Jump to content

allgemeine Frage zu Clan´s bei WoT

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
13 replies to this topic

Regman #1 Posted 09 June 2011 - 06:48 PM

Lance-corporal

• Player
  • 10880 battles
  • 20
hallo zusammen

ich habe da mal eine frage zu der clan-problematik bei wot.

bin leider noch recht neu bei dem spiel dabei und hoffe deshalb ihr könnt mir paar fragen beantworten und/oder zumindest paar tips geben.
falls ich hier mit dem thema falsch sein sollte dann bitte in den richtigen thread verschieben.

1. ab wann sollte ich mich auf die suche nach einen clan machen? muss ich mich erst bis tier 9-10 hochspielen oder lohnt sich sowas auch schon vorher? (bin zur zeit bei tier 5-6)
grundsätzlich ist das allein rumkurven ja ganz witzig aber ich denke mit mehreren leuten macht das doch bestimmt mehr spass. habe auch schon paar spiele mit einen freund zusammen recht erfolgreich gespielt. im team ist doch einiges machbar und vor allem viel lustiger. :-)

2. soweit ich gelesen hatte kann man im clan auf einer (art) weltkarte gebiete erobern/verteidigen u.s.w.
kann man auch im clan mit 15 leuten einfach so gefechte spielen gegen andere oder gibt es nur den "clanwar"?
da wäre ich über paar infos dankbar.

3. bei der clansuche stellt sich mir die frage was ist hier bei dem game sinnvoll. lieber einen kleinen clan mit paar membern oder lieber einen massenclan suchen? (ok ist sicherlich ne blöde frage da das ja von jedem anders beurteilt wird aber vielleicht könnt ihr mir ja paar eigene erfahrungen geben)

4. gibts es außer dem miteinander zocken noch andere vorteile sich einem clan anzuschliessen? besondere boni die nur durch ein clan nutzbar sind?
mehr xp oder credits oder sowas? billige reparaturkosten oder was weis ich was es noch so geben könnte?