Jump to content

Special: Abschlussparty

• Please log in to reply
78 replies to this topic

EinDirk #61 Posted 20 September 2014 - 07:41 PM

Private

• Player
  • 39722 battles
  • 16
Also ich fahre gerade Tier 9 Arty und es passiert genau nichts....

DrZurkon #62 Posted 20 September 2014 - 07:42 PM

Sergeant

• Player
  • 36466 battles
  • 220

View Postlasrocken, on 20 September 2014 - 08:30 PM, said:

Ich hätte mal eine Frage, da ich mir bei dem Event den jp auf e 100 kaufen und dafür den jt verkaufen möchte . Bekomm ich dann auf den Verkaufspreis vom jp auch 15% Abzug durch das Event oder rafft das Spiel das ich ihn ohne 15% Rabatt gekauft habe? Wäre über einen schnelle Antwort dankbar.

Der Verkaufspreis ist auch rabattiert - sprich, wenn Du den Jagdtiger während des Events verkaufst erhälst Du ca. 250.000 Credits weniger, als wenn Du ihn vorher (oder nachher) verkaufst.

Dr Z

lasrocken #63 Posted 20 September 2014 - 07:46 PM

Private

• Player
  • 23841 battles
  • 8
  • [E_D_S] E_D_S
Ok danke für die extrem schnelle Antwort dann wart ich wohl bis Dienstag.

EinDirk #64 Posted 20 September 2014 - 07:48 PM

Private

• Player
  • 39722 battles
  • 16
Um nochmal zu fragen, wie kommt es, dass meine tier 9 arty nicht mitgezählt wird?
In der Liste ist sie auf jeden Fall mit drin.

Lucci #65 Posted 21 September 2014 - 12:29 AM

Sergeant

• Player
  • 10518 battles
  • 205

Ich feier höchstens, dass auch dieses Event wieder zuende geht. Jedes WE der gleiche Müll wo man in jedem Spiel

nur Deppen hat. Irgendwelche Trottel die bei Defense wie blöde in der Gegend rumfahren nur Lasthits machen

und ohne Ende killstealen. Danke mal wieder für gar nichts WG.

Evil_Friedel #66 Posted 21 September 2014 - 02:52 AM

Colonel

• Player
  • 47820 battles
  • 3,537
  • [NOTHX] NOTHX

Lucci an dir gehen die Events der letzten Tage und Wochen doch komplett vorbei...

in deiner Matilda begegnest du nur Noobs, die nochnichmal wissen, dass sie diese Events machen könnten!

Wenn du weniger Noobs in den Gefechten willst, spiel höhere Tierstufen.

Allerdings relativieren sich da oben die Stats...

Ein gelber Spieler mit 5K Gefechten im Tier 4-6 ist meist WESENTLICH besser

als nen gelber Spieler mit 20K Gefechten im Tier 8-10...

Bei manchen fängt die Lernkurve halt später, bei ganz wenigen NIE an.

Rudy_3485 #67 Posted 21 September 2014 - 10:16 AM

Major

• Player
  • 13687 battles
  • 2,782
  • [_GS_] _GS_

View PostLucci, on 21 September 2014 - 12:29 AM, said:

...killstealen...

???

Nur ein toter Gegner ist ein guter Gegner - wer den abschießt, ist letztendlich egal!

Oder gehörst du noch zur Sandkastenfraktion ("Das ist mein Förmchen!")?  :blinky:

egoac #68 Posted 21 September 2014 - 10:23 AM

Corporal

• Player
  • 54382 battles
  • 100

Um nochmal zu fragen, wie kommt es, dass meine tier 9 arty nicht mitgezählt wird?
In der Liste ist sie auf jeden Fall mit drin.         

hab schon gestern ein Ticket deshalb eingereicht

Hier das Ergebnis

Hallo
bei den Missionen steht dabei einer der besten 10 bei erhaltener Erfahrung
und das man es mit dem FV3805 abschliessen kann
Hier die SAcreenshots die beweisen das ich es erhalten sollte
aber nicht bekommen habe
Bitte um Klärung
Gruss
Mario

Replies

• Marcel Harper Yesterday at 12:23

Hallo Panzer Kommandant,

vielen Dank, dass du den Support von World of Tanks bezüglich unserer Aufträge kontaktiert hast. Eventuell hattest du noch nicht die für die Aufträge erforderlichen Erfahrungspunkte gesammelt. Um das Problem eingrenzen zu können, würden wir dich bitten uns Screenshots zukommen zu lassen die das Fenster für die Bedingungen der beiden Aufträge zeigen. 

Sobald wir die Screenshots überprüft haben, können wir den Sachverhalt genauer untersuchen.

Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit erneut bei uns melden. 

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel Harper
    https://eu.wargaming.net/support/
    Wargaming Customer Service

Because we consider your feedback crucial in helping us improve the quality of our services, please, take a few minutes to fill in the survey you will have access to once this ticket is closed.

Da Feedback entscheidend dazu beiträgt die Qualität unseres Services weiter zu verbessern, bitte den folgenden Fragebogen kurz ausfüllen, der verfügbar sein wird, sobald das Ticket geschlossen wurde.

• egoac Yesterday at 12:49

Hier sind die Screenshoots

• Daniel Boone Yesterday at 21:19

Hallo egoac,
    vielen Dank dass du den Wargaming Kundendienst kontaktiert hast.

Ich habe deine Daten aufgenommen und weitergeleitete falls es einen Fehler gegeben hat dann werden wir diesen sicher finden.

Wenn wir dir noch in einer weiteren Frage behilflich sein können dann wende dich bitte gerne wieder an uns.
    Mit Freundlichen Grüßen

Daniel Boone
    EN/DE Wargaming Customer Support
    "I could start a war in 30 seconds. But some countries spend 100 years trying to find peace. Just like good manners, peace has to be learned."

- Sylvester Stallone
    Once this ticket is closed, you will have access to a short survey. Please, take the time to fill it in to help us improve our overall quality once the ticket is resolved.
    Da wir ständig dabei sind unseren Service zu verbessern, wäre es sehr hilfreich, sich einmal ein paar Minuten Zeit zu nehmen, um diesen kurzen Fragebogen auszufüllen sobald diese Ticket geschlossen ist.

• egoac Yesterday at 22:06

Hallo nochmal ich werde dann kontaktiert nehme ich an

Quickpick #69 Posted 21 September 2014 - 11:06 AM

Warrant Officer

• Player
  • 12767 battles
  • 805

Ganz nettes Event, den Erfahrungsboost werde ich zwar nicht mitnehmen können, weil ich keine Zeit zum zocken hab. 

Aber einen 9er gönne ich mir unter Umständen.

chess3 #70 Posted 21 September 2014 - 07:32 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 32997 battles
  • 375
  • [ICYA] ICYA

Finde das Event seit langer Durststrecke toll.

Ausrüstungsrabatt 50% und wenigstens 15% auf T9 und T10 !

Schon 5 Ausrüstungen geholt = 1,3 Mio. gespart...

Danke.

Heinrich85 #71 Posted 22 September 2014 - 08:24 AM

Warrant Officer

• Player
  • 31014 battles
  • 552
  • [GOGG] GOGG

View PostIncendo, on 18 September 2014 - 04:19 PM, said:

Ja jetzt diskriminiert ihr die Leute die keinen Tier IX oder Tier X Panzer haben. Na danke!

Dieses Event bringt mir gar nichts! 

Und du diskriminierst die Leute, die 9er und 10er haben, da du ihnen indirekt das Recht auf den Rabatt absprichst! 

Was willst du mit deinen paar Gefechten auch schon mit einem 10er? JEDER musste sie sich irgendwann mühsam erspielen, von Spielern mit ebay-Account mal abgesehen...

View PostIncendo, on 19 September 2014 - 07:47 PM, said:

Ich komm näher an die Tier 9er ran, oder kann mir einen Tier 9er kaufen. Jaja 100k EP fehlen.

Meine Güte, in der Zeit, wo du hier weinst, hättest du schon wieder ein paar Gefechte spielen können. 

Nachtrag: zudem ist deine "Argumentation" sinnlos, da hier niemand bevorzugt wird, der die Panzer SCHON HAT, sondern diejenigen einen Vorteil haben, die ihn sich erspielt haben und nun KAUFEN WOLLEN...Also, Ball flach halten...

Edited by Heinrich85, 22 September 2014 - 08:29 AM.

Evil_Friedel #72 Posted 22 September 2014 - 03:58 PM

Colonel

• Player
  • 47820 battles
  • 3,537
  • [NOTHX] NOTHX

hehehe danke für die roten Farbeutel...

aber nicht, dass ihr mich misversteht, ich wollte niemanden beleidigen. :eyesup:

Bloß spielt Lucci vorwiegen Lowtiers um die Stufe 4-5 und da alle Aufträge sich auf Stufe 6 oder noch höher bezogen

wird das wohl kaum Einfluß auf SEINE Gefechte haben.

Ebenso stimmt es das bei JEDEM Spieler irgendwann der Punkt erreicht ist von dem an er sich nicht mehr verbessert.

Das ist bei manchem früher bei manchem später der Fall.

Und die irrige Annahme, dass die Spieler in höheren Stufen dank höherer Wertungen, die einfach mit der höheren Stufe

und höheren Gefechtsanzahl zusammenhängen weniger Fehler machen wird auch jedes Unicum als falsch bestätigen!

Daher sage ich erneut, es steckt WESENTLICH mehr Potenzial in einem gelben oder sogar orangen Spieler um die 5 K Gefechte als in einem gelben Spieler um die 20K Gefechte! Und die wenigen Ausnahmen die noch schlechter sind und sich mit ihren 300-700er WN8 Werten durch die 10er Gefechte sterben kannste gleich vergessen, die gehören enteder zu den Bot/Afk Grindern, zu den Spielern denen wirklich EGAL ist wie gut sie sind und ob sie gewinnen oder nicht (kein Ehrgeiz = keine Verbesserung)

oder sind schlicht nicht in der Lage dieses Spiel zu beherrschen, was allerdings keinerlei Aussage über den Menschen hinter dem Bildschirm ist, vielleicht sitzt dort der nächste Leonardo da Vinci (oder nen 4 jähriger der ohne Ende Geld von den Eltern bekommt)...

Btw, meine ersten 3-4 K Gefechte war ich auch knatschrot... dat kommt davon wenn man alleine spielt und keine Ahnung hat.

KorBaLin #73 Posted 22 September 2014 - 04:06 PM

Corporal

• Player
  • 34218 battles
  • 103

View PostGoodcat82, on 18 September 2014 - 11:43 PM, said:

Puuh, da komm ich wirklich in Versuchung mir den E100 anzuschaffen.

Leider habe ich keine Crew für ihn, sonst wäre die Entscheidung noch einfacher.

War der E100 schon einmal "Baumspitze" bzw in letzter Zeit "Baumspitze"?

Schau doch mal hier vorbei

http://wg-news.com/w...zen-im-oktober/

Nebenbei auch noch alle Oktober-Aufträge ;)

egoac #74 Posted 22 September 2014 - 06:15 PM

Corporal

• Player
  • 54382 battles
  • 100

Was ein Glück hab ich den TOG nicht gekauft

chess3 #75 Posted 22 September 2014 - 06:40 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 32997 battles
  • 375
  • [ICYA] ICYA

View Postegoac, on 22 September 2014 - 07:15 PM, said:

Was ein Glück hab ich den TOG nicht gekauft

Omg Immobilien sind zwar in, aber doch nicht als Panzer :smiles:

chess3 #76 Posted 22 September 2014 - 06:41 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 32997 battles
  • 375
  • [ICYA] ICYA
guckt doch mal bei worldoftank.ru mal rein und vergleicht mal die Angebote hier mit unseren "Angeboten"...

Rudy_3485 #77 Posted 23 September 2014 - 12:09 AM

Major

• Player
  • 13687 battles
  • 2,782
  • [_GS_] _GS_

View Postchess3, on 22 September 2014 - 06:41 PM, said:

guckt doch mal bei worldoftank.ru mal rein und vergleicht mal die Angebote hier mit unseren "Angeboten"...

Och nee, nicht schon wieder eine "beim-Nachbarn-ist-das-Gras-grüner-Diskussion".

BTT: Fazit des Wochenendes: Tier 6 null Probleme, alles schick, Tier 7 erstaunlicherweise auch (da selten T9 gesehen). Ab Tier 8 wurde es etwas ...äh... ich nenne es mal problematisch - jede Menge offensichtlicher "Hardcore-Grinder", die unbedingt "ihren" Neuner erreichen wollten. Und da bestätigte sich wieder mal, Grind-Druck ist kein guter Ratgeber. So schnell habe ich eigentlich überlegene Fronten selten zusammenbrechen sehen.

Aber naja, was solls - habe aber alle Wochenendziele erreicht: Wohnwagen ist winterfertig, Haushalt wieder auf 1A-Stand. :blinky:

TraXxit #78 Posted 23 September 2014 - 06:18 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 15883 battles
  • 312

Ich fahre im Moment nur meine Mediums und habe nun den STA-1 gekauft. Übel ist diese Karre ja schon ein wenig im Stock Zustand. Aber bei dem

merkt man das er ein Medium ist, deutlich schneller als der Chi-To und Chi-Ri. 

Back to Thema:

Ja wenn der dauerhafte Credit Mangel nicht wäre :amazed:

Ich hoffe es kommen bald Angebote ( nicht zu schnell, brauche Credits :teethhappy: ) für T VII - T VIII , 

bei mir warten so einige auf den "besseren" Panzer.  

tom_su #79 Posted 23 September 2014 - 09:52 AM

Warrant Officer

• Player
  • 65160 battles
  • 516
  • [XRGRX] XRGRX

das event war nit schlecht, wen auch etwas creditraubend... :blinky:

irgendwie sind jetzt lorr40t, vk 4502b, m103 und en fv4202 mit etlichem zubehör in die garage gerutscht... :eyesup:

...eigentlich standen auch noch e-100, e46 patton, tortoise, bat-chat 155 58 und der T57 auf der wunschliste... :tongue:

...aber nach über 25mille, musste ich mich doch bremsen. :coin:

und da ja e-100 und dat patton nächsten monat evtl. top of the flop werden... :girl:

der T57 wieder generved wird...:deer:

artys hab ich eh genug... :arta:

und nachdem der kinderwerfer so toll gebufft worden ist, hab ich auf dat schildkröte auch nit mehr so die lust... :child:

...naja danke wg fürs creditsparen :great:

eine fast pleite banane :wink:

Edited by tom_su, 23 September 2014 - 10:07 AM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users