←  Probleme mit dem Spiel

Main page

»

Panzer feuern unkontrolliert

Kullain's Photo Kullain 04 Jun 2011

Hallo,

ich bin neu bei World of Tanks. Ich habe leider folgendes Problem. Im Spiel feuern meine Panzer (egal welche) oft unkontrolliert ohne das ich die Maus betätige. Ist so ein Problem möglicherweise bekannt, hatte jemand hier schon dasselbe Problem?

Vielen Dank

Kullain

seewolf1993's Photo seewolf1993 04 Jun 2011

ehhmmm nö, ich weiß nicht was du meinst.
vielleicht ist deine maus kaputt.

Schweif's Photo Schweif 04 Jun 2011

Hmm, du spielst nicht zufällig auf einem Laptop mit usb maus wot?

Doch genau das.
Aber bei anderen Anwendungen fällt sowas nicht auf. Bei Shootern z.B. müsste sowas ja dann auch passieren. Ich hab mir auch mal ein kleines Programm geschrieben um zu testen ob die Maus hin und wieder ausgelöst wird - nichts.

Urmelchen's Photo Urmelchen 04 Jun 2011

Hab das Problem auch öfters das meine Panzer einfach so schiessen ohne die Maus zu betätigen und ich spiele nicht am Laptop.

^^also wenn du mit usb maus auf laptop spielst, hoffe ich du hast das Touchpad deaktiviert. ;)  Hatte auch das problem mit dem schiessen auch bis ich festgestellt hatte das ich mit dem handballen öfters aufs touchpad kamm.  2x berühren=  linke maustaste(schiessen)

mfg

Jap das wars :-)

Hätte ich auch drauf kommen können. Vielen Dank

nicht dafür. :)

Bei urmel könnts wirklich ne defekte maus sein.

infernostorm's Photo infernostorm 05 Jun 2011

dazu fass ich mir an den kopf und schreie OMG ... wo bin ich ?

Reloaded's Photo Reloaded 05 Jun 2011

View Postinfernostorm, on 05 June 2011 - 02:11 AM, said:

dazu fass ich mir an den kopf und schreie OMG ... wo bin ich ?

Das frage ich mich bei deinem Post auch.

Der TE hatte eine recht normale Frage gestellt.

Diese ist ihm entsprechend beantwortet wurden.

Es ist ja manchmal so, dass man auf das naheliegenste nicht kommt.

Also demnächst sich einfach mit solchen unkontrollierten Posts zurückhalten.  ;)

infernostorm's Photo infernostorm 05 Jun 2011

Ja das naheliegendse ist echt manchmal im nachhinein witzig, das ist aber bei uns menschen recht typisch geworden, da gabs mal den spruch der passt ganz gut dazu. Ich sehe den wald vor bäumen nicht :D

War ja auch nicht böse gemeint, aber ich erkenn mich in so einer situation auf jeden fall selber wieder  :rolleyes:
Hammerhart  :lol:

Da macht jemand anscheinend gern ein minus lol sieht aus als wenn jemand frust ablassen muss..

Belisar's Photo Belisar 07 Jun 2011

Also bei mir am Laptop löst sich auch immer mal wieder ein Schuss unkontrolliert, aber nur zu Beginn des Spiels und ohne dass ich das Touchpad oder eine Maustaste berühre. Habe Gott sei Dank noch keinem ins Kreuz geschossen, wär ja echt peinlich. :Smile-hiding:

Ringkeeper's Photo Ringkeeper 07 Jun 2011

View PostBelisar, on 07 June 2011 - 11:32 AM, said:

Also bei mir am Laptop löst sich auch immer mal wieder ein Schuss unkontrolliert, aber nur zu Beginn des Spiels und ohne dass ich das Touchpad oder eine Maustaste berühre. Habe Gott sei Dank noch keinem ins Kreuz geschossen, wär ja echt peinlich. :Smile-hiding:

Du spielst nicht zufällig im Fenstermodus und bist während der Startphase auf dem Desktop? :) Mir passiert das manchmal , wenn ich am PC mit 2 Monitoren spiel. Rechts WoT, Links irgendwas anderes. Wenn ich dann sehe Timer ist ausgelaufen und ich klick ins WoT Fenster, löst sich da schonmal nen Schuß.

Belisar's Photo Belisar 07 Jun 2011

Nein, ich fasse die Maus nicht an.

Mushu's Photo Mushu 08 Jun 2011

Bei Start? Normaler weise hast Du noch eine Nachladezeit von X Sekunden zu beginn... Lässt sich das Problem reproduzieren? Vielleicht immer, wenn Du vorwärts und rechts drückst (also Taste W+D) oder solche Kombinationen - oder die rechte Maustaste hälst... Vielleicht mal eine andere Maus ausprobiert? 

Gruß

Get the IPS Communities App for iPhone now!