Jump to content

Typ 59 Weihnachtsmission

Typ Type 59 Mission quest

• Please log in to reply
41 replies to this topic

Drifti #41 Posted 23 October 2014 - 08:46 AM

Brigadier

• Clan Commander
  • 23016 battles
  • 4,709
  • [--SR-] --SR-

View PostApophis03, on 17 September 2014 - 06:01 PM, said:

Also bitte....

Ich versuche hier ja echt wenig zu schreiben weil man hier selten seine Meinung äußern darf ohne gleich von Harz IV Kindern ein Minus nach dem anderen zu bekommen aber manchmal muß ich meinen Senf doch dazu geben. Der Typ wurde sicherlich schon genervt aber so schlecht wie der gemacht wird ist er sicherlich nicht! Und komm mir keiner damit das ich ihn nicht hab. Ich kenne ihn ein bissel und bin erst vor kurzem mit einem zusammen gefahren. Typ und KV13...na welcher war wohl deutlich besser? Ich weiß das der KV 13 eine Stufe unter ihm ist aber das MM ist das selbe...max T9. Der Typ ist besser gepanzert, hat die deutlich bessere Kanone und ist mobiler...wo bitte seht ihr den Nachteil? Anderer premium med z.b. T34-3...dieser ist in nichts wirklich besser außer im Alpha aber muß gegen 10er ran. Also bitte wer ihn hat schön und gut aber bitte tut nicht so als müsstet ihr ein Scheißhaus mit Ketten fahren...

Fangen wir damit an das Kinder kein Harz IV beantragen können gehen weiter über deinen KV-13 der in der endsumme meist als der schlechteste 7ner Med angesehen wird und enden damit das der T-34-3 genauso wie der Type ein maximales MM von T9 hat!

sskuk_10 #42 Posted 26 January 2015 - 04:25 PM

Corporal

• Player
  • 14490 battles
  • 157
  • [-COP] -COP

View Post_TIGER205, on 01 September 2014 - 10:16 AM, said:

Kannst gerne meinen haben ich kann die Kiste nicht mehr sehen

Ich würde gerne mit meinem FCM 50t tauschen.

Ich hasse den auch.

Also tagged with Typ, Type, 59, Mission, quest

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users