Jump to content


Special: Die Landung auf Guadalcanal


  • This topic is locked This topic is locked
69 replies to this topic

wuppich #61 Posted 09 August 2014 - 11:08 AM

    Captain

  • Player
  • 114972 battles
  • 2,441
  • Member since:
    08-06-2011

View PostDonnersturm, on 09 August 2014 - 11:18 AM, said:

[edited]

 


Ganz wichtig im Forum, nie die Trolle füttern... Locker bleiben und mit Grün oder Rot bewerten und gut ist. Ist es zu hart, Report und der Verfasser bekommt angemessene Aufmerksamkeit :)


Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 12 August 2014 - 08:18 PM.


Mitch22 #62 Posted 09 August 2014 - 11:28 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 52908 battles
  • 599
  • [-FREI] -FREI
  • Member since:
    03-22-2012

View PostDonnersturm, on 09 August 2014 - 11:18 AM, said:

[edited]

 

 

[edited]

 


Edited by Das_Wiesel_WeaselY4, 12 August 2014 - 08:19 PM.


Effe22 #63 Posted 09 August 2014 - 12:25 PM

    Private

  • Player
  • 13448 battles
  • 9
  • [P3DN] P3DN
  • Member since:
    12-20-2011

View Postredarmy19, on 09 August 2014 - 11:01 AM, said:

Bringt doch endlich mal wieder Missionen/Events, bei denen man Bares verdienen kann. Die Premium-Konsumgüter sprengen bald mein Depot, ich brauche aber Credits:izmena::teethhappy:.

Dann verkaufe den Krempel doch, gibt 10000 Credits pro Stück.



PanzerGert #64 Posted 09 August 2014 - 01:00 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

Da die Forenregeln politische Diskussionen ausschließen möchte ich bitten sich von nun an wieder an die Regeln zu halten, vielen Dank.

 

Wenn euch Politik so sehr pressiert, dann nutzt bitte die dafür geeigneten Plattformen, ein Spieleforum ist das allerdings nicht. Aktuell wäre es ganz sinnvoll die jetzigen Politiker aller Länder mal nach ihrem Handeln zu fragen statt sich in geschichtlich längst bekannten Diskussionen zu ergehen.

Thread aufgeräumt.

PanzerGert
Community Coordinator



_Pink_Panzer_ #65 Posted 09 August 2014 - 05:46 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 32950 battles
  • 1,104
  • [GLL] GLL
  • Member since:
    10-24-2012

View PostPanzerGert, on 09 August 2014 - 02:00 PM, said:

Da die Forenregeln politische Diskussionen ausschließen möchte ich bitten sich von nun an wieder an die Regeln zu halten, vielen Dank.

 

Wenn euch Politik so sehr pressiert, dann nutzt bitte die dafür geeigneten Plattformen, ein Spieleforum ist das allerdings nicht. Aktuell wäre es ganz sinnvoll die jetzigen Politiker aller Länder mal nach ihrem Handeln zu fragen statt sich in geschichtlich längst bekannten Diskussionen zu ergehen.

Thread aufgeräumt.

PanzerGert
Community Coordinator

man versteht die probleme der heutigen welt nicht, wenn man nicht die historischen gründe kennt. heutige politik verstehen ohne geschlichtliche bildung ist schlicht unmöglich. dann wird man sich letztlich in propaganda verstricken. aber ich stimme dir zu, dass man hier darüber nicht diskutieren sollte, da einige hier leider ihre historische bildung aus sehr einschlägigen werken beziehen. deshalb werde ich auf nichts spezifisches eingehen und nur anmerken, dass man geschichte bitte nicht unterschätzen sollte ;) ich bin immerhin angehender historiker und muss daher meine (zukünftige) berufsehre verteidigen! :D



Neo_Plan #66 Posted 09 August 2014 - 05:52 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 68313 battles
  • 1,147
  • [KOI] KOI
  • Member since:
    10-08-2012

View PostBeniVidiVici, on 09 August 2014 - 06:46 PM, said:

man versteht die probleme der heutigen welt nicht, wenn man nicht die historischen gründe kennt. heutige politik verstehen ohne geschlichtliche bildung ist schlicht unmöglich. dann wird man sich letztlich in propaganda verstricken. aber ich stimme dir zu, dass man hier darüber nicht diskutieren sollte, da einige hier leider ihre historische bildung aus sehr einschlägigen werken beziehen. deshalb werde ich auf nichts spezifisches eingehen und nur anmerken, dass man geschichte bitte nicht unterschätzen sollte ;) ich bin immerhin angehender historiker und muss daher meine (zukünftige) berufsehre verteidigen! :D

 

 

Du hast zu 100% Recht, abgesehen von deiner Unhöflichkeit hinsichtlich Groß- und Kleinschreibung....

Aber da Du so gut erklären kannst: erkkläre mal bitte was das Ganze mit dem Special zu tun hat und nur darum geht es: es ist hier mal wieder OT, es wird (wie jedes Mal) ein Special mit allem Möglichem geschichtlichem zugeschwafelt so das eventuelle Fragen oder Infos zum Event in dem Wust untergehen.


Edited by Neo_Plan, 09 August 2014 - 07:51 PM.


Onkel_Heinz #67 Posted 09 August 2014 - 06:00 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 72062 battles
  • 940
  • Member since:
    04-15-2012
Bei Auftrag 1 und 2 deckt die Belohnung nicht mal die Betriebskosten, Auftrag 3 ist Okey, wobei ich nur die Feuerlöscher nutze und den Rest versilbere.

Neo_Plan #68 Posted 09 August 2014 - 06:06 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 68313 battles
  • 1,147
  • [KOI] KOI
  • Member since:
    10-08-2012

View PostOnkel_Heinz, on 09 August 2014 - 07:00 PM, said:

Bei Auftrag 1 und 2 deckt die Belohnung nicht mal die Betriebskosten, Auftrag 3 ist Okey, wobei ich nur die Feuerlöscher nutze und den Rest versilbere.

 

Seh ich auch so, ergibt sich und wenn nicht ists auch egal....



_Pink_Panzer_ #69 Posted 09 August 2014 - 07:42 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 32950 battles
  • 1,104
  • [GLL] GLL
  • Member since:
    10-24-2012

View PostNeo_Plan, on 09 August 2014 - 06:52 PM, said:

 

 

Du gast zu 100% Recht, abgesehen von deiner Unhöflichkeit hinsichtlich Groß- und Kleinschreibung....

Aber da Du so gut erklären kannst: erkkläre mal bitte was das Ganze mit dem Special zu tun hat und nur darum geht es: es ist hier mal wieder OT, es wird (wie jedes Mal) ein Special mit allem Möglichem geschichtlichem zugeschwafelt so das eventuelle Fragen oder Infos zum Event in dem Wust untergehen.

wie bereits gesagt, es hat in diesem thema nichts zu tun. genau so wie dein hinweis aus meine gross- und kleinschreibung. ganz abgesehen davon, dass dein deutsch nun auch nicht gerade über alle zweifel erhaben ist ;) ich werde dir eine private nachricht mit einer erklärung zu meiner gross- und kleinschreibung zukommen lassen. 



FLK316 #70 Posted 10 August 2014 - 08:33 AM

    Lieutenant

  • Clan Diplomat
  • 40558 battles
  • 1,804
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    08-17-2012

Moin,

 

da doch in aller Regel bei diesen Specials,aus welchen Grund es auch immer

stattfindet,alle Seiten bedacht werden mit Boni und Vergünstigungen,

ist doch für uns als Spieler immer was dabei.

Ob man im Einzelfall viel oder wenig mit anfangen kann,

das ist im Grunde nicht wichtig.

Hauptsache,es gibt solche Specials,die das Spiel auf die eine oder andere Art

interessanter gestalten,nicht müssen,aber können.

Ich persönlich profitiere oft von den Specials,bin auch mal froh,

wenn sie übersichtlicher ausfallen.

Als Spieler sehe ich das ganz profan,der historische Überzug sollte nicht so hochgehangen werden.

Letztendlich diskutiere ich auch nicht mit dem Prof über den Bezug von WoT zur historischen Realität.

 

Schönen Sonntag noch.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users