Jump to content


WoT Skins Treffpunkt+Werkstatt powered by Sgt_Krollnikow51

Skins Skin Packs

  • Please log in to reply
6823 replies to this topic

Mr_Blue_Sky #6821 Posted Today, 10:54 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 44539 battles
  • 1,119
  • Member since:
    05-27-2011

View PostJUERGEN_x, on 20 October 2018 - 04:02 PM, said:

 

 

Hmm.....  :(

Hier mal vorab Bilder von zwei verschiedenen Rechnern mit unterschiedlicher Bildqualität.

Zumindest hier stimmt mal alles.

Ich werde noch Versuche mit Replays und im Gefecht machen.

Daher Download vorerst wieder deaktiviert bis die Ursache oder Fehler, wenn es denn einer ist, gefunden ist.

 

Wichtig ist mal dass das Modell vollständig unterwegs ist und in verschiedenen Zoomstufen dargestellt wird. Und da bin ich mir "zu 100 % sicher", dass dies der Fall ist.

Das Fahrzeug hat einige Veränderungen von WoT erfahren auch andere Dateien sind zusätzlich hinzugekommen.

Wenn Korrekturen nötig sind, dann nur noch am Skin selbst. Also an den Reflexions Map oder Specularity-/Reflectivity-Map. Aber das schaff ich wegen anderer Arbeiten an diesem Wochenende nicht mehr.

 

Zumindest hab ich jetzt einen Spiegel gefunden, der mir mal unabhängig eine Rückmeldung geben kann. Hoffe du hast auch weiterhin Lust dazu.

 

Andere Type59 Skins hast du aber nicht im res_mods Ordner?

Denn die würden den im mods Ordner bügeln gehen.

Die Laufrollen dürften auch "lichtunabhängig" sein. Also auf alle Fälle sichtbar sein.

 

Das sieht nach einem Remod Problem aus. Hatte ich mit dem E75 Remod von goodman auch mal.

Die _AM Dateinen müssen alle in DTX 1 mit MipMaps abgespeichert sein. Außerdem deutet schwarz immer daraufhin, dass die Größe der Dateien nicht stimmt.

Aus diesem Grund nehme ich immer NUR die HD Dateien, entferne die Endung "_hd" und es läuft trotzdem auf beiden System.

(Kein Gejaule bitte von Besitzern einfacher Systeme - so hoch sind die Belastungen  nicht. Wohl aber bei Remods mit 100 MB ; )

Ist übersichtlicher, man kommt nicht durcheinander. Wie hier vermutlich.



Sgt_Krollnikow51 #6822 Posted Today, 12:32 PM

    Brigadier

  • Player
  • 9007 battles
  • 4,769
  • [D-5-5] D-5-5
  • Member since:
    08-10-2011

Dem kann ich nur zustimmen, ich nehme auch nur noch die HD Dateien aus dem Spiel und speichere sie neu ab in DXT1  MIT MipMaps, fertig. Keine Probs, egal wie weit man rein oder raus zoomt.

Alles Andere für den Panzer nimmt das Game sich aus dem org. Ordner.....

Bei Remods muss man halt immer die aktuellen Dateien aus dem res Ordner kopieren und neu einbauen nach der entsprechenden Anpassung an den Mod.



JUERGEN_x #6823 Posted Today, 12:33 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 4374 battles
  • 608
  • [-DRT-] -DRT-
  • Member since:
    04-26-2015

View PostMr_Blue_Sky, on 21 October 2018 - 11:54 AM, said:

 

Das sieht nach einem Remod Problem aus. Hatte ich mit dem E75 Remod von goodman auch mal.

Die _AM Dateinen müssen alle in DTX 1 mit MipMaps abgespeichert sein. Außerdem deutet schwarz immer daraufhin, dass die Größe der Dateien nicht stimmt.

Aus diesem Grund nehme ich immer NUR die HD Dateien, entferne die Endung "_hd" und es läuft trotzdem auf beiden System.

(Kein Gejaule bitte von Besitzern einfacher Systeme - so hoch sind die Belastungen  nicht. Wohl aber bei Remods mit 100 MB ; )

Ist übersichtlicher, man kommt nicht durcheinander. Wie hier vermutlich.

 

Das siehst du falsch, weil ich das Modell komplett über die BigWorld Engine noch mal von mir bearbeitet wurde.

Das Remodell läuft ohne Probleme.

Ich machte mir den Luxus zuvor, das Original mit Hilfe der WoT Dateien des ASIA Clienten 0.9.22.0.1 als Vorlage zu erstellen.

Die Zeit, das Modell in einem Replay bzw. Gefecht noch zu testen, hatte ich nicht und hatte mich hier alleine auf die Ansicht im Hangar mit der FreeCam verlassen.

Mit einem einfachen Tausch der Maps eines einzelnen Moduls "versuchsweise", war das Problem weg.

Ich muß nur noch die Zeit für die Nacharbeit finden.

Nur nicht so, wie du es oben beschrieben hast. Das ist unsauber gearbeitet.

Das Modell hat derzeit eine Größe von 44 MB mit einigen zusätzlichen Dateien, die sich der Client nicht erst aus dem res Ordner holen muß.

 

Belastet wird das Spiel übrigens durch die vielen "gebastelten" teilweise übergroßen Sounddateien, die wiederholt während des Gefechts aufgerufen werden müssen.

 



Mr_Blue_Sky #6824 Posted Today, 12:43 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 44539 battles
  • 1,119
  • Member since:
    05-27-2011

Na dann, alles kein Problem.

Ich teste meine Skins vorher, wegen der Überraschungen..






6 user(s) are reading this topic

1 members, 5 guests, 0 anonymous users


    Mr_Blue_Sky