Jump to content

Sonderangebot: Halbzeit-Wahnsinn

• Please log in to reply
33 replies to this topic

Schokoladenhase #21 Posted 13 September 2014 - 11:07 AM

Warrant Officer

• Player
  • 24725 battles
  • 565
  • [SG-DG] SG-DG
Vergünstigte Ausbildung und Umschulung ca. 1 Woche BEVOR neue Tanks kommen.... Genius!

Pyrdacor #22 Posted 13 September 2014 - 01:10 PM

Major General

• Player
  • 27304 battles
  • 5,500

View PostSchokoladenhase, on 13 September 2014 - 12:07 PM, said:

Vergünstigte Ausbildung und Umschulung ca. 1 Woche BEVOR neue Tanks kommen.... Genius!

Natürlich, denn dann geht WG natürlich davon aus, daß wieder etliche bereit sind, Echtgeld in die Hand zu nehmen, um die neuen Panzer gleich prefekt zu besetzen.

Wobei, der vorsichtige Panzerkommandant wartet bei neuen Panzern lieber erst mal ab, ob die nicht 1-2 Patches später dann generft werden, bevor er Geld investiert.

Bhaalzac #23 Posted 13 September 2014 - 02:05 PM

Private

• Player
  • 4037 battles
  • 46
Besatzungsumschulung ist wirklich nett... für die, die sie gerade brauchen. Dummerweise sind meine Besatzungen mittlerweile alle umgeschult, keiner wartet mehr darauf und auch die nächsten Panzer brauchen noch einiges an Zeit um freigeschaltet zu werden. Schade, vor 2 Wochen hätte mir das deutlich besser gepasst :/

m4st3r #24 Posted 13 September 2014 - 10:45 PM

Warrant Officer

• Beta Tester
  • 32588 battles
  • 645

View Postchappi68, on 12 September 2014 - 01:26 PM, said:

es ist natürlich auch unmöglich mit einer 90% crew zu spielen :wink:. gefühlt gab es jetzt 4 wochen 2 x crewerfahrung, das sind nur 20.000 xp bis wieder auf  100%. mit den tagessiegen, 3 x XP wochenenden usw. in einigen tagen nebenbei erledigt. ich fahr sogar mit 75% crews, obwohl es gerade da sinn macht, sich gleich eine 100 % mannschaft auf den panzer zu setzen. aber bevor ich 2 monate auf rabatt warte, robbe ich mit einer noobcrew rum und wenn es dann endlich crewumschulung gibt, habe ich schon den ersten skill voll - und  brauch es wieder nicht:biggrin:

Tja, es kommt drauf an... Alles hängt von der subjektiven Sichtweise und von der Lage ab, in der sich der Einzelne befindet. Das, was du geschrieben hast, mag für dich Sinn machen, für mich aber nicht. Ich vermute du hast nur paar Panzer, die du grindest, du hast vermutlich auch Zeit.

Bei mir sieht es momentan anders aus. In den letzten Monaten habe ich leider sehr wenig Zeit zum Zocken. Das Bisschen Zeit, das ich abends habe, wird fast komplett durch meine Teilnahme an CWs verbraucht.  

Und nein, es ist unmöglich mit einer 90% Crew zu spielen. Erstens - so was wäre unfair, da ich gewisse Verpflichtungen meinem Clan gegenüber habe und zwar - ich muss das Beste bei CWs anbieten, was ich habe. Und nicht 90% Crews... Und zweitens - ich habe einfach keinen Bock drauf :)

Der Faktor "Zeit" ist bei mir also sehr beschränkt. Es ist für mich technisch kaum machbar, 6-7 Mannschaften von 90% auf 100% hoch zu skillen.

Deswegen kaufe ich mir lieber 100% Manschaften für meine Panzer. Das heißt aber nicht, dass ich 2 Monate warte... Ich grinde einfach was anderes. Es gibt immer was zu grinden.

Also - die Zeit, die ich verschwenden würde, um bei mehreren Panzern von 90% auf 100% zu kommen, hat für mich einen viel höheren Wert, als sagen wir 3000 Gold, die ich ausgeben werde, um 30 Soldaten umzuschulen. Insbesondere wenn man bedenkt, dass ich Zugang zum "free" Gold (vom Clan und ESL) habe. :D

Ich bin aber auch nicht bescheuert, 6000 Gold einfach so auszugeben, wenn ich auch nur 3000 bezahlen könnte. Deswegen grinde ich andere Panzer und warte ab, bis es Rabatt auf Umschulung gibt und dann schlage ich zu.

Ich hoffe du verstehst jetzt meine Sichtweise. Wenn nicht - auch gut :)

Viel Spaß beim Zocken mit den 75% Crews ;)

Edited by m4st3r, 13 September 2014 - 10:47 PM.

Minolpirol #25 Posted 14 September 2014 - 05:46 PM

Warrant Officer

• Player
  • 94420 battles
  • 802

Absoluters Mist-Event, der Zugzwanck!!

Laufend tauchen Züge auf; eine Tier 7 oder 8, und zwei Tier 1, heeeeeeeeeeeeeeee was soll das!

Wer soll solche Spiele Spielen, wenn wir nicht Spielen werden wir bestraft, bei solch Dreck gehe ich raus, da können Sie mir Raport geben so viel Sie wollen!

Was soll dieser Zugzwank!

Ich habe jetzt 1,5 Stunden gespielt und nicht einmal gewonnen, wofür bezahlt man, wenn man doch nicht Spielen kann!

Minolpirol #26 Posted 14 September 2014 - 07:35 PM

Warrant Officer

• Player
  • 94420 battles
  • 802
Drei Stunden gespielt, stelle das Spielen ein. ein paar mal gewonnen, aber kaum in die Wertung gekommen, Züge mit ein Tier 8 zwei Tier 1 oder 2, dann fahren se teilweise alle auf eine Seite, 50 Prozent der Spieler spielte nicht stand hinten versteckt, MM Balance überhaupt nicht mehr vorhanden, Leute von WG, was habt Ihr nur mir diesen tollen Spiel gemacht!!

Kerlchen111 #27 Posted 14 September 2014 - 07:55 PM

Lance-corporal

• Player
  • 20455 battles
  • 54
Dümmliches Goldgebolze. Mehr ist zu den Events diesen Monat nicht zu sagen.

PanzerGert #28 Posted 14 September 2014 - 08:26 PM

Brigadier

• Player
  • 10190 battles
  • 4,634

View PostSchokoladenhase, on 13 September 2014 - 11:07 AM, said:

Da geht es eher um bestehende Besatzungen die man umschulen möchte denn um neue Panzer.

Was den Zug betrifft, so wird dieser lediglich für eine Mission benötigt, die anderen könnt ihr auch ohne Zug nutzen. Ich hoffe das ihr Teamplay dennoch mögt und die anderen im Zug nicht sofort über den Haufen fahrt. :blinky:

sinisawien #29 Posted 15 September 2014 - 02:23 AM

Private

• Player
  • 20074 battles
  • 2
  • [I-A-B] I-A-B

Heute stimmt was net mit lange stunden mier werden nicht gerechnet :-(

mahi__mahi #30 Posted 15 September 2014 - 05:10 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 38146 battles
  • 3,071

Das mit dem Wahnsinn war das passende Stichwort für das Wochenende :trollface:

weu #31 Posted 15 September 2014 - 08:41 AM

Lieutenant General

• Player
  • 54429 battles
  • 7,730
  • [S4] S4
Kann nur bedingt klagen gestern - die Teams in die ich gekommen bin waren etwas naja ... muss man halt das Beste daraus machen. Ich hatte jedenfalls plötzlich einen Tag Premium gewonnen. Werde den kaum nutzen können, dennoch danke WG :)

mahi__mahi #32 Posted 15 September 2014 - 11:41 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 38146 battles
  • 3,071

Ja so verschieden können die Eindrücke sein weu. Zu anfangs bin ich schier verzweifelt an den 5 Zugsiegen. Glaube ich bin irgendwo bei gefühlten 10 -20% rumgedümpelt :ohmy:

Dann hab ich mir gedacht ...so nicht WG....gegen abend hatte ich noch schöne Zugspiele mit einem netten Spanier und einem Engländer zwar beides "nur" >50 % was sie aber durch teamdienliches Spielen mehr als ausgeglichen haben.

Konnte mich doch noch an die 50% Marke ranarbeiten, nicht das es sonderlich wichtig wäre. Aber es ist schon erstaunlich solche Niederlagenserien zu erleben. Da glaubst wirklich irgendwann du kannst es nicht mehr :teethhappy: dann verkrampfst und alles wird schlimmer.

Hätte lieber mal meinen eigenen Ratschlag befolgen sollen und schon nach den ersten Niederlagen WG den gebührenden Finger zeigen sollen aber der Herr Rückkämpfer wollte ja unbedingt den Tag Premium....tz tz sturer Depp.

weu #33 Posted 15 September 2014 - 12:14 PM

Lieutenant General

• Player
  • 54429 battles
  • 7,730
  • [S4] S4

View PostRueckkaempfer, on 15 September 2014 - 12:41 PM, said:

Ja so verschieden können die Eindrücke sein weu. Zu anfangs bin ich schier verzweifelt an den 5 Zugsiegen. Glaube ich bin irgendwo bei gefühlten 10 -20% rumgedümpelt :ohmy:

Dann hab ich mir gedacht ...so nicht WG....gegen abend hatte ich noch schöne Zugspiele mit einem netten Spanier und einem Engländer zwar beides "nur" >50 % was sie aber durch teamdienliches Spielen mehr als ausgeglichen haben.

Konnte mich doch noch an die 50% Marke ranarbeiten, nicht das es sonderlich wichtig wäre. Aber es ist schon erstaunlich solche Niederlagenserien zu erleben. Da glaubst wirklich irgendwann du kannst es nicht mehr :teethhappy: dann verkrampfst und alles wird schlimmer.

Hätte lieber mal meinen eigenen Ratschlag befolgen sollen und schon nach den ersten Niederlagen WG den gebührenden Finger zeigen sollen aber der Herr Rückkämpfer wollte ja unbedingt den Tag Premium....tz tz sturer Depp.

Kenn ich auch :), da helfen nur zwei/drei Wege: Server wechseln, den Abend das Spiel ausschalten oder man sucht sich einen Zug und macht auch andere unglücklich. stronk plutos sind nicht überlaufen und es werden manchmal aus Zugpartner mit weniger als 2.4K WN8 gesucht ...

Lynx64 #34 Posted 15 September 2014 - 12:17 PM

Major

• Player
  • 25294 battles
  • 2,544
  • [LIVIT] LIVIT

View Postmauschen4, on 13 September 2014 - 11:37 AM, said:

Wieso feiert Ihr hier eigendlich dieses Special???

Außer die doppelte Manschafts XP ist dieses Event mal wieder fürn A****.

Und was die Besatzungsumschulung angeht, war sie schon öfter...

Die Aufträge sind mal wieder total überflüssig, man hat es noch ende August gehört von WG:,, die Specials werden soooo was von gut".... ich sehe hier nur (mal wieder) Mist.

Tolle Arbeit WG, wofür Spielt man überhaupt noch ...

Antwort: Um Spass zu haben!

Wenn das bei Dir nicht der Fall ist und Du auch kein Geld damit verdienst..................laß es bleiben (kleiner gutgemeinter Ratschlag).:playing:

6 user(s) are reading this topic

0 members, 6 guests, 0 anonymous users