Jump to content


Die Frust-Therapie!


  • Please log in to reply
74890 replies to this topic

War_Gear #73941 Posted 09 December 2019 - 01:45 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 12851 battles
  • 390
  • Member since:
    03-27-2019

View Postdouble_x, on 08 December 2019 - 11:03 PM, said:

1. er macht 10,8 Schüsse / Gefecht

2. 48% Treffer = 5,2 Treffer / Gefecht

 

Quelle: https://play4stats.c.../user/War_Gear/

 

Immer diese verzerrte Wahrnehmung! … herrlich! Und das nur, um draufzukloppen!

 

Und dann:   … (nicht mal Treffer)

Als ob das nur am Spieler liegt. Du bist wohl noch nie Leo 1 oder Prototyp gefahren, und die Kanone trollt 4-5 mal hintereinander (mit einer Streuung von 0,25, Ziel teilweise direkt vor mir).

Ihr Fanboys kommt immer mit RNG!...RNG! Ich hatte neulich ein Gefecht mit dem E50 (Streuung 0,26) Und habe von 10 Schüssen Premium gerade mal 5-6 getroffen und 2 oder 3 haben Schaden gemacht. Der Rest Kette, ect. Liegt nicht immer am Spieler. Aber das sollten die absoluten Spielmechanikentotaldurchblickerundwotbeifallklatscher wie du, eigentlich wissen. 

Mir sagen solche Beiträge, wie deiner, nur eins: "Ey! da kann ich verbal draufhauen! Geiiiil!"

 

Lass die Dose nur reden, ich lese das gar nicht mehr.

 

Es sei denn jemand quoted es, dann hilft auch mein "ignore-setting" leider nicht.

 

Dose muss momentan fast jeden Post von mir mit dummen Kommentaren belegen, anstatt dass er mal selbst seine eigenen Stats auf WOTINFO anschaut und vor der eigenen Haustür kehrt. Ich habe einen persönlichen Stalker/Troll :D  Und sogar noch einen, der eine Winrate hat, die noch schlechter ist als meine eigene - aber überall seinen Senf dazugeben muss. :facepalm:


 

Und back_to "Frust_Topic":  Meine Niederlagen-Serie ging heute munter weiter. Egal welches Tier, egal welcher Panzer. Sowas habe ich überhaupt noch nie gehabt..... :(  Und NEIN - replay stelle ich dazu nicht ein. Ich bin hier nicht der Foren-Clown....    Wenn ich sage, dass es ganz, ganz mies lief dann braucht es dazu keine Replays. Das sieht man auch so in den "recent Stats".



FakirOutch #73942 Posted 09 December 2019 - 01:46 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 35946 battles
  • 1,177
  • Member since:
    12-29-2015

Manchmal ist echt der Wurm drin...

Müde..so wie ich am Fr...sollte man nicht spielen. Ich mache es trotzdem. Winrate irgendwas um 35%, WN8 noch grün aber nicht gut. Ok, kann passieren. Selber schuld

Heute...nicht mehr müde...normale Spiele, eigenartige Spiele auch dabei. Aber was frustriert sind die willkürliche RNG Würfe.

Beispiel mit JG E100...Schiesse und lass den Ammorack eines fast full HP IS7 hochgehen. 2er Schuß auf E100 und ~1k HP weg
Selbe Spiel ca.3min später. 2x 0 Damage auf einen Strv 103. Und ein critical auf einer Tier 9 Arty. Verstehe einer die WoT Welt.

Anscheind macht mein JG E100 weniger Schaden, je weniger Panzerung der Gegner zu bieten hat.

 

Von den trolligen, magischen Gummireifen will ich gar nicht anfangen. Bekommen eine 170mm Klatsche und fahren nur mit einen kleinen Reifendrickverlust fröhlich weiter...klar


Edited by FakirOutch, 09 December 2019 - 01:49 AM.


Drifti #73943 Posted 09 December 2019 - 08:12 AM

    Major General

  • Moderator
  • 23568 battles
  • 5,137
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    05-20-2011

Paris, Mäuschen und IS-M , JPE100 snipen aufm Feld, T54 Mod kämpft stoisch im Heavyeck gegen einen JPe100 (spoiler, er machts nicht lange)

Runde drauf, Prohorowka, 15.1 innerhalb von 4 Minuten, das Gegenteam hat sich legit "nicht" gewehrt... Ist Marathonzeit echt so übel geworden?



ProcolHarum #73944 Posted 09 December 2019 - 08:18 AM

    Captain

  • Player
  • 18389 battles
  • 2,111
  • [CO-OP] CO-OP
  • Member since:
    05-10-2017

Wochenende, Marathon, Adventskalender und viel zuviel Zeit zum zocken, stur im neuen 9er in den Tilt, "das nächste Match wird's besser....",  selber Schuld:D:facepalm::facepalm:



Dosenoeffner__2016 #73945 Posted 09 December 2019 - 08:23 AM

    Major General

  • Player
  • 18355 battles
  • 5,403
  • Member since:
    10-10-2016

fahre auch schon wieder viel zu viel Tonks "kreuz u quer"

mache Fehler um Fehler, weil ich diesen Sch....s-Marathon mitmache  :(  :facepalm:



Tompom333 #73946 Posted 09 December 2019 - 08:34 AM

    Corporal

  • Player
  • 38066 battles
  • 103
  • [P3ACH] P3ACH
  • Member since:
    08-27-2014
@ dose.. tröste Dich, ich bin bei 47 Gefechten, bis auf wenige T30 gefahren, das Ergebnis war genauso unterirdisch... wie gesagt, ein Top Gefecht im Rhein. Waffenträger IV, wo ich 6.250 Damage, 6 Kills hatte... trotzdem verloren......

Dosenoeffner__2016 #73947 Posted 09 December 2019 - 08:58 AM

    Major General

  • Player
  • 18355 battles
  • 5,403
  • Member since:
    10-10-2016

View PostTompom333, on 09 December 2019 - 08:34 AM, said:

@ dose.. tröste Dich, ich bin bei 47 Gefechten, bis auf wenige T30 gefahren, das Ergebnis war genauso unterirdisch... wie gesagt, ein Top Gefecht im Rhein. Waffenträger IV, wo ich 6.250 Damage, 6 Kills hatte... trotzdem verloren......


hab kein "wirkliches" Problem damit.

bei mir bins halt ich selbst, und nicht immer die anderen, wie man hier meist rauslesen kann.

kann auch nur an mir selbst arbeiten.

klaro, manchmal gibt Battles, die kannste nicht gewinnen.

(sind aber nicht Standard)

 



double_x #73948 Posted 09 December 2019 - 01:16 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 46079 battles
  • 380
  • [_DAH_] _DAH_
  • Member since:
    05-06-2012

View PostDosenoeffner__2016, on 09 December 2019 - 12:53 AM, said:

 

 

aber red dir nur weiterhin ein, dass du schon Unikum wärst, wenn diese doofen Tomaten im Team nicht wären ..... :D

Wann habe ich das wo nochmal geschrieben? 



Dosenoeffner__2016 #73949 Posted 09 December 2019 - 01:21 PM

    Major General

  • Player
  • 18355 battles
  • 5,403
  • Member since:
    10-10-2016

View Postdouble_x, on 09 December 2019 - 01:16 PM, said:

Wann habe ich das wo nochmal geschrieben? 


ups, Sorry. (hab dich  mit nem anderen Jammerer verwechselt)

bei dir sind es nicht die Tomaten.

Bei dir ist es das böse RNG, dass dir den Unikum-Status verbaut .......  :D


Edited by Dosenoeffner__2016, 09 December 2019 - 01:22 PM.


double_x #73950 Posted 09 December 2019 - 01:24 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 46079 battles
  • 380
  • [_DAH_] _DAH_
  • Member since:
    05-06-2012

View PostDosenoeffner__2016, on 09 December 2019 - 08:58 AM, said:

 

..., und nicht immer die anderen, wie man hier meist rauslesen kann.

...

 


Sagen wir mal so: Das lesen nur du und deinesgleichen so. Wenn man etwas anderes schreibt, wird es trotzdem so gelesen / interpretiert, egal wie gut man argumentiert, oder erklärt, was man meint. Man nennt das Tunnelblick.

12:25 Added after 1 minute

View PostDosenoeffner__2016, on 09 December 2019 - 01:21 PM, said:


ups, Sorry. (hab dich  mit nem anderen Jammerer verwechselt)

bei dir sind es nicht die Tomaten.

Bei dir ist es das böse RNG, dass dir den Unikum-Status verbaut .......  :D


Auch das habe ich nie behauptet.



Dosenoeffner__2016 #73951 Posted 09 December 2019 - 01:32 PM

    Major General

  • Player
  • 18355 battles
  • 5,403
  • Member since:
    10-10-2016

View Postdouble_x, on 09 December 2019 - 01:24 PM, said:


Sagen wir mal so: Das lesen nur du und deinesgleichen so. Wenn man etwas anderes schreibt, wird es trotzdem so gelesen / interpretiert, egal wie gut man argumentiert, oder erklärt, was man meint. Man nennt das Tunnelblick.

12:25 Added after 1 minute


Auch das habe ich nie behauptet.

 

 

 such dir vom Untenstehenden einfach eine Stelle aus die dir gefällt :

View Postdouble_x, on 08 December 2019 - 11:03 PM, said:

1. er macht 10,8 Schüsse / Gefecht

2. 48% Treffer = 5,2 Treffer / Gefecht

 

Quelle: https://play4stats.c.../user/War_Gear/

 

Immer diese verzerrte Wahrnehmung! … herrlich! Und das nur, um draufzukloppen!

 

Und dann:   … (nicht mal Treffer)

Als ob das nur am Spieler liegt. Du bist wohl noch nie Leo 1 oder Prototyp gefahren, und die Kanone trollt 4-5 mal hintereinander (mit einer Streuung von 0,25, Ziel teilweise direkt vor mir).

Ihr Fanboys kommt immer mit RNG!...RNG! Ich hatte neulich ein Gefecht mit dem E50 (Streuung 0,26) Und habe von 10 Schüssen Premium gerade mal 5-6 getroffen und 2 oder 3 haben Schaden gemacht. Der Rest Kette, ect. Liegt nicht immer am Spieler. Aber das sollten die absoluten Spielmechanikentotaldurchblickerundwotbeifallklatscher wie du, eigentlich wissen. 

Mir sagen solche Beiträge, wie deiner, nur eins: "Ey! da kann ich verbal draufhauen! Geiiiil!"

 

wenns also nicht am bösen RNG liegt und auch nicht am Spieler selbst, ja wo liegts denn dann? 

am Server?

der Leitung?

dem PC?

 

Streuung 0,25 ist doch Super !

 

musst halt beachten, dass das für 100 Meter gilt und nicht für 400 Meter.

(das müsstest dann hochrechnen; falls damit Prob´s hast, melde dich)



double_x #73952 Posted 09 December 2019 - 03:35 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 46079 battles
  • 380
  • [_DAH_] _DAH_
  • Member since:
    05-06-2012

View PostDosenoeffner__2016, on 09 December 2019 - 01:32 PM, said:

 

 

 such dir vom Untenstehenden einfach eine Stelle aus die dir gefällt :

 

wenns also nicht am bösen RNG liegt und auch nicht am Spieler selbst, ja wo liegts denn dann? 

am Server?

der Leitung?

dem PC?

 

Streuung 0,25 ist doch Super !

 

musst halt beachten, dass das für 100 Meter gilt und nicht für 400 Meter.

(das müsstest dann hochrechnen; falls damit Prob´s hast, melde dich)


Du kannst nicht lesen. Ich habe geschrieben: "... direkt vor mir... . Ok. in kosmischen Maßstäben sind 400m natürlich "direkt" vor mir. Bei einem 1000 x 1000m Areal sind 400m das aber nicht mehr. Sollte man auch berücksichtigen. "Direkt" bedeutet dann für mich 100 - 150m maximal.



Phoxlima #73953 Posted 09 December 2019 - 03:45 PM

    Major

  • Player
  • 20131 battles
  • 2,507
  • [LUCH] LUCH
  • Member since:
    12-22-2017

View Postdouble_x, on 09 December 2019 - 04:35 PM, said:


Du kannst nicht lesen. Ich habe geschrieben: "... direkt vor mir... . Ok. in kosmischen Maßstäben sind 400m natürlich "direkt" vor mir. Bei einem 1000 x 1000m Areal sind 400m das aber nicht mehr. Sollte man auch berücksichtigen. "Direkt" bedeutet dann für mich 100 - 150m maximal.

 

Replay? 
 



Dosenoeffner__2016 #73954 Posted 09 December 2019 - 05:29 PM

    Major General

  • Player
  • 18355 battles
  • 5,403
  • Member since:
    10-10-2016

View Postdouble_x, on 09 December 2019 - 03:35 PM, said:


Du kannst nicht lesen. Ich habe geschrieben: "... direkt vor mir... . Ok. in kosmischen Maßstäben sind 400m natürlich "direkt" vor mir. Bei einem 1000 x 1000m Areal sind 400m das aber nicht mehr. Sollte man auch berücksichtigen. "Direkt" bedeutet dann für mich 100 - 150m maximal.

:D

darum ist für dich Proxy-Spot auch ne Cheater-Handlung ...

alles klar.

 

und das Visier auf welchem Zoom ?

25 fach?

 

bei 150 m ist die Streuung dann wie viel? *grübel grübel*


Edited by Dosenoeffner__2016, 09 December 2019 - 05:30 PM.


zeras_k #73955 Posted 09 December 2019 - 06:07 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 14253 battles
  • 1,682
  • Member since:
    10-03-2017

Erste Gefecht Toptier mit dem Gurkenheavy. Beginnen 3-0 und dann hauen sich im 5 Sekundentakt die Teammates weg. 5-15. Es nervt immer gleich mit einem Opferteam in den Tag zu starten.

 

Zweite Gefecht LiveOaks nur Tier 8. Wer schickt Randominvites....der Wn8 98 Vollpfosten. Wer schafft es einen Defender in der Stadt zu flippen....der Wn8 98 Vollpfosten.

 

Mit solch Gesocks holt man nichts.

 

Dritte Gefecht Lowtier gegen 10er. Kann Type 4 mehrmals tracken und bekomm Supportdmg im Schlauch. Schaff noch einen Kill und bisschen Schaden. Wir führen 3-0. Stehen gut in Position. Fängt das Team sich irgendwo anders an wegzuwerfen. Endet mit deutlicher Klatsche.

 

Vierte Gefecht auf Tier 10 dann nach spannendem Verlauf endlich gewonnen.


Edited by zeras_k, 09 December 2019 - 06:27 PM.


zeras_k #73956 Posted 09 December 2019 - 06:59 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 14253 battles
  • 1,682
  • Member since:
    10-03-2017

Tier 10 Prokhorovka. Mitte wird nicht gedeckt, also geht der andere Toptier Med auf dem Hügel schnell drauf. Auch alle anderen auf dem Weg dorthin lassen Federn was das Gefecht zum Campermatch verkommen lässt. Unentschieden.

 

Tier 10 Westfield. Faillemmings.

 

:facepalm:

 

Chinesische Mauer im Norden. Zwei Meds gegen Heavy und TD. Radpanzer steht am Durchgang in der Mitte. Anstatt mal eben außen rum zu fahren um einzukreisen steht der da 2min rum. Spotted nicht mal. Irgendwann kommt dann deren Verstärkung an und der Med an meiner Seite fängt das traden gegen nun drei an und geht drauf. Flanke damit verloren. Natürlich fährt in dem Moment der Radpanzer dann doch mal endlich los.

 

Gletscher. Halbe Team in den Nordwesten, die andere Hälfte nach Osten in den Hang. Auch die Lights. Die Mitte deckt keiner, also werden schonmal alle auf dem Weg nach Norden abgefarmt. Im Osten derweil fangen alle das Redlinecampen an ohne überhaupt Spots zu haben. T29 derweil AFK. Nordwesten ist ratzfatz weggeputzt, derweil spielen die sich im Hang immernoch nutzlos am P****l.

 

 


Edited by zeras_k, 09 December 2019 - 07:28 PM.


zeras_k #73957 Posted 09 December 2019 - 08:08 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 14253 battles
  • 1,682
  • Member since:
    10-03-2017
Mal wieder schön die Winrate versaut. Heute wieder mal einige Blackstatplatoons und so fahren die dann eben auch auf der Karte rum. Gleich mehrmals Leute im Team gehabt die nicht zur Hilfe eilen obwohl sie einen OneShot abfarmen könnten. Jener spotted dann natürlich weiterhin schön die Panzer vor Ort. Lieber steht man nutzlos in irgendeiner Strasse rum...

Tompom333 #73958 Posted 09 December 2019 - 09:01 PM

    Corporal

  • Player
  • 38066 battles
  • 103
  • [P3ACH] P3ACH
  • Member since:
    08-27-2014
Also, ich dachte ja so in meinem kleinen Kämmerlein, das es nach dem Event "etwas" wirklich nur "etwas" besser wird... aber bin ich doch schon wieder eines Besseren belehrt worden... Ich frage mich echt, wer gibt hier noch Geld rein? Will man das ganze nicht sehen oder ist es einfach buggi dass das Spiel so failt?

GladiusVictorius #73959 Posted 09 December 2019 - 09:07 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 15014 battles
  • 868
  • Member since:
    08-31-2016

View PostTompom333, on 09 December 2019 - 09:01 PM, said:

Also, ich dachte ja so in meinem kleinen Kämmerlein, das es nach dem Event "etwas" wirklich nur "etwas" besser wird... aber bin ich doch schon wieder eines Besseren belehrt worden... Ich frage mich echt, wer gibt hier noch Geld rein? Will man das ganze nicht sehen oder ist es einfach buggi dass das Spiel so failt?


Du hast vergessen das Weihnachten vor der Tür steht.Alle die wegen dem Event gekommen sind werden jetzt den ganzen Monat mitnehmen.Dafür Startet WG doch so ein Extrem Marathon am Monatsanfang um die Spieler zahl stark nach oben zu treiben um im Weihnachtsgeschäft dann noch mal ordentlich was zu verdienen.



Tarlaxo #73960 Posted 09 December 2019 - 11:48 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 54112 battles
  • 572
  • [-TB-] -TB-
  • Member since:
    07-02-2014

verschoben in einen eigenen Thread...

 


 

Wow. Das ging schnell. Er hat es schon wieder getan.

 

Ich prangere das Verhalten des Neu-Moderators "Huzzemann" an und verlange ein Impeachment-Verfahren.

Jawohl. Das hat er nun davon.

 

#unseathuzze


Edited by Tarlaxo, 10 December 2019 - 02:54 PM.





11 user(s) are reading this topic

1 members, 10 guests, 0 anonymous users


    Alukat123