Jump to content


T34-3


  • Please log in to reply
57 replies to this topic

NukeFinity #1 Posted 11 August 2014 - 11:02 PM

    Private

  • Player
  • 4431 battles
  • 20
  • Member since:
    10-10-2013

Guten Tag,

Ich muss jetzt mal einiges zu dem T34-3 los werden und zwar folgendes,

Ich hab jetzt 225 Zufalls und 149 Teamgefechte mit meinem China Böller.Seine Kanone ist wie ich finde sehr schlecht Sie hat einen schlechten Durchschlag, ist ungenau, hat überhaupt kein Neigungswinkel, lädt lange nach und braucht ewig zum Einzielen. Das störendste ist meiner Meinung nach der nicht vorhandene Neigungswinkel.Wenn man z.b Auf eine Platt gefahrene Mauer fährt kann man nichts mehr Treffen da der Panzer zur Artillerie. Auf machen Maps macht der Panzer echt Spaß man kann viel Schaden machen etc pp. Doch sobald man auf einer hügeligen Map spielt macht es kein Spaß mehr.Oder wenn man auf großen offenen Maps spielt wo man auch mal auf Entfernung schießen muss, man Trifft das Ziel sehr selten oder wenn man es Trifft kommt man nicht durch. Ich finde der Panzer hat ein Verbesserung verdient wie wäre es denn mit einem etwas besseren Neigungswinkel oder weniger nachlade Zeit?

 

Ich bin gewiss nicht der beste Spieler aber ich finde der Panzer ist schlecht. Ich bin auch der Meinung das man mit ihm nicht so viel Silber wie mit anderen Tier 8 Premium Panzer einfährt das liegt daran dass der Schaden auch von der Map abhängig ist. Zudem sollte er vielleicht auch nur so viel wie der Super Pershing kosten.

 

Wie kommt ihr mit eurem China Böller klar ? Seid ihr auch der Meinung das er eine Verbesserung verdient hätte ?

Im nächsten Leben kauf ich mir kein T34-3. :angry:

 

Ich entschuldige mich jetzt schon für Formfehler.

 

Schönen Morgen noch :blinky:

 

 

 

 



AgentSchatten #2 Posted 12 August 2014 - 12:22 AM

    Corporal

  • Player
  • 46197 battles
  • 159
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-20-2011
14 topics zum  t34-3 allein auf Seite 1 und etwa die hälfte behandelt die Unfähigkeit der Spieler den Panzer zu führen. Danke für noch einen weiteren... Wer Ironie findet darf sie behalten.

NukeFinity #3 Posted 12 August 2014 - 12:46 AM

    Private

  • Player
  • 4431 battles
  • 20
  • Member since:
    10-10-2013

View PostAgentSchatten, on 12 August 2014 - 07:22 AM, said:

14 topics zum t34-3 allein auf Seite 1 und etwa die hälfte behandelt die Unfähigkeit der Spieler den Panzer zu führen. Danke für noch einen weiteren... Wer Ironie findet darf sie behalten.

Kein Ding. Aber es sind auch viele andere unzufrieden und haben schlechte Erfahrung.Ich geb ruhig zu das ich nicht wirklich gut mit dem Panzer um kann.


Edited by NukeFinity, 12 August 2014 - 12:53 AM.


Drifti #4 Posted 12 August 2014 - 03:33 AM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 23016 battles
  • 4,721
  • [--SR-] --SR-
  • Member since:
    05-20-2011

View PostAgentSchatten, on 12 August 2014 - 01:22 AM, said:

14 topics zum t34-3 allein auf Seite 1 und etwa die hälfte behandelt die Unfähigkeit der Spieler den Panzer zu führen. Danke für noch einen weiteren... Wer Ironie findet darf sie behalten.


Hab mal das  Minus bei dir ausgeglichen

View PostNukeFinity, on 12 August 2014 - 01:46 AM, said:

Kein Ding. Aber es sind auch viele andere unzufrieden und haben schlechte Erfahrung.Ich geb ruhig zu das ich nicht wirklich gut mit dem Panzer um kann.

http://www.wotreplay...f-drifti-t-34-3

http://www.wotreplay...d-drifti-t-34-3

http://www.wotreplay...d-drifti-t-34-3

http://www.wotreplay...f-drifti-t-34-3

http://www.wotreplay...t-drifti-t-34-3

http://www.wotreplay...s-drifti-t-34-3

Nochmehr? Richtig gespielt kannst du damit alles machen!

 

Vote4Close!



AgentSchatten #5 Posted 12 August 2014 - 08:34 AM

    Corporal

  • Player
  • 46197 battles
  • 159
  • [DEPAC] DEPAC
  • Member since:
    05-20-2011
Es ging mir nicht darum dir zu sagen das du schlecht bist. Ich komme mit dem Teil auch nicht gut zurecht. Es geht darum das noch ein weiterer thread zum gleichen Thema geöffnet wurde. In allen anderen Foren sorgen die mods dafür das nicht zu viele threads zum gleichen Thema vorhanden sind. Ist einfach übersichtlicher und man findet was man sucht. Gewöhn dir also bitte an vorhandene threads zum Thema zu nutzen.

NukeFinity #6 Posted 12 August 2014 - 11:28 AM

    Private

  • Player
  • 4431 battles
  • 20
  • Member since:
    10-10-2013

View PostDrifti, on 12 August 2014 - 10:33 AM, said:


 

Nochmehr? Richtig gespielt kannst du damit alles machen!

 

Ja ich sehe es ja grade da wo du den Meister bekommen hast ist z.b eine Map wo ich mit dem t34-3 überhaupt nicht klar komme.Aber ich sehe grade das es doch möglich ist auf der Map gut zu spielen. Irgendwann muss ich mit ihm ja umgehen können dank dir für die Replays werden gleich angeguckt.

 

View PostAgentSchatten, on 12 August 2014 - 03:34 PM, said:

Es ging mir nicht darum dir zu sagen das du schlecht bist. Ich komme mit dem Teil auch nicht gut zurecht. Es geht darum das noch ein weiterer thread zum gleichen Thema geöffnet wurde. In allen anderen Foren sorgen die mods dafür das nicht zu viele threads zum gleichen Thema vorhanden sind. Ist einfach übersichtlicher und man findet was man sucht. Gewöhn dir also bitte an vorhandene threads zum Thema zu nutzen.

Sorry kommt nicht wieder vor aber als ich auf einen Thread antworten wollte war der Archiviert naja egal gibt ja noch andere.



Drifti #7 Posted 12 August 2014 - 01:01 PM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 23016 battles
  • 4,721
  • [--SR-] --SR-
  • Member since:
    05-20-2011

View PostNukeFinity, on 12 August 2014 - 12:28 PM, said:

 

Ja ich sehe es ja grade da wo du den Meister bekommen hast ist z.b eine Map wo ich mit dem t34-3 überhaupt nicht klar komme.Aber ich sehe grade das es doch möglich ist auf der Map gut zu spielen. Irgendwann muss ich mit ihm ja umgehen können dank dir für die Replays werden gleich angeguckt.

 

Sorry kommt nicht wieder vor aber als ich auf einen Thread antworten wollte war der Archiviert naja egal gibt ja noch andere.


Kein Problem dazu sind sie ja da :D Gibt zwar noch ältere aber die lassen sich nichtmehr abspielen einige aus der liste vielleicht auch nichtmehr



9CB7 #8 Posted 13 August 2014 - 05:25 PM

    Warrant Officer

  • Clan Diplomat
  • 32357 battles
  • 929
  • [-TSS-] -TSS-
  • Member since:
    03-19-2012

Ich habe inzwischen 269 Gefechte mit dem Panzer und finde er braucht keinen Buff.

Die 175mm Durchschlagskraft sind vollkommen ausreichend für einen Tier 8 Medium, da man ja eigentlich nicht Frontal

angreifen sollte.

Über fehlende Genauigkeit kann ich mich nicht beklagen, da ich eher auf geringerer Entfernung kämpfe ist auch

die Einzielzeit kein Problem.

Ich bin mit dem Panzer zufrieden so wie er ist.

 



NukeFinity #9 Posted 14 August 2014 - 01:24 PM

    Private

  • Player
  • 4431 battles
  • 20
  • Member since:
    10-10-2013
Oh man wer gibt da schon wieder Minus ? :facepalm:

Xx_Weltenbeben_xX #10 Posted 14 August 2014 - 04:06 PM

    Private

  • Player
  • 491 battles
  • 15
  • Member since:
    08-08-2012
Genau das ist der Grund, warum ich auf meinem T34-3 besser als 67% aller Leute spiele. Der T34-3 ist ein geiler Panzer. Gute Gun, ausreichende Pene...alles wunderbar :trollface:

BioGenesis #11 Posted 14 August 2014 - 04:53 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 33249 battles
  • 420
  • Member since:
    09-04-2012

View PostXx_Weltenbeben_xX, on 14 August 2014 - 05:06 PM, said:

Genau das ist der Grund, warum ich auf meinem T34-3 besser als 67% aller Leute spiele. 

Naja sind wir mal ehrlich, die meisten Leute sind schlecht in der Kiste. Ich weiß absolut nicht wie ich mit der Kiste besser sein kann als 70% der anderen Spieler... :amazed:
Ich würde von mir nicht sagen, dass ich sonderlich gut bin mit der Kiste. Vielleicht liegt das auch daran, dass ich viele negative Erinnerungen habe in der Kiste.  



TheTianBao #12 Posted 19 August 2014 - 09:48 AM

    Captain

  • Clan Commander
  • 8177 battles
  • 2,022
  • [BRAND] BRAND
  • Member since:
    06-15-2011
Gibt für mich keinen besseren T8 PremiumMedium.

call_me_drunk_and_sexy #13 Posted 29 August 2014 - 07:04 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 48307 battles
  • 1,396
  • Member since:
    05-03-2012

View PostDrifti, on 12 August 2014 - 03:33 AM, said:

ui, da haste mal ein paar replays zusammen gekrammt, wo du gut mit den tank performt hast. schaue ich mir aber deine stats auf den t34-3 an, sagen die mir, dass du eben nicht besonders gut mit ihm umgehen kannst. ein blindes huhn findet eben auch mal ein korn...

View PostTheTianBao, on 19 August 2014 - 09:48 AM, said:

Gibt für mich keinen besseren T8 PremiumMedium.

mal abgesehen davon, dass es nur 2 8ter premium meds gibt, und somit die auswahl sehr gering zum vergleichen ist, kann ich deine aussage irgendwie nicht nachvollziehen. findest du den t34-3 wirklich besser als den type59??

 

und selbst der fcm50t, der ja eher med als heavy ist, sehe ich noch klar vor dem t34-3.

und auch in der wg statistik ist der t34-3 als schlechster aller t8 meds geführt.

warum? weil er eben der schlechteste t8 prem ist.



Drifti #14 Posted 30 August 2014 - 05:17 PM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 23016 battles
  • 4,721
  • [--SR-] --SR-
  • Member since:
    05-20-2011

View PostBlutrausch_GER, on 29 August 2014 - 08:04 PM, said:

ui, da haste mal ein paar replays zusammen gekrammt, wo du gut mit den tank performt hast. schaue ich mir aber deine stats auf den t34-3 an, sagen die mir, dass du eben nicht besonders gut mit ihm umgehen kannst. ein blindes huhn findet eben auch mal ein korn...

mal abgesehen davon, dass es nur 2 8ter premium meds gibt, und somit die auswahl sehr gering zum vergleichen ist, kann ich deine aussage irgendwie nicht nachvollziehen. findest du den t34-3 wirklich besser als den type59??

 

und selbst der fcm50t, der ja eher med als heavy ist, sehe ich noch klar vor dem t34-3.

und auch in der wg statistik ist der t34-3 als schlechster aller t8 meds geführt.

warum? weil er eben der schlechteste t8 prem ist.

 

Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten :blinky:

The_Tankmuseum #15 Posted 30 August 2014 - 11:48 PM

    Major

  • Player
  • 35001 battles
  • 2,761
  • Member since:
    12-04-2012

View PostDrifti, on 30 August 2014 - 05:17 PM, said:

 

Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten :blinky:

Naja in bezug auf deine Stats hat er schon recht. Ich spiele schon nicht besonders gut mit ihm. Weit unter seinen Möglichkeiten. Ich sterbe viel zu früh. Leiste kaum meinen Beitrag.  



Drifti #16 Posted 31 August 2014 - 12:47 AM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 23016 battles
  • 4,721
  • [--SR-] --SR-
  • Member since:
    05-20-2011

View PostMuelli76, on 31 August 2014 - 12:48 AM, said:

Naja in bezug auf deine Stats hat er schon recht. Ich spiele schon nicht besonders gut mit ihm. Weit unter seinen Möglichkeiten. Ich sterbe viel zu früh. Leiste kaum meinen Beitrag.  

 

Naja stats sagen nix aus^^ Du bist selbst schon mit mir zug gefahrn^^

TankAir #17 Posted 31 August 2014 - 01:32 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 54489 battles
  • 1,289
  • Member since:
    08-19-2011

View PostDrifti, on 31 August 2014 - 12:47 AM, said:

Naja stats sagen nix aus^^ Du bist selbst schon mit mir zug gefahrn^^

 

Nur das was du bisher geleistet hast! Hast aber recht ansonsten sagen sie nichts aus.

 

Zum Thema. Der T34-3 soll wohl eine kleinen Buff erhalten, zu mindest habe ich das auf WOT-News irgendwo gelesen.



The_Tankmuseum #18 Posted 31 August 2014 - 09:40 AM

    Major

  • Player
  • 35001 battles
  • 2,761
  • Member since:
    12-04-2012

View PostDrifti, on 31 August 2014 - 12:47 AM, said:

 

Naja stats sagen nix aus^^ Du bist selbst schon mit mir zug gefahrn^^

Sorry aber 48% sind 48%. Das heisst nunmal weniger gewinnen als verlieren. Als wir damals zusammen gefahren sind dachte ich das du auf nem guten weg bist aber ausser gleichmäßig schlecht zu bleiben hat sich ja nix getan. Aber solange dir verlieren Spaß macht ist ja alles super. 


Edited by Muelli76, 31 August 2014 - 09:41 AM.


Drifti #19 Posted 31 August 2014 - 04:32 PM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 23016 battles
  • 4,721
  • [--SR-] --SR-
  • Member since:
    05-20-2011

View PostMuelli76, on 31 August 2014 - 10:40 AM, said:

Sorry aber 48% sind 48%. Das heisst nunmal weniger gewinnen als verlieren. Als wir damals zusammen gefahren sind dachte ich das du auf nem guten weg bist aber ausser gleichmäßig schlecht zu bleiben hat sich ja nix getan. Aber solange dir verlieren Spaß macht ist ja alles super. 

 

Ach ihr pocht auf Winrate? Ja gut dann kann man ja nur auslachen :D Sorry ich kann mitm T-34-3 leider nicht die 14 volldeppen um mich rum ausgleichen dann müsst ich ja 10k dmg und mehr pro runde machen! möcht ich von euch gern sehn!

The_Tankmuseum #20 Posted 31 August 2014 - 08:06 PM

    Major

  • Player
  • 35001 battles
  • 2,761
  • Member since:
    12-04-2012

View PostDrifti, on 31 August 2014 - 04:32 PM, said:

 

Ach ihr pocht auf Winrate? Ja gut dann kann man ja nur auslachen :D Sorry ich kann mitm T-34-3 leider nicht die 14 volldeppen um mich rum ausgleichen dann müsst ich ja 10k dmg und mehr pro runde machen! möcht ich von euch gern sehn!

 Sorry 14 Leute die gewinnen wollen müssen dich Volldepp mit ausgleichen wenn du mit dem panzer fährst. 


Edited by Muelli76, 31 August 2014 - 08:08 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users