Jump to content


SandMuecke – Eine kleine Vorstellung für unseren Kommandanten vom Dienst!


  • This topic is locked This topic is locked
36 replies to this topic

Community #1 Posted 30 July 2014 - 10:57 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 32,295
  • Member since:
    11-09-2011
SandMuecke ist den meisten von euch vermutlich durch die Forenkompanie bekannt. Er leitet aber auch Teamgefechte mit dem Community Team.

Ganzen Artikel lesen


Yukiikaze #2 Posted 30 July 2014 - 11:27 AM

    Major

  • Clan Commander
  • 13273 battles
  • 2,977
  • [2-ATB] 2-ATB
  • Member since:
    04-09-2012
MÜCKE! MÜCKE! MÜCKE! MÜCKE! :tongue:

dfrom #3 Posted 30 July 2014 - 11:36 AM

    Race Instructor

  • Player
  • 13690 battles
  • 4,727
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    03-09-2012

View PostYukiikaze, on 30 July 2014 - 12:27 PM, said:

MÜCKE! MÜCKE! MÜCKE! MÜCKE! :tongue:

 

what he said x2



Walther_K_Nehring #4 Posted 30 July 2014 - 11:58 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 16811 battles
  • 10,931
  • Member since:
    09-21-2011

*
POPULAR

Vorab an Jojo:

 

Du kennst mich und du weist, dass ich dir alle Anerkennung und auch den CCT-Titel von ganzem Herzen gönne. Du hast es dir einfach verdient und bist sicherlich eines der guten Beispiele dieser Comm.

 

Jetzt gibt es für mich persönlich allerdings zwei Sachen, die stören mich ganz gewaltig an diesem Beitrag:

 

1.) Mehr als einen nichtssagenden 6-Zeiler habt ihr für Jojo nicht übrig? Der Kerl opfert seine Freizeit für euch, um aus freien Stücken Bespaßung für eure Kunden zu übernehmen? Meint ihr nicht, dass das etwas knapp ist auch für die Außendarstellung? Jeder weis jetzt, da gibts nen Spieler Namens Sandmücke, der ist CCT und managed 2 Events. Was der genau macht? Warum er das macht? In keiner Silbe erwähnt. Klar mag Sandmücke jetzt nicht gerade ein Clanleader von OM sein, der ein ganzes Interview bekommt, aber mehr als 6 Zeilen wären mehr als in Ordnung gewesen! Inhaltlich schwach, ohne Begeisterung hingeklatscht!

 

2.) Enttäuscht es mich tierisch, als Sandmückes bessere Hälfte bei der Forenkompanie nicht genannt zu werden und auch endoc gegenüber (der zwar später mit eingestiegen ist, aber trotzdem ein festes und gleichwertiges Mitglied der Forenkompa-Führung ist) eine Frechheit.

Ein Youtuber (EiKarrRamba- hat mich tierisch gefreut!!!), der zumindest mich überhaupt nicht kennt, kriegt es gebacken endoc und mich in einem Video zu nennen, aber die HP-Abteilung mit den News nicht? Wenn euch der Beitrag, den endoc und ich mit der Forenkompanie bringen nicht genug ist, um uns zumindest mit einer kleinen Nennung etwas Anerkennung auszusprechen, dann müsst ihr es nur sagen. Vielleicht fühlen sich andere WoT-Größen aus dem Hause WG zu Höherem berufen und wollen mal eine Kompanie oder ein 42/7er Team in ihrer Freizeit, unentgeltlich leiten. Dabei darauf achtend, dass alle Spaß haben und immer versuchen etwas Abwechslung mit reinzubringen.

Wisst ihr, man schüttelt das ja alles so aus dem Ärmel, ich geh ja erst um 20:00h in den Channel und per Knopfdruck kommandier ich dann rum und pünktlich um 22:00h ist dann Schluss. Wenn ihr das glaubt, dann seid ihr echt schief gewickelt. Also zumindest ich für meinen Teil mache mir unter der Woche immer mal wieder Gedanken, wie ich die o.g. Abwechslung reinbringen kann, damit die Leute nicht einfach fortlaufen und kommuniziere das dann mit Sandmücke und endoc. Es wäre ein Leichtes zu sagen, ich fahre stupide 42/7 (bei 3 Teams sind das 21 Mann) und wer nicht mehr rein passt, der hat Pech gehabt. Ich versuche immer so zu modifizieren, dass wir alle willigen Spieler irgendwo unter einen Hut bekommen. Da werden dann auch wieder Kompanien gefahren (zumidnest versucht, auch wenn uns die Gegner teilweise fehlen) oder ich modifiziere einfach mal in Richtung Historische Gefechte um- wurde bislang alles mit Handkuss angenommen. Und teilweise machen wir 3 die Bespaßung für 25-35 Kunden von WG- nicht Kunden von Sandmücke, nicht Kunden von endoc und auch keine Kunden von Walther_K_Nehring.

Wie gesagt, wenn wir das schon freiwillig und unentgeltlich machen und nicht mal nen feuchten Händedruck bekommen, dann kann man uns gottverdammt nochmal auch in solch einem Beitrag in einer kleinen Fußnote ganz am Rand, wo wir kaum auffallen, auch mal erwähnen.

 

Und an alle Nörgler, die mir jetzt gleich die Krätze an den Hals wünschen und mich als Attractionwhore abstempeln wollen- 1.) was macht IHR für die Community? und 2.) ihr macht auch gerne etwas freiwillig ohne Dank vom Profiteur.


Edited by Walther_K_Nehring, 30 July 2014 - 01:42 PM.


Drifti #5 Posted 30 July 2014 - 12:01 PM

    Major General

  • Moderator
  • 23579 battles
  • 5,140
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    05-20-2011

Endlich mal ne Vorstellung um ne Person die es sich zu lesen lohnt und dann war sie so kurz......................:sad:

Aber Mücke mach weiter so wie bisher!:eyesup:

 


Edited by Drifti, 30 July 2014 - 12:08 PM.


johnny_k2 #6 Posted 30 July 2014 - 12:09 PM

    Brigadier

  • Clan Diplomat
  • 15950 battles
  • 4,057
  • Member since:
    12-06-2011

GW an Jojo!

Hätte ruhig etwas textlastiger werden können, ich hätte seine tiefe, ruhige Stimme noch erwähnt, die zuverlässig zum Sieg führt.

:smile:

Tja und meanwhile hat Walther ja noch was geschrieben...

:sceptic:

Nichtsdestotrotz machen wir hoffentlich noch lange weiter mit der Forenkompanie und vernetzen uns weiterhin fröhlich in der WG-Community dank so unaufgeregter und besonnener Mitspieler, wie unser Mücke ist.

Dafür vielen Dank und weiter so!

:honoring:

 

Schöne Grüße!



dathasii #7 Posted 30 July 2014 - 12:12 PM

    Second Lieutenant

  • Community Contributor
  • 43966 battles
  • 1,086
  • [MUH] MUH
  • Member since:
    09-05-2011

Schön mal etwas von Mücke auf der HP zu sehen. Hat einen richtig guten Job als Hunt Us Down FK gemacht. :honoring:

 

PS: Bei meiner Vorstellung wurde aus "For Gold and Victory" eben mal ein "Gold for Victory" was dem Ganzen einen interessanten Beigeschmack gab. Ich würde die Kürze hier nicht so eng sehen.


Edited by dathasii, 30 July 2014 - 01:12 PM.


dfrom #8 Posted 30 July 2014 - 12:14 PM

    Race Instructor

  • Player
  • 13690 battles
  • 4,727
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    03-09-2012

Meine Version:

 

SandMuecke – Den meisten von euch ist er vermutlich durch die „Forenkompanie“ bekannt, welche er zusammen mit Walther_K_Nehring, und dem Qoutenschweizer endoc, erfolgreich als Kommandant leitet und organisiert. Eventuell aber auch durch das „Hunt us Down Event“, in welchem er die Teamgefechte mit dem Community Team, den Moderatoren und den verschiedenen Contributoren wie (dem Textbomber ), und anderen sehr erfolgreich in seinem T34 leitete.

 

Das ist jedoch längst nicht alles. Auch im Forum ist er gerne mit Rat und Tat zur Stelle, sei es das er einen Guide zum Einbinden von Videos erstellt, oder in den verschiedensten Foren Threads sich engagiert und sich beispielsweise für die Community einsetzt. Neben diesem Engagement hilft er auch immer wieder bei den events der anderen Contributoren, sei es als streamer, oder helfende Hand bei der Durchführung.



Drifti #9 Posted 30 July 2014 - 12:18 PM

    Major General

  • Moderator
  • 23579 battles
  • 5,140
  • [TRYIT] TRYIT
  • Member since:
    05-20-2011
Na ein bisschen länger könnts noch schon werden dfrom!

Cheekibreekiivdamke #10 Posted 30 July 2014 - 12:27 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 5495 battles
  • 1,399
  • Member since:
    03-27-2013

View PostWalther_K_Nehring, on 30 July 2014 - 12:58 PM, said:

1.) Mehr als einen nichtssagenden 6-Zeiler habt ihr für Jojo nicht übrig? Der Kerl opfert seine Freizeit für euch, um aus freien Stücken Bespaßung für eure Kunden zu übernehmen? Meint ihr nicht, dass das etwas knapp ist auch für die Außendarstellung? Jeder weis jetzt, da gibts nen Spieler Namens Sandmücke, der ist CCT und managed 2 Events. Was der genau macht? Warum er das macht? In keiner Silbe erwähnt. Klar mag Sandmücke jetzt nicht gerade ein Clanleader von OM sein, der ein ganzes Interview bekommt, aber mehr als 6 Zeilen wären mehr als in Ordnung gewesen! Inhaltlich schwach, ohne Begeisterung hingeklatscht!

 

Das war doch bisher bei jedem CCT so, oder? Auch bei Wowp ist nicht mehr drin, nehmen wir als aktuelles Beispiel Degged.

 

Der Mann opfert jede Woche einen Abend, um angehenden Piloten das Spiel näherzubringen in der Flugschule. Was gibt es dafür? Das. 

 

http://worldofwarpla...r-feature-july/


Edited by Primarch_Victus, 30 July 2014 - 12:32 PM.


Comander_07 #11 Posted 30 July 2014 - 12:28 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 11062 battles
  • 1,206
  • Member since:
    05-28-2012

Abgesehen davon, dass ich Walther voll und ganz zustimmen muss, muss ich dennoch lobend erwähnen, das auf der HP überhaupt an ihn gedacht wurde! Das ist schon eine große Geste wie ich finde, auch wenn das "richtige" WG damit wohl nicht viel zu tun hatte, zeigt es doch, das wir eine größtenteils tolle Community haben!

 

Ich hatte die Ehre selber mal einen Abend mit Sandmuecke als Kommandant fahren zu dürfen, da haben wir im Teamgefechtsmodus mit unserem Panther II Trupp ordentlich aufgeräumt.

Danke nochmal dafür! Keiner von uns hätte ansonsten überhaupt einen Plan gehabt, was wir hätten tun müssen ^^



Falkus_Kibre #12 Posted 30 July 2014 - 12:30 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 20193 battles
  • 12,316
  • Member since:
    03-02-2012

View PostWalther_K_Nehring, on 30 July 2014 - 12:58 PM, said:

wall of text

/signed



Edward_T_H #13 Posted 30 July 2014 - 12:43 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 50337 battles
  • 1,146
  • [WD40] WD40
  • Member since:
    10-06-2011

1. Glückwunsch @ Sandmücke.

2. Finde ich es befremdlich das so wenig Inhaltliches ( wie zum Beispiel ein Kurzinterview ) vorhanden ist.

3. Schade das in dem Artikel die anderen Leitenden nicht mitgenannt werden.

 

Gruss Eddi

 

View PostWalther_K_Nehring, on 30 July 2014 - 11:58 AM, said:

 als Sandmückes bessere Hälfte bei der Forenkompanie

P.S.  Ich wusste es doch, da läuft was mit Euch beiden Süßen.



SandMuecke #14 Posted 30 July 2014 - 12:44 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Beta Tester
  • 18147 battles
  • 3,379
  • [SANDS] SANDS
  • Member since:
    10-28-2010

So.. hm...

 

Ich bin grundsätzlich dankbar für die Foren Kompa Werbung! :honoring:

 

Komme aber nicht umhin mich weitestgehend Walthers aussagen an zu schließen. Endoc und Walther gehören (auch wenn nicht CCT) genau so zur Foren Kompa wie ich. Hätte ich das mit dem Artikel vorher gewußt, hätte ich auch auf eine entsprechende Erwähnung, genau so wie hier(da war Endoc noch nicht dabei), Bestanden.

Nun ja, die Artikel über die CCTs kommen für uns CCTs überraschend und unangekündigt, wir haben also selber keinen Einfluß darauf. :confused:

 

Mich würde es Freuen wenn da noch 5 min. investiert werden und entsprechend nach Gepatcht wird :hiding:

 

 



Schlachteplatte #15 Posted 30 July 2014 - 12:50 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 23909 battles
  • 13,429
  • Member since:
    12-22-2011
Grats, Mücke, und ja, Walther. Kommt schließlich uns allen zugute... auch wenn ich natürlich in der Kompa immer meinen ganz besonderen Spaß gemacht kriege... gelle, Walther... :trollface:

Huzzemann #16 Posted 30 July 2014 - 12:52 PM

    Nachbarschaftswache

  • Player
  • 35755 battles
  • 23,522
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

1.  ich finds toll, dass die arbeit der CCTs gewürdigt wird!

 

2. die CCTs sind für die community wichtig! egal, ob es amdosh, dfrom, eukrates, mücke oder omma paschulke ist....die CCTs machen die arbeit, die der WG-staff nicht leisten kann, will oder darf! HUT AB!

desto enttäuschender ist es, dass leader einiger Clans ein interview bekommen und denen honig ums maul geschmiert wird...ich meine HEY, die machen das aus spaß an der Freude, aber auch um im CW oder der ESL etwas zu reissen....und verdienen damit teilweise Gold...

unsere CCTs machen das FÜR ANDERE und nicht für sich selbst! ebenfalls aus spaß an der Freude! und dann kommt ein 3-zeiler und gut ist? :sad:

 

3. sehe ich es wir Walther! Walther und auch endoc wollen kein lob, keinen dank oder gar Belohnungen! die beiden machen das, ebenso wie mücke, weil es ihnen spaß und Freude macht! aber eine kurze namentliche Erwähnung sollte doch wohl wenigstens drin sein, oder wie?

 

 

 

 

man man man.....muss man euch jungens und Mädels von WG echt alles vorkauen? was macht ihr eigentlich den ganzen tag?



Eukrates #17 Posted 30 July 2014 - 12:54 PM

    General

  • Community Contributor
  • 25046 battles
  • 8,038
  • Member since:
    05-17-2012
Herzlichen Glückwunsch SandMuecke! In diese Glückwunsche schliesse ich auch den Meerschweinchenzähmer Walther und Endoc den Quotenschweizer ein.:girl:

Walther_K_Nehring #18 Posted 30 July 2014 - 12:57 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 16811 battles
  • 10,931
  • Member since:
    09-21-2011

View PostEukrates, on 30 July 2014 - 12:54 PM, said:

Herzlichen Glückwunsch SandMuecke! In diese Glückwunsche schliesse ich auch den Meerschweinchenzähmer Walther und Endoc den Quotenschweizer ein.:girl:

 

Ich weis ja von wem´s kommt :teethhappy:



Yukiikaze #19 Posted 30 July 2014 - 01:05 PM

    Major

  • Clan Commander
  • 13273 battles
  • 2,977
  • [2-ATB] 2-ATB
  • Member since:
    04-09-2012

View PostEukrates, on 30 July 2014 - 01:54 PM, said:

Herzlichen Glückwunsch SandMuecke! In diese Glückwunsche schliesse ich auch den Meerschweinchenzähmer Walther und Endoc den Quotenschweizer ein.:girl:

 

Wieso fühle ich mich jetzt als mittlerweile heufiger Mitfahrer in der Forenkompa auf ein Salatfressendes, wenn auch Knuffiges und als Delikatesse geltendes Säugetier reduziert ?:trollface:


Edited by Yukiikaze, 30 July 2014 - 01:05 PM.


Falkus_Kibre #20 Posted 30 July 2014 - 01:06 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 20193 battles
  • 12,316
  • Member since:
    03-02-2012

ich hab heute huzze schon zweimal geplust, ich bin in der matrix!

 

aber ein interwievs mit den cct's (so wie bei den clanleader) wäre ne gute sache. alle kriegen die selben fragen und daraus wird dann ein richtig guter thread.

 

reißt sich ja keiner ein bein aus damit, oder?


Edited by Falkus_Kibre, 30 July 2014 - 01:07 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users