Jump to content

MT-25 Overpowered

MT-25 OP

• This topic is locked This topic is locked
12 replies to this topic

Iumiel #1 Posted 05 July 2014 - 12:31 PM

Private

• Player
  • 184 battles
  • 9

Hallo zusammen,

nach intensiver Recherche der deutsch- und englischsprachigen Foren mit Hilfe der Suchfunktion (wird oft verlangt, wenn man ein neues Thema eröffnet) habe ich nun festgestellt, dass der MT-25 der einzige Panzer ist, der noch kein einziges Mal als Overpowered bezeichnet wurde.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dient dieses Forum hauptsächlich dazu, über OP-Panzer zu jammern. Ich möchte hiermit diese Lücke schließen und präsentiere euch hiermit den:

ersten offiziellen MT-25-OP-Mimimi-Thread

Gründe:

• Er ist ein Russenpanzer (somit muss der OP sein)
  • Er wurde gerade gebufft
  • 700 PS sind zu viel, mein Polo hat gerade einmal 80 PS
  • 2,5 s Nachladezeit sind zu kurz, ich muss nach jedem Schuss mindestens... ok, lassen wir das

Nun möchte ich eure Meinung hören:

Gibt es bessere Wege als Sarkasmus und Ironie, um das derzeit im Forum ausufernde Geheule humorvoll zu kritisieren?

Bienenhonig #2 Posted 05 July 2014 - 10:40 PM

Sergeant

• Player
  • 27058 battles
  • 286
  • [ZEAL] ZEAL

da dein Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist, nenn ich sein momentanes einziges OP-Merkmal:

er ist eigtl. nur in in einer Weise OP und das sind die wenigen XP (so um die 1000), die man braucht um Panzerass abzuräumen.

davon abgesehen macht mir der Panzer zur Zeit sehr viel Spass, wobei ich den PS-Buff nicht wirklich gespürt hab...

Eric1933 #3 Posted 22 July 2014 - 12:04 PM

Private

• Player
  • 14979 battles
  • 4

lumiel ich weiß du meinst das nicht ernst aber ich hasse die leute rumheulen ein panzer is OP nur weil sie sich wie trottel anstellen und dann ganznormal zerlegt werden das sind die ,die das spiel nur ein Monat spielen aber nur rumheulen und dann aufhören mit spielen..und die ersnthaften spieler leider draunter ... zum Mt kann ich nur sagen der soll so bleiben wie er jetz ist weil der is echt Irre :D

Nemii29 #4 Posted 22 July 2014 - 12:09 PM

Brigadier

• Player
  • 54680 battles
  • 4,029
  • [KRAWL] KRAWL

View PostIumiel, on 05 July 2014 - 01:31 PM, said:

Hallo zusammen,

nach intensiver Recherche der deutsch- und englischsprachigen Foren mit Hilfe der Suchfunktion (wird oft verlangt, wenn man ein neues Thema eröffnet) habe ich nun festgestellt, dass der MT-25 der einzige Panzer ist, der noch kein einziges Mal als Overpowered bezeichnet wurde.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dient dieses Forum hauptsächlich dazu, über OP-Panzer zu jammern. Ich möchte hiermit diese Lücke schließen und präsentiere euch hiermit den:

Gründe:

• 2,5 s Nachladezeit sind zu kurz, ich muss nach jedem Schuss mindestens... ok, lassen wir das

Gibt es bessere Wege als Sarkasmus und Ironie, um das derzeit im Forum ausufernde Geheule humorvoll zu kritisieren?

75 Spiele !?  Das passt nicht, riecht stark nach 2. Acc. und Troll für mich sorry aber mehr kann ich da nicht zu sagen....:facepalm:

Edited by Nemii29, 22 July 2014 - 12:09 PM.

Fabunil #5 Posted 22 July 2014 - 05:23 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 32029 battles
  • 435

Also ich stimme dem OP vollkommen zu!

Da sitze ich mit meinem AMX 13 75 rum und sehe einen OP-25 auf mich zu rollen.

Ich schieße auf ihn, aber anstatt dass der Depp anhält, fährt er einfach weiter und rammt mich!

Boom. 600 HP weg.

Wenn das nicht vollkommen op ist dann weiß ich auch nicht.

Als ich das gleiche bei einem IS-3 versuchte, starb ich natürlich, ohne nennenswerten Schaden zu machen, aber ist ja klar dass WG mal wieder die kack OP Russenpanzer bevorzugt.

Spoiler

Lancelod #6 Posted 23 July 2014 - 08:21 PM

Warrant Officer

• Beta Tester
  • 7989 battles
  • 783

Nein!

Also da muss ich widersprechen.

Der Mt-25 ist viel zu häßlich um OP zu sein. Der sieht doch aus wie eine Keksdose auf Ketten.

Außerdem verliert der jegliche Geschwindigkeit, sobald er gegen einen Baum fährt.

Und die Kanone.

Die macht ja überhaupt keinen nennenswerten Schaden.

Da kann ich ja gleich Polo fahren.

katerholzig #7 Posted 09 August 2014 - 05:33 PM

Warrant Officer

• Player
  • 38311 battles
  • 744
  • [GX] GX

Hallo zusammen,

Gründe:

[sarcasm]niemals ist der op

ich wäre sogar dafür ihn weiter zu buffen und zwar 400m sichtweite + eine 76 mm kanone[sarcasm]

aber mal im ernst finde ihn gar nicht schlecht nach kurzer eingewöhnungszeit:glasses:

Kamikaze01 #8 Posted 11 August 2014 - 06:24 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 29575 battles
  • 341

View Postkaterholzig, on 09 August 2014 - 05:33 PM, said:

[sarcasm]niemals ist der op

ich wäre sogar dafür ihn weiter zu buffen und zwar 400m sichtweite + eine 76 mm kanone[sarcasm]

aber mal im ernst finde ihn gar nicht schlecht nach kurzer eingewöhnungszeit:glasses:

moin moin 

Ich denke die 90mm von der Hellcat würde ihm gut stehen  :veryhappy:

katerholzig #9 Posted 11 August 2014 - 11:08 AM

Warrant Officer

• Player
  • 38311 battles
  • 744
  • [GX] GX

View PostKamikaze01, on 11 August 2014 - 07:24 AM, said:

moin moin 

Ich denke die 90mm von der Hellcat würde ihm gut stehen  :veryhappy:

er ist doch ein russe

eigentlich muss da eine bl10 drauf

the bigger the gun the bigger the accuracy

goomStar #10 Posted 12 August 2014 - 09:31 AM

Warrant Officer

• Player
  • 37044 battles
  • 644
  • [LABE] LABE

MT-25-OP

Gründe:

Ich fand es schlicht unverantwortlich, mit diesem OP-Tank nur ein weiteres Gefecht zu bestreiten. Mein schlechtes Gewissen gegenüber der Gegner hat mich aus Fairness einfach dazu gezwungen, diesen ungerechtfertigten Vorteil zu eliminieren. Direkte Reaktion, als der T-50-2 gegen den OP OP MT25 getauscht wurde:

Wenn ich wieder aktiv fahren sollte, denke ich evtl mal drüber nach, mir ein neues Urteil zu bilden.

Sc0ttie #11 Posted 12 August 2014 - 10:29 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 31732 battles
  • 1,351
  • [PANTA] PANTA

View PostgoomStar, on 12 August 2014 - 10:31 AM, said:

Ich fand es schlicht unverantwortlich, mit diesem OP-Tank nur ein weiteres Gefecht zu bestreiten. Mein schlechtes Gewissen gegenüber der Gegner hat mich aus Fairness einfach dazu gezwungen, diesen ungerechtfertigten Vorteil zu eliminieren. Direkte Reaktion, als der T-50-2 gegen den OP OP MT25 getauscht wurde:

Wenn ich wieder aktiv fahren sollte, denke ich evtl mal drüber nach, mir ein neues Urteil zu bilden.

ich dachte erst, du meinst das ernst...

ABER dem ist Mitnichten so... ne WN8 von 170 :ohmy: in 96 Gefechten auf der Semmel???? Was hast du mit dem Panzer gemacht...Wie hast du denn diesen absolut potenten Tank vergewaltigt?

goomStar #12 Posted 12 August 2014 - 10:42 AM

Warrant Officer

• Player
  • 37044 battles
  • 644
  • [LABE] LABE

View PostScottie_33, on 12 August 2014 - 11:29 AM, said:

ich dachte erst, du meinst das ernst...

ABER dem ist Mitnichten so... ne WN8 von 170 :ohmy: in 96 Gefechten auf der Semmel???? Was hast du mit dem Panzer gemacht...Wie hast du denn diesen absolut potenten Tank vergewaltigt?

Lass mich kurz überlegen..... AH ich habs: Die T-50-2 Statistiken wurden einfach auf den MT25 übertragen, das muss es sein ;)

(Spaß beiseite, ich meine das wurde tatsächlich so umgesetzt. Auf dem MT25 bin ich exakt 10 Gefechte gefahren)

Und JA, den T-50-2 hab ich gehasst. Absolut nicht mein Ding, ich war viel zu grottig für den. Nicht, dass ich auf anderen Panzern deutlich besser wäre (I know my bad skills), aber der 50-2 und ich .... nenee.. das war nix xD

Den alten T-50 hingegen hab ich geliebt.

Edited by goomStar, 12 August 2014 - 10:43 AM.

RedKathy #13 Posted 12 August 2014 - 11:42 AM

Warrant Officer

• Player
  • 76729 battles
  • 590
  • [NEIN] NEIN

@ Lancelod

Also wo ich mit meinem Golf gegen dem Baum gefahren bin, hab ich auch jegliche Bewegungsenergie verloren. Die Energiefluss änderte sich zum größten Teil und mein Auto auch.

Von der Seite ist es völlig richtig, das der MT 25 auch da stehen bleiben muss, kann nur fair sein. :smile:

Also tagged with MT-25, OP

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users