Jump to content


Neue Medaillen kommen in Version 9.2


  • This topic is locked This topic is locked
100 replies to this topic

Community #1 Posted 19 July 2014 - 03:07 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 33,164
  • Member since:
    11-09-2011
Neue Auszeichnungen werden im Spiel verfügbar sein. Schaut sie euch an!

Ganzen Artikel lesen


Jonas87 #2 Posted 19 July 2014 - 03:12 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 51241 battles
  • 483
  • Member since:
    07-31-2011

*
POPULAR

Also für den Normalspieler, der NICHT im Clan ist und KEINE Teamgefechte spielt ist nichts dabei. 

 

Ja wozu auch den Durchschnittsspieler was neues bieten, wenn doch die Clans euch finanzieren.

 

Und dass die Medaillen in Teamgefechten neu kommen liegt mit Sicherheit daran, dass es kaum jemand spielt..



Zielscheibe89 #3 Posted 19 July 2014 - 03:32 PM

    Private

  • Player
  • 4082 battles
  • 3
  • Member since:
    06-09-2012

View PostJonas87, on 19 July 2014 - 04:12 PM, said:

Also für den Normalspieler, der NICHT im Clan ist und KEINE Teamgefechte spielt ist nichts dabei. 

 

Ja wozu auch den Durchschnittsspieler was neues bieten, wenn doch die Clans euch finanzieren.

 

Und dass die Medaillen in Teamgefechten neu kommen liegt mit Sicherheit daran, dass es kaum jemand spielt..

 

Keiner verbietet es dem "Normalspieler" sich einen Clan zu suchen und Teamgefechte auszutragen. Gibt genug Clans die für Spieler geeignet sind, auch ohne WN8 von 1900+.



Duck_of_Death #4 Posted 19 July 2014 - 03:36 PM

    Warrant Officer

  • WGL PRO Player
  • 24680 battles
  • 815
  • [FAME] FAME
  • Member since:
    11-08-2012

View PostJonas87, on 19 July 2014 - 04:12 PM, said:

Und dass die Medaillen in Teamgefechten neu kommen liegt mit Sicherheit daran, dass es kaum jemand spielt..

Das stimmt mit Sicherheit nicht,Teamgefechte sind ziemlich beliebt und ich kenne auch keinen der diesen Modus nicht gerne mit seinen Freunden/Bekannten spielt,es ist einfach super um von denRandom WOT Idioten fern zu bleiben man muss auch nicht auf Stats achten und kann sehr viel Spaß haben,außerdem verstehe ich nicht warum du dich über ein paar Medaillen so aufregst,sie sehen nett aus das war es aber schon sie sind weder schwer zu bekommen noch bekommst du irgendwelche Boni o.ä. also wo ist das Problem,außerdem wenn du diese Medaillen wirklich willst könntest du dir auch einfach einen Clan ohne Verpflichtungen suchen...

 



Nooobdown #5 Posted 19 July 2014 - 04:03 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28697 battles
  • 653
  • Member since:
    08-13-2011

absolut sinnfreies neues feature

 

bringt mal lieber das balancing in Ordnung

 

> bei euch haben "Medaillen" eine höhere Wertung als das mm/balance der panzer

 


Edited by Nooobdown, 19 July 2014 - 04:16 PM.


coolathlon #6 Posted 19 July 2014 - 04:32 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 44196 battles
  • 10,713
  • Member since:
    03-08-2011

View PostNooobdown, on 19 July 2014 - 05:03 PM, said:

absolut sinnfreies neues feature

 

bringt mal lieber das balancing in Ordnung

 

> bei euch haben "Medaillen" eine höhere Wertung als das mm/balance der panzer

 

Was ist am Balancing falsch? Wo sollen neue Medaillen das Balancing negativ beeinflussen?



Samweis_Gamdschie #7 Posted 19 July 2014 - 04:38 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 10366 battles
  • 92
  • [TIGER] TIGER
  • Member since:
    06-19-2012

sinnlos, für ein "Facebook-Spiel-Modus" gleich ne Tonne Medaillen rauszuwerfen...

des Weiteren schließe ich mich den vielen Meinungen an (auf FB, hier im Forum und auch aus dem Spiel selbst); 

ES GIBT ANDERE (WICHTIGERE) BAUSTELLEN, WELCHE DAS SPIELERLEBNISS STEIGERN WUERDEN...

das MatchMaking ist wirklich ALT, es bedarf einer Modernisierung, auf Diskussionen dazu hab ich jetzt keine Lust, das Forum ist voll davon!

 

Fazit: 0.9.2. wird nicht wirklich schön.


Edited by Samweis_Gamdschie, 19 July 2014 - 04:41 PM.


PanzerGert #8 Posted 19 July 2014 - 04:41 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View PostJonas87, on 19 July 2014 - 03:12 PM, said:

Also für den Normalspieler, der NICHT im Clan ist und KEINE Teamgefechte spielt ist nichts dabei. 

 

Ja wozu auch den Durchschnittsspieler was neues bieten, wenn doch die Clans euch finanzieren.

 

Und dass die Medaillen in Teamgefechten neu kommen liegt mit Sicherheit daran, dass es kaum jemand spielt..

Der Durchschnittsspieler spielt inzwischen sehr gerne Teamgefechte, denn 7 Leutz an die Angel zu bekommen ist meist gar nicht so schwer. Da macht es Sinn auch diejenigen, die bisher noch nicht hineingeschnuppert haben, mal dazu anzuregen. Ich kenne eigentlich niemanden dem die 7vs7 Gefechte nicht gefallen hätten, im Gegenteil. :honoring:
 

Daher finde ich ist es doch nur sinnvoll pro aktive Spieler weiter zu fördern, davon lebt ein Spiel. :great:



silent5760 #9 Posted 19 July 2014 - 05:07 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 53773 battles
  • 302
  • [PATAH] PATAH
  • Member since:
    10-12-2012

Hallo,

 

wie sollen denn nochmehr von diesen Blechmedaillen den Spielspaß fördern? Es gibt doch schon massig für die Teamgefechte, Samweis hat vollkommen recht  mit seiner Aussage.

 

Bitte sorgt doch endlich mal für die Behebung der seit langem bekannten Bugs. Heute hatte ich schon wieder die abgeschossenen Geisterpanzer und 3 x CtD.....Seht zu,

 

das das Spiel flüssig läuft....Das hebt den Spielspaß mehr als jede Medaille.

 

Grüsse aus dem sonnigen Kiel

 

 



Jonas87 #10 Posted 19 July 2014 - 05:19 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 51241 battles
  • 483
  • Member since:
    07-31-2011

*
POPULAR

View PostPanzerGert, on 19 July 2014 - 05:41 PM, said:

Der Durchschnittsspieler spielt inzwischen sehr gerne Teamgefechte, denn 7 Leutz an die Angel zu bekommen ist meist gar nicht so schwer. Da macht es Sinn auch diejenigen, die bisher noch nicht hineingeschnuppert haben, mal dazu anzuregen. Ich kenne eigentlich niemanden dem die 7vs7 Gefechte nicht gefallen hätten, im Gegenteil. :honoring:
 

Daher finde ich ist es doch nur sinnvoll pro aktive Spieler weiter zu fördern, davon lebt ein Spiel. :great:

 

Aus der Aussage schließe ich, dass ich kein aktiver Spieler bin, wenn ich keine Teamgefechte sondern nur Zufallsgefechte spiele? 

Wer kein Teamgefecht spielt ist nicht aktiv dabei.. so ist das also. 

 

Außerdem könnte man fast alle Medaillen in Zufalls- und Teamgefechten einführen, spricht nichts dagegen..z.B. 10 Fahrzeuge durch Rammen zerstören

 

Und warum MUSS ich im Clan oder Team spielen um was von den Neuerungen zu haben? Auch wenn das vielen gefällt es gibt auch genug die einfach alleine spielen



Knolte #11 Posted 19 July 2014 - 05:23 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23757 battles
  • 613
  • Member since:
    08-07-2011

View Postcoolathlon, on 19 July 2014 - 05:32 PM, said:

 

Was ist am Balancing falsch? Wo sollen neue Medaillen das Balancing negativ beeinflussen?

 

Das Balancing wird mit jedem dieser neuen Superpanzer immer mieser. Sicherlich hat das Ballancing nichts mit Medaillen zu tun aber das war auch nicht seine Aussage. Er sagte vollkommen zu Recht das WG lieber irgendwelche sinnfreien Medaillen ins Spiel programmiert anstatt die echten Baustellen mal anzugreifen. Es gibt zig Beiträge wo bemängelt wird das WG für so einen Schwachsinn wie Medaillen, Sterne an Kanonen, drehende Windmühlenflügel, fliegende Vögel usw massiv Programmierressourcen verhaut anstatt mal etwas zu verbessern was wirklich das Spiel selbst betrifft.

 

View PostPanzerGert, on 19 July 2014 - 05:41 PM, said:

Der Durchschnittsspieler spielt inzwischen sehr gerne Teamgefechte, denn 7 Leutz an die Angel zu bekommen ist meist gar nicht so schwer. Da macht es Sinn auch diejenigen, die bisher noch nicht hineingeschnuppert haben, mal dazu anzuregen. Ich kenne eigentlich niemanden dem die 7vs7 Gefechte nicht gefallen hätten, im Gegenteil. :honoring:
 

Daher finde ich ist es doch nur sinnvoll pro aktive Spieler weiter zu fördern, davon lebt ein Spiel. :great:

 

Tja und genau diese Einstellung ist es warum ich mich als Alleinpieler von WoT immer mehr verarscht vorkomme. Du kannst jetzt zumindest einen in deine Liste aufnehmen der keine Teamgefechte spielen möchte. Ich will mich auch keinem Clan anschließen und mich für diese Entscheidung auch nicht rechtfertigen müssen. WoT lebt nämlich nicht von den Clanspielern sondern von den Massen an Gelegenheitsspielern doch das wird immer anders dargestellt. Pausenlos muss man sich als Alleinspieler anhören das WoT ein Team- und kein Egospiel ist. Blöd nur das ich oft mehr fürs Randomspiel tue als manche Clanspieler die nichts besseres zu tun haben sich erst mal sinnlos in die Karre zu fahren/schiessen. Tja und da man bei WG die Spielentwicklung vollkommen an dieser nicht zu verachtenden Zielgruppe vorbei entwickelt spiele ich auch nur noch sehr selten und keiner meiner mal WoT spielenden Freunde ist noch dabei. Niemand sagt das den Clanspielern nichts geboten werden soll aber dabei wird der Randomspieler vollkommen übersehen und das wird auf Dauer nicht funktionieren.



Hauden_Lukas #12 Posted 19 July 2014 - 05:26 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 20606 battles
  • 754
  • Member since:
    05-30-2011

Warum werden so viele Medaillen hinzugefügt? Weil die Russen eben drauf stehen:

 



PanzerGert #13 Posted 19 July 2014 - 05:27 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View PostJonas87, on 19 July 2014 - 05:19 PM, said:

Aus der Aussage schließe ich, dass ich kein aktiver Spieler bin,

Es gibt aktive Spieler, es gibt aber auch pro aktive Spieler. 

 

Weiterhin, du musst nicht Teamgefechte oder in Clans spielen, aber dann beschwere dich doch nicht das neuer Content und neue Features an dir vorbei gehen wenn du eben für dich beschlossen hast auf diese Features zu verzichten. Oder muss jetzt sämtlicher neuer Content auch immer für deine Vorlieben entwickelt werden? Nein, muss er nicht, da gelten andere Maßstäbe.



SandMuecke #14 Posted 19 July 2014 - 05:42 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 18460 battles
  • 3,379
  • [SANDS] SANDS
  • Member since:
    10-28-2010

So und für die Massen an Gelegenheitsspielern, ohne Clan, oder sonst welchen Ambitionen, gibt es die Foren Kompanie.

http://forum.worldof...icht-zum-spass/

 

Momentan ist eine kleine Sommerpause, aber sonnst Regulär Jeden Montag Abend. Und Stellt euch vor, da kann man auch ohne Clan Zugehörigkeit mit Fahren :blinky:


Edited by SandMuecke, 19 July 2014 - 05:53 PM.


UM8D #15 Posted 19 July 2014 - 05:44 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 34858 battles
  • 659
  • Member since:
    09-23-2011

View PostPanzerGert, on 19 July 2014 - 05:27 PM, said:

Es gibt aktive Spieler, es gibt aber auch pro aktive Spieler. 

 

Weiterhin, du musst nicht Teamgefechte oder in Clans spielen, aber dann beschwere dich doch nicht das neuer Content und neue Features an dir vorbei gehen wenn du eben für dich beschlossen hast auf diese Features zu verzichten. Oder muss jetzt sämtlicher neuer Content auch immer für deine Vorlieben entwickelt werden? Nein, muss er nicht, da gelten andere Maßstäbe.

 

Ganz schön krasse Aussage. Zumindest empfinde ich, als gut zahlender Spieler, ziemlich deutlich, wie unwichtig ich bin und somit jeder, der nicht liebt, was unsinniges erdacht wird. 

 

Die Spieler nach aktiv und pro aktiv zu unterscheiden, kann ich nur als nicht einsehen einer fehlerhaften Aussage sehen und mit diesem Schmarrn als Rechtfertigung abtun ist peinlich. Aktiv und Pro Aktiv ...lol!

 

Ich empfand beim Lesen der Bedingungen für die Medaillen ziemlich schnell ekel, bei dieser offensichtlichen Anbiederung an Gruppenspieler und die Aussage zeigt zusätzlich eine Abkehr der Akzeptanz von Solo-Spielern. Auch als wäre ein Einzelspieler kein vollwertiger ...omg. 

 

Vielleicht mal über die rapide sinkenden Spielerzahlen nachdenken? Oder tut ihr das als Sommerpause ab?^^

 

 



SandMuecke #16 Posted 19 July 2014 - 05:58 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 18460 battles
  • 3,379
  • [SANDS] SANDS
  • Member since:
    10-28-2010

So mal zum Thema, schon allein der Team 7/42 Modus ist ein Contend, der zwar allen zur Verfügung steht, aber nicht jeder will/kann ihn Fahren.

 

Dieser modus hat schon so gut wie kein Lametter, im Gegenzug zu den Randoom Gefechten!

 

Also warum sollten jetzt die Teamgefechte Fahrer zurück stecken und weniger Lametter bekommen als die Randoom Fahrer?

 

Hier wird meines Erachtens Lediglich (fast) Gleich gezogen und ja Team Gefechte erfreuen sich Wachsender Beliebtheit.



Duck_of_Death #17 Posted 19 July 2014 - 06:06 PM

    Warrant Officer

  • WGL PRO Player
  • 24680 battles
  • 815
  • [FAME] FAME
  • Member since:
    11-08-2012

Ich finde es ja zum schreien wie sich die Leute hier an ein paar Medaillen aufgeilen die sowieso nichts bringen und eine Herabsetzung ihrer Person empfinden,ich frage mich nur gerade ob ihr euch dafür auch so freuen würdet wenn neue Medaillen für solo Spieler geben würde(von denen es sowieso schon genug gibt) für Random Spieler kommt doch auch neuer Content(neue Maps,neue Panzer auch balancing Anpassungen  etc.) es gibt damit ja keine negative Veränderung an den Randoms von WOT das ist doch immer noch der Hauptspielmodus und auch dieser bekommt weiterhin neuen Content...

 

wo ist denn das Problem,das ein anderer sehr beliebter Spielmodus neuen Content bekommt über den sich auch viele Spieler freuen,ihr seid nicht die einzigen Spieler und es gibt nun mal sehr sehr viele Spieler die in einem Clan/ESL Team sind und den CW,7 vs. 7 etc. Modi nutzen warum sollte WG NUR an die Solospieler denken die doch auch dauernd neuen Content bekommen?

 

@Diola: dich werde ich sowieso nie verstehen warum heulst du eigentlich seit einem Jahr im Forum rum das WOT so schlimm ist und spielst es dann trotzdem weiterhin und du kannst dir auch gerne andere Spiele anschauen,so gut wie jedes Spiel hat ein Sommerloch...


Edited by Duck_of_Death, 19 July 2014 - 06:08 PM.


Wannabe_Try_Hard #18 Posted 19 July 2014 - 06:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 51 battles
  • 541
  • Member since:
    07-12-2014
Werden die medalien auch rückwirkend verliehen oder muss ich ab erscheinen die erforderlichen battles nochmal runter spulen? 

Jonas87 #19 Posted 19 July 2014 - 06:46 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 51241 battles
  • 483
  • Member since:
    07-31-2011

View PostPanzerGert, on 19 July 2014 - 06:27 PM, said:

Es gibt aktive Spieler, es gibt aber auch pro aktive Spieler. 

 

Weiterhin, du musst nicht Teamgefechte oder in Clans spielen, aber dann beschwere dich doch nicht das neuer Content und neue Features an dir vorbei gehen wenn du eben für dich beschlossen hast auf diese Features zu verzichten. Oder muss jetzt sämtlicher neuer Content auch immer für deine Vorlieben entwickelt werden? Nein, muss er nicht, da gelten andere Maßstäbe.

 

immer für meine Vorlieben entwickelt...

 

Wenn es da mal was geben würde...

 

Was kam denn in letzter Zeit neu dazu? 

 

Historische Gefechte --> Nicht spielbar, Hatte einmal über  1 Stunde gewartet und dann noch nicht rein gekommen, wurde zurecht wieder rausgenommen

Nationen Gefechte --> Null Balance, rausgenommen

HD Panzermodelle --> Ließen meine FPS von 100 auf 40 sinken

 

Ja ich freu mich so viel neue Sachen für den Solo Spieler 



Duck_of_Death #20 Posted 19 July 2014 - 06:50 PM

    Warrant Officer

  • WGL PRO Player
  • 24680 battles
  • 815
  • [FAME] FAME
  • Member since:
    11-08-2012

View PostJonas87, on 19 July 2014 - 07:46 PM, said:

 

immer für meine Vorlieben entwickelt...

 

Wenn es da mal was geben würde...

 

Was kam denn in letzter Zeit neu dazu? 

 

Historische Gefechte --> Nicht spielbar, Hatte einmal über  1 Stunde gewartet und dann noch nicht rein gekommen, wurde zurecht wieder rausgenommen

Nationen Gefechte --> Null Balance, rausgenommen

HD Panzermodelle --> Ließen meine FPS von 100 auf 40 sinken

 

Ja ich freu mich so viel neue Sachen für den Solo Spieler 

Was kam den neues für Leute die gerne Teamgefechte spielen?

neue Medaillen ---> hmm irgendwie gar nicht so viel oder:P






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users