Jump to content


Aufträge für September 2014 – Spezialaufträge


  • Please log in to reply
570 replies to this topic

Community #1 Posted 31 August 2014 - 03:04 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 31,953
  • Member since:
    11-09-2011
Seid ihr bereit für ein paar besondere Aufgaben? Die Aufträge sind schwierig, aber die Belohnungen sind gigantisch!

Ganzen Artikel lesen


Pommesbroetchen #2 Posted 31 August 2014 - 03:10 PM

    Captain

  • Player
  • 21918 battles
  • 2,474
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    04-08-2014

Eigentlich eine tolle Sache, sich Premiumpanzer erspielen zu können.

Aber diese Aufgabe werden wohl die wenigsten schaffen, weil man einfach jeden Tag die einzelne Mission erfüllen muss.

 

Man kann sich keine Art "Polster" aufspielen, deshalb wird das sehr schwer, für mich zumindest.

 

 

 

PS: Hier könnt Ihr diskutieren über die Missionen und eure Fortschritte mit anderen Spielern teilen:

http://forum.worldof...28#entry8872228

 

 

 



SemperMutzFidelis #3 Posted 31 August 2014 - 03:11 PM

    Major

  • Clan Commander
  • 32977 battles
  • 2,901
  • [BLUTE] BLUTE
  • Member since:
    08-23-2011

View PostCommunity, on 31 August 2014 - 04:04 PM, said:

Seid ihr bereit für ein paar besondere Aufgaben? Die Aufträge sind schwierig, aber die Belohnungen sind gigantisch!
<a href="http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/44/missions-september-2014/">Ganzen Artikel lesen</a>

 

Mhh, Gigantisch: Ich soll mir 25 mal im Monat diese Qual antun um unter anderem den KV 220 zu erbeuten ... Diese super spezielle rare Rarität welche es auch nur 1 mal im Geschenkeladen gab ;-)

 

 

Und jetzt im Ernst: Es ist beinahe unmöglich, an einem Abend (sagen wir 19:30 - 23:00 Uhr) 25 Kills zu kassieren wenn wieder nur Killklauer unterwegs sind (das werden die bestimmt!) ... Die XP und der Schaden ist ja was anderes ... das kann man auch mit Team machen ...

 

 



GottAres #4 Posted 31 August 2014 - 03:13 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 49090 battles
  • 769
  • Member since:
    08-24-2012

Im Forum wurden schon einige Meinungen - wegen dem Suchtevent- geäußert. Schade, hat nix genutzt. 

 

Es sollte nicht einfach sein, aber einen Spieler 25 Tage von 30 (und jeder Tag muss auch erfüllt werden) an den PC zu binden?

 

Wer es angeht und auch schafft, bitteschön. Wer es angegangen ist und nach 20 Tagen merkt, er schafft es nicht; Kopf hoch!

Ich mache es nicht.

 



_Louis__ #5 Posted 31 August 2014 - 03:16 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21491 battles
  • 613
  • Member since:
    12-12-2012
Jeder hat 37 Tage Zeit.

Hört auf von einem Monat zu sprechen. 
Die Zeit wurde um 23% verlängert. 

in den 37 Tagen, kann jeder 12 Tage eine Pause einlegen


Da die Bedingungen klar sind, sollte jeder einzelne wissen, ob es machbar ist oder nicht.

Von mir ein klares + für dieses Event.

Edited by Professor_OneShot, 31 August 2014 - 03:21 PM.


Bauernwalze #6 Posted 31 August 2014 - 03:16 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 60581 battles
  • 3,002
  • [TRI-X] TRI-X
  • Member since:
    04-04-2012

Stimmt das Ende-Datum 8. Oktober, oder wird das Ende September auf Ende September korrigiert?

 



egoac #7 Posted 31 August 2014 - 03:27 PM

    Corporal

  • Player
  • 53794 battles
  • 100
  • Member since:
    02-28-2012

Hallo

tolles Event egal welches Datum bin am 25. fertig mit beiden

Danke WG



Pyrdacor #8 Posted 31 August 2014 - 03:32 PM

    Major General

  • Player
  • 27304 battles
  • 5,500
  • Member since:
    07-09-2011

Was ich grundsätzlich von dieser Art des Event-Designs halte, habe ich bereits an anderer Stelle ausgeführt, daher hier nur kurz: Nicht viel! Insbesondere die Aufteilung in 25 Einzelquesten, die man aber nur 1x pro Tag erfüllen darf, sind aus meiner Sicht ziemlich daneben.

Die Verlängerung des Zeitraums um ein paar Tage mindert das zwar etwas ab, trotzdem geht das in die falsche Richtung.

 

Wie lange man da pro Abend braucht, kann jeder ja anhand seiner eigenen Statistik überschlagen, z.B. bei durchschnittlich 800 Schaden pro Gefecht eben 15 bzw. 25 Runden. Die 5 bzw. 25 Feindpanzer dürfte er in dieser Zeit quasi "nebenbei" erwischt haben.

Ergibt also bei ca. 8 Minuten je Runde dann ca. 2 Stunden bzw. 3,5 Stunden WoT pro Abend.

 

Vermutlich wird für viele das eigentliche Problem beim Auftrag 1 die 12.000 Aufklärungsschaden sein. Dafür braucht man ggf. deutlich länger, als selbst die 12K Schaden zu machen. Besonders, wenn man nur ein mittelmäßiger bzw. schlechter Scout-Fahrer ist..... was wohl auf die meisten Spieler zutrfft (mich inklusive). Und man ist dabei eben auch total von seinem Mitspielern abhängig. Wenn die nichts beschädigen, kann man scouten so gut man möchte und es kommt nichts rüber.

Daher dürfte der tatsächliche Aufwand für Auftrag 1 für die meisten deutlich höher liegen als es im ersten Moment scheint.

 

Und wer schon jetzt weiß, daß er z.B. 5+X Tage keine Zeit hat, um den Tagesauftrag abzuschließen, dem geht ggf. trotz der Verlängerung ruckzuck der Zeitpuffer aus....

 

Unterm Strich also kein Plus von mir für dieses fragwürdige Event.


Edited by Pyrdacor, 31 August 2014 - 03:33 PM.


OldNinja #9 Posted 31 August 2014 - 04:13 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 20390 battles
  • 1,761
  • [FORUM] FORUM
  • Member since:
    04-11-2013
37 Tage Zeit? Type 62 ich komme!

SpecialAgentUnderkohwer #10 Posted 31 August 2014 - 04:19 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 11237 battles
  • 66
  • Member since:
    03-03-2013
Nach dem Super Pershing - Event, werden die beiden Panzer wohl auch demnächst in meiner Garage stehen :-)

STSEinherjer #11 Posted 31 August 2014 - 04:21 PM

    Private

  • Player
  • 43292 battles
  • 30
  • [ISTSI] ISTSI
  • Member since:
    02-12-2011

View PostProfessor_OneShot, on 31 August 2014 - 03:16 PM, said:

Jeder hat 37 Tage Zeit.

Hört auf von einem Monat zu sprechen. 
Die Zeit wurde um 23% verlängert. 

in den 37 Tagen, kann jeder 12 Tage eine Pause einlegen

Da die Bedingungen klar sind, sollte jeder einzelne wissen, ob es machbar ist oder nicht.

Von mir ein klares + für dieses Event.

 

Nicht jeder wer unter der Woche außer Haus ist zum Arbeiten und kein Notebook hat der schaut in die Röhre hat auch nicht jedes Hotel Wlan.

 

Kein + für dieses Event

 

 



ErwinTrommel #12 Posted 31 August 2014 - 04:32 PM

    Corporal

  • Player
  • 20445 battles
  • 146
  • [B4CK] B4CK
  • Member since:
    02-19-2011

@WG Staff

 

1) Kann man irgendwie in Erfahrung bringen, wie viele erfolgreiche Abschlüsse eines Event erreicht wurden? Also eine Erfolgsstatistik gemessen an der Gesamspielerzahl?

2) Ist die Verlängerung des Eventzeitraumes Produkt der negativen Reaktionen auf die "Vorankündigung" des Events?

 

 



Sgt_Crecep #13 Posted 31 August 2014 - 04:41 PM

    Sergeant

  • Player
  • 16674 battles
  • 286
  • Member since:
    09-13-2011
Ich finds geil :)
Ist auf jedenfall machbar...Ich erfülle die o.g. Aufgaben in 10-15 Spiele :)

Edited by Sgt_Crecep, 31 August 2014 - 04:41 PM.


Achnee #14 Posted 31 August 2014 - 04:43 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 25591 battles
  • 417
  • Member since:
    08-08-2012

uhiuhi, also reintheoretisch sind die aufträge machbar... das große problem bei der sache ist eher die 12.500 und 13.500 GRUNDERFAHRUNG!

 

wenn ich bedenke, ich habe heute 68% Win bei 28 Spielen und einer WN8 von 3200 und habe eine GRUNDERFAHRUNG von im Schnitt 676.

Was so viel bedeutet um beide Aufträge schaffen zu können sind an einem Tag mit hoher WR trotzdem ca. 20 Spiele pro Auftrag zu machen. Also 40 Spiele pro Tag und das ist doch ein etwas heftiges pensum über einen langen Zeitraum. Selbst an freien Tagen fahre ich teilweise nicht so viel. Man quatscht ja auch mal zwischendurch mit Leuten, fährt CW (vor allem dann Minikampagne), etc.

 

40 Runden sind übrigens dann bei 6Min Gefechtszeit+ Vermitteln + Pinkeln und Startcountdown = 8Min/Spiel = 5 Stunden und 20 Minuten reine spielen ohne große Pause oder mal was anderes zu fahren...

 

 

Also mit dem Einbezug von Premiumkonto und Tagessieg wäre es meiner Ansicht nach doch etwas fairer...


Edited by Achnee, 31 August 2014 - 04:45 PM.


Mitch22 #15 Posted 31 August 2014 - 04:59 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 51553 battles
  • 590
  • Member since:
    03-22-2012
Das Problem werden hier die Grunderfahrung sein....mit x2 und Premium wäre das kein Problem, aber so schon sehr heftig. Außerdem kann der Auftrag nur 1mal täglich abgeschlossen werden. Wenn man z.B. am Sammstag 3 schafft und dafür Dienstag nicht spielt wäre es auch deutlich einfacher. (und warum macht WG das nicht im Juli/August, wo viele Urlaub und Zeit haben?)

Edited by Mitch22, 31 August 2014 - 05:02 PM.


Trappel22 #16 Posted 31 August 2014 - 05:43 PM

    Corporal

  • Player
  • 11416 battles
  • 151
  • [S3AL] S3AL
  • Member since:
    12-05-2013

Ich werde mir nur den Type erfahren. Bin aber sehr erleichtert, dass wir noch ne Woche dazu bekommen haben, da ich diese Woche noch im Urlaub bin und es sonst nur mit viel Druck und viel Spielen geschafft hätte.

Das mit der Base XP ist schon hart, aber auch machbar, wenn man nur eine der beiden Panzer will umso mehr.

 

Lg Trappel22



Janlo98 #17 Posted 31 August 2014 - 05:50 PM

    Private

  • Player
  • 19970 battles
  • 17
  • Member since:
    04-10-2012
Ich finds super man sollte immer dran denken das es ,,Premium,, Panzer sind und nicht zum verschenken da sind! Ich persönliche finde es einfacher den Type frei zuspielen mit panzern wie bc, t62a, 121 (oben an der Spitze) etc. Dazu gut das es um 8 tage verlängert wird. 37/38 tage zeit 25 mal zum erfüllen? Easy going!

Dustdog #18 Posted 31 August 2014 - 06:13 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 16296 battles
  • 10
  • Member since:
    09-04-2010

Ich finde den Auftrag für den Type62 wesentlich leichter (mag auch daran liegen das ich kein Scoutfahrer bin ). Wirklich schade - den KV-220 hätte ich lieber  und um beide zu spielen fehlt mir die Zeit.

 



Bodie37 #19 Posted 31 August 2014 - 06:33 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 48765 battles
  • 95
  • [KGRPB] KGRPB
  • Member since:
    06-22-2011

Premiumpanzer erspielen können - nette Idee....

 

täglich spielen zu müssen...na ja...

 

ich werd's lassen, allen anderen wünsche ich viel Glück !

 



Testokan #20 Posted 31 August 2014 - 06:42 PM

    Corporal

  • Player
  • 5430 battles
  • 195
  • Member since:
    11-17-2013

Tolle Missionen. Für mich jedoch nichts, da ich max. T5 spiele. Und dafür auch nicht wirklich gut genug. Dies würde mich zuviel Zeit kosten. 

Werde aber an den Wochenenden versuchen, die Tagesmissionen zu erfüllen. Zu 2000 XP sagt man nicht nein. 

 

Viel Glück und Spass an alle, die versuchen, die Panzer zu erspielen. 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users