Oben an der Spitze: Conqueror Gun Carriage
#1 Posted 14 September 2014 - 03:00 PM
Ganzen Artikel lesen
#3 Posted 14 September 2014 - 03:10 PM
Die 15% mehr Credits nehme ich gerne mit, Zeit mal wieder zu derpen.
Die Stärke der Conq Arty in einem Bild zusammen gefasst
Edited by Panzerfighter, 14 September 2014 - 03:29 PM.
#4 Posted 14 September 2014 - 03:19 PM
#5 Posted 14 September 2014 - 03:20 PM
#8 Posted 14 September 2014 - 04:01 PM
Keine Sorge, selbst wenn sie Splitterschutz verwenden, könnt ihr immer noch haufenweise Schaden austeilen!
Ja kein Wunder macht man noch "haufenweise" Schaden, wenn in der Beschreibung steht 50% weniger HE schaden aber die Formel dazu kompletter Schwachsinn ist.
Naja dank einem netten Video weiss ich jetzt wie ich solchen artys die Hölle heiss machen kann :P
Edited by RagingRaptor, 14 September 2014 - 04:08 PM.
#11 Posted 14 September 2014 - 05:54 PM
Na viel Spaß bei den schnellen Mediumgefechten!
Ich persönlich habe mir angewöhnt keine gegnerischen Scouts mehr abzufangen wenn sie zu Arty wollen. Ist immer ein Spaß wenn die einen dafür vollflamen. Meine Antwort ist dann immer, dass sie halt einen richtigen Tank nehmen sollen. Die Skypig DIE!
#12 Posted 14 September 2014 - 06:12 PM
Dann reported for unfair play.
Edit: 4709 Gefechte in Arti.
Edited by coolathlon, 14 September 2014 - 06:13 PM.
#13 Posted 14 September 2014 - 06:51 PM
TankAir, on 14 September 2014 - 06:54 PM, said:
Na viel Spaß bei den schnellen Mediumgefechten!
Ich persönlich habe mir angewöhnt keine gegnerischen Scouts mehr abzufangen wenn sie zu Arty wollen. Ist immer ein Spaß wenn die einen dafür vollflamen. Meine Antwort ist dann immer, dass sie halt einen richtigen Tank nehmen sollen. Die Skypig DIE!
Scouts fange ich schon lange nicht mehr ab insgeheim drücke ich ihnen immer die Daumen.
Sollen die blöden Artys sich halt scoutsafte stellen, das kann doch nicht so schwer sein.
Edit: Push Button Clickermonkeys!
Edited by ottotto, 15 September 2014 - 11:15 AM.
#14 Posted 14 September 2014 - 07:10 PM
Wie ich schon vor einem Monat beim GWE100 geschrieben habe, die Arty bringt das schlechte im Menschen zum Vorschein.
Abwarten wieviel Seiten hier noch kommen und was sich alles wiederholt von den alten Themen.
Beim GWE-Event fiel mir kein sonderlich erhöhtes aufkommen der deutschen 8-10er Artys auf, mal schauen wie es jetzt wird.
Schon seltsam allerdings das man die eigene Arty schnell sterben lassen möchte und die Gegnerarty einem immer noch auf den Kopf spuckt. Die Logik dahinter wie das die eigenen Siegmöglichkeiten erhöht erschließt sich mir nicht. Andererseits ... Random und Logik ... erscheinen mir wie 2 gleichnamige Ladungen.
#15 Posted 14 September 2014 - 07:17 PM
Hi, da bin ich wieder.
Hier der Link zu allen bisherigen Angeboten: http://manuela-berger.de/wot-ontrack/public/index.php?page=allTanks
Zum neuen Angebot: Find ich Spitze! Nörgler gibt es immer und wird es immer geben, leider (doofe Arty, doofer TD ...)
PS: Schaltet euren Chat ab, ist das Beste was man tun kann => WoT macht da gleich mehr Spaß und es wird alles entspannter
#16 Posted 14 September 2014 - 07:22 PM
Edited by Dathdeath, 14 September 2014 - 07:24 PM.
#17 Posted 14 September 2014 - 07:24 PM
#19 Posted 14 September 2014 - 08:33 PM
Soll das jetzt ne Ausrede sein? Hätten die Spieler die sich jetzt den Baum komplett grinden wollen vor nem Jahr zocken sollen? Vor einem Jahr war übrigens das "Artyzeitalter"(wie langsam die Zeit vergeht^^), jetzt kann keiner mehr sagen wie es abgelaufen wäre wenn die arties mit 8.6 nicht tot generft worden wären, aber ich vermute du wärst heute immer noch einer dieser "Skypigs"...unter den 20 anderen in jedem Gefecht.^^
Im Artyzeitalter Arty zu spielen, als sie noch wirklich nervig waren und von jedem gehasst wurden und ein Jahr später, nach mehreren Nerfs und 90%igem Rückgang der Artyspielerzahlen, einen auf Arty hasser zu machen....mir fehlen die Worte, so eine Heuchelei, mögen dich in jedem Gefecht die Arties zerfleischen, Verbündete wie auch Gegner.
#20 Posted 14 September 2014 - 08:35 PM
Woibu, on 14 September 2014 - 07:10 PM, said:
Wie ich schon vor einem Monat beim GWE100 geschrieben habe, die Arty bringt das schlechte im Menschen zum Vorschein.
Es ist jedoch ebenfalls das Gegenteil der Fall. Die Spieler die Artillerie zu nutzen wissen und deren Funktionsweise kennen sind in der Lage zu erkennen das Arty auf der eigenen Seite ganz nützlich sein kann.
1 user(s) are reading this topic
0 members, 0 guests, 0 anonymous users