Jump to content

Die Frust-Therapie!

• Please log in to reply
74012 replies to this topic

METTPRODUZENT #73581 Posted 12 November 2019 - 04:45 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 42937 battles
  • 338
  • [OM] OM
Und jeden Tag aufs neue sieht man wieder die Spieler mit ihren 44-49% Krüppelaccounts haben es einfach nur verdient. Manipulation gibt es tatsächlich, an der eigenen Winrate dieser Kreaturen. Keine 2 Gehirnzellen funktionieren, aber im Chat immerhin als Toptier meistens mit vielen Vorschlägen, großer Reden und dann am Ende 2 stelligen DMG. Fühlt euch getriggert, für die lernresistenten hier, die einfach nie verstehen werden was sie so unglaublich schlecht macht.

ProcolHarum #73582 Posted 12 November 2019 - 08:05 AM

Captain

• Player
  • 17687 battles
  • 2,061
  • [CO-OP] CO-OP

View PostMETTPRODUZENT, on 12 November 2019 - 04:45 AM, said:

Und jeden Tag aufs neue sieht man wieder die Spieler mit ihren 44-49% Krüppelaccounts haben es einfach nur verdient. Manipulation gibt es tatsächlich, an der eigenen Winrate dieser Kreaturen. Keine 2 Gehirnzellen funktionieren, aber im Chat immerhin als Toptier meistens mit vielen Vorschlägen, großer Reden und dann am Ende 2 stelligen DMG. Fühlt euch getriggert, für die lernresistenten hier, die einfach nie verstehen werden was sie so unglaublich schlecht macht.

Deine 75% WR in 421 Gefechten die letzten Tage hast Du ausschließlich den schlechten Spielern zu verdanken, ausschließlich.

Deine Werte wären nicht möglich wenn alle Dein Niveau hätten, also bedank  dich lieber mal bei uns Schlechten.

Zum Verständnis; wenn nur statt 1% Deinesgleichen 10% oder mehr vorhanden wären, sähe die Sache schon mal ganz anders aus.

Wesentlich anstrengender für Dich und dass die Spiele langweiliger werden, sieht man an den Modi wo "Ihr" mehrheitlich auf beiden Seiten aufeinander trefft.

Die Dummheit, "unsere" Dummheit macht "Euch" das Leben in WOT leichter und dies Spiel oft auch wesentlich interessanter,

dass wir hie und da Eure Erfolge spektakulär verhindern, ist der Preis den Ihr hierfür zahlen müsst.

Dass "Wir" mehr Einfluss haben, ist Dir hoffentlich auch bewusst, simple Matheaufgabe, weil auch Du nicht gewinnst wenn 29 Andere "wir" dies nicht zulassen.

DoenermitApfel #73583 Posted 12 November 2019 - 08:07 AM

Lieutenant General

• Player
  • 18539 battles
  • 6,417
  • [SH-A] SH-A
Aus euer Diskussion halte ich mich raus, aber Mett hat gerne mal ein derben Tonfall zumindest im Spiel Chat.

Edited by DoenermitApfel, 12 November 2019 - 08:07 AM.

ajorT #73584 Posted 12 November 2019 - 09:16 AM

Lieutenant

• Player
  • 6993 battles
  • 1,889
Ich möchte mich auch gerne raushalten, nur die Werbung in deinem Avatar ist sehr gut zu lesen. 

DoenermitApfel #73585 Posted 12 November 2019 - 01:03 PM

Lieutenant General

• Player
  • 18539 battles
  • 6,417
  • [SH-A] SH-A

Dortmund und der FC!

:hiding:

Phoxlima #73586 Posted 12 November 2019 - 03:11 PM

Captain

• Player
  • 19094 battles
  • 2,200
  • [LUCH] LUCH

View PostMETTPRODUZENT, on 12 November 2019 - 05:45 AM, said:

die werden alle manipuliiiihrt!!! Weil sonst wären sie eigentlich Unikumse :trollface:

zeras_k #73587 Posted 12 November 2019 - 06:59 PM

Lieutenant

• Player
  • 13487 battles
  • 1,515

Ruinberg. Die gewinnen die Ostflanke im Handstreich, aber anstatt dann nach zu setzen verschanzen die sich zwischen den Gebäuden und lassen die Stadt verloren gehen. Nachher bekommt man die nicht mehr aus dem Cap gekratzt. Schlimmer noch. Die Hälfte dieser Idioten hatte nicht mal kapiert das alle verbliebenen Feindpanzer auf der Minimap bereits aufgeklärt waren. Spitzen Team!

Westfield. Viele TDs, drei Heavys. Anstatt sich nun also den Feind die blutige Nase im Westen holen zu lassen, drücken die drei Blackstats und Tomatenheavys natürlich selbst und gehen drauf. 0, 100 und 400 DMG....Mit anderem TD noch hinter den Cap flüchten können um deren Rollkommando beim rush noch ein wenig abfarmen zu können. Natürlich beginnt das RNG Bounce an Schwachstellen zu generien. Am Ende haben die Campermeds der Gegenflanke das doch noch nach Hause bringen können. Dennoch zu stressig nur weil wieder ein paar Leuten jegliche Übersicht abgeht.

Und das man auf Tundra mit einem halben Team die Brücke camped und das gewinnt ist auch irgendwie witzlos...

Ansonsten lief es blendend. Absurdes MM. :facepalm:

METTPRODUZENT #73588 Posted 13 November 2019 - 02:47 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 42937 battles
  • 338
  • [OM] OM

View PostProcolHarum, on 12 November 2019 - 08:05 AM, said:

Deine 75% WR in 421 Gefechten die letzten Tage hast Du ausschließlich den schlechten Spielern zu verdanken, ausschließlich.

Deine Werte wären nicht möglich wenn alle Dein Niveau hätten, also bedank  dich lieber mal bei uns Schlechten.

Zum Verständnis; wenn nur statt 1% Deinesgleichen 10% oder mehr vorhanden wären, sähe die Sache schon mal ganz anders aus.

Wesentlich anstrengender für Dich und dass die Spiele langweiliger werden, sieht man an den Modi wo "Ihr" mehrheitlich auf beiden Seiten aufeinander trefft.

Die Dummheit, "unsere" Dummheit macht "Euch" das Leben in WOT leichter und dies Spiel oft auch wesentlich interessanter,

dass wir hie und da Eure Erfolge spektakulär verhindern, ist der Preis den Ihr hierfür zahlen müsst.

Dass "Wir" mehr Einfluss haben, ist Dir hoffentlich auch bewusst, simple Matheaufgabe, weil auch Du nicht gewinnst wenn 29 Andere "wir" dies nicht zulassen.

Siehst du, das glaube ich eben nicht. Die schlechten Spieler gibt es meistens immer als Belohnung nachdem man sich mit den aktiven Spielern auseinander gesetzt hat. Und mich stören per se keine schlechteren Spieler sondern jene, die behaupten sie würden für den Sieg immer alles tun. Aber ich sehe ja in den Gefechten dass es nicht so ist. Ich verzichte gern auf den Teil meiner Winrate, wenn man wirklich einfach mal mit Leuten dieses Spiel spielen könnte, aber es wird einfach immer nur rumgesessen, da kannst du 2 min. 3vs1 spielen, und hinten wird immer noch zugeschaut was da den jetzt spannendes passiert. Und wenn Leute was in den letzten 2 Jahren gelernt haben, ist es einfach nur nicht mehr nach 20 Sekunden durch die Mitte zu fahren und zu sterben. Ob jetzt 15 Minuten mit nichtstun die alternative Lösung ist, ich weiß es nicht. Ich kann jedenfalls nur sagen mit 2 intakten Gehirnzellen kann man in diesem Spiel etwas bewirken. Das reicht dann auch für 50%+ Winrate. Alles andere behauptet immer nur "ich hab dies getan, ich hab das getan", die Realität sieht aber anders aus.

Edited by METTPRODUZENT, 13 November 2019 - 02:48 AM.

DoenermitApfel #73589 Posted 13 November 2019 - 03:37 AM

Lieutenant General

• Player
  • 18539 battles
  • 6,417
  • [SH-A] SH-A
Jeder Raum 3 Artys nervig.

Dosenoeffner__2016 #73590 Posted 13 November 2019 - 08:09 AM

Major General

• Player
  • 17768 battles
  • 5,290
  • [KVOR] KVOR

View PostMETTPRODUZENT, on 13 November 2019 - 02:47 AM, said:

Siehst du, das glaube ich eben nicht. Die schlechten Spieler gibt es meistens immer als Belohnung nachdem man sich mit den aktiven Spielern auseinander gesetzt hat. Und mich stören per se keine schlechteren Spieler sondern jene, die behaupten sie würden für den Sieg immer alles tun. Aber ich sehe ja in den Gefechten dass es nicht so ist. Ich verzichte gern auf den Teil meiner Winrate, wenn man wirklich einfach mal mit Leuten dieses Spiel spielen könnte, aber es wird einfach immer nur rumgesessen, da kannst du 2 min. 3vs1 spielen, und hinten wird immer noch zugeschaut was da den jetzt spannendes passiert. Und wenn Leute was in den letzten 2 Jahren gelernt haben, ist es einfach nur nicht mehr nach 20 Sekunden durch die Mitte zu fahren und zu sterben. Ob jetzt 15 Minuten mit nichtstun die alternative Lösung ist, ich weiß es nicht. Ich kann jedenfalls nur sagen mit 2 intakten Gehirnzellen kann man in diesem Spiel etwas bewirken. Das reicht dann auch für 50%+ Winrate. Alles andere behauptet immer nur "ich hab dies getan, ich hab das getan", die Realität sieht aber anders aus.

wen wunderts?

wenn man sich so manche "Diskussion" zum "Stellungskampf" in anderen Freds anguckt?

oder auch hier die Geschichtenerzähler .....

und jeder dieser Helden meint, er sei der beste Stratege, der beste Kämpfer, der beste Taktiker  .....

der Held schlecht hin.

ajorT #73591 Posted 13 November 2019 - 09:38 AM

Lieutenant

• Player
  • 6993 battles
  • 1,889

View PostMETTPRODUZENT, on 13 November 2019 - 02:47 AM, said:

Ob jetzt 15 Minuten mit nichtstun die alternative Lösung ist, ich weiß es nicht. 

Ist nur eine Vermutung von mir, dieses Verhalten liegt vielleicht daran, dass sich langsam die Meinung durchsetzt, dass es eh egal ist ob ich spiele oder nicht, die Entscheidung wer gewinnt und wer verliert hat mir doch das perfekte MM abgenommen. Prinzip Aufwand und Nutzen, ganz einfach, es gibt die Herausforderung nicht mehr das Gefühl zu haben man kann das Spiel beeinflussen im Ergebnis.

zeras_k #73592 Posted 13 November 2019 - 05:55 PM

Lieutenant

• Player
  • 13487 battles
  • 1,515

El Halluf. Drei blinde TDs mit einem nutzlosen Blackstats Light der null Spotted und dann wegrennt im Osten. Während die Lemminge im Norden rumschimmeln. Was bringt es wenn der Feind schon im Cap steht.

Wadi spannend und es läuft gut. Jodeln drei Leute hintereinander in denselben Toptier TD. Erste Problem. Zweite Problem: Toptier Heavy AFK. Dann bewegt er sich nach 10min. Er fährt nutzlos in den Cap im Dorf. Steht darum. Wird gespotted. Bekommt fünf Artyschellen ohne sich auch nur einmal zu bewegen. Am Ende Untentschieden wegen Timer. Selbst zu Zweit im Cap hätte die Zeit am Ende nicht gereicht solang der sich nicht mal 2 Meter weiter bewegt. Alleine fehlten ihm aber seit Beginn ohnehin selbst ohne Reset schon 10 Sekunden. 42% Spieler Wn8 90. Selbst ein Bot Programm dürfte  sich nach einer Artyschelle bewegen. Der nicht. Runiert somit 14 anderen das Spiel. Aktive Handlung gegen das eigene Team. Solche Drecksspasten sind natürlich im Spiel willkommen.

/edit

Wie befürchtet. Drei gute Teams zu Beginn was schon argwöhnisch machte. Dann mischte der MM die Karten neu. Nun habe ich sie wieder. Die Teams mit 80% Tomaten und Blackstats....in denen gejodelt, afk oder auf der Redline gecamped wird. Da stehen Toptier Heavys auch ganz hinten als Sniper. Bei WN8 300 wundert es einen nicht. Oder man fährt halt auf recht verwinkelter Karte einfach über die einzige Freifläche die von Snipern gesäumt ist....stark! 33% oder 50% mit 0 DMG ist nun Standard-Ergebnis. Das sich schon bei 0-5 die ersten mit Ankündigung wegwerfen kann ich verstehen!

Nun gerade auch wieder....Toptier T3485M....wird von hinten gespielt. Gleich drei von den Helden. Ruinberg auf J6 z.B.. Feind fährt mit 12 Leuten in die Base auf F1. Blocken alles raus. Eigene Team nicht mal den halben Weg bis dahin zurückgelegt. Die konnten sich laut Minimap nicht mal entscheiden wo die überhaupt hin wollten. 0-6 nach 2.30min. Im blinden PapierTD kommt da Freude auf. Reines Pinatateam. Nicht das die Meds auf der Gegenflanke in Überzahl da mehr rausgeholt hätten. Vermutlich gewartet das die beiden PapierTDs als erste jodeln gehen.

Edited by zeras_k, 13 November 2019 - 06:22 PM.

Dosenoeffner__2016 #73593 Posted 13 November 2019 - 07:37 PM

Major General

• Player
  • 17768 battles
  • 5,290
  • [KVOR] KVOR

schuld sind immer die anderen ......

http://wotreplays.eu...e/5078277#stats

no more comment ....:harp:

zeras_k #73594 Posted 13 November 2019 - 07:44 PM

Lieutenant

• Player
  • 13487 battles
  • 1,515

Karelien Angriff. Toptier T3485M als Sniper. Toptier 3001P AFK. KV1S KV2 und JgpzIV jodeln offen über H3 und sterben sofort. 2801 mit 0 DMG 0 Spotting. KV2, 2801 und Jgpz sogar im Platoon.  6 Panzer mit 0. Heldenteam!

Da kannst du dir als Lowtier noch so den [edited]aufreissen. Einziger über 50%...

Tier 8 Geisterstadt Begegnungsgefecht. 2min rum. Immernoch alle auf A/B. Älteres Semester vor dem Bildschirm eingeschlafen. Bewegt sich dann mal 5m und camped vom Spawn und stirbt. Keiner fährt in die Stadt. Zwei, drei Leute bewegen sich mal nach vorne. Da brauchst man sich auch keine Mühe mehr geben. Campe ich mit dem weichen Med doch auch gleich mit hinten rum.:facepalm:

Dann tolles und spannendes Gefecht zum Abschluss. TopDMG in beiden Teams mit 3,4k. Aber Unentschieden am Ende. Zweiter im Team SkorpG mit an sich guter Leistung. Nur als wir dann die Möglichkeit haben den TS5 am Mittelweg rauszuknipsen und den Feind im Nordwesten einzukreisen, bewegt er sich nicht. ELC spottert von der A Linie, ich beacker den TS5 aus der Stadt kommend aber nur mit geringen Schadenswerten pro Treffer, nur der SkorpG mit FullHP bewegt sich in dem entscheidenden Moment nicht vom Mittelweg obwohl der TS5 ihm den Rücken eine Minute lang zudreht und keinen Support mehr hat. Kapiert der SkorpG bloss nicht. Dabei waren alle bis auf eine Position auf der Karte bekannt und der TD welcher den TS5 supportet hat, hatte Sekunden vorher erst in der Schlucht einen Panzer beseitigt. Blöd wenn man die Gefechtsnachrichten nicht verfolgt. Wie gesagt an sich ein tolles Gefecht, aber nach 5 aus 16 kotzt es einen dann doch einfach nur an. Am Ende hat man sich dann in der Restzeit nicht mehr finden können. Wobei alleine gegen STRV und Arty konnten die das ohnehin recht gut aussitzen und auf mich warten.

Die Stumpfsinnigkeit mit der der MM hier aber wieder zu Werke geht ist typisch. Tagelang nur Tomatenteams mit kaum drei Spielern über 50%, während in Feindteams oft 2/3 über 50% aufweisen. Dann einen Tag fast nur starke Teams mit absurd hoher positiver Winrate und heute genaue drei starke Teams zu Beginn und danach wieder nur Opferteams. Teilweise der Einzige mit über 50% Winrate. Kaum ein Team in dem nicht die Hälfte ihre Panzer völlig entgegen ihren Stärken spielen, falls nicht ohnehin einfach nur auf der Redline rumgeschimmelt wird. Blick auf die Minimap und weiß direkt was einem blüht.

Da lohnt einfach das antreten nicht wenn man von vorneherein mit Ansage auf verlorenem Posten ist.

Nobody33 #73595 Posted 13 November 2019 - 08:37 PM

Lieutenant General

• Player
  • 79171 battles
  • 7,900
  • [WWCD] WWCD

View PostDosenoeffner__2016, on 13 November 2019 - 07:37 PM, said:

Und?

Tier 6, kann passieren

Die meisten Abschüsse von Mir in einer Runde waren 12 Gegner.

Passiert selten, aber kommt halt mal vor.

Was soll uns also jetzt dein "no more comment" sagen?

Sorry für OT

Edited by Nobody33, 14 November 2019 - 08:41 AM.

Mage_co #73596 Posted 13 November 2019 - 11:40 PM

Lieutenant

• Player
  • 31680 battles
  • 1,734

View PostDosenoeffner__2016, on 13 November 2019 - 07:37 PM, said:

Wars das jetzt mit Offtopic oder kommt da noch mehr?

Alukat123 #73597 Posted 13 November 2019 - 11:44 PM

Lieutenant

• Player
  • 17566 battles
  • 1,781

Was heute schon wieder für dumme Teams unterwegs sind... 

ENSK , wir haben 3 Panzer am gegnerischen Cap und alle 8 Gegner sind auf unserer Seite der Map... statt nun zu dritt durch zu cappen.. fahren natürlich 2 der 3 Leute zu dem 8 Gegner Blob... Was dachten die als Bottom-Tier wie das ausgeht? Das sie da die Top-Tier usw. killen und dann mit 8 Kills das Gefecht gewinnen?

Highway Süd-Spawn, kaum mitm Heavy in der Stadt angekommen kann ich auch schon wieder umdrehen, weil die 1er verloren geht... Ist schon ne Kunst wenn Tier 10 Top Tier Gefecht nach etwa 2 Minuten zu Gunsten der Gegner entschieden ist...

Erlenberg-Angriff... man campt knappt 8 Minuten lang auf K-1/K-2... Dann merkt man auf einmal das man ja gar nicht mehr so viel Zeit hat.. Außerdem fahren 3 Panzer in die Stadt auf der rechten Seite des Flusses.. was natürlich guter Move ist wenn man von TDs & Arty zerschossen werden will... Das Gefecht war eher so ein 9 vs. 15...

Charkov, ich fahr mitm Heavy auf die 1er Linie um die gegnerischen Progettos zu countern... statt das die Teammates, insbesondere die E25 sich mal nützlich machen, sind die mehr damit beschäftigt mich deswegen zu flamen als zu versuchen das Gefecht zu gewinnen...

Erlenberg - Verteidigung, unser VK 45.02 hätte sich nur Hull-Down am Cap hinstellen brauchen um zu gewinnen.. nein, man muss ja übers offene Feld in 4 gegnerische Kanonen fahren....

Und nur son Mist heute...

shot_226.jpg

Und noch ein Loss oben drauf, da vergeht einem die Lust zu zocken...

Edited by Alukat123, 14 November 2019 - 12:07 AM.

Gladius__invader #73598 Posted 14 November 2019 - 12:14 AM

Warrant Officer

• Player
  • 14251 battles
  • 801

View PostMage_co, on 13 November 2019 - 11:40 PM, said:

Wars das jetzt mit Offtopic oder kommt da noch mehr?

Ich glaube er will was über zeras_k sagen er war auf der Verlierer Seite.Dose war bei dem Gefecht nicht mal dabei.

Edited by Gladius__invader, 14 November 2019 - 12:15 AM.

Mage_co #73599 Posted 14 November 2019 - 01:22 AM

Lieutenant

• Player
  • 31680 battles
  • 1,734

Malinowka mit 3 Artys und ohne Lights. Oder wie wie man auch sagen kann: 10 Minuten im Wald verstecken und die TD's und Heavys beleidigen die Meds weil die nicht spotten gehen wollen.

Ok die Grille mit 2000 Schaden am Schluss die alle Meds verfluch hat, hat sich dann einmal bewegt und wurde dann von 3 Artys gekillt. Bravo!

DoenermitApfel #73600 Posted 14 November 2019 - 01:54 AM

Lieutenant General

• Player
  • 18539 battles
  • 6,417
  • [SH-A] SH-A
Chieftains die im Ranked in der Base campen auf Highway, da muss ich aber sofort los.

Edited by DoenermitApfel, 14 November 2019 - 01:55 AM.

19 user(s) are reading this topic

1 members, 17 guests, 1 anonymous users

LH978