Jump to content


Wz-131 || Hilfe bei der Crew-Skillung & Modulen


  • Please log in to reply
5 replies to this topic

Lt4NdQ #1 Posted 31 August 2014 - 10:07 AM

    Sergeant

  • Player
  • 12036 battles
  • 245
  • Member since:
    08-14-2012

Moin,

 

Ich bin gerade dabei den Wz komplett frei zu forschen.. Die Endgun habe ich auch schon fast, wobei mir die vorletzte auch schon sehr großen spaß bereitet.. Dabei soll die Endgun auch gar nicht mal soo toll sein, habe ich gehört & gelesen.. Hohe Reloadtime sowie Aimingtime..  Spielt jemand aktiv beide Guns und kann mir etwas genaueres darüber erzählen?  

 

 

Ich habe meine Mannschaft endlich auf 100% gebracht, nun habe ich die möglichkeit Fähigkeiten zu vergeben.. 2 habe ich schon vergeben, bei dem rest bin ich mir nun nicht sicher, was ich denn skillen soll.. 

 

Hier meine derzeitigen Crew-Skills

 

 

 

Ich spiele meinen Wz mehr als leichten Medium, nur im Endgame fange ich an aktiv aufzuklären.. Anfangs zwar auch, aber nicht aktiv. Ich habe an Repi gedacht.. Tarnung wäre aber auch nicht verkehrt.. Was meint ihr? 

 

 

Bei den Modulen bin ich mir auch nicht zu 100% sicher.. Ich habe momentan das Tarnnetz, Scheren sowie Optiken verbaut.. Spiele hier mit dem Gedanken mir eine Werkzeugkiste zu holen, was meint ihr?

 

 

 

 

Würde mich über Antworten sehr freuen :)

 

 

 


Edited by Al3xone1, 31 August 2014 - 10:08 AM.


C0n_SeQueNce #2 Posted 31 August 2014 - 06:22 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 51 battles
  • 317
  • Member since:
    07-09-2014

Hab ihn mir vor 2 Tagen wieder geholt und hab die Crew so geskillt:

(Tarnung + 6. Sinn sind das wichtigste, die Sachen die der Genauigkeit dienen habe ich genommen weil ich oft schieße/flankiere. Rep ist meine 3. Wahl gewesen, nicht umbedingt notwendig aber falls man mal 2 mal getrackt wird...)

 

Als Extras habe ich: Lüftung, Ansetzer, Entspiegelte Optiken.

 

Die beste 85mm Gun spielt sich am besten, da man meist aus der Fahr schießt oder nur wenig Zeit zum Zielen hat, leider etwas wenig Penetration, sollte man die Möglichkeit haben z.B einen T34 Frontal aus Distanz anzugreifen, kann man auch HEAT laden, mit AP kommt man frontal kaum durch (t8+).

 

Hab ein paar Spiele damit gemach, kommt relativ oft in T8 Mathces (super zum dmg machen) und mit dmg+kills lässt sich grade bei Scouts eine gute WN8 generieren ;)



Raggy68 #3 Posted 01 September 2014 - 02:28 PM

    Sergeant

  • Player
  • 5274 battles
  • 285
  • Member since:
    01-09-2013

Hallo zusammen :)

 

ich fahre den Wz 131 auch seit neustem. Macht mir sehr viel Spaß der kleine Racker.

 

Der Ausbildungsstand meiner Crew:

Komandant: 6.Sinn fertig, 78% Tarnung

Richtschütze: ruhige Hand fertig, 78% Tarnung

Fahrer: Geländespezialist fertig, 79% Tarnung

Ladeschütze; Weitsicht fertig, 78% Tarnung

 

verbaute Module: entspiegelte Optik, verbesserte Lüftung, vertikaler Stabilisator

 

Verbrauchsmaterial: kleine Ersatzteilkiste, kleiner erste Hilfe Kasten, automatischer Feuerlöscher

 

Zudem hat das Panzerchen Tarnfarben.

 

Zunächst war ich mit verbesserten Rationen gefahren um meine Besatzung noch zusätzlich zu puschen aber ich habe festgestellt das der Wz sehr oft in Brand gerät, also hab ich den Feuerlöscher drin.

 

Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

 

happy scouting

Raggy68

 



CheesusCrust #4 Posted 25 October 2014 - 04:33 PM

    Captain

  • Player
  • 57370 battles
  • 2,130
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    09-10-2013

Ich fahr den WZ-131 jetzt auch seit einiger Zeit mehr oder minder erfolgreich - und habe vorerst auch den Weg eines leichten Mediums eingeschlagen. Mit der 85mm kann man sehr gut Schaden raushauen und da man doch häufiger TierVIII Gefechte sieht, ist er mir als Vollscout zu schade (das wiederum ist der 59-16, und darin mMn auch besser).

 

Habe daher auch Lüftung, Ansetzer und Optiken verbaut, da ich gefühlt auch eher gespottet werde als mit dem 59-16, und ungern in einem "aggressiven" Busch sitze. Crew hat den ersten Skill durch mit Fokus auf 6. Sinn  und Kanonenperformance, zweiter Skill jetzt bei knapp 80% und Tarnung - deckt sich also mit einigen anderen Setups.

 

Allerdings fahre ich ohne Feuerlöscher, und dafür mit Oktan für die Motorleistung - bei der Anzahl an Bränden die ich aber in letzter Zeit erlebt habe, überlege ich mir das vielleicht noch einmal.

 

Auf jeden Fall ist das bisher der wehrhafteste Scout der mir untergekommen ist (wobei mir die US/RU scouts und die deutschen post-Luchs nicht vertraut sind), da er in verschiedensten Sitatutionen Leistung erbringen kann - größere Mankos sind hierbei lediglich die chinesische Kanonenabsenkung und die hohe Brandanfälligkeit



Zypressenlaub #5 Posted 20 January 2015 - 08:22 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 35286 battles
  • 69
  • Member since:
    09-06-2012

View PostC0n_SeQueNce, on 31 August 2014 - 05:22 PM, said:

Hab ihn mir vor 2 Tagen wieder geholt und hab die Crew so geskillt:

(Tarnung + 6. Sinn sind das wichtigste, die Sachen die der Genauigkeit dienen habe ich genommen weil ich oft schieße/flankiere. Rep ist meine 3. Wahl gewesen, nicht umbedingt notwendig aber falls man mal 2 mal getrackt wird...)

 

Als Extras habe ich: Lüftung, Ansetzer, Entspiegelte Optiken.

 

Die beste 85mm Gun spielt sich am besten, da man meist aus der Fahr schießt oder nur wenig Zeit zum Zielen hat, leider etwas wenig Penetration, sollte man die Möglichkeit haben z.B einen T34 Frontal aus Distanz anzugreifen, kann man auch HEAT laden, mit AP kommt man frontal kaum durch (t8+).

 

Hab ein paar Spiele damit gemach, kommt relativ oft in T8 Mathces (super zum dmg machen) und mit dmg+kills lässt sich grade bei Scouts eine gute WN8 generieren ;)

 

Also bei der Besatzung da geht aber noch was... ;)

So muss das:

Posted Image



KyaHop #6 Posted 21 January 2015 - 03:37 AM

    Sergeant

  • Player
  • 25803 battles
  • 207
  • [SITH] SITH
  • Member since:
    06-20-2014

Jain, ich würde Tarnung (bei allen außer Kommandant, wegen Lämpchen) gegenüber den Medium-Skills (denen zur Stabilisierung) vorziehen.

Edit:

Wenn man alles am Stück skillt, ist es natürlich egal.

Aber danach würde ich auf BIA gehen statt Rep.

 

Nach dem Up im nächsten Patch wird übrigens die 100mm-Knarre interessant.


Edited by KyaHop, 21 January 2015 - 03:58 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users