←  Probleme mit dem Spiel

Main page

»

Panzer feuern unkontrolliert

Kullain's Photo Kullain 04 Jun 2011

Hallo,

ich bin neu bei World of Tanks. Ich habe leider folgendes Problem. Im Spiel feuern meine Panzer (egal welche) oft unkontrolliert ohne das ich die Maus betätige. Ist so ein Problem möglicherweise bekannt, hatte jemand hier schon dasselbe Problem?

Vielen Dank

Kullain

seewolf1993's Photo seewolf1993 04 Jun 2011

ehhmmm nö, ich weiß nicht was du meinst.
vielleicht ist deine maus kaputt.

Schweif's Photo Schweif 04 Jun 2011

Hmm, du spielst nicht zufällig auf einem Laptop mit usb maus wot?

Doch genau das.
Aber bei anderen Anwendungen fällt sowas nicht auf. Bei Shootern z.B. müsste sowas ja dann auch passieren. Ich hab mir auch mal ein kleines Programm geschrieben um zu testen ob die Maus hin und wieder ausgelöst wird - nichts.

Urmelchen's Photo Urmelchen 04 Jun 2011

Hab das Problem auch öfters das meine Panzer einfach so schiessen ohne die Maus zu betätigen und ich spiele nicht am Laptop.

^^also wenn du mit usb maus auf laptop spielst, hoffe ich du hast das Touchpad deaktiviert. ;)  Hatte auch das problem mit dem schiessen auch bis ich festgestellt hatte das ich mit dem handballen öfters aufs touchpad kamm.  2x berühren=  linke maustaste(schiessen)

mfg

Jap das wars :-)

Hätte ich auch drauf kommen können. Vielen Dank

nicht dafür. :)

Bei urmel könnts wirklich ne defekte maus sein.

infernostorm's Photo infernostorm 05 Jun 2011

dazu fass ich mir an den kopf und schreie OMG ... wo bin ich ?

Reloaded's Photo Reloaded 05 Jun 2011

View Postinfernostorm, on 05 June 2011 - 02:11 AM, said:

dazu fass ich mir an den kopf und schreie OMG ... wo bin ich ?

Das frage ich mich bei deinem Post auch.

Der TE hatte eine recht normale Frage gestellt.

Diese ist ihm entsprechend beantwortet wurden.

Es ist ja manchmal so, dass man auf das naheliegenste nicht kommt.

Also demnächst sich einfach mit solchen unkontrollierten Posts zurückhalten.  ;)