Jump to content


Die Frust-Therapie!


  • Please log in to reply
73999 replies to this topic

DoenermitApfel #73341 Posted 24 October 2019 - 11:28 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 18489 battles
  • 6,409
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

Geht gut los.

 

shot_094.jpg



MadBroJohn #73342 Posted 24 October 2019 - 11:37 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 32658 battles
  • 1,083
  • Member since:
    02-02-2011
Immer kurz vor der 3rd Mark schön am dauer verlieren. O-HO mittlerweile 4 klatschen in Folge, T-54 damals 7 Niederlagen in Folge, Lor 40t 6 Niederlagen in Folge, soll ich die Liste fortsetzen WG? Manipulierter Sheisshaufen

DoenermitApfel #73343 Posted 24 October 2019 - 11:55 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 18489 battles
  • 6,409
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

Kenne ich vom Schmalturm.

 

Ein Win wäre nice noch aber riskant.

 

Unbenannt6666.png



MadBroJohn #73344 Posted 25 October 2019 - 12:03 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 32658 battles
  • 1,083
  • Member since:
    02-02-2011
Um meine Nerven zu schonen, habe ich jetzt auch Angriffsgefechte deaktiviert. Die Spieler in diesem Spiel sind zu hohl dafür, wir greifen an und was machen die? hinten rumstehen!. Begegnungsmüll war schon vorher aus.

DoenermitApfel #73345 Posted 25 October 2019 - 12:12 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 18489 battles
  • 6,409
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

Kann ich verstehen, habe immer alles an bei mir klappt das dann besser grade zum Abschluss noch ne feine Runde Begegnungsgefecht auf Ruinberg gehabt, aber bei den Teams heute alles sehr knapp, egal dafür das ne Zeit Pause war bin ich nun zufrieden und wechsel direkt auf nen anderen Account noch 1-2 Runden E25 fahren und dann ist gut für Heute, euch ne gute Nacht und nicht zu doll aufregen. Gut war auch nur Stufe 6 muss ich zugeben aber zum reinkommen ganz okay Hauptsache macht Spaß.

 

666.png shot_096.jpg Die letzten 7-30 Tage sind von Arty Mission war ich nicht aber sonst kriege ich nicht meinen T55A Panzer etc, ich tu mir das aber nicht an. :B


Edited by DoenermitApfel, 25 October 2019 - 12:15 AM.


Gladius__invader #73346 Posted 25 October 2019 - 05:39 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14251 battles
  • 800
  • Member since:
    08-31-2016

View Postzeras_k, on 24 October 2019 - 09:44 PM, said:


Opfa! :trollface:

 

 

Also KV1S und KV85 haben mir richtig Spass gemacht nachdem man sich an den mangelnden neg. Richtwinkel gewöhnt hatte. Komme mit mehr Geschwindigkeit und Schussfrequenz einfach besser zurecht. Allesamt besser als der dämliche KV1. Hatte da schon paar tausend Gefechte auf dem Buckel als ich den anfing. Weiss nicht wie man den als Anfängerpanzer bezeichnen kann. Zu lahm, zu gross. Und die Hälfte der Spieler weiss wo man den dem reinholzen muss, auch beim sidecrappen. Das einzige was der einem Anfänger bietet sind HP.

20:45 Added after 0 minute

 

Zwingt dich halt ziemlich in die Strassenschluchten rein.:unsure:


Du musst darauf nichts geben was die anderen sagen die meisten haben die Panzer vor 5-10 Jahren das letzte mal gespielt und da waren sie vielleicht gut.Heute ist alles was langsam ist nur noch ne Qual da Dauer +2 und wenn nicht im +2 3 Artys und 5 scouts



tokei3 #73347 Posted 25 October 2019 - 05:39 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 30960 battles
  • 1,184
  • [TRAST] TRAST
  • Member since:
    03-25-2012

View PostDoenermitApfel, on 25 October 2019 - 12:12 AM, said:

 

666.png shot_096.jpg Die letzten 7-30 Tage sind von Arty Mission war ich nicht aber sonst kriege ich nicht meinen T55A Panzer etc, ich tu mir das aber nicht an. :B

 

Es sind dafür keine Arty-Missionen notwendig. Ich habe den Panzer auch, ohne eine einzige Arty-Mission gespielt zu haben.

 

Einfach mit den 4 Aufträgen der anderen Klassen die 15er Arty-Mission skippen.

 


Edited by tokei3, 25 October 2019 - 05:40 AM.


Alukat123 #73348 Posted 25 October 2019 - 07:36 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 17552 battles
  • 1,763
  • Member since:
    03-21-2016

Zur Zeit krieg ich mal wieder richtig "gute" Teammates:

 

cliff.jpg

schon arg bitter.



DoenermitApfel #73349 Posted 25 October 2019 - 08:20 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 18489 battles
  • 6,409
  • [SH-A] SH-A
  • Member since:
    01-08-2017

View Posttokei3, on 25 October 2019 - 05:39 AM, said:

 

Es sind dafür keine Arty-Missionen notwendig. Ich habe den Panzer auch, ohne eine einzige Arty-Mission gespielt zu haben.

 

Einfach mit den 4 Aufträgen der anderen Klassen die 15er Arty-Mission skippen.

 

Tokei mein Bester das weiß ich doch, aber dummerweise habe ich diese Befehle damals alle für irgendwelche einzelne Arty Missionen oder so geopfert, um den Tag Premium etc zu bekommen. Beim T28HTC hatte ich das noch gemacht, aber jetzt fehlen mir 3 für so ein blödsinn wie oben beschrieben und zurückholen wird schwierig ich weiß meine Schuld hinterher ist man immer schlauer bin halt die ersten 15000 Gefechte alleine extrem am suchten gewesen, ohne Plan etc rächt sich natürlich jetzt, auch bzgl Stats etc, aber das wird schon, wenn ich mal wieder Lust habe auf extremes anstrengen werde ich das nochmal versuchen aktuell einfach kein Elan zum grinden für gute Heavys usw schon gar nicht, 2020 mal sehen, in diesem Sinne gute Nacht. Beim Excalibur das gleiche da fehlen auch nur noch 3 Stun Missionen oder 2 weiß nicht genau, die anderen Aufgaben habe ich in der Regel doch recht zügig fertig trotz Bot Gameplay meinerseits immer. Daher wird nun versucht mir die Befehle von den Arty Sachen etc zurück zuholen die ich damals für die 1 Tag Premium Missionen bei den Artys etc ausgegeben hatte, dann würde ich diese dafür natürlich nutzen sehe ich genau wie du, aber gibt ja Spieler die an Artys Spaß haben, soll mir recht sein kostet mich allerdings extreme Verluste bei den Stats.


Edited by DoenermitApfel, 25 October 2019 - 08:34 AM.


Gladius__invader #73350 Posted 25 October 2019 - 09:34 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 14251 battles
  • 800
  • Member since:
    08-31-2016

View PostDoenermitApfel, on 25 October 2019 - 08:20 AM, said:

Tokei mein Bester das weiß ich doch, aber dummerweise habe ich diese Befehle damals alle für irgendwelche einzelne Arty Missionen oder so geopfert, um den Tag Premium etc zu bekommen. Beim T28HTC hatte ich das noch gemacht, aber jetzt fehlen mir 3 für so ein blödsinn wie oben beschrieben und zurückholen wird schwierig ich weiß meine Schuld hinterher ist man immer schlauer bin halt die ersten 15000 Gefechte alleine extrem am suchten gewesen, ohne Plan etc rächt sich natürlich jetzt, auch bzgl Stats etc, aber das wird schon, wenn ich mal wieder Lust habe auf extremes anstrengen werde ich das nochmal versuchen aktuell einfach kein Elan zum grinden für gute Heavys usw schon gar nicht, 2020 mal sehen, in diesem Sinne gute Nacht. Beim Excalibur das gleiche da fehlen auch nur noch 3 Stun Missionen oder 2 weiß nicht genau, die anderen Aufgaben habe ich in der Regel doch recht zügig fertig trotz Bot Gameplay meinerseits immer. Daher wird nun versucht mir die Befehle von den Arty Sachen etc zurück zuholen die ich damals für die 1 Tag Premium Missionen bei den Artys etc ausgegeben hatte, dann würde ich diese dafür natürlich nutzen sehe ich genau wie du, aber gibt ja Spieler die an Artys Spaß haben, soll mir recht sein kostet mich allerdings extreme Verluste bei den Stats.


Du spielst doch oft auch Nachts so wie ich.Wenn du Hilfe bei den Missionen brauchst schreib mich doch einfach ingame an.Bin zwar nicht besonders gut aber weiß in etwa was zu machen  ist.



Alukat123 #73351 Posted 25 October 2019 - 10:24 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 17552 battles
  • 1,763
  • Member since:
    03-21-2016

Gegnerteam 1-shot kill Caernarvon + 2 Arties.

Unser Team ich im VK, AMX TD, Arty.

 

Ich grad pen/Treff-nix RNG, schreib das im Chat, damit der AMX kommt um mir mit dem Caernarvon zu helfen. Amx fährt lieber Arty jagen und lässt sich dort rausnehmen.

Also mit Pen/Treff-Nix RNG gegen nen Hull-down Caervarvon... super um das Match zu verlieren...

 

und wer wird geflamed? Nicht etwa der AMX mit seinem selten dämlichen Move, nein, ich werd geflamed...

 

RNG geht mir die letzten Tage wieder richtig aufn Sack, ich glaub ich werd mal lieber wieder War Thunder zocken gehen...


Edited by Alukat123, 25 October 2019 - 10:25 AM.


Freier_Germane #73352 Posted 25 October 2019 - 11:17 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28535 battles
  • 567
  • [GER-B] GER-B
  • Member since:
    08-21-2011

Is klar, WG. Ich muss neben den 2000 dmg noch 2 innere Module oder 2 Besatzungsmitglieder oder 1inneres Modul/1 Besatzung beschädigen/eliminieren. 3x den Schaden gemacht und jedesmal fehlte mir ein Modul oder Besatzung....

Und wie es der Zufall so will, erwische ich doch wirklich einen EBR, der komplett ausbrennt. Yes, ein brennender Light. Denke mir, na da hab ich die Module/Besatzung aber ordentlich erwischt. Pustekuchen...den Tank, sonst nix....WAS FÜR EIN SCHEI.....! Ein Light , der komplett ausbrennt und dann nur den Tank als inneres Moduls zerstört??? Nichtmal ein Besatzungsmitglied angebrannt? WOLLT IHR UNS VERARSCHEN! Aber das zeigt wieder mal, wie OP diese EBR ist. Der totale Witz seitens WG. Ist ja nicht so, das die Community das schon mehrfach bemängelt hat. ABER DAS INTERESSIERT WG EINEN SCHEI..DRECK, ihr Wodka durchtränkten Gierhälse.


Edited by Freier_Germane, 25 October 2019 - 11:28 AM.


ilmephax #73353 Posted 25 October 2019 - 11:30 AM

    Colonel

  • Player
  • 64649 battles
  • 3,712
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    09-05-2011

View PostFreier_Germane, on 25 October 2019 - 10:17 AM, said:

Is klar, WG. Ich muss neben den 2000 dmg noch 2 innere Module oder 2 Besatzungsmitglieder oder 1inneres Modul/1 Besatzung beschädigen/eliminieren. 3x den Schaden gemacht und jedesmal fehlte mir ein Modul oder Besatzung....

Und wie es der Zufall so will, erwische ich doch wirklich einen EBR, der komplett ausbrennt. Yes, ein brennender Light. Denke mir, na da hab ich die Module/Besatzung aber ordentlich erwischt. Pustekuchen...den Tank, sonst nix....WAS FÜR EIN SCHEI.....! Ein Light , der komplett ausbrennt und dann nur den Tank als inneres Moduls zerstört??? Nichtmal ein Besatzungsmitglied angebrannt? WOLLT IHR UNS VERARSCHEN! Aber das zeigt wieder mal, wie OP diese EBR ist. Der totale Witz seitens WG. Ist ja nicht so, das die Community das schon mehrfach bemängelt hat. ABER DAS INTERESSIERT WG EINEN SCHEI..DRECK, ihr Wodka durchtränkten Gierhälse.


lights haben in der regel brandbekämpfung geskillt und oder direktive... also brennen die nicht wirklich lang.



Alukat123 #73354 Posted 25 October 2019 - 11:39 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 17552 battles
  • 1,763
  • Member since:
    03-21-2016

View Postilmephax, on 25 October 2019 - 11:30 AM, said:


lights haben in der regel brandbekämpfung geskillt und oder direktive... also brennen die nicht wirklich lang.

 

Das mag ja sein, nur bei Feuer ist auf jeden Fall der Fueltank beschädigt und vom Feuer auch noch das Ammorack oder der Motor. 

Außerdem hat er geschrieben, das der Light komplett abgefackelt ist, Brandbekämpfung war bei dem also sicherlich nicht so gut.



Freier_Germane #73355 Posted 25 October 2019 - 11:40 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28535 battles
  • 567
  • [GER-B] GER-B
  • Member since:
    08-21-2011
@ Ilmephax Ach du Schwätzer..dieser brannte komplett aus, hat nicht löschen können. Zerstört durch Brand (Freier_Germane) war in der Auswertung zu lesen, 1075 Schaden durch mich, bei 1300 HP. Wenn ich in einem brennenden Panzer sitze, dann brennen neben meiner Module auch die Besatzung. Da ist es egal, wie lange das Feuer brennt. Wenn der Brandbekämpfung geskillt hätte, wäre der vlt. gar nicht abgebrannt. Ein anderer Panzer mit gleichen HP brennt auch und Module werden zerstört.

Edited by Freier_Germane, 25 October 2019 - 11:41 AM.


MadBroJohn #73356 Posted 25 October 2019 - 12:50 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 32658 battles
  • 1,083
  • Member since:
    02-02-2011
Ich bekomme langsam so einen hass auf diese Radpanzer.

Alukat123 #73357 Posted 25 October 2019 - 01:10 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 17552 battles
  • 1,763
  • Member since:
    03-21-2016

View PostMadBroJohn, on 25 October 2019 - 12:50 PM, said:

Ich bekomme langsam so einen hass auf diese Radpanzer.

 

Falls es dich tröstet, ich hab grad mit meinem Heavy n Radpanzer mit HE getroffen und penetriert, der hat schön gebrannt. 


Edited by Alukat123, 25 October 2019 - 01:10 PM.


MadBroJohn #73358 Posted 25 October 2019 - 02:16 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 32658 battles
  • 1,083
  • Member since:
    02-02-2011

So wird man manipuliert, man hat über 50% WR, verliert so lange bis man wieder auf 50% ist, und dann gewinnt man wieder. Man wird schön bei 50% gehalten, wie bei WGs patent bei Google. An dem Bild kann sich jeder es selbst ausrechnen. Über dem 13 90 sind noch 2 Niederlagen.

 



tokei3 #73359 Posted 25 October 2019 - 03:58 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 30960 battles
  • 1,184
  • [TRAST] TRAST
  • Member since:
    03-25-2012

View PostMadBroJohn, on 25 October 2019 - 02:16 PM, said:

So wird man manipuliert, man hat über 50% WR, verliert so lange bis man wieder auf 50% ist, und dann gewinnt man wieder. Man wird schön bei 50% gehalten, wie bei WGs patent bei Google. An dem Bild kann sich jeder es selbst ausrechnen. Über dem 13 90 sind noch 2 Niederlagen.

 

 

Und die ganze 50% Manipulation bei dir ergibt dann 61,60% Recent und 55,34% Overall Winrate richtig?



Nobody33 #73360 Posted 25 October 2019 - 06:30 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 79157 battles
  • 7,900
  • [WWCD] WWCD
  • Member since:
    11-16-2012

Heute Vormittag die ersten 3 Runden liefen ja mal gut. Pause gemacht und eben wieder gestartet. Und was hab ich, gleich wieder ein Idiotenteam.

:angry:


Edited by Nobody33, 25 October 2019 - 06:30 PM.





14 user(s) are reading this topic

1 members, 13 guests, 0 anonymous users


    B_V_B_09