Jump to content

Finale der 4. Saison der WGL – live in Köln

• This topic is locked This topic is locked
3 replies to this topic

Community #1 Posted 07 August 2014 - 03:19 PM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 32,247
Seid ihr an eSports interessiert? Wollt ihr die Spieler der Wargaming League treffen? Dann seid dabei, am 30. und 31.08. in Köln!

Ganzen Artikel lesen

morewot_de #2 Posted 07 August 2014 - 03:53 PM

Lance-corporal

• Player
  • 387 battles
  • 60
  • [MORE] MORE

Für alle deutschsprachigen vielleicht interessant:

EDIT:

Noch ein bissel mehr Info dazu...

WGL Finals stehen vor der Tür und mit CPLAY haben wir nun auch endlich einen deutschen Teilnehmer. 
Das Team um Ruster konnte sich unter die besten 6 Teams der Gold Series in der WGL kämpfen und hat somit die Teilnahme an den Offline Finals sicher!
Neben CPLAY konnte sich auch TCM Gaming ein Finalticket sichern. Das international besetzte Team hat mit Maggus, DERZERNICHTER und Scharthak auch drei deutsche Spieler unter ihren Reihen denen wir natürlich ebenso die Daumen drücken.

Endlich wird es für Deutschland einen eigenen Livestream auf Twitch geben, der die WGL Finals direkt vom Event vor Ort für euch übertragen wird.

Als Caster und Analysten wurden für euch einige bekannte Spieler und Moderatoren aus der WoT Szene eingeladen, welche die deutsche Übertragung kommentieren werden. Mit dabei sind unter anderem MaGGus, nebu, Ruster, Sieesch und chr0m. Damit sollte für euch die besten Voraussetzungen für ein spannendes Wochenende geschaffen sein um die Finalmatches der vierten WGL (EU Golden League) Season zu zeigen.

Den Livestream könnt ihr auf dem Twitch Kanal “ESL_moreTV_WoT” verfolgen. Weitere Informationen zu dem Wochenende und dem Event folgen.

Einschalten lohnt sich, denn nicht nur für die Teams gibt es einiges zu holen. Exklusiv für euch als Zuschauer des deutschen Streams gibt es viele tolle Preise wie Hardware, Spiele und Bonuscodes von Planetkey und Thermaltake im Livestream zu gewinnen.

Edited by morewot_de, 07 August 2014 - 04:12 PM.

Zer0_Hawk #3 Posted 25 August 2014 - 08:09 PM

Private

• Player
  • 11130 battles
  • 1

Wo kann man sich registrieren?

Edited by Zer0_Hawk, 25 August 2014 - 08:09 PM.

Pyrdacor #4 Posted 26 August 2014 - 06:55 AM

Major General

• Player
  • 27304 battles
  • 5,500

Ich gestehe dass ich die Aufträge zur WGL deutlich interessanter finde als die WGL selbst.

Muß mich leider revidieren: Gerade gesehen, dass die Aufträge nur im Teamgefecht erfüllbar sind, ansonsten nicht. Da verzichte ich dankend und muß zu dem Fazit kommen, daß die Aufträge genauso uninteressant sind, wie die WGL

Edited by Pyrdacor, 26 August 2014 - 05:11 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users