Jump to content


Typ 59 Weihnachtsmission

Typ Type 59 Mission quest

  • Please log in to reply
41 replies to this topic

Thorwar #21 Posted 03 September 2014 - 12:16 PM

    Captain

  • Player
  • 39869 battles
  • 2,207
  • [LEOHQ] LEOHQ
  • Member since:
    08-06-2011

View PostErwinTrommel, on 01 September 2014 - 05:47 PM, said:

 und WG wäre wieder der Böse.

 

WG ist doch eh immer "Böse" und von daher: nix neues.

TuuliTuule #22 Posted 05 September 2014 - 01:52 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Diplomat
  • 12217 battles
  • 491
  • Member since:
    01-24-2014
So böse find ich die gar nicht :D

O_Carius_O #23 Posted 12 September 2014 - 10:27 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 52068 battles
  • 549
  • Member since:
    06-13-2011

Du spielst seit einem halben Jahr WoT, hast gerade mal 1700+ Gefechte hinter dir.....woher zum Teufel weist du vom Type 59, der vor über 2,5 Jahren entfernt wurde, warum willst du ihn, woher willst du wissen das es ein "klassischer Medium" ist? Hast du überhaupt schon Tier 8 erreicht?

 

Das Ding ist mittlerweile eine Gurke und lebt gänzlich und allein von einem durch Newbies betriebenen Kult und daher wird ein völlig überflüssiger Mythos in die Welt gesetzt.

Streich ihn einfach aus deinen Gedanken und spiel das Spiel wie es ist, es gibt mehr als genug Panzer dafür.



Apophis03 #24 Posted 17 September 2014 - 05:01 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 24105 battles
  • 85
  • [_S_P] _S_P
  • Member since:
    10-11-2012

Also bitte....

Ich versuche hier ja echt wenig zu schreiben weil man hier selten seine Meinung äußern darf ohne gleich von Harz IV Kindern ein Minus nach dem anderen zu bekommen aber manchmal muß ich meinen Senf doch dazu geben. Der Typ wurde sicherlich schon genervt aber so schlecht wie der gemacht wird ist er sicherlich nicht! Und komm mir keiner damit das ich ihn nicht hab. Ich kenne ihn ein bissel und bin erst vor kurzem mit einem zusammen gefahren. Typ und KV13...na welcher war wohl deutlich besser? Ich weiß das der KV 13 eine Stufe unter ihm ist aber das MM ist das selbe...max T9. Der Typ ist besser gepanzert, hat die deutlich bessere Kanone und ist mobiler...wo bitte seht ihr den Nachteil? Anderer premium med z.b. T34-3...dieser ist in nichts wirklich besser außer im Alpha aber muß gegen 10er ran. Also bitte wer ihn hat schön und gut aber bitte tut nicht so als müsstet ihr ein Scheißhaus mit Ketten fahren...



ufaklik11 #25 Posted 17 September 2014 - 05:04 PM

    Captain

  • Player
  • 15076 battles
  • 2,047
  • [N1NJA] N1NJA
  • Member since:
    07-21-2012

View PostApophis03, on 17 September 2014 - 06:01 PM, said:

Also bitte....

Ich versuche hier ja echt wenig zu schreiben weil man hier selten seine Meinung äußern darf ohne gleich von Harz IV Kindern ein Minus nach dem anderen zu bekommen

Deswegen gebe ich dir Minus.

Wo ist dein Beweis, dass das alles Harz IV Kinder sind? Oder Arbeitslose (was auch sehr oft gesagt wird)?

Es gibt genau so viele Dummköpfe auf allen Bereichen. Ja, auch ältere Erwachsene können sich genau so gut wie dumme Kinder verhalten - das sagt mir so meine Lebenserfahrung im RL bis jetzt...



ThorsKriegshammer #26 Posted 17 September 2014 - 05:21 PM

    Major General

  • Player
  • 33164 battles
  • 5,266
  • Member since:
    04-14-2011

View PostO_Carius_O, on 12 September 2014 - 11:27 PM, said:

Du spielst seit einem halben Jahr WoT, hast gerade mal 1700+ Gefechte hinter dir.....woher zum Teufel weist du vom Type 59, der vor über 2,5 Jahren entfernt wurde, warum willst du ihn, woher willst du wissen das es ein "klassischer Medium" ist? Hast du überhaupt schon Tier 8 erreicht?

 

Das Ding ist mittlerweile eine Gurke und lebt gänzlich und allein von einem durch Newbies betriebenen Kult und daher wird ein völlig überflüssiger Mythos in die Welt gesetzt.

Streich ihn einfach aus deinen Gedanken und spiel das Spiel wie es ist, es gibt mehr als genug Panzer dafür.

 

Das er OP sei wie man immer noch gerne und oft hört ist völliger Unsinn.Er ist wegen sehr starker Frontpanzerung hervorragend als Front-Med geeignet und dort sehr stark.Dafür leidet er auf mittlere und grosse Entfernung an recht langsamer Einzielzeit und nur mittelmässig genauer Kanone.Insgesamt ist er ein sehr guter T8 Med.Das er ne "Gurke" sei ist noch viel grösserer Unsinn als das er OP sei.

 

 

Zum eigentlichen Thema:

Wie schon beim Type62 Spezial muss ich sagen: Sich diese Premiumpanzer erspielen zu können ist nur dann (gerade so ) fair wenn der Auftrag auch wirklich sehr hart ist und es die Meisten dies versuchen eh nicht schaffen.Fairerweise müsst ihr auch die Seite der Premiumkäufer sehn.Kann nicht sein das man 20-30-40 Euro für nen Panzer bezahlt denn dann später die andern bei nem zu leichten Auftrag quasi im vorbeigehen mitnehmen.Könnten sich berechtigter Weise die zahlenden Kunden die das Spiel ja auch für Nicht und Wenigzahler erst möglich machen bissl ver.... vorkommen.

Also so ein Auftrag? Warum nicht.Aber dann auch bitte richtig hart !

 



Apophis03 #27 Posted 17 September 2014 - 05:23 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 24105 battles
  • 85
  • [_S_P] _S_P
  • Member since:
    10-11-2012
So wie hier manche argumentieren und Leute gleich bei jeder anderen Meinung runter machen, den Wortschatz inbegriffen, dazu die Uhrzeiten und Spielständen...manchmal liegt es nahe das da weder ein Arbeitstätiger noch einer sitzt der die Schule besucht :teethhappy: eigentlich war das auch eher lustig gemeint kommt zwar nicht immer so lustig rüber wenn  man es schreibt aber egal hab ich nicht durchdacht...mensch legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage ist ja schlimm... oh man was willst du jetzt nen Beweis? Für was? Das war nur so daher geschrieben :facepalm:

gr33n83 #28 Posted 22 September 2014 - 02:23 PM

    Private

  • Player
  • 2454 battles
  • 15
  • Member since:
    12-26-2012

Der Type ist so populär weil nun was gibts den als alternative für Tier 8 Premium Meds ? 

 

Mir fällt kein richtiger Med ein ;)

 

Wegen der Wintermission soll das wieder son Käse sein wie bei dem Pershing und dem IS6 ?

 

quasi für no-life premium nerds ?

ne danke auch wenn ich wirklich gerne einen hätte


Edited by gr33n83, 22 September 2014 - 02:26 PM.


TuuliTuule #29 Posted 25 September 2014 - 05:41 AM

    Staff Sergeant

  • Clan Diplomat
  • 12217 battles
  • 491
  • Member since:
    01-24-2014

View PostO_Carius_O, on 12 September 2014 - 11:27 PM, said:

Du spielst seit einem halben Jahr WoT, hast gerade mal 1700+ Gefechte hinter dir.....woher zum Teufel weist du vom Type 59, der vor über 2,5 Jahren entfernt wurde, warum willst du ihn, woher willst du wissen das es ein "klassischer Medium" ist? Hast du überhaupt schon Tier 8 erreicht?

 

Das Ding ist mittlerweile eine Gurke und lebt gänzlich und allein von einem durch Newbies betriebenen Kult und daher wird ein völlig überflüssiger Mythos in die Welt gesetzt.

Streich ihn einfach aus deinen Gedanken und spiel das Spiel wie es ist, es gibt mehr als genug Panzer dafür.

 

Ich hatte zuvor nen Acc mit einem Tier X, aber nie ernsthaft gespielt. Hab zwar schon 2011 oder so begonnen, als das Spiel noch sehr neu war, aber so unfassbar selten mit noch viel unfassbar längeren Pausen gespielt, dass ich diesen Xer erst zwei Jahre später erreicht habe. Als ich dann Wirklich begonnen habe mich mit dem Spiel zu beschäftigen, hat man mir dazu geraten einen neuen Acc zu machen, weil der der alte Account sowieso keinen Verlust darstellen würde (wenig Spiele, mittelmäßige Wertung, kaum Panzer). Ist nur ein bisschen nervig , dass man mich hin und wieder als "fail reroll" bezeichnet, obwohl ich noch nichtmal 8k Spiele mit beiden Accs zusammen erreicht habe. Trotz allem, habe ich die Entwicklung des Spiels mal mehr, mal weniger miterlebt, auch die Zeit, in der der Typ noch neu war und unendlich viele davon herumgefahren sind. Die Spielpausen waren leider nur immer so lange, dass ich immer wieder quasi als noob neu anfangen musste, die Spielperioden aber wiederum zu kurz, als dass ich mir aber ordentlich skill aneignen konnte...  Den Type konnte ich auf nem Account von einem Freund in Hülle und Fülle fahren. Hat Spass gemacht. Op sicherlich nicht. Meistens bounced man ein oder zwei Schüße, aber dann schaltet der Gegner auf Premiummunition und man muss sich genauso verstecken, wie jeder andere auch.  Aber ich mag halt dieses Schnelligkeit, gepaart mit einigermaßen guter Genauigkeit und hoher Kadenz. Hat im Moment nur der FCM 50t, der aber größer ist, als die Karte selbst. In 5 Tagen hab ich den Type 62, den ich auch testen durfte. Er ist ein kleiner Trost^^. Allerdings habe ich gehört, dass bis 2015 noch 3 Mediums T8 herauskommen (falls ich das nicht schon vorher erwähnt habe, ich entschuldige mich, wenn das der Fall ist)das wär natürlich sehr erfreulich und würde mich, sofern es denn wirklich Mediums im Sinne von Mediums sind, den 59er vergessen lassen.

silent5760 #30 Posted 25 September 2014 - 06:06 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 50886 battles
  • 302
  • [K-G-F] K-G-F
  • Member since:
    10-12-2012

Hallo,

 

warum ihn alle haben wollen: Weiö er immer noch von seinem sagenumwogenden. nebulösem Mythos lebt......

 

Wäre ich der Chef vom Janzen würde ich ihn für 99 Euronen in den Shop setzen und mich dann in einem Steuerparadies zur Ruhe setzen......:happy:

 

Der Vorschlag des TE ist doch nett......

 

Grüsse

 

Der Kieler



TuuliTuule #31 Posted 25 September 2014 - 09:49 AM

    Staff Sergeant

  • Clan Diplomat
  • 12217 battles
  • 491
  • Member since:
    01-24-2014
Btw. wär es echt cool, dass wenn ihr die Idee gut findet, mir eventuell einen Pfeil hoch geben würdet. Ich bemühe mich immer, sachliche und produktive Posts zu schreiben, aber irgendwie hab ich dennoch zwei negativ Bewertungen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Hab nie getrollt oder so...

Pootchy #32 Posted 25 September 2014 - 10:00 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 16759 battles
  • 3,004
  • Member since:
    02-08-2012

Glaubs mir.. wenn es einen Type 59 als Missionsbelohnung gäbe, würde das fast jeder, der ambitioniert WoT spielt und die Zeit dazu hat, abschließen.

 

Wie auch immer.. die Legende lebt weiter haha.. ka was ihr alles mit dem Type 59 habt, der ist ein normaler Allrounder, nicht besser als ein Pershing oder T-44, halt als Premium Fahrzeug.

 

Aber die Legende lebt von Zeiten in denen das Spiel wesentlich anders war (ein Punkte)

- Matchmaking.. selten einen Tier 9 Panzer mit dem Type 59 gesehen, eher mehr Tier 5 bis 8

- keine Premium Munition für Credits

- lange Zeit kein Physics

- keine Meds & Co mit Penetrationwerten von 200++

- kein Sigma Buff

usw.. 

 

Type 59 guter Creditmaker, aber Spaß machen andere Meds weit aus mehr.



TuuliTuule #33 Posted 25 September 2014 - 07:48 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Diplomat
  • 12217 battles
  • 491
  • Member since:
    01-24-2014
Der T-44 mit Special MM wär ein perfekter Premiumpanzer.

naish101 #34 Posted 10 October 2014 - 12:16 PM

    Private

  • Player
  • 9845 battles
  • 7
  • [FOLIE] FOLIE
  • Member since:
    02-09-2013

Oder aber eine Ergänzung zu dem Weihnachtsvorschlag:

 

Nenne 90% der normal zu erwerbenden Premium Tanks dein eigen und erhalte eine Typ59 for Free. Dann kann sich WG sicher sein, das die FREE Typesi.d.R. in der Garage stehen. Ich möchte Ihn als Sammler nur einfach in der Garage haben...bzw. ab und zu Gassi führen mehr nicht. Und ich denke, dass es so vielen Sammlern geht.

 

Desweiteren sehe es wie die anderen. Es gibt im Spiel mit Sicherheit genug Panzer die mehr Fun machen. Einige von unseren Membern z.B. haben den Type in der Garage und fahren fast überhaupt nicht mehr mit dem Tank. Weder im Zug noch alleine!

 

Eine Kombi aus beidem der obigen Vorschläge würde ich sehr gut finden, da ich leider auch mit Sicherheit nicht die Zeit finden werde, so wie sicher viele andere Berufstätige, sich den Type 59 zu erspielen. Der Level falls sowas kommt, wird mit Recht sehr hoch liegen.

 

LG aus dem hohen Norden

 

 


Edited by naish101, 10 October 2014 - 12:19 PM.


KorBaLin #35 Posted 10 October 2014 - 12:20 PM

    Corporal

  • Player
  • 33048 battles
  • 100
  • [S_-_F] S_-_F
  • Member since:
    05-26-2011

View PostTuuliTuule, on 01 September 2014 - 04:47 AM, said:

Eigentlich wollte ich nicht den drölfmülliönsten Thread zum Typ eröffnen und hab deshalb erst den Support angeschrieben, dieser hat mich aber geben die Idee im Forum zu posten.

 

Also die Idee kann man sich denken, der Titel sagt sie schon.

Aber was haltet ihr so davon? Ich meine, alle müssten eigentlich glücklich damit werden. WG hatte Angst, dass die Typs dem Balance schaden, was sie sowieso nichtmehr könnten, da die Goldmun für Credits da ist und es Centurion,STA1 und co gibt. Aber selbst WENN es möglich wäre, dann gäb es über eine aufwendige Weihnachtsmission trotzdem nicht so eine Type Schwemme, weil vielen der Type nicht der Aufwand wert ist.

 

Ergo: Die Spieler, die ums Verrecken einen Type wollen, bekommen ihn und Wargaming kann braucht keine Angst vor Balanceschwierigkeiten haben. Viele viele Spieler würden die Mission beginnen und sich Premium kaufen, aber eine Menge würde sie abbrechen. Was wieder bedeutet, Wargaming bekommt sein Geld für Premium, Type Schwemme bleibt trotzdem aus. Aber noch etwas: Alle die jenigen die dazu neigen zu sagen "[edited]WG, u just get money and you dont care about us blabla trololol blabla Im a tomato..." müssten dann zumindest ne Weile ruhig bleiben und das allgemeine WG Image würde steigen. Ehrlich, allen, wirklich allen wär damit geholfen (ausgenommen der Selbstmorde, die dann passieren würde, bei denen, die 500€+ für einen Code ausgegeben haben).

 

Ich hoffe, dieser Thread wird heiß diskutiert und WG wird drauf aufmerksam, denn ich finde die Idee perfekt.

 

 

Also Ich bin dafür!!!!

 

:izmena: Dann Lohnt sich der Weihnachtsurlaub wenigstens :izmena:



naish101 #36 Posted 10 October 2014 - 12:24 PM

    Private

  • Player
  • 9845 battles
  • 7
  • [FOLIE] FOLIE
  • Member since:
    02-09-2013

Weihnachsturlaub ist natürlich auch ein Ansatz nur wie erklärt Ihr das euren Ehefrauen/Lebenspartner.

Bin für jedes Argument dankbar :medal:

 

LG aus dem hohen Norden



TuuliTuule #37 Posted 17 October 2014 - 04:36 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Diplomat
  • 12217 battles
  • 491
  • Member since:
    01-24-2014

View Postnaish101, on 10 October 2014 - 01:24 PM, said:

Weihnachsturlaub ist natürlich auch ein Ansatz nur wie erklärt Ihr das euren Ehefrauen/Lebenspartner.

Bin für jedes Argument dankbar :medal:

 

LG aus dem hohen Norden

 

*hust* Scheidung *hust* *räusper*.....

 

Ne, aber gezielter Schlafentzug...wäre das was :D? Ein Freund von mir hatte im Biwak der BW, zwei Stunden schlaf, für die gesamte Woche, nicht pro Tag :D!!!!!



ME_Nerd #38 Posted 20 October 2014 - 08:22 AM

    Brigadier

  • Player
  • 15332 battles
  • 4,973
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    11-23-2011
na ja, aber spätestens nach dem zweiten tag schießt du da doch auf alles, was sich bewegt - auch wil du grün und rot nimmer auseinanderhalten kannst ... :trollface:

Tomy_The_Kid #39 Posted 20 October 2014 - 05:52 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 43462 battles
  • 1,449
  • Member since:
    10-10-2010

Mission bei denen man etwas verdienen kann sind ja immer gut, aber ich denke den Type59 wird es so nie wieder "einfach" geben. Der hat qusie das Spiel fast geplättet weil jeder mit dem Ding übers Feld gedühst ist. Selbst wenn die Mission schwer wäre um ihn zu bekommen, würde es mit Sicherheit die meisten Spieler versuchen. In meinen Augen ist das einfach ein "Hype" der um diesen einen Panzer entstanden ist.

 

Und nur der ist dafür verantwortlich das der Tank wohl nicht mehr erhältlich sein soll, heute ist das ein normaler Medium. An dem ist nichts besonderes oder gar mystisches, das klingt für mich immer  so als reden die Spieler über einen Überpanzer.


Edited by Tomy_The_Kid, 20 October 2014 - 05:56 PM.


ssalem #40 Posted 22 October 2014 - 11:04 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 38496 battles
  • 424
  • [_ALT_] _ALT_
  • Member since:
    11-15-2012

Servus Zusammen,

 

also ich kann TuuliTuule nur zustimmen, ist ne sehr gute Idee, denn den Type 62 gabs ja auch vor geraumer Zeit in ner Mission zu ergrinden und der war noch weniger/ seltener auf den EU Servern zu sehen als der Type 59.

Ich habe einen Type 62 damals gekauft mit dem Hintergrund dass nicht jeder diesen Panzer hat, doch seit ein paar Wochen schauts nu auch anderst aus, also wäre es nur fair den Type 62 Besitzern gegenüber, selbiges mit dem Type 59 zu veranstalten.

Derjenige der ihn haben will (ich zähle mich auch dazu) kann ihn in ner Mission grinden, wie diese Mission ausschaut bleibt WG überlassen, wie gesagt es wäre nur FAIR!!!

 

 ---  Ja schon klar, der Type 62 ist nen leichter Panzer und der Type 59 nen mittlerer, aber mal davon abgeshen ists wurschd, einzig und allein darum gehts, der 59 soll genauso gegrindet werden können wie der 62er ---

 

Grüße und Waidmannsheil an alle auf dem Schlachtfeld







Also tagged with Typ, Type, 59, Mission, quest

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users