Jump to content


Die Frust-Therapie!


  • Please log in to reply
75201 replies to this topic

Freier_Germane #74881 Posted 23 January 2020 - 04:39 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28943 battles
  • 641
  • [GER-B] GER-B
  • Member since:
    08-21-2011

View PostPhoxlima, on 23 January 2020 - 04:01 PM, said:

 

das ist doch BS, oder kennst du einen Panzer, bei dem sich V0 oder Kaliber ändern, wenn deine Crew besser wird??? :facepalm:

Nicht V0 oder Kaliber sondern die Durchschlagswahrscheinlichkeit.

Ich habs mit 2 Panzern schon erlebt und auch andere haben diese Beobachtung gemacht. Nimm eine Crew 100% , keine Perks und dann mach mal ein paar Gefechte, dann nimm den selben Panzer wieder mit deiner vorherigen besseren Crew. Oder will mich WG wirklich triggern?



Nobody33 #74882 Posted 23 January 2020 - 07:20 PM

    General

  • Player
  • 80452 battles
  • 8,193
  • [WWCD] WWCD
  • Member since:
    11-16-2012

Danke Vollidiotenteams. Null Chance :angry:


Edited by Nobody33, 23 January 2020 - 07:20 PM.


Valerian8753 #74883 Posted 23 January 2020 - 09:32 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 3041 battles
  • 54
  • Member since:
    03-10-2017

Dreckspiel heute mal wieder. Nur ungleich verteilte Teams, und ich komme immer in Verlierer-Team. Heute von 7 Gefechten nur 2 gewonnen. Da fragt man sich warum man überhaupt spielt. Lustig ist noch, dass ein Spiel dabei war, wo ich 0 Damage gemacht habe. 3 mal dürft Ihr raten, ob das Spiel gewonnen oder verloren wurden? Gewonnen natürlich. WarGaming will es mir einfach reindrücken. Wenn man kämpft wie ein Löwe, dann kriegt das eigene Team einfach mal das RNG manipuliert, weil sonst gewinnt ja Valerian noch das Spiel. Nein, das darf nicht sein. Aber wenn er mal ganz schlecht abschneidet, dann bekommen seine Teammates gutes RNG, damit er sich erst recht ärgert.

 

Heute sehr gut gespielt. Für meine Verhältnisse, und war sehr oft ganz vorn, und einmal ganz vorn. Die Stats sind bei den 7 Spielen auch gestiegen. Zumindest die, die Wargaming nicht einfach manipulieren kann, Schaden und Unterstützungs-Schaden ist nun mal Schaden und Unterstützungs-Schaden,  sowie das Schadenverhältnis, aber klar Wargaming vergibt dafür mal wieder nichts. Das Verlierer-Team kriegt ja immer nur einen Bruchteil der Erfahrung. Egal wie gut der Einzelne im Team gespielt hat. Für mich, haben die besten im Verlierer-Team teils immer noch mehr Erfahrung verdient, als die schlechtesten im Gewinnerteam.

 

 

Attached Files

  • Attached File   IMG_20200123_211321.jpg   341.6K
  • Attached File   IMG_20200123_211523.jpg   195.63K


Nobody33 #74884 Posted 23 January 2020 - 09:33 PM

    General

  • Player
  • 80452 battles
  • 8,193
  • [WWCD] WWCD
  • Member since:
    11-16-2012

Und 5 Runden später nach Panzerwechsel schaut es so aus.

Das erhärtet einfach nur wieder die Aluhuttheorie. Es wird irgendwo eingestellt das ein bestimmter Panzer an einem Tag einfach nicht gewinnen darf.



Valerian8753 #74885 Posted 23 January 2020 - 09:36 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 3041 battles
  • 54
  • Member since:
    03-10-2017

10 Gefechte: 3 Siege

 

Mühsam spielte man die Tage vorher ein paar wenige Spiele bis man 50% oder darüber war, also 5/4, 4/4, 7/4 und hat dann sofort aufgehört, damit es nicht wieder unter 50% geht. Und dann kommt wieder so ein Tag wie heute, der die Mühe von mehreren Tagen wieder zunichte macht.

 

[edited] YOU WARGAMING!!!

 

Feierabend, macht auch keinen Sinn. Man soll nicht gewinnen. So einseitig stellt man keine Teams auf! Dafür dass man das Spiel jeden Abend spielt, und sonst keine Hobbies mehr hat, ist es eine Frechheit was die Firma Wargaming den meisten seiner Spieler da vorsetzt.

 

Aber klar, die wissen natürlich, dass die meisten Spieler süchtig nach dem Spiel sind, und da kann man mit ihnen machen was man will. Wargaming, dass ist eine verabscheuungswürdige Haltung eines Unternehmens. Ich verachte Wargaming und WoT einfach nur noch. Loskommen tue ich nicht. Hab schon mehrere Anläufe hinter mir, inkl. kompletten Auflösens meines Accounts, und nachfolgenden Neustart.

 

Ich finde einfach kein Spiel, dass mich so in den Bann zieht. Wäre aber über jeden Tipp dankbar. Ich glaube mittlerweile, dass es nur über ein anderes Spiel gehen kann. Aber EgoShooter mag ich nicht.

 

 


Edited by Valerian8753, 23 January 2020 - 10:31 PM.


BoneBene #74886 Posted 23 January 2020 - 09:57 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 18029 battles
  • 1,084
  • [PB137] PB137
  • Member since:
    12-26-2013

keine ahnung was los ist, aber im jahr 2020 gelingt mir gar nichts mehr.

und jedes mal wenn ich eine langsamere halbwegs gut gepanzerten tank nehme bin ich lowtier.

 

es macht keine spaß mit BP in T9 oder KV-4 in T10



thx_for_nothing #74887 Posted 23 January 2020 - 10:47 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 80790 battles
  • 1,431
  • [BETA] BETA
  • Member since:
    09-30-2012

4 Gefechte, 0 chance zu gewinnen, foch you WG

 



WorldofLowIQ #74888 Posted 24 January 2020 - 01:05 AM

    Private

  • Player
  • 1826 battles
  • 2
  • Member since:
    10-27-2015

View PostAlukat123, on 23 January 2020 - 12:44 PM, said:

WR ist Zufall... entweder man hat an nem Tag Glück das man brauchbare Teams bekommt oder man hat Pech das man grottenschlechte Teams bekommt...

 

 

Wie die Winrate grad ausfällt ist einfach nur Glückssache...

 

Wieder ganz klasse Teams heute bei, u.a. Team das sich im Verteidigungsmodus beim Angreifen kollektiv wegschmeißt.. gut, das hab ich noch aufgeholt, 1:30 vor Schluss noch ich und Skorpion gegen Skorpion und Arty, da wir das mit abwarten gewinnen würden muss der Skorpion natürlich angreifen und sich dabei auch noch wegschmeißen... 

Dann noch so highlights wie Beachnoob teams, E75 & Conqueror die mit nem gegnerischen Tiger II sowie 3 Meds die mit einem einzigen gegnerischen Med total überfordert sind....

 

Edit: bin für heute noch von 3 von 12 auf 7 von 17 hochgekommen..

 

Also ich hab mir für 22€ Weihnachtsboxen mal einen Account als Test gemacht, und weigere mich auf diesem Premiumconsumables und sogar Premiummunition zu schiessen, geschweige den zu Platoonieren. Hab auch schon Spiele verloren, weil ich z.b mit einem T54 Mod 1 keinen Jadgpanzer E100 seitlich oder von Hinten penetrieren kann. Und was soll ich sagen 1000 Spiele sind jetzt keine zu große Samplesize, gibt aber schon mal einen Indikator wo es hingeht. Und auch wenn es jetzt kein ROFLSUPERSTRONKU Reroll Schadensweise ist, gewinnt man trotzdem mit den richtigen Moves ein Haufen Spiele. Es ist also (wie die meisten wohl auch wissen) kein Zufall. Und ja, auch ich habe mich für den MM brav vorne übergebeugt und die Backen auseinander gemacht. 50 Spiele, davon 5 selber Hightier, über 40% Tier 10 Panzer etc. pp.

 

Es bleibt dabei, mit ein bisschen Hirnschmalz, lässt sich in dem Spiel auch ohne großes Investment was erreichen.



Alukat123 #74889 Posted 24 January 2020 - 02:38 AM

    Captain

  • Player
  • 19455 battles
  • 2,020
  • Member since:
    03-21-2016

View PostWorldofLowIQ, on 24 January 2020 - 01:05 AM, said:

 

Es bleibt dabei, mit ein bisschen Hirnschmalz, lässt sich in dem Spiel auch ohne großes Investment was erreichen.

 

Das ist witzig... Ich stand im Sidescrape, der VK 100.01 P so, ich hab 4 mal auf ihn geschossen, er 4 mal auf mich... rate mal wie viele Schüsse ich penetriert hab und wie viele der VK. (ich geb dir nen Tip: Ich hab den Trade nicht gewonnen)

Kommt Freude auf solch schlechte Teams zu kriegen, das trotz gutem Spielen die Winrate so niedrig ausfällt...

 


Edited by Alukat123, 24 January 2020 - 05:35 AM.


Alukat123 #74890 Posted 24 January 2020 - 03:52 AM

    Captain

  • Player
  • 19455 battles
  • 2,020
  • Member since:
    03-21-2016

Auf A-0 sind 3 Arties, vor uns die 3 Meds sind alle oneshots... was macht man mitm Light Tank also? Hinter den Heavies campen bis die 3 Arties alle Heavies low geschossen haben und die sich zurückziehen müssen und dann fährt man mitm Light vor, geht dort drauf und dann beschimpft man natürlich die Heavy Spieler...

 

Wieder son Light-Idiot der uns den eigentlich einfachen Sieg gekostet hat.


Edited by Alukat123, 24 January 2020 - 03:54 AM.


AsNr1 #74891 Posted 24 January 2020 - 10:40 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 31296 battles
  • 335
  • [1WJ] 1WJ
  • Member since:
    06-12-2011

Wenn der erste Treffer mit dem STB-1 274* Schaden macht, man aber 598 von einem EBR gedrückt bekommt, dann weiss man doch sofort was geschehen wird. 

 

10er Gefecht, 4 Minuten, Vollklatsche... ach ja, Random. Klar. 

 

 

*270 ist Minimum... 

 

 

 



FullHDXX #74892 Posted 24 January 2020 - 02:13 PM

    Private

  • Player
  • 12704 battles
  • 23
  • Member since:
    09-13-2017

View PostValerian8753, on 23 January 2020 - 09:36 PM, said:

10 Gefechte: 3 Siege

 

Mühsam spielte man die Tage vorher ein paar wenige Spiele bis man 50% oder darüber war, also 5/4, 4/4, 7/4 und hat dann sofort aufgehört, damit es nicht wieder unter 50% geht. Und dann kommt wieder so ein Tag wie heute, der die Mühe von mehreren Tagen wieder zunichte macht.

 

[edited] YOU WARGAMING!!!

 

Feierabend, macht auch keinen Sinn. Man soll nicht gewinnen. So einseitig stellt man keine Teams auf! Dafür dass man das Spiel jeden Abend spielt, und sonst keine Hobbies mehr hat, ist es eine Frechheit was die Firma Wargaming den meisten seiner Spieler da vorsetzt.

 

Aber klar, die wissen natürlich, dass die meisten Spieler süchtig nach dem Spiel sind, und da kann man mit ihnen machen was man will. Wargaming, dass ist eine verabscheuungswürdige Haltung eines Unternehmens. Ich verachte Wargaming und WoT einfach nur noch. Loskommen tue ich nicht. Hab schon mehrere Anläufe hinter mir, inkl. kompletten Auflösens meines Accounts, und nachfolgenden Neustart.

 

Ich finde einfach kein Spiel, dass mich so in den Bann zieht. Wäre aber über jeden Tipp dankbar. Ich glaube mittlerweile, dass es nur über ein anderes Spiel gehen kann. Aber EgoShooter mag ich nicht.

 

 


Ab ins Suchtzentrum, da wird geholfen..außer die spielen selbst Wot. Also vorher erkundigen über den Zustand des.....  :D



AsNr1 #74893 Posted 24 January 2020 - 03:31 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 31296 battles
  • 335
  • [1WJ] 1WJ
  • Member since:
    06-12-2011

Und wieder nur Abfarmvieh fürs Gegnerteam seit 3 Tagen... 

 

 

 

 



Valerian8753 #74894 Posted 24 January 2020 - 07:12 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 3041 battles
  • 54
  • Member since:
    03-10-2017

Und wieder nur Abfarmvieh fürs Gegnerteam seit 3 Tagen... 

 

Ohne Mich ab jetzt. Wenn es schon 0:4 steht, spiel ich das Spiel nicht mehr mit. Je nach Karte versenke ich mich, oder stürze mich vom Felsen. [edited]WARGAMING ALS DASS MAN SICH ALS SPIELER AUCH NOCH DEMÜTIGEN LASSEN MUSS, DU DRECKSAU!!!

 



ProcolHarum #74895 Posted 24 January 2020 - 07:18 PM

    Captain

  • Player
  • 18692 battles
  • 2,198
  • [CO-OP] CO-OP
  • Member since:
    05-10-2017

View PostValerian8753, on 24 January 2020 - 07:12 PM, said:

Und wieder nur Abfarmvieh fürs Gegnerteam seit 3 Tagen... 

 

Ohne Mich ab jetzt. Wenn es schon 0:4 steht, spiel ich das Spiel nicht mehr mit. Je nach Karte versenke ich mich, oder stürze mich vom Felsen. [edited]WARGAMING ALS DASS MAN SICH ALS SPIELER AUCH NOCH DEMÜTIGEN LASSEN MUSS, DU DRECKSAU!!!

 

Hmm und Wen bestrafst Du denn bei WG damit?

Niemand, lediglich die 10 Menschen in Deinem Team die noch am kämpfen sind, wenn es 0:4 steht und Du dich versenkst.

Du hast die letzen sieben Tage ganze 4 Gefechte mehr verloren als gewonnen im Monat ist es gar nur eines, plus zwei Draw.

Dies reicht Dir nun, um konsequent bei 0:4 zu desertieren? Wow haste noch nie ein 0:4 nicht auch doch noch gewonnen?

 



Valerian8753 #74896 Posted 24 January 2020 - 07:23 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 3041 battles
  • 54
  • Member since:
    03-10-2017

View PostProcolHarum, on 24 January 2020 - 07:18 PM, said:

Hmm und Wen bestrafst Du denn bei WG damit?

Niemand, lediglich die 10 Menschen in Deinem Team die noch am kämpfen sind, wenn es 0:4 steht und Du dich versenkst.

Du hast die letzen sieben Tage ganze 4 Gefechte mehr verloren als gewonnen im Monat ist es gar nur eines, plus zwei Draw.

Dies reicht Dir nun, um konsequent bei 0:4 zu desertieren? Wow haste noch nie ein 0:4 nicht auch doch noch gewonnen?

 

Welche Statistiken meinst Du?

 

Fakt ist, dass ich mal bei 49,4% gestanden haben, mit der Tendenz nach oben, und mit den gleichen Panzern alle auf Tier8. Und Weihnachten ging es nach unten wie bei vielen, und jetzt macht man nur noch einen Schritt vor (oder hoch) und zwei Schritte zurück (oder runter).

Normalerweise überhaupt nicht möglich, den der Skill der Besatzungen usw. werden besser. Wenn Material besser wird, und ich nicht glaube, dass ich schlechter als vor einem halben Jahr bin oder werde, dann kann nur das Umfeld/Meta/MM/RNG sich geändert haben.


Edited by Valerian8753, 24 January 2020 - 07:29 PM.


KanKpl #74897 Posted 24 January 2020 - 07:27 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 25770 battles
  • 6,132
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    07-15-2012

View PostValerian8753, on 24 January 2020 - 07:23 PM, said:

Welche Statistiken meinst Du?


Sowas: https://de.wot-life....r/Valerian8753/

 

Ehm und kann es sein, dass dein Reroll einfach mal komplett fehlgeschlagen ist? Oder hat das system, dass du nur Premium Panzer fährst?



ProcolHarum #74898 Posted 24 January 2020 - 07:28 PM

    Captain

  • Player
  • 18692 battles
  • 2,198
  • [CO-OP] CO-OP
  • Member since:
    05-10-2017

View PostValerian8753, on 24 January 2020 - 07:23 PM, said:

Welche Statistiken meinst Du?

https://de.wot-life.com/eu/player/Valerian8753/

Normalerweise ist mir dies ja Egal und noch weniger gehts mich was an.

Aber wenn Du so frustriert bist dass Du immer desertieren willst und dies hier ankündigst?

Edit: KanKpl. war schneller.


Edited by ProcolHarum, 24 January 2020 - 07:29 PM.


Dosenoeffner__2016 #74899 Posted 24 January 2020 - 07:33 PM

    Major General

  • Player
  • 18693 battles
  • 5,586
  • [_A-G_] _A-G_
  • Member since:
    10-10-2016
heftig  .... :amazed:

Theo_Rehtisch #74900 Posted 24 January 2020 - 07:37 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 32706 battles
  • 1,031
  • [-OSV-] -OSV-
  • Member since:
    12-27-2010

View PostValerian8753, on 24 January 2020 - 07:23 PM, said:

Welche Statistiken meinst Du?

 

Fakt ist, dass ich mal bei 49,4% gestanden haben, mit der Tendenz nach oben, und mit den gleichen Panzern alle auf Tier8. Und Weihnachten ging es nach unten wie bei vielen, und jetzt macht man nur noch einen Schritt vor (oder hoch) und zwei Schritte zurück (oder runter).

Normalerweise überhaupt nicht möglich, den der Skill der Besatzungen usw. werden besser. Wenn Material besser wird, und ich nicht glaube, dass ich schlechter als vor einem halben Jahr bin oder werde, dann kann nur das Umfeld/Meta/MM/RNG sich geändert haben.

Das ist kompletter Unfug. Grundsätzlich & mal ganz grob zusammengefasst:

-unter konstant 2500 WN8 bist du immer Spielball des Matchmakers & der Team-Zusammenstellungen

-gerade um die Weihnachtszeit herum ist die ohnehin schon schlechte Player-Base noch um ein Vielfaches schlimmer, als ohnehin schon, ergo bist du noch umso mehr Spielball der Gegebenheiten

-wie Procol schon sagte, du stehst mit deinen spielerischen Leistungen & am Ende 49,66% Winrate in den letzten 30 Tagen tatsächlich sogar besser da, als zu erwarten wäre

 

Mach dich frei vom Gedanken, daß du auf deinem jetzigen spielerischen Level (no front, nur eine sachliche Analyse!) Gefechte (gar entscheidend) lenken könntest*. Daß das Frust verursacht, ist auf menschlicher Ebene nachvollziehbar. Daß das aber zu Unterstellung in Richtung "WG verascht mich" führt, ist einfach nur albern & dämlich. Ärgere dich lieber über Sachen, an denen DU Schuld bist und welche DU ändern kannst. Ich würde mich mal so weit aus dem Fenster lehnen zu sagen: Da hast du erst mal genug zu tun.

 

*Und nur, daß das klar ist: Das gilt für mich genauso!






22 user(s) are reading this topic

0 members, 22 guests, 0 anonymous users