Hilfe, meine M41 taugt nichts...
Cartman666
27 Jul 2011
Danke, bin mittlerweile auch bei der M12 angekommen. Mit der hat man ja genug Feuerkraft für die Gefechte, in denen man landet. War schon mühsam mit der M41 8 Volltreffer für einen KV-5 zu benötigen. Und Tier 8-9 Gegner waren mit der M41 die Regel.
Jetzt trauere ich dem GW Panther nach, die M12 ist ja sowas von unwendig. Zum Glück sind Geschoßspuren noch aus... Ansonsten ist die ganz ordentlich, die Zielerfassungszeit ist deutlich kürzer.
Jetzt trauere ich dem GW Panther nach, die M12 ist ja sowas von unwendig. Zum Glück sind Geschoßspuren noch aus... Ansonsten ist die ganz ordentlich, die Zielerfassungszeit ist deutlich kürzer.
Lewellyn709
02 Aug 2011
Ich hab jetzt seit zwei Tagen die M41 und sie gefällt mir sehr gut. Selbst mit der Stockgun macht sie deutlich mehr Schaden als die M7. Die Feuerrate ist zwar schlechter, aber mit Rammer und Richthilfe geht's.
Die 22Schuss sind ausreichend. Ich hab noch die SU-5, die hat nur 14, das ist wirklich knapp.
Die 22Schuss sind ausreichend. Ich hab noch die SU-5, die hat nur 14, das ist wirklich knapp.
XBamelinX
03 Aug 2011
Ich finde die m41 Klasse gestern habe ich damit eine Maus von 40% 30 abgezogen ( kp warum soviel ) Dan kloppt noch wer drauf und ich Krieg den kill weil sie durch mich brannte
Was ich doch ein bissel doof finde ist die Tatsache das sie doch sehr lange braucht um klein zu werden.
Was ich bei der su-8 eben besser fand das sie um einiges schneller klein wurde
Aber sonst Ist die m41 geil
Was ich doch ein bissel doof finde ist die Tatsache das sie doch sehr lange braucht um klein zu werden.
Was ich bei der su-8 eben besser fand das sie um einiges schneller klein wurde
Aber sonst Ist die m41 geil
Lewellyn709
04 Aug 2011
Hab jetzt die gute Kanone nachgerüstet.
Damit macht man richtig Schaden. T4er killt man auch schon mal mit "that was Close".
Schon öfters mal über 30k Credits eingefahren. Allerdings muss man die teure Mun. Gegenrechnen. 1120 Credits pro Schuss grenzt am Wucher. Dagegen ist ein Totalschaden mit 1500 fast geschenkt.
Damit macht man richtig Schaden. T4er killt man auch schon mal mit "that was Close".
Schon öfters mal über 30k Credits eingefahren. Allerdings muss man die teure Mun. Gegenrechnen. 1120 Credits pro Schuss grenzt am Wucher. Dagegen ist ein Totalschaden mit 1500 fast geschenkt.
dicht0r
10 Aug 2011
sers leute
keine ahnung was ihr habt , der m41 is doch top , vor allem um credits zu erspielen
mein bestes war mal 73000 credits .... da kann man net meckern
und 25000 für munition nachrüsten (wenn leer) , bleiben immer noch fast 50000 credits übrig
greetz dicht0r
keine ahnung was ihr habt , der m41 is doch top , vor allem um credits zu erspielen
mein bestes war mal 73000 credits .... da kann man net meckern
und 25000 für munition nachrüsten (wenn leer) , bleiben immer noch fast 50000 credits übrig
greetz dicht0r
Vectis
18 Aug 2011
Ich hab meine 90% crew von priest und komm damit super zurecht!
selbst die stockgun scheint mehr schaden zu machen als die gute vom priest 
Der zielkreis ist ok ich treff auch nich wenig und mach guten umsatz, erst recht mit der großen gun
Ka was der te für probleme hat. Klingt wie damals bei der russ. Ari die vor dem bus kam, die war auch grausam trotz 100% richtschützen.
Gruß Vectis
Der zielkreis ist ok ich treff auch nich wenig und mach guten umsatz, erst recht mit der großen gun
Ka was der te für probleme hat. Klingt wie damals bei der russ. Ari die vor dem bus kam, die war auch grausam trotz 100% richtschützen.
Gruß Vectis
Cartman666
24 Aug 2011
Vectis, on 18 August 2011 - 02:46 PM, said:
Mit der M12 komme ich jetzt auch deutlich besser zurecht. Ein großer Nachteil bleibt aber der flache Schusswinkel. Wenn ich sehe, wo eine S-51 (und vermutlich auch eine SU-14) mit der dicken Kanone so hinballern kann. Die feuern ja orbital...
Butters
05 Sep 2011
Hi!
Also ich ziehe den M41 der Hummel vor. Beide haben Rammers und bessere Waffenatriebe. Zielzeit ist beim M41 sogar etwas schneller als bei der Hummel und mein M41 ist äußerst genau.
Gruß
Butters
Also ich ziehe den M41 der Hummel vor. Beide haben Rammers und bessere Waffenatriebe. Zielzeit ist beim M41 sogar etwas schneller als bei der Hummel und mein M41 ist äußerst genau.
Gruß
Butters
xXFritzXx
10 Sep 2011
Spass macht der M41 erst wenn voll ausgebaut ist und deine Besatzung bei 90% liegt.
Warum?
1. Das Teil ist wendiger
2. Das einähmen ist bissel schneller
3. Das Nachladen verkürtz sich
Also nicht gleich alles in den Wind schiessen, gib dem M41 Zeit und du wirst sehen das der richtig spass macht
Warum?
1. Das Teil ist wendiger
2. Das einähmen ist bissel schneller
3. Das Nachladen verkürtz sich
Also nicht gleich alles in den Wind schiessen, gib dem M41 Zeit und du wirst sehen das der richtig spass macht
GST_KHAN
10 Sep 2011
Mit dem M41 hab ich mir den T30 erkauft,Elite ist er ein guter Geldmacher und die kosten halten sich in Grenzen!
Der wird auch weiterhin in der Garage bleiben
Der wird auch weiterhin in der Garage bleiben
EmKay
26 Sep 2011
Der dreht so lahm, bin immer rückwärts in Position gefahren, ging schneller als drehen und vorwärts. Aber super Top Speed, im Lategame, nur noch mit Artys, kann man prima scouten, die feindlichen Scouts abfangen oder cappen gehen. Hat mir, wie fast alle Amis, riesen Spass gemacht.
Shizo71
21 Oct 2011
Hmm also die 41er ist doch ne absolute Top Arty, dem Panther ziemlich ähnlich! Schnell, großer Winkel beim einzielen, genau! Spiel erstmal die M12, dann weißt du was ne schlechte Arty ist -
Lewellyn709
24 Oct 2011
Hab jetzt die M41 auf Elite.
Immer noch meine Lieblingsarti. Auch mein Panzer mit höchster EXP. 1875 ohne Premium und Verdopplung. 7 Kills ist mit ner T5-Arti auch gut.
Ich hab parallel auch die Hummel und die SU-8. Die M41 liegt mir am besten.
Immer noch meine Lieblingsarti. Auch mein Panzer mit höchster EXP. 1875 ohne Premium und Verdopplung. 7 Kills ist mit ner T5-Arti auch gut.
Ich hab parallel auch die Hummel und die SU-8. Die M41 liegt mir am besten.
wintics
25 Oct 2011
Muss auch sagen das M41 Elite einfach Top ist, sehr genau und gute Frequenz. End Geschwindigkeit ist auch nicht ohne. Nur bei der Wendigkeit hat die Hummel eindeutig die nase vorne :-)
Lg
Lg
Christian70
30 Oct 2011
Hi, ich habe sie seit gestern und bin begeistert. Gut die Zielgenauigkeit ist mit 0,48 bei der Stockgun nicht gerade toll (war die Priest doch da fast zum vergleich ein Scharfschützengewehr) aber ich komme von Anfang an über die Karten und teile ordentlich aus. Habe jetzt in 12 Gefechten 11 Abschüsse, davon 5 in den letzten beiden Games (S-51, 2x T29, T-54 und Tiger II). Trotz Niederlagen immer um die 500XP und die Silberlinge werden; Dank Damage, in die Kasse gespült. Reperaturkosten sind Lachhaft und selbst 500 für die Mun ist erträglich, wenn verschossen max. 11k Credit.
Habe meine Crew vom Priest übernommen (ist bei 85%) und bisher nur den Ansetzer drauf.
Freue mich schon auf die nächste Gun und weitere Ausrüstung.
Zur Beweglichkeit. Ich finde sie eigentlich recht Agil was die Geschwindigkeit angeht und die Drehung auf der Stelle. Bei Kurvenfahrten hat sie allerdings den Wendekreis eines 40 Tonners.
Habe meine Crew vom Priest übernommen (ist bei 85%) und bisher nur den Ansetzer drauf.
Freue mich schon auf die nächste Gun und weitere Ausrüstung.
Zur Beweglichkeit. Ich finde sie eigentlich recht Agil was die Geschwindigkeit angeht und die Drehung auf der Stelle. Bei Kurvenfahrten hat sie allerdings den Wendekreis eines 40 Tonners.
Xylakant
15 Jan 2012
Guten Tach liebes Forum,
bin noch ein WoT-Frischling (angemeldet seit 10.12.11, "erst" 800 Battles) und hätte eine Frage zur M41: Ist es damit möglich Ziele auf der gesammten Map unter Beschuss zu nehmen? Ein Freund von mir spielt mit den deutschen Tanks und Artys. Die deutschen Artys sind wohl bereits in relativ niedrigen Tier-Stufen in der Lage die gesammte Map mit Arty-Feuer "einzudecken", ohne Reichweiten-Beschränkung. Trifft das auf die M41 zu? Wenn nein, welche amerikanische Arty ist dazu in der Lage?
Gruß
Xyla
bin noch ein WoT-Frischling (angemeldet seit 10.12.11, "erst" 800 Battles) und hätte eine Frage zur M41: Ist es damit möglich Ziele auf der gesammten Map unter Beschuss zu nehmen? Ein Freund von mir spielt mit den deutschen Tanks und Artys. Die deutschen Artys sind wohl bereits in relativ niedrigen Tier-Stufen in der Lage die gesammte Map mit Arty-Feuer "einzudecken", ohne Reichweiten-Beschränkung. Trifft das auf die M41 zu? Wenn nein, welche amerikanische Arty ist dazu in der Lage?
Gruß
Xyla
ghostbuster_no2
15 Jan 2012
M41 kommt über fast alle Karten, ebenso die M7 Priest mit der großen Knifte.
CrazyWertzu
21 Feb 2012
Ich hoffe, dass der M41 besser ist , als der M7, da ich grade am Forschen bin
Welche Reichweite hat die erste Kannone des M41 denn?
Welche Reichweite hat die erste Kannone des M41 denn?
__Skynet__
26 Feb 2012
also Standart-Kanone beim M41 reicht fast über die komplette diagonale. Vielleicht noch 150 - 200m wenn du ganz in der ecke stehst.
Hab mir M41 heut auch zugelegt, nachdem ich seit August/September mit dem M7 rumgauckelte und immer nur mal sporadisch gespielt, weil er echt ne qual war, ungenau, kaum schaden.
M41 dagegen sehr genau und macht auch gut schaden. Vorhin Tiger II erst 300 HP weg geschossen, in nem anderen Match nem M4A3E8 sogar fast one-shot, hatte noch 120 HP nach treffer.
Hab mir M41 heut auch zugelegt, nachdem ich seit August/September mit dem M7 rumgauckelte und immer nur mal sporadisch gespielt, weil er echt ne qual war, ungenau, kaum schaden.
M41 dagegen sehr genau und macht auch gut schaden. Vorhin Tiger II erst 300 HP weg geschossen, in nem anderen Match nem M4A3E8 sogar fast one-shot, hatte noch 120 HP nach treffer.