Jump to content


LTTB - Tier 7 (Leichter Panzer)

Tier 7 Scout

  • Please log in to reply
150 replies to this topic

nuclearOGefr #121 Posted 11 September 2016 - 10:12 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 54945 battles
  • 1,884
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-17-2012

View PostOtto_von_HEATmarck, on 01 September 2016 - 04:07 PM, said:

Ich habe endlich die Gunmark auf ihm :)

Bei Bedarf lad ich die letzten 40 Gefechte hoch ich bin echt ein paar mal auf 94,8 dran gewesen und dann wieder gedroppt...

 

evm2nlf.jpg

 

 

Hab ich jetzt auch. Vorletztes Spiel, schweißtreibendes Herzschlag-ich-kann-nicht-mehr-mir-zittern-die-Hände-Panzerass.http://wotreplays.com/site/2951066#tundra-ogefr-lttb

 

EDIT: Habe gerade nachgeschaut, ich hätte easy cappen können, als Rudy starb. Völlig nervöse, irrationale Entscheidung :(

 

Mindestens 3 Mal bei 94,x gewesen und dann kam Bergpass gegen T10-Heavy-Line-Up oder so'n Schei$$.

 

View Postweu, on 06 September 2016 - 10:21 AM, said:

Glühstrumpf ... ich komm irgendwie nicht an den Schaden ran. Spotten geht aber selber den Schaden schiessen bekomme ich irgendwie nicht hin. Gibt es da irgendwelche sinnvollen und auch anwendbaren Tips & Tricks ?

 

Ich mache im Laufe der nächsten Woche den Live-Guide über diesen Panzer. Dabei spiele ich 10-12 Gefechte mit dem Panzerund erkläre, was ich tue. Kannst ja mal reinschauen. Ich versuche auch nicht zu fluchen ;)

Panzerass mit viel Spotting-DMG.

Panzerass mit viel DMG.

 

Alles gestern und heute erspielt.

 


Edited by OGefr, 11 September 2016 - 11:19 PM.


nuclearOGefr #122 Posted 29 September 2016 - 10:11 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 54945 battles
  • 1,884
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-17-2012

Der versprochene LGBT-Guide.



weu #123 Posted 21 October 2016 - 07:50 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 47850 battles
  • 7,572
  • [S4] S4
  • Member since:
    08-25-2012
Viel Geschimpfe :)

nuclearOGefr #124 Posted 21 October 2016 - 08:16 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 54945 battles
  • 1,884
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    08-17-2012
Sorry :arta:

neo306 #125 Posted 10 November 2016 - 08:39 AM

    Captain

  • Player
  • 42570 battles
  • 2,149
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    01-02-2015
Oh das zieh ich mir mal rein, bin ein neuer Fan vom kleiner Assassinen geworden.

ThorsKriegshammer #126 Posted 04 April 2017 - 07:40 AM

    Major General

  • Player
  • 33445 battles
  • 5,281
  • Member since:
    04-14-2011

Wies aussieht wird er DER Gewinner bei den Light Änderungen.Hab grad mal die alten mit den neuen Werten verglichen.Der "Neue" bekommt 100 mehr Struktur,10% mehr Motorleistung,ein etwas besseres Gunhandling aus der Fahrt und vor allem brauchbare 5 Grad negativer Richtwinkel statt der üblen aktuell 3 Grad.Dazu steht er in 8er Runden dann auch öfter mal oben,was jetzt ja gar nicht der Fall ist.Und wirklich gut ist er ja jetzt schon.Das einzige Problem sind aktuell die grottigen 3 Grad.


Edited by ThorsKriegshammer, 04 April 2017 - 07:41 AM.


Fighter2000 #127 Posted 08 April 2017 - 11:00 AM

    Warrant Officer

  • Clan Diplomat
  • 30124 battles
  • 761
  • [OAH] OAH
  • Member since:
    04-21-2011
Seit zwei Wochen brennt meiner mindestens jedes 3. Gefecht. Passiert nur mir das?? Ich habe halt noch die große Ersatzteilkiste dabei und kein Feuerlöscher.

Edited by Fighter2000, 08 April 2017 - 11:01 AM.


ThePegasus1979 #128 Posted 08 May 2017 - 11:38 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23135 battles
  • 964
  • Member since:
    09-28-2012

Hmm, ist ganz nett. Mir bei nem Discount mal gekauft, heute endlich die Crew vom MT-25 umziehen lassen (wegen Rabatt :))

 

1. Spiel.....Ace mit netten 1409 Grunderfahrung und dank 5x Special schön >10k XP abgestaubt:

3.8k dmg, 3 kills, 1k assist

http://wotreplays.com/site/3569983

 

Spoiler

 

Edit: und gleich noch eins:

Ace, 2 kills, 3.3k dmg, 1.1k assist

http://wotreplays.com/site/3577024

 

Edit2: und direkt das nächste....

Ace, 5 kils, 2.8k dmg, 2.9k assist

http://wotreplays.com/site/3582480

 

9 Gefechte, 3x Ace + 6x First Class. Das Ding läuft wie geschmiert. Brauche nur mal ne Crew mit BiA, Sit Awareness etc.


Edited by ThePegasus1979, 13 May 2017 - 10:08 PM.


weu #129 Posted 25 August 2017 - 01:29 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 47850 battles
  • 7,572
  • [S4] S4
  • Member since:
    08-25-2012
Fährt den eigentlich noch einer auf T8 und kann mal ein paar Erfahrungen berichten? Der LTTB tut sich gerade etwas schwer Gefechte auch zu gewinnen ...

Viper_Werner #130 Posted 03 December 2017 - 02:02 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 52095 battles
  • 1,186
  • [B_M_G] B_M_G
  • Member since:
    05-01-2013

Gestern den LTTB wieder mal ausgepackt und er läuft! Mal knapp 5000 Schaden gemacht + 1600 Spot ( 10er Gefecht ) und es war Klasse 1. Gestern etwas über 7000 Spot und etwas über 1000 Schaden verursacht

und es hat mit dem A.C.E geklappt und nebenbei eine Mission verbessert. Finde in mittlerweile sehr stark. War lange bei 46 % Siegrate und seit gestern 51 %. Er macht auf jeden Fall Spaß!

 

Spiele in aber als reinen Spoter und erst gegen Ende auf Schaden.

 


 



Lucy_is_a_savage #131 Posted 29 March 2018 - 09:56 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 69522 battles
  • 72
  • [PAGO] PAGO
  • Member since:
    05-09-2013

Hab Ihn gestern nochmal ein Paar Runden ausgefahren, hab Ihn auf Tier7 geliebt und nach 5 Battles gestern 3 Ace Tanker geholt. Der Push auf T8 hat dem LTTB wirklich gut getan und mit den Kartenänderungen auf 1.0 sind Lights wirklich wieder sehr angenehm zu fahren.

 

Hier eine kleine 8 Kill Runde auf Proko von gestern Abend.



G3R_Massacr3 #132 Posted 04 April 2018 - 07:38 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 18356 battles
  • 71
  • Member since:
    06-29-2015
Wie bringt ihr euren schaden an? Spotten geht gut mit dem aber die 180 alpha bringen mich zur Verzweiflung.

HeatMage #133 Posted 06 April 2018 - 09:52 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 33430 battles
  • 10,357
  • [OM] OM
  • Member since:
    07-10-2015

View PostThe_rarest_Pago, on 29 March 2018 - 10:56 AM, said:

Hab Ihn gestern nochmal ein Paar Runden ausgefahren, hab Ihn auf Tier7 geliebt und nach 5 Battles gestern 3 Ace Tanker geholt. Der Push auf T8 hat dem LTTB wirklich gut getan und mit den Kartenänderungen auf 1.0 sind Lights wirklich wieder sehr angenehm zu fahren.

 

Hier eine kleine 8 Kill Runde auf Proko von gestern Abend.

 

​Respekt.

 

Hab den LTTB gestern mal im 8er SH getestet. Also der MT-25 und der LTG waren ja unterm Strich recht witzige Panzer aber hier bin ich wieder kurz davor den FreeXP Knopf zu drücken. 

 

Pago gibst du Fahrstunden auf dem Panzer? :child:

 


 

/edit: Aufgrund der doppelten XP aus dem Intel-Event hatte ich mich doch dazu entschlossen den Panzer im Random durchzuspielen, egal wie schrecklich das mit dem Tier8 MM werden sollte. Bin jetzt nach nur 50 Gefechten und ein paar Scharmützeln bereits 20.000 XP vor dem T54lt und muss sagen: Wenn man sich erstmal an diese Kanone gewöhnt hat geht es einigermaßen. Die 85mm führt zwar zu vielen WTF-Momenten, etwa wenn man einen Heavy flankiert und dann auch beim dritten Schuss ins Laufrad die Kette immernoch nicht gezogen wird, aber zumindest die klassische Arbeit als Aufklärer verrichtet er sehr zuverlässig da er aufgrund seiner sehr guten Mobilität und Geschwindigkeit die gegnerischen Scouts oft outspotten kann weil er zuerst im wichtigen Busch steht. Auch als Lowtier:

 

 

Allerdings muss man fairer Weise auch anmerken, dass der zunächst negative, jetzt durchaus positive Gesamteindruck durch die schon unheimlich gute Siegrate auf dem Panzer beeinflusst wird. Mit jetzt 70% WR nach 50 Gefechten (davon ~35 solo) kann ich mir in der kommenden letzten Session mit dem Panzer noch die eine oder andere Niederlage erlauben :D

 

Und im vorletzten Gefecht gab es sogar doch noch das "M" :medal:

 

 

 


Edited by HeatMage, 08 April 2018 - 01:12 PM.


Lucy_is_a_savage #134 Posted 09 April 2018 - 09:16 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 69522 battles
  • 72
  • [PAGO] PAGO
  • Member since:
    05-09-2013

View PostHeatMage, on 06 April 2018 - 09:52 AM, said:

 

​Respekt.

 

Hab den LTTB gestern mal im 8er SH getestet. Also der MT-25 und der LTG waren ja unterm Strich recht witzige Panzer aber hier bin ich wieder kurz davor den FreeXP Knopf zu drücken. 

 

Pago gibst du Fahrstunden auf dem Panzer? :child:

 

 

 

Joa, fahr im Stream wenn Ich Solo unterwegs bin meist querbeet von T8 - T10. Öfter Lights, weil Ich die kleinen Kisten liebe, naja die 10er Lights nicht so aber bei Bedarf fahr Ich gerne Erklärbärrunden. 

 

https://www.twitch.tv/the_rarest_pago

Guckst einfach rein, Streame 2-3x unter der Woche ab 18Uhr.



TE_Nyvi #135 Posted 15 April 2018 - 10:01 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20254 battles
  • 80
  • [SJD3] SJD3
  • Member since:
    06-21-2011

Ich bin anscheinend nicht in der Lage den LTTB ordentlich zu bewegen. Es kann aber auch sein das die Ital. Event nur Idioten in die Panzer lockt.

 

Mittlerweile hat er 445m Sichtweite aber neben der genauen Kanone einige Probleme. Er ist riesig, das Profil ist im Vergleich einfach gigantisch. Man hat miese Camo Werte und eine Größe die man gut beschießen kann.

 

Neben schlechten Scout Eigenschaften bietet er eigentlich nicht viel positives 2300dpm sind eigentlich OK, man kann sie aber nie so richtig anbringen.

 

Alles in allem echt frustrierend das Teil, vermutlich sind die Karten balance und Pool nicht ganz unschuldig.



Manuel999 #136 Posted 15 April 2018 - 11:11 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 12710 battles
  • 96
  • [-TSS-] -TSS-
  • Member since:
    01-28-2012

View PostTE_Nyvi, on 15 April 2018 - 10:01 AM, said:

Ich bin anscheinend nicht in der Lage den LTTB ordentlich zu bewegen. Es kann aber auch sein das die Ital. Event nur Idioten in die Panzer lockt.

 

Mittlerweile hat er 445m Sichtweite aber neben der genauen Kanone einige Probleme. Er ist riesig, das Profil ist im Vergleich einfach gigantisch. Man hat miese Camo Werte und eine Größe die man gut beschießen kann.

 

Neben schlechten Scout Eigenschaften bietet er eigentlich nicht viel positives 2300dpm sind eigentlich OK, man kann sie aber nie so richtig anbringen.

 

Alles in allem echt frustrierend das Teil, vermutlich sind die Karten balance und Pool nicht ganz unschuldig.

 

Seine camo Werte sind eigentlich ok (30,9%) aber er ist teilweise größer als die büsche was immer wieder zu wtf momente erzeugt.

Generell muss ich sagen die meisten gefechte sind entweder hero oder zero und das ist frustrierend

 



TE_Nyvi #137 Posted 15 April 2018 - 12:12 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20254 battles
  • 80
  • [SJD3] SJD3
  • Member since:
    06-21-2011

Er kann dank seiner guten Mobilität gut flankiere, aber die Karten lassen das kaum zu oder ich kann die Situationen nicht richtig einschätzen.

Naja 30% ist für die meisten LTs nicht so viel.



Manuel999 #138 Posted 15 April 2018 - 12:41 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 12710 battles
  • 96
  • [-TSS-] -TSS-
  • Member since:
    01-28-2012

View PostTE_Nyvi, on 15 April 2018 - 12:12 PM, said:

Er kann dank seiner guten Mobilität gut flankiere, aber die Karten lassen das kaum zu oder ich kann die Situationen nicht richtig einschätzen.

Naja 30% ist für die meisten LTs nicht so viel.

 

1390 30,93%, WZ132 30,91%,Batchat 12t 26,4%,M4190 GF 15,9%, Alle bis auf GF sind voll auf tarnung und Waffenbrüder geskillt ich finde 30% ok

TE_Nyvi #139 Posted 15 April 2018 - 02:54 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 20254 battles
  • 80
  • [SJD3] SJD3
  • Member since:
    06-21-2011

Dann liegt es vermutlich an der Höhe des Panzers.

Das der elc even ist einfach ein Endgegner... 

 



Colonel1965 #140 Posted 23 April 2018 - 11:02 PM

    General

  • Player
  • 33086 battles
  • 9,481
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    08-02-2013

Module: Optik, Stabi und Lüftung? Oder Lüftung raus und Ansetzer rein?

Kommandant hat 100% Späher, Ladeschütze 100% Weitsicht und BIA is auch geskillt. Mit Lüftung würd ich auf 462 Meter kommen, ich denke das sollte ein Tier VIII Light schon haben.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users