Jump to content


LTTB - Tier 7 (Leichter Panzer)

Tier 7 Scout

  • Please log in to reply
150 replies to this topic

The_Tankmuseum #41 Posted 11 October 2014 - 04:12 PM

    Major

  • Player
  • 35001 battles
  • 2,761
  • Member since:
    12-04-2012
Boah krasser schaden. Wie geht Sowas?

JOJO2802 #42 Posted 11 October 2014 - 07:09 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28413 battles
  • 521
  • Member since:
    07-03-2012

Geht noch viel mehr ;)

Ich lieg atm bei ca. 50 Battles bei 1.550 avg dmg und 1.7 kills/battle.

sehr starker lt. würde mich nich wundern wenn der genervt wird..



Waynetinel #43 Posted 20 October 2014 - 09:52 PM

    Corporal

  • Player
  • 49358 battles
  • 118
  • [BSGM] BSGM
  • Member since:
    09-02-2011

http://wotreplays.com/site/1257231 /2659 XP Ace

http://wotreplays.com/site/1257558 /2803 XP Ace

http://wotreplays.com/site/1257624 /2154 XP 1st Class

 

Find ihn im Moment mit dem ELC einen der lustigsten Lights im Spiel im Moment. Mich wundert nur, dass so wenig davon unterwegs sind. Klar, der T54 LT ist im Moment nicht unbedingt interessant, aber der LTTB ist einfach eine Klasse für sich. Sobald man sich an die Gundepression gewöhnt hat (was anfangs wirklich hart war) fing es wirklich an Laune zu machen. Heute abend fast nur damit rumgefahren :D



Phash #44 Posted 22 October 2014 - 02:18 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 23703 battles
  • 639
  • Member since:
    07-10-2010

irgendwie der einzige 7er scout, der regelmäßig in 10er Matches kommt. 

Mit dem Ru und dem 13/90er komm ich tendenziell weniger in 10er oO

 

aber nettes Gefährt



JackONeill #45 Posted 22 October 2014 - 06:49 PM

    Sergeant

  • Player
  • 47996 battles
  • 262
  • [UFRA] UFRA
  • Member since:
    04-13-2011

2 Worte: F u c k i n g Geil!!


Edited by JackONeill, 22 October 2014 - 06:49 PM.


Red_Spooky #46 Posted 31 October 2014 - 07:34 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 63363 battles
  • 808
  • [_UTF_] _UTF_
  • Member since:
    09-19-2011

Bin jetzt auch mal in den Besitz dieses netten Scouts gekommen.

Was soll ich sagen. Er ist gewöhnungsbedürftig aber sehr gut.

 

Die Mischung aus Panzerung, Mobilität und Agilität ist einfach super.

Die Gun macht dann ihren rest dazu.

 

Muss mich aber noch stark an das Ding gewöhnen.

 

Erst 12 Matches damit auf dem Tacho:

Schadenschnitt: 1250

XPschnitt: 1181

Siegquote: 83 %

WN8 Rating: 3537

 

Erst dachte ich mir, wow das läuft doch.

Aber nun der Haken:

Das ganze war gerade mal 2 te Klasse bis jetzt (diese dafür mehrfach).

 

Muss hier scheinbar noch einiges dazulernen um auf die Klasse 1 bzw. das Panzerass zu kommen.


Edited by Red_Spooky, 31 October 2014 - 07:35 AM.


_c0bRa_ #47 Posted 31 October 2014 - 11:02 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 48834 battles
  • 1,763
  • [DWELL] DWELL
  • Member since:
    04-14-2012

Wird Zeit für ein paar:

Posted Image



Sensei_XD #48 Posted 31 October 2014 - 11:33 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27079 battles
  • 931
  • [WB] WB
  • Member since:
    02-25-2012

Ich mag den LTTB auch, aber er ist schwerer zu spielen als der M41.

 

Ich habe noch ziemlich Probleme damit, dass viele Gegner das 1vs1 suchen. Im Bulldog trauen sich wenige an mich heran, aber auf den LTTB pusht jeder. Werde auch bedeutend öfter gefocussed. 

Dadurch ist die aggressive Spielweise, die er meiner Meinung noch besser kann als der Bulldog, schwierig. Der bessere Tarnwert ist auch nett (Bulldog und LTTB haben beide 490% Crews).

Der Bulldog hat vor sich noch den Chaffee und T37, das trainiert. Auf den LTTB muss man sich m.M.N. länger einlassen.



bladegunner82 #49 Posted 03 November 2014 - 11:41 AM

    Private

  • Player
  • 9255 battles
  • 11
  • Member since:
    09-14-2011
Ich hab das Teil seit gestern, einfach nur fantastisch der Panzer! :) Kein Vergleich zur MT-25-Gurke :D Was mir allerdings etwas sauer aufstößt ist der negative Richtwinkel, das ist wirklich übel mit dem Teil.

ThorsKriegshammer #50 Posted 04 November 2014 - 05:17 AM

    Major General

  • Player
  • 33188 battles
  • 5,267
  • Member since:
    04-14-2011

Der gute wird oft unterschätzt.Das ist manchmal ein Vorteil.Öfter aber ein Nachteil.Man genießt nur wenig Respekt und wo beim Bulli eher mal abgewartet und defensiv gespielt wird stürzt sich auf den LTTB gleich alles drauf.Man teilt dann zwar gern mal aus,ist dann aber trotzdem tot.

Witzig ist aber wirklich oft wenn die für nen T7 Light super starke Frontpanzerung unterschätzt wird.Der erste Light (neben dem neuen T54 Light natürlich,der aber in Wirklichkeit ja ein leichter Med ist) bei dem sich immer schön die Front zum Gegner halten und anwinkeln wirklich lohnt.


 

Schon geil das Teil.Aber der üble Richtwinkel nach unten nimmt mir wieder bisl vom Spass mit dem LTTB.Nach 70 Runden komm ich mit ihm an meine Ergebnisse mit dem T71 mal noch nicht ganz ran.Hab auch den Buli,RU,T49,T54-Light,Type62,WZ-132,AMX 13 75,AMX 13 90 in der Garage ,mal gehabt oder aufm Testserver mindestens 30 Runden gefahren.Der beste T7-T8 Light ist und bleibt für mich klar der T71. Der Bulli mag mehrere Werte besser haben.Ist aber als Scout zweifellos schlechter als der T71.Der kann einfach perfekt scouten UND richtig übel austeilen und ist deutlich flexibler als der Buli.


 

Bin noch nicht recht sicher ob ich den LTTB behalte da ich die 290% Besatzung aufm T54-Light gebrauchen könnte und falls mich der nicht so ganz überzeugt mich der T-54 oder langfristig der T-62A auch noch reizen würde.



Shirio #51 Posted 04 November 2014 - 07:38 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 15455 battles
  • 1,661
  • Member since:
    05-07-2011

Wer sich noch gut an den ehemaligen T-50-2 erinnern kann, wird sehr schnell feststellen, das gewisse ähnlichkeiten vorhanden sind.. absoluter Top Panzer!

 

 

Zwar erst 16 Battles.. aber alles Solo-Random.. ich hab mich ein bisschen verliebt :girl:



The_Tankmuseum #52 Posted 06 November 2014 - 05:34 PM

    Major

  • Player
  • 35001 battles
  • 2,761
  • Member since:
    12-04-2012

View PostThorsKriegshammer, on 04 November 2014 - 04:17 AM, said:

Bin noch nicht recht sicher ob ich den LTTB behalte da ich die 290% Besatzung aufm T54-Light gebrauchen könnte und falls mich der nicht so ganz überzeugt mich der T-54 oder langfristig der T-62A auch noch reizen würde.

Der T54 light ist ziemlich mehhh. Ich bin nun beim kompletten T-54 med und muss sagen das der light nix taugt. Selbes MM nur ein paar kmh langsamer und schlechtere Gun und Camo. Nimm die gute Crew für den 9er med und behält den LTTB mit ner anderen Crew. Bei dem reichen ja 2 Skills. 6 Sinn und Camo. 



_c0bRa_ #53 Posted 07 November 2014 - 11:08 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 48834 battles
  • 1,763
  • [DWELL] DWELL
  • Member since:
    04-14-2012

Grad das Panzerass geholt...

http://www.vbaddict.net/battleimage/-c0bra-/stalingrad-soviet-union-lttb-71601182163680647.png

Sieg!
Gefecht: Stalingrad
Fahrzeug: LTTB
Erfahrung: 7.320 (x3 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 60.543
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"



Tomy_The_Kid #54 Posted 09 November 2014 - 11:10 AM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 43462 battles
  • 1,449
  • Member since:
    10-10-2010
Spoiler

Ein Rommelbobkiller halt, aber keine Gefahr für Spieler die halbwegs vernünftig spielen. Wer das Ding ignoriert wird bestraft, das ist bei alle Lights nicht anders. Dennoch nervt vieles an der Hütte, z.b. man ist einfach nur damit beschäftigt den Gegner überhaupt ins Crosshair zu bekommen. Dazu noch die Lange Top Gun oder der große Kurvenradius mit Top Speed. Aber ist es möglich damit den einen oder anderen zu überraschen und so DMG zu sammeln.

 

Spoiler

Das aussehen mag wie ein T50-2, nur dessen Spielweise ist mit dem LTTB nicht möglich.

 

Block Quote

 Sieg!
Gefecht: Lakeville
Fahrzeug: LTTB
Erfahrung: 2.245
Kreditpunkte: 68.824
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

 Mein Meisterabzeichen 5027 Spott DMG + 2407 DMG im Gefecht, war aber eher "Normles" Match.

 


Edited by Tomy_The_Kid, 09 November 2014 - 06:58 PM.


Typhoon__ #55 Posted 16 November 2014 - 09:56 PM

    Corporal

  • Player
  • 32954 battles
  • 164
  • [EINSA] EINSA
  • Member since:
    11-07-2011

So ,hab das Ding jetzt durch ,eigentlich wollt ichs zu Beginn noch behalten aber die nicht allzu gute Gundepression hat ihn

mich dann doch verkaufen lassen . 63 Runden gespielt , 1430 avg DMG ,63% WR (Für 100% solo ganz i.O.) ,1,35 avg 

Abschüsse .Echt nett das Ding ,kommt fast an den alten T-50-2 ran .



ThorsKriegshammer #56 Posted 30 November 2014 - 07:14 AM

    Major General

  • Player
  • 33188 battles
  • 5,267
  • Member since:
    04-14-2011
An den schlechten Richtwinkel muss man sich je nach dem was man sonst Schwerpunktmässig spielt erst gewöhnen und bestimmte Positionen und Wege eher meiden.Das selbe mit der eher schlechten Treffsicherheit aus der Bewegung.Ne Sekunde anhalten zum feuern ist oft sinnvoller.Der wegen der Länge eingeschränkten Wendigkeit sollte man mit Bremshebel unbedingt etwas nachhelfen was immerhin 2,4 Grad/s bringt.  Aber alles kann man halt nicht haben.Dafür ist er super schnell mit hervoragender Kanone und einer Panzerung die selbst unter T8 Lights (vom Turm des T-54 "Light" mal abgesehn ) noch herausragend ist.

ThorsKriegshammer #57 Posted 21 December 2014 - 02:33 PM

    Major General

  • Player
  • 33188 battles
  • 5,267
  • Member since:
    04-14-2011

Mittlerweile bin ich nur noch begeistert von dem Teil.Diese Beschleunigung, in Kombination mit fetter Feuerkraft und richtig fetter Panzerung ( für nen T7 Light/Scout) ist einfach nur Hammer.Nach 100 Runden sind meine Werte sogar bisl besser als mitm T71,meinem bislang erfolgreichsten und mir am besten liegenten Light.Grad ne Runde mit 16600 WN8 gehabt.Geil Geil

Man merkt schon das man oft nicht so ganz für voll genommen wird und unterschätzt wird.Da geistert vielleicht auch noch der Gedanke an die Feuerkraft des T-20-2 in den Köpfen rum.Einen TD oder Heavy den der LTTB allein auf offenem Feld erwischt ist jedenfalls oft die ärmste Sau :)


Edited by ThorsKriegshammer, 21 December 2014 - 02:37 PM.


RootEvil #58 Posted 24 December 2014 - 09:03 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 52228 battles
  • 7,934
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    07-13-2012
Netter Panzer, aber die Kettenhaltbarkeit ist unter aller Sau. Selbst mit den verstärkten fällt die laufend ab...

ThorsKriegshammer #59 Posted 24 December 2014 - 01:32 PM

    Major General

  • Player
  • 33188 battles
  • 5,267
  • Member since:
    04-14-2011

View PostRootEvil, on 24 December 2014 - 09:03 AM, said:

Netter Panzer, aber die Kettenhaltbarkeit ist unter aller Sau. Selbst mit den verstärkten fällt die laufend ab...

 

Das kann ich absolut nicht bestätigen das bei dem die Kette öfter abfliegt als bei andern Lights.Vieleicht sollte man einen Panzer auch nicht nach 12 Runden bewerten, denn da kann man noch gar nicht sagen ob es nun eine zufällige Häufung oder typisch für einen Panzer ist wenn die Kette fliegt oder er brennt ;)

allufewig #60 Posted 26 December 2014 - 11:54 PM

    Major

  • Player
  • 41277 battles
  • 2,677
  • Member since:
    07-31-2011

-3° Gundepression machen den Panzer für mich kaputt. 

 

Da gehts nicht mehr um "Hulldown" spielen oder nicht, -3 macht das Arbeiten auf ganz normalen Karten auf ganz ordinären Stellen, selbst auf unmerklichen Steigungen unmöglich.

 

Edit: Naja, man muss sich umstellen. Sehr umstellen. Nicht versuchen noch einen Meter vorzufahren um zu testen obs dann mit der Depression langt, sondern gleich yolo drüber übers Hindernis. Nicht zögern, zögern kostet HP.


Edited by allufewig, 29 December 2014 - 02:59 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users