Jump to content


- - - - -

3. Fight Night XL - 6. September

fightnight tfn community event

  • This topic is locked This topic is locked
189 replies to this topic

Sehales #181 Posted 11 September 2014 - 12:31 PM

    Warrant Officer

  • WG Staff
  • 4953 battles
  • 974
  • Member since:
    09-15-2011

Ich möchte mich hiermit im Namen des Events und im Namen der Organisatoren bei allen Teilnehmern und vorallem nochmal bei den Helfern, den Streamern und dathasii bedanken.

Ohne euch wäre es gar nicht erst möglich ein solches Event zu veranstalten (und auch auf solch eine Teilnehmerzahl zu kommen).

 

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal! (8. November 2014)



dathasii #182 Posted 12 September 2014 - 02:01 PM

    Second Lieutenant

  • Community Contributor
  • 40419 battles
  • 1,073
  • [MUH] MUH
  • Member since:
    09-05-2011

Hier ein ein klein wenig Bildmaterial. ^^

 



Thekenathlet #183 Posted 13 September 2014 - 10:10 AM

    Lance-corporal

  • Clan Commander
  • 54266 battles
  • 51
  • [PBSJ] PBSJ
  • Member since:
    07-12-2011

                                                                 JUMB0 sagt danke !!!

 

 

Endlich hab ich mal den Threat gefunden ;)

 

JUMB0 sagt auch danke für die Wiederholte Einladung zur Fight Night.

Dies war unsere 3. Fight Night und es schmeichelt uns immer wieder, wie gut unser Channel besucht wird.

Es macht spaß anderen Spielern etwas beizubringen und natürlich auch mit Spielern befreundeter Clans zu Zocken. @DUDE/F4CE(gehört zu den Leuten den man was beibringen kann)  :girl:

 

Lg: Theke



generalofgermany #184 Posted 13 September 2014 - 09:22 PM

    Private

  • Player
  • 12440 battles
  • 1
  • [17-PD] 17-PD
  • Member since:
    09-14-2013

hallo wir ( der clan [J_A_S]) würden uns schon fürs nächste mal bewerben. Vertreten durch : generalofgermany

 

LG gog



Sehales #185 Posted 13 September 2014 - 10:40 PM

    Warrant Officer

  • WG Staff
  • 4953 battles
  • 974
  • Member since:
    09-15-2011

Die Bewerbungen für die nächste Fight Night bitte erst im nächsten Thread für die Fight Night posten.

Der neue Thread wird dann hier verlinkt werden.


Edited by Sehales, 13 September 2014 - 10:41 PM.


Kingmax #186 Posted 16 September 2014 - 08:57 AM

    Corporal

  • Player
  • 26335 battles
  • 155
  • Member since:
    02-07-2011

Wir haben ebenfalls ein paar Videos aus unserem Live Stream zusammengeschnitten. Wir weden in den nächsten Wochen immer mal wieder ein paar Videos hinzufügen. deshalb hier die Playliste. Viel Spaß!


Edited by Kingmax, 22 September 2014 - 02:59 PM.


Sehales #187 Posted 17 September 2014 - 12:29 PM

    Warrant Officer

  • WG Staff
  • 4953 battles
  • 974
  • Member since:
    09-15-2011

Aufgrund der Nachfrage bei den letzten Fight Nights probieren wir uns mal an einer Tier4 only Fight Night: http://forum.worldof...ier-4-kompanie/



BadLoki #188 Posted 18 September 2014 - 07:17 PM

    Private

  • Clan Commander
  • 39773 battles
  • 40
  • [F4CE] F4CE
  • Member since:
    11-22-2011

Gestern kam Sehales zu uns aufs TS und wir haben uns über verschiedene Dinge unterhalten, unter anderem auch über den Kompaniemodus.

Da es mit dem Modus Kompanie leider irgendwann zu Ende geht, wird es die  Fight Night XL in der Art leider dann auch nicht mehr geben.

 

Daher möchte ich alle dazu aufrufen, die wie wir gerne Kompanie fahren, auch mal mit Freunden, die einem 2.Clan/ Community angehören oder einem anderen Clan. 

Einen Protest einlegen gegen das Entfernen des Kompaniemodus, oder nehmt einfach an der nächsten Fight Night teil.

 

Des weiteren haben wir uns mal Gedanken gemacht, einmal eine Internationale Fight Night XL zu machen.

Um WG aufzuzeigen, das wir als Europäische Community den Modus weiterhin nutzen wollen.

 

Was haltet ihr von einer Internationalen Fight Night?

Vielleicht habt ihr ja Freunde in Internationalen Clans oder guten Kontakt zu diesen Clans, fragt doch da mal nach.

Über ein Feedback  an Sehales oder mich würden wir uns freuen.

 

Bis dahin wünsch ich euch gute und erfolgreiche Gefechte.

 

 


Edited by BadLoki, 18 September 2014 - 07:25 PM.


Sehales #189 Posted 18 September 2014 - 11:49 PM

    Warrant Officer

  • WG Staff
  • 4953 battles
  • 974
  • Member since:
    09-15-2011

View PostBadLoki, on 18 September 2014 - 07:17 PM, said:

Gestern kam Sehales zu uns aufs TS und wir haben uns über verschiedene Dinge unterhalten, unter anderem auch über den Kompaniemodus.

Da es mit dem Modus Kompanie leider irgendwann zu Ende geht, wird es die  Fight Night XL in der Art leider dann auch nicht mehr geben.

 

Daher möchte ich alle dazu aufrufen, die wie wir gerne Kompanie fahren, auch mal mit Freunden, die einem 2.Clan/ Community angehören oder einem anderen Clan. 

Einen Protest einlegen gegen das Entfernen des Kompaniemodus, oder nehmt einfach an der nächsten Fight Night teil.

 

Des weiteren haben wir uns mal Gedanken gemacht, einmal eine Internationale Fight Night XL zu machen.

Um WG aufzuzeigen, das wir als Europäische Community den Modus weiterhin nutzen wollen.

 

Was haltet ihr von einer Internationalen Fight Night?

Vielleicht habt ihr ja Freunde in Internationalen Clans oder guten Kontakt zu diesen Clans, fragt doch da mal nach.

Über ein Feedback  an Sehales oder mich würden wir uns freuen.

 

Bis dahin wünsch ich euch gute und erfolgreiche Gefechte.

 

 

 

Die Idee bzw. den Aufruf unterstütze ich und find' ich echt super! Ich möchte nur noch betonen, selbst wenn wir es nicht verhindern können, dass die Kompanien abgeschafft werden, dann wird es trotzdem noch eine andere Möglichkeit zum gemeinsamen Fahren im Bollwerksmodus oder sonst wo geben und es wird weiterhin Fight Nights geben,

Mc_Toasty #190 Posted 29 November 2016 - 11:44 PM

    Private

  • Player
  • 8076 battles
  • 2
  • [P-F-U] P-F-U
  • Member since:
    11-07-2014

View PostSehales, on 18 September 2014 - 11:49 PM, said:

 

Die Idee bzw. den Aufruf unterstütze ich und find' ich echt super! Ich möchte nur noch betonen, selbst wenn wir es nicht verhindern können, dass die Kompanien abgeschafft werden, dann wird es trotzdem noch eine andere Möglichkeit zum gemeinsamen Fahren im Bollwerksmodus oder sonst wo geben und es wird weiterhin Fight Nights geben,

 

Ja, wie du sagst, Bollwerk und Teamgefechte, gibts ja alles







Also tagged with fightnight, tfn, community, event

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users