Jump to content


T34-3


  • Please log in to reply
57 replies to this topic

BioGenesis #21 Posted 31 August 2014 - 11:50 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 33249 battles
  • 420
  • Member since:
    09-04-2012
Drifti, beim besten Willen... Du solltest langsam mal erkennen, das Winrate nicht ausschließlich Glück ist. Die Leute, die dich hier kritisieren haben allesamt eine höhere Winrate als du. Wenn ich mir deine Panzer anschaue, dann ist die Winrate deutlich öfter unter 50% als über 50%. Wenn man sich jetzt aber andere Leute anschaut ist das genau anders herum. Du hast 1000 Gefechte mit dem T-34-3. In diesen 1000 Gefechten kommt man sicherlich mal in Gefechte, die aussichtslos sind oder wo das Team wirklich mies ist, aber in der Regel hast du als Medfahrer das Szepter in der Hand bzw. großen Einfluss auf den Spielverlauf. 

Vielen passt es einfach nicht, dass du dich als guter Spieler darstellst, bzw. behauptest den Panzer zu beherrschen. Beherrschen... da steckt herrschen drin. DU sollst über den Panzer herrschen und nicht er über dich.
Ich habe wirklich nichts gegen Leute die nicht gut sind bzw. Probleme haben in Panzern. Ich bin sogar so sozial und setze mich mit denen auseinander und fahre mit denen bzw. biete meine Hilfe an, aber ich mag keine Leute die denken sie wären gut und verkacken dann am Ende.
Vielleicht kommt deine Meinung, dass du nur in miese Teams kommst ja auch daher, dass du einfach elendig verreckst weil du zu weit nach vorne ballerst. Ich würd mir auf jeden Fall gerne mal Replays von dir anschauen, wo du einfach normal spielst und nicht aus 1000 Gefechten herausgefilterte Replays. 

The_Tankmuseum #22 Posted 03 September 2014 - 09:22 PM

    Major

  • Player
  • 35001 battles
  • 2,761
  • Member since:
    12-04-2012

View PostNukeFinity, on 11 August 2014 - 11:02 PM, said:

Guten Tag,

Ich muss jetzt mal einiges zu dem T34-3 los werden und zwar folgendes,

Ich hab jetzt 225 Zufalls und 149 Teamgefechte mit meinem China Böller.Seine Kanone ist wie ich finde sehr schlecht Sie hat einen schlechten Durchschlag, ist ungenau, hat überhaupt kein Neigungswinkel, lädt lange nach und braucht ewig zum Einzielen. Das störendste ist meiner Meinung nach der nicht vorhandene Neigungswinkel.Wenn man z.b Auf eine Platt gefahrene Mauer fährt kann man nichts mehr Treffen da der Panzer zur Artillerie. Auf machen Maps macht der Panzer echt Spaß man kann viel Schaden machen etc pp. Doch sobald man auf einer hügeligen Map spielt macht es kein Spaß mehr.Oder wenn man auf großen offenen Maps spielt wo man auch mal auf Entfernung schießen muss, man Trifft das Ziel sehr selten oder wenn man es Trifft kommt man nicht durch. Ich finde der Panzer hat ein Verbesserung verdient wie wäre es denn mit einem etwas besseren Neigungswinkel oder weniger nachlade Zeit?

 

Ich bin gewiss nicht der beste Spieler aber ich finde der Panzer ist schlecht. Ich bin auch der Meinung das man mit ihm nicht so viel Silber wie mit anderen Tier 8 Premium Panzer einfährt das liegt daran dass der Schaden auch von der Map abhängig ist. Zudem sollte er vielleicht auch nur so viel wie der Super Pershing kosten.

 

Wie kommt ihr mit eurem China Böller klar ? Seid ihr auch der Meinung das er eine Verbesserung verdient hätte ?

Im nächsten Leben kauf ich mir kein T34-3. :angry:

 

Ich entschuldige mich jetzt schon für Formfehler.

 

Schönen Morgen noch :blinky:

 

Hallo, du bist noch nicht reif um auf T8 zu spielen. Die Kanone gibt es bei den Russen zuhauf. Lern sie zu meistern wie sie ist. Ich habe die D25 auf dem T9 ST-I gespielt. Das ging auch aber war auch nicht immer Lustig



valhal #23 Posted 04 September 2014 - 06:44 AM

    Corporal

  • Player
  • 29589 battles
  • 146
  • Member since:
    04-14-2011

View PostBioGenesis, on 31 August 2014 - 11:50 PM, said:

Drifti, beim besten Willen... Du solltest langsam mal erkennen, das Winrate nicht ausschließlich Glück ist. Die Leute, die dich hier kritisieren haben allesamt eine höhere Winrate als du. Wenn ich mir deine Panzer anschaue, dann ist die Winrate deutlich öfter unter 50% als über 50%. Wenn man sich jetzt aber andere Leute anschaut ist das genau anders herum. Du hast 1000 Gefechte mit dem T-34-3. In diesen 1000 Gefechten kommt man sicherlich mal in Gefechte, die aussichtslos sind oder wo das Team wirklich mies ist, aber in der Regel hast du als Medfahrer das Szepter in der Hand bzw. großen Einfluss auf den Spielverlauf. 

Vielen passt es einfach nicht, dass du dich als guter Spieler darstellst, bzw. behauptest den Panzer zu beherrschen. Beherrschen... da steckt herrschen drin. DU sollst über den Panzer herrschen und nicht er über dich.
Ich habe wirklich nichts gegen Leute die nicht gut sind bzw. Probleme haben in Panzern. Ich bin sogar so sozial und setze mich mit denen auseinander und fahre mit denen bzw. biete meine Hilfe an, aber ich mag keine Leute die denken sie wären gut und verkacken dann am Ende.
Vielleicht kommt deine Meinung, dass du nur in miese Teams kommst ja auch daher, dass du einfach elendig verreckst weil du zu weit nach vorne ballerst. Ich würd mir auf jeden Fall gerne mal Replays von dir anschauen, wo du einfach normal spielst und nicht aus 1000 Gefechten herausgefilterte Replays. 

 

Alles nur allzu wahr, leider wirst du bei dem lernresistenten Nichtskönner keine Chance auf Einsicht haben. Er ruled eben im T-34-3 und alle anderen haben auch wirklich 0 Plan von dem Panzer....Ja ne, is kla

Drifti #24 Posted 04 September 2014 - 02:15 PM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 23016 battles
  • 4,721
  • [--SR-] --SR-
  • Member since:
    05-20-2011

View Postvalhal, on 04 September 2014 - 07:44 AM, said:

 

Alles nur allzu wahr, leider wirst du bei dem lernresistenten Nichtskönner keine Chance auf Einsicht haben. Er ruled eben im T-34-3 und alle anderen haben auch wirklich 0 Plan von dem Panzer....Ja ne, is kla

 

Hab ich zwar nie behauptet aber passt schon^^

Die Problematik is ja hier nicht der spielerskill!  Sondern das ihr wen gefunden habt dern fick auf Stats gibt und das ist natürlich für Statwhore's unverkraftbar!



valhal #25 Posted 04 September 2014 - 07:21 PM

    Corporal

  • Player
  • 29589 battles
  • 146
  • Member since:
    04-14-2011

View PostDrifti, on 04 September 2014 - 02:15 PM, said:

 

Hab ich zwar nie behauptet aber passt schon^^

Die Problematik is ja hier nicht der spielerskill!  Sondern das ihr wen gefunden habt dern fick auf Stats gibt und das ist natürlich für Statwhore's unverkraftbar!

 

Weshalb postest du dann immer wieder deine Replays etc. ?

 

Das Problem an der Sache ist, dass du dich hinstellst und allen erzählst, wie toll du mit dem T-34-3 umgehen kannst. Schaut man aber auf deine Statistik, ist es eben nicht so. Du bist einfach schlecht und ja, auch auf dem T-34-3.

Deshalb kannst du es dir auch nicht herausnehmen den Panzer zu beurteilen.

 

Niemand hätte etwas dagegen, wenn du den T-34-3 magst und dies auch hier schreibst. Genauso hat wohl auch niemand etwas gegen schlechte Spieler. Nur das Maul aufzureißen, wenn man lieber still sein sollte, dagegen haben hier wohl alle etwas.

 

Es ist auch immer wieder bezeichnend, dass sich Spieler hinstellen und sagen Stats hätten keine Aussagekraft. Alle die die Statistik eines Spielers zu dessen Bewertung heranziehen seien "Statwhores".

Was hast du denn in deinen ca. 15k Spielen gemacht ? Die ganze Zeit den Monitor ausgehabt oder ? Und jetzt nicht so eine Ausrede ala ich spiele nur zum Spaß. Das macht wohl fast jeder. Gewinnen und gut sein gehört für die Meisten elementar dazu.

 

Ich verfolge die Themen zum T-34-3 schon eine ganze Weile und immer wieder fällt mir die Scheiße auf, die du hier schreibst. Du könntest dir das alles ja auch mal zu Herzen nehmen und dich bemühen anstatt alles von dir zu schieben, dann wird das bestimmt auch etwas mit der Rehabilitation hier im Mediumbereich.

 


Edited by valhal, 04 September 2014 - 07:23 PM.


Wuerfelqualle #26 Posted 04 September 2014 - 10:06 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 39165 battles
  • 1,037
  • Member since:
    10-17-2011

Ich bitte alle Beteiligten, sich nicht mehr über Drifti und seinen T-34-3 zu unterhalten; inklusive dir selbst, Drifti.

Es wäre nicht der erste Thread, der deswegen so derart abdriftit abdriftet.

Es gibt gewisse Fakten und die kann man entweder akzeptieren oder eben nicht. Alles andere sind Ausflüchte....

 

Back to Topic:

Ich nehme mir mal das Recht heraus, den T-34-3 mit dem Type 59 zu vergleichen; einfach deshalb weil ich den Type

schon so lange fahre und gewisse Parallelen sehe.

Der Type ist zwar eher "med" als der T-34-3, leidet aber unter ähnlichen Problemen.

-schlechter Antritt, besonders am Berg

-lange Einzielzeit für einen Medium

-schlechte Gundepression

 

Es gibt Spieler, die würden den Type am liebsten verfluchen, wogegen ich ihn einfach fantastisch finde.

Auch der WZ120, ich mochte ihn und viele absolut nicht.

 

Ich will auch keinen Vergleich anstellen, welcher Tank nun "besser" ist.

Es ging mir nur darum zu zeigen, dass es für solche "speziellen" Tanks keine einheitliche Meinung gibt.

 

Sicher gibts Leute, die super performen im T-34-3, aber du, NukeFinity, gehörst halt (noch) nicht dazu.

 

@TE: den folgenden Absatz bitte nicht als negative Kritik sondern als Hilfestellung verstehen!

Dazu kommt noch, dass du erst rund 3200 Gefechte hinter dir hast. Da ist fast jeder noch grün hinter den Ohren.

Du hast praktisch keine High-Tier-Erfahrung und hast genau deshalb solche Probleme mit diesem Panzer.

Ich empfehle dir, dich entweder selbst mit den Spielmechaniken vertraut zu machen (Forum, Youtube, etc.) oder dich

z.B. an das DEPAC zu wenden. (http://depac-wot.de)

Ansonsten übe lieber auf Stufe 5 um das Spiel besser zu beherrschen.

Die Defizite, die du auf Stufe 5 hast, werden auf Stufe 8 umso schlimmer. :blinky:



Drifti #27 Posted 05 September 2014 - 02:36 AM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 23016 battles
  • 4,721
  • [--SR-] --SR-
  • Member since:
    05-20-2011

Wuerfelqualle ich möchte mich für den ersten sinnvollen satz den ich von dir je lesen durfte bedanken!

 

Es gibt gewisse Fakten und die kann man entweder akzeptieren oder eben nicht.

 

Richtig ist das wenn die Fakten nicht lachhaft wären oder gehörst du zu der kategorie die sich ein drauf abgeilen das sie einen im übungsraum im 1 vs 1 duell wegcappen?



Acool #28 Posted 05 September 2014 - 07:25 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 13816 battles
  • 949
  • Member since:
    07-11-2011

@Würfelquale: Würde jederzeit den T 34 gegen den Typ eintauschen. Hab schon einige Leute nach meinem Ableben im Typ beobachtet. Ungeachtet, dass die vielleicht selber nicht gut waren, hat der Typ eine bessere Performance abgegeben als mein T 34-3.

Dachte ich werde das schon schaffen mit ihm, aber momentan wünschte ich mir lieber den FCM 50 Tonner in der Garage zu haben.

Den der fährt wie ein Medium und schießt schneller.

 

Bleibt mir nur auf den Buff zu hoffen und den T 34 als Trollpanzer zu benutzen.



valhal #29 Posted 05 September 2014 - 08:54 AM

    Corporal

  • Player
  • 29589 battles
  • 146
  • Member since:
    04-14-2011

@ Wuerfelqualle, hast Recht man sieht ja, dass es nichts ändert.

 

Ich habe meinen T-34-3 erstmal zur Seite gepackt. Die Kanone ist einfach nur Mist. Hinzu kommt, dass ich auf bestimmten Karten sofort weis, ok das wird hier nichts. Beispiel Wadi als Angreifer.

 

Ursprünglich hatte ich gedacht, 2k Schaden wären im Schnitt machbar aber die riesigen Mängel an dem Panzer verhindern das. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich den IS-6 kaufen.



Wuerfelqualle #30 Posted 05 September 2014 - 10:43 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 39165 battles
  • 1,037
  • Member since:
    10-17-2011

View PostDrifti, on 05 September 2014 - 03:36 AM, said:

Wuerfelqualle ich möchte mich für den ersten sinnvollen satz den ich von dir je lesen durfte bedanken!

Da bin ich ja froh, dass ich dich nochmal begeistern konnte. :great:

 

Block Quote

 gehörst du zu der kategorie die sich ein drauf abgeilen das sie einen im übungsraum im 1 vs 1 duell wegcappen?

 Ich seh bei einem Teamspiel keinen Sinn in einem 1vs1, außer vlt. mal als Spaßrunde.

Fußball spielt man ja auch nicht 1vs1. :smile:



Drifti #31 Posted 05 September 2014 - 02:50 PM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 23016 battles
  • 4,721
  • [--SR-] --SR-
  • Member since:
    05-20-2011

View PostWuerfelqualle, on 05 September 2014 - 11:43 AM, said:

 

 

Ich mein ja nur^^ Bisher hab ich  von roten bis lilanen kleuten jedes 1 vs 1 gewonnen ich sag im normalfall wenn du glaubst du kannst es besser dan beweis es erstmal^^ bis auf das eine wo der pole mich weg gecappt hat und sich dann selbst gefeiert hat hab ich noch jedes gewonnen darauf wars ausgelegt

The_Tankmuseum #32 Posted 06 September 2014 - 09:51 PM

    Major

  • Player
  • 35001 battles
  • 2,761
  • Member since:
    12-04-2012

View PostDrifti, on 05 September 2014 - 02:50 PM, said:

 

Ich mein ja nur^^ Bisher hab ich  von roten bis lilanen kleuten jedes 1 vs 1 gewonnen ich sag im normalfall wenn du glaubst du kannst es besser dan beweis es erstmal^^ bis auf das eine wo der pole mich weg gecappt hat und sich dann selbst gefeiert hat hab ich noch jedes gewonnen darauf wars ausgelegt

Wofür ist das alles wichtig oder interessant? 1vs1 oder genauso den 7/42 kram. Uninteressant und nutzlos. Es zählt nur eins: kann ich Random mit 14 anderen in einem Panzer der mir gefällt (das ist mir schon wichtig das Auge fährt ja mit) den Sieg erringen. An was soll man denn sonst hier Spaß haben? 



RAMponiert #33 Posted 07 September 2014 - 02:28 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 55298 battles
  • 323
  • [_BIB_] _BIB_
  • Member since:
    03-09-2013

View Postvalhal, on 05 September 2014 - 09:54 AM, said:

 

 

Ich habe meinen T-34-3 erstmal zur Seite gepackt. Die Kanone ist einfach nur Mist. Hinzu kommt, dass ich auf bestimmten Karten sofort weis, ok das wird hier nichts. Beispiel Wadi als Angreifer.

 

Ursprünglich hatte ich gedacht, 2k Schaden wären im Schnitt machbar aber die riesigen Mängel an dem Panzer verhindern das. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich den IS-6 kaufen.

 

Zunächst mal behaupte ich, dass man gerade auf Wadi und als Angreifer mit der Kiste richtig was anstellen kann.

Vielleicht fährst Du auf die Positionen, wo Du mit anderen Panzern erfolgreich bist? Da meine ich muss man sich beim T34-3 eben vollkommen umstellen ... Ich hab sonst nix im Pool, was so speziell/ anders ist, wie der Tank.

 

Und 2.000 dmg im Schnitt mit der Kiste zu fahren???

Das haben viele recht gute Clans als Mindestanforderung für 10er Meds ... Die wolltest Du mit nem T8 Prem schaffen??? Deine T9er ala T54 oder E50 bewegst du nicht mit nem 2.000er Schnitt, wie dann den T34-3? 

Mit so einer Herangehensweise muss man die Lust an dem Teil ja verlieren.

 

Deinen Dmg. Schnitt find ich dennoch sehr gut für die Karre, da passt der Cred.-Ertrag doch eigentlich?


Edited by RAMponiert, 07 September 2014 - 02:35 PM.


striker532 #34 Posted 08 September 2014 - 06:39 PM

    Private

  • Player
  • 10975 battles
  • 14
  • [BEWAG] BEWAG
  • Member since:
    10-21-2012

also ich finde den t-34-3 gut. Er gefällt mir. Klar er hat seine schwächen aber die hat jeder Panzer außerdem wird er laut insider infos bald gebufft.

Warscheinlich die Gundepression und die Aimzeit. Reload kann ich mir nicht vorstellen das der gebufft wird



valhal #35 Posted 09 September 2014 - 09:42 AM

    Corporal

  • Player
  • 29589 battles
  • 146
  • Member since:
    04-14-2011

View PostRAMponiert, on 07 September 2014 - 02:28 PM, said:

 

Zunächst mal behaupte ich, dass man gerade auf Wadi und als Angreifer mit der Kiste richtig was anstellen kann.

Vielleicht fährst Du auf die Positionen, wo Du mit anderen Panzern erfolgreich bist? Da meine ich muss man sich beim T34-3 eben vollkommen umstellen ... Ich hab sonst nix im Pool, was so speziell/ anders ist, wie der Tank.

 

Und 2.000 dmg im Schnitt mit der Kiste zu fahren???

Das haben viele recht gute Clans als Mindestanforderung für 10er Meds ... Die wolltest Du mit nem T8 Prem schaffen??? Deine T9er ala T54 oder E50 bewegst du nicht mit nem 2.000er Schnitt, wie dann den T34-3? 

Mit so einer Herangehensweise muss man die Lust an dem Teil ja verlieren.

 

Deinen Dmg. Schnitt find ich dennoch sehr gut für die Karre, da passt der Cred.-Ertrag doch eigentlich?

 

Ich habe auf Wadi schon ne Menge probiert. Die Gundepression verhindert einfach das Spiel in der Führungsrolle. Klar könnte ich aufs Team warten und dann im Rudel meinen Schaden mit den anderen machen. Spätestens jetzt sollte dir aber der Fehler an der Überlegung aufgefallen sein ;)

 

Bei T-54 und E-50 hast du vollkommen Recht, allerdings hab ich die auch eher lustlos gegrindet und es ist schon etwas Zeit seit dem vergangen. Wollte einfach die Nachfolger haben. E-50 fand ich zudem auch sehr anstrengend zu spielen, zwar nicht so eine Katastrophe wie der Panther 2 aber anstrengend. Über den T-54 zwei Panzer freizuspielen bzw. sich den nochmal zu kaufen mit neuer Crew nervte mich ganz schön.

 

Hilft aber nichts, Schaden bei beiden ist nicht annähernd bei 2k. Zum Glück gibts mit den PTA und dem WZ auch zwei Gegenbeispiele.

 

Zum T-34-3 muss ich aber sagen, dass ich das dritte Abzeichen auf der Kanone angepeilt hatte. Hatte richtig Bock auf den Panzer und dann steigen doch auch die Erwartungen an die eigene Leistung. Die 2k hatte ich, ähnlich wie beim Leo1 die 3K, als "nice to have" angepeilt. Dauerhaft hätte ich mich auf 1,8k geschätzt und das verhindert die Gammelkiste eben.

 

Achso und der Buff scheint wohl auch erst später zu kommen, zumindest steht aktuell nichts in den PTR-Notes.


Edited by valhal, 09 September 2014 - 09:42 AM.


chikota #36 Posted 20 February 2015 - 11:47 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 48842 battles
  • 1,446
  • [TIGHT] TIGHT
  • Member since:
    10-09-2011

View Postvalhal, on 05 September 2014 - 08:54 AM, said:

 

 

 Die Kanone ist einfach nur Mist.

 

das möchte ich unterstreichen

so schlecht als gesamt packet, von allem nur unteren durchschnitt.

lange reload, lange zielzeit, geringer durchschlag, geringe genauigkeit...und dabei stört mich persönlich die geringe depression kaum....diese packet ist im grunde nicht kaufbar, nicht mal mehr geschenkt.

ich habe noch keinen plan wie man mit dem ding mal was gewinnen soll. bin schon bei unter 40 angekommen.

 

ich motte den jetzt ein und warte auf einen kanonen buff. bis dahin rate ich den nicht zu kaufen, es sei den, ihr seit ein sehr guter spieler. für den durchschnitt eher nicht.

 


Edited by chikota, 20 February 2015 - 11:59 PM.


Schelm2go #37 Posted 23 February 2015 - 03:03 PM

    Brigadier

  • Player
  • 39721 battles
  • 4,486
  • Member since:
    04-19-2014
Also mit dem Panzer habe ich auch Probleme. Bei mit ist der Panzer ein trifft nix, bounct nix und durchschlägt nix.

BioGenesis #38 Posted 24 February 2015 - 08:43 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 33249 battles
  • 420
  • Member since:
    09-04-2012

View PostHelmutSx, on 23 February 2015 - 03:03 PM, said:

Also mit dem Panzer habe ich auch Probleme. Bei mit ist der Panzer ein trifft nix, bounct nix und durchschlägt nix.

 

Hau mal ein Paar Replays raus. Ich kann mir die gerne mal anschauen.

Kaesepizza #39 Posted 07 March 2015 - 03:39 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 37572 battles
  • 347
  • Member since:
    05-06-2013

ich muss sagen am anfang war ich richtig begeistert von dem panzer auch wenn er so seine macken hat.

am ersten tag kam ich mit ihm bis auf 61% winrate und am 2ten sogar zeitweise bis auf 75% winrate und heute bzw. gestern ist sie auf unter 50% eingebrochen und kein ende in sicht.

gestern von 50 runden mit dem nur 16 gewonnen und das eigene team könnte nicht röter sein, ich komm mir jedenfalls ernsthaft betrogen vor und werd es die nächsten tage genau beobachten ob das mit rechten dingen zugeht und dann weiter entscheiden.

kann ihn jedenfalls so niemandem empfehlen.



call_me_drunk_and_sexy #40 Posted 07 March 2015 - 12:04 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 48307 battles
  • 1,396
  • Member since:
    05-03-2012

das mit den schlechten teams, ist subjektive wahrnehmung. das lotet sich alles auf dauer wieder ein!

 

einen grund aber, warum deine win rate so eingebrochen ist, kann ich dir schonmal verraten.

es ist mit dem t 34-3 sehr schwer ein gefecht zu tragen. dafür ist er viel zu sehr team.- und karten abhängig.

 

der letzte patch tat noch sein übriges dazu, in dem besonders die ungenauen kanonen wie die des t34-3 unter dem genauigkeitsnerv arg gelitten haben.

 

snipern, was vorher schon reines glücksspiel war, ist jetzt quasi unmöglich geworden. snapshoots oder schüsse während der bewegung sind jetzt halt undenkbar.

 

den einzigen vorteil den der t34-3 gegenüber seiner neuen premium med kollegen hat, ist sein eingeschränktes mm bis t9. doch da spiel ich lieber amx cdc, panther 8.8 oder sogar sta2, mit denen kann man nämlich durchaus ein match tragen kann...






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users