Jump to content

LTP

• Please log in to reply
18 replies to this topic

Himmelssturm #1 Posted 19 August 2014 - 03:52 PM

Private

• Player
  • 13094 battles
  • 6

Ich weiß gar nicht, warum der alte Thread archiviert wurde. Aber da es das Fahrzeug gerade als Belohnung für das Gamescom Event gab, mache ich mal einen neuen auf.

Ehrlich gesagt, hatte mich sein Entdecken in der Garage überrascht, ich fokussiere mich eigentlich nie auf Aufgaben. Normalerweise verkaufe ich alle geschenkten Panzer, aber da es ein Premium Tank war, entschied ich mich zum Probefahren. Nach 20 Gefechten lag ich bei 86% Winrate. Da habe ich ihn erstmal aufgehübscht :-)

Ich habe mich mit den Stats jetzt nicht beschäftigt, kann nur sagen, wie er sich anfühlt: relativ langsam für einen leichten T3. Panzerung fühlt sich gut an. Präzision lässt zu wünschen übrig, obwohl ich da meinen MS-1 Kommandant mit 400% Skill reingesetzt habe. Die Granate braucht ihre Zeit auf hohe Entfernung und der Durchschlag nimmt mit Entfernung stark ab. Auf mittlere Entfernung ist er aber sehr kampfstark. Mein dritter Mann, der Ladeschütze ist noch der "mitgelieferte" und bei ca. 85%. Bei der Feuergeschwindigkeit sind die 150 Schuss sehr großzügig bemessen :-) Die Standardmunition kostet 14 credits, was ein Lacher ist. Mit Premiumaccount mache ich ca. 10k credits pro Fahrt gut, ohne Premium wären es gute 6k.

Das bevorzugte Matchmaking, die Möglichkeit zum Umsetzen der Mannschaft, die billige Munition haben mir da ein sehr schönes Spaßauto beschert. Mein Durchschnittstier betrug eh nur 4.3 - der passt zu mir wie die Faust aufs Auge.

ME_Nerd #2 Posted 21 August 2014 - 08:41 AM

Brigadier

• Player
  • 15352 battles
  • 4,973
  • [PANTA] PANTA

ich habe den LTP ja noch von der ersten runde in der garage (wo es ihn als geschenk gab). allerdings rostet er bei mir vor sich hin -wenn ich tier 3 spielen will, hole ich meinen T-127 raus. die beiden tanks sind sich über sehr weite strecken extrem ähnlich. IIRC hat der LTP marginal mehr DPM, dafür ist die frontpanzerung des T-127 etwas besser. mit anwinkeln kann man doch erstaunlich viel bouncen lassen. so lange die gegner tier 3 und drunter sind. haarig wird es halt gegen tier 4, auch weil dann die gun massiv an ihr limit kommt (selbst mit APCR). hassgegner ist die Matilda. da hilft fast nur beine bzw. ketten in die hand nehmen und weg.

aber sonst: orima panzer, um damit lowtier rumzutrollen ... :trollface:

goomStar #3 Posted 21 August 2014 - 11:19 AM

Warrant Officer

• Player
  • 36639 battles
  • 644
  • [LABE] LABE

... Und wieder einmal ein hervorragendes Beispiel, weshalb man Lowtier-Prems wenn möglich IMMER behalten und nicht zwingend auf den Garagenslot geiern sollte. Wer den LTP nämlich noch in der Garage stehen hat, kriegt als Missionsbelohnung wie üblich den Goldwert aufgebucht.

Ich persönlich kann nur sagen: Ich hab ihn dummerweise verkauft (was jetzt egal wäre, da ich aktuell nicht zocken kann), aber als Gegner hasst man an den Viechern einfach die recht kleine Silhouette und doch eine bemerkbare Bouncefähigkeit. Ist Dir mal einer von denen zu Nahe gekommen, dann ist auch die RoF ein seehr unangenehmer Faktor.

soulsouljah #4 Posted 22 August 2014 - 01:03 PM

Colonel

• Player
  • 21106 battles
  • 3,515
  • [EU-FI] EU-FI

bin ihn jetzt auch n bisschen gefahren, ist recht spaßig. Werde ihn im gegensatz zum T7Car & Vickers wohl behalten. Den Japander mal schauen.

Finde nur schade, dass die Russen zZ keinen gescheiten Lighttank haben. Der MT25 ist auch nur n starker T-28 mit scheiß MM ^^

FLK316 #5 Posted 22 August 2014 - 01:23 PM

Lieutenant

• Clan Diplomat
  • 38999 battles
  • 1,676
  • [R_A_C] R_A_C

Moin,

hab ihn seit seinem ersten Erscheinen in der Garage stehen.

Vor kurzem das Gold für ihn gutgeschrieben bekommen.

Persönlich finde ich den T127 ansprechender,hat noch bessere

Nehmerqualitäten.

Aber sonst kein schlechter tier3er,brauchbar mit der Panzerung

auf diesem Level.

Schönen Tag noch.

Flottillenadmiral #6 Posted 23 August 2014 - 10:11 AM

Captain

• Player
  • 23447 battles
  • 2,082

Der LTP ist ein robuster und solider Tier 3 Panzer, ich fahre ihn gerne.

Zudem hat er für einen Panzer sehr gute Tarnwerte.

Der LTP ist im Vergleich zum T-127 etwas agiler, aber sonst hat der T-127 die Nase leicht vorne.

http://tank-compare....339I290I527I192

Aber der LTP ist ein gutes Gesamtpaket.

Edited by Flottillenadmiral, 23 August 2014 - 05:57 PM.

mahi__mahi #7 Posted 12 September 2014 - 10:47 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 31938 battles
  • 3,042
  • [TDY] TDY
Mochte ihn damals schon als Geschenk. Dank Aufwertung in den XP werde ich ihn mal wieder rausholen.

soulsouljah #8 Posted 21 September 2014 - 03:36 AM

Colonel

• Player
  • 21106 battles
  • 3,515
  • [EU-FI] EU-FI

Da hat WG tatsachlich n prem gesponort, den ma für crew lvln braucht:wub:

MüllTonne25; nimm dich in acht!

Naglfarr #9 Posted 03 June 2015 - 05:25 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 18531 battles
  • 476
  • [__SAU] __SAU
Kann das sein, das LTP irgendwie massiv unterschätzt wird? Hab gerade mal 29 Spiele mit dem und da waren ca. 5 "M"s dabei. Also wenn die Kanone nicht gerade mal völlig wild daneben ballert, ist das ein extrem angenehmer 3er finde ich..

ME_Nerd #10 Posted 15 June 2015 - 11:43 AM

Brigadier

• Player
  • 15352 battles
  • 4,973
  • [PANTA] PANTA
den sieht man halt sauselten. demzufolge wissen viele nicht, wie sie mit ihm umzugehen haben, insbesondere im lowtierbereich. gegenüber dem T-127 sieht man den LTP halt sehr sehr selten, woibei die panzer sich extrem ähneln. gute panzerung, ordentlich dpm, miese pen.

Flottillenadmiral #11 Posted 16 June 2015 - 10:04 AM

Captain

• Player
  • 23447 battles
  • 2,082

View PostME_Nerd, on 15 June 2015 - 10:43 AM, said:

den sieht man halt sauselten. demzufolge wissen viele nicht, wie sie mit ihm umzugehen haben, insbesondere im lowtierbereich. gegenüber dem T-127 sieht man den LTP halt sehr sehr selten, woibei die panzer sich extrem ähneln. gute panzerung, ordentlich dpm, miese pen.

Ist mir bisher gar nicht aufgefallen, dass der LTP nur noch selten anzutreffen ist.

Da werde ich mal drauf achten.

ME_Nerd #12 Posted 16 June 2015 - 10:12 AM

Brigadier

• Player
  • 15352 battles
  • 4,973
  • [PANTA] PANTA
na ja, dank der verkaufsrunde ende letzten jahres sieht man den T-127 im vergleich halt schon spürbar mehr. genau wie den Tet, der seit dem WE-special doch recht stark auf tier 2 vertreten ist. das kann allerdings auch mit dem neulingsschutz zu tun haben, dadurch fällt in lowtiermatches ja ein ziemlicher berg an "füllmaterial" in form von sehr jungen accs weg. und die accs mit vielen spielen haben dann häufiger solche sonderpanzer.

DerGremlin #13 Posted 16 August 2015 - 05:34 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 18690 battles
  • 1,044
  • [RBTS] RBTS

die kiste hat alleine durch den namen schon kultfaktor.. :izmena::teethhappy: 

hatte ihn ewig in garage von 2013 oder 2014 (sogar noch mit 1400 gold mumbeln - 50% auf goldmun - lang ists her :D )

und nun dank den Tetrarch dens für alle gab (durch leichte mission) u jetz noch den bt7-arti panzer werd ich mir doch mal ne crew basteln u ich öfter mal fahren.. :great:

Gaensebluemchen01 #14 Posted 09 September 2015 - 01:26 PM

Corporal

• Player
  • 18682 battles
  • 184
Hauptnachteil gegenüber dem T-127 ist meiner Meinung nach das der LTP ein Besatzungsmitglied weniger hat, macht das Leveln schwieriger...

ME_Nerd #15 Posted 22 September 2015 - 10:18 AM

Brigadier

• Player
  • 15352 battles
  • 4,973
  • [PANTA] PANTA
und dank der änderungen an der kartenauswahl macht lowtierfahren eh weniger laune. :(

SirAceMcFly #16 Posted 06 December 2015 - 01:26 PM

Second Lieutenant

• Beta Tester
  • 13309 battles
  • 1,275
  • [T-FC] T-FC
Der LTP ist ein guter Panzer. Und da elite auch gut zum Crew Leveln.

tom_su #17 Posted 22 December 2015 - 10:18 PM

Warrant Officer

• Player
  • 63018 battles
  • 516
  • [XRGRX] XRGRX

seit wargaming, sein matchmaking angepasst hat, 9.13, werde ich diesen ansonst guten panzer, nicht mehr anfassen...:confused:

...können die witzbolde von wargaming mir erklären, wie ich mit meiner tier2 gun gegen kv1, i-o und konsorten, was ausrichten kann?

macht jetzt echt viel fun mit ihm in t5 gefechten... :facepalm:

...die beschränkte kartenwahl bei den lowtiers gibt ihm quasi den rest, danke wargaming für dieses supi geschenk...

...wenn ich den gekauft hätte und ihr würdet klammheimlich das matchmaking anpassen, würde ich mein gold/geld zurückwollen!

wie immer sehr gut gemacht wg! :deer:

ltp=dead :great: 

frankstrunz #18 Posted 28 December 2015 - 04:00 PM

Brigadier

• Player
  • 42864 battles
  • 4,460
  • [OTG] OTG

View Posttom_su, on 22 December 2015 - 10:18 PM, said:

seit wargaming, sein matchmaking angepasst hat, 9.13, werde ich diesen ansonst guten panzer, nicht mehr anfassen...:confused:

...können die witzbolde von wargaming mir erklären, wie ich mit meiner tier2 gun gegen kv1, i-o und konsorten, was ausrichten kann?

...die beschränkte kartenwahl bei den lowtiers gibt ihm quasi den rest, danke wargaming für dieses supi geschenk...

...wenn ich den gekauft hätte und ihr würdet klammheimlich das matchmaking anpassen, würde ich mein gold/geld zurückwollen!

Woher hast du die Info? Überall wo ich nachgesehen habe ist von Matchmaking Tier 3-4 die Rede.

Den LTP fahr ich gerade öfters mal aus, weil er neben dem Valentine 2 der einzige Premium-Light ist, der auch nen Ladeschützen trainieren kann (für T-54 Light).

Ich hatte kein Tier 5 Match. Hatte ich nur Glück?

Flottillenadmiral #19 Posted 29 December 2015 - 06:17 PM

Captain

• Player
  • 23447 battles
  • 2,082

View Posttom_su, on 22 December 2015 - 09:18 PM, said:

Gerade habe ich ein paar Gefechte mit dem LTP gespielt, sein MM wurde nicht geändert. Bist du sicher, dass du nicht im Zug gespielt hast ? Was die Wegnahme von Karten gerade im Tier 2 und 3 Bereich betrifft, stimme ich dir allerdings zu. Im Tier 2 Bereich komme ich gefühlte 50% auf Mittengard, gute Karten wurden dagegen entfernt. Das macht keinen Spaß mehr, so kann man ein sehr gutes Spiel auch kaputt machen.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users