Jump to content


Herz aus Stahl & World of Tanks Gameplay-Trailer – Die Ergebnisse


  • Please log in to reply
17 replies to this topic

Community #1 Posted 19 September 2014 - 10:16 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 29,754
  • Member since:
    11-09-2011
Die Gewinner des Wettbewerbs stehen fest! Seht, ob ihr dazu gehört!

Ganzen Artikel lesen


Rudy_3485 #2 Posted 19 September 2014 - 10:29 AM

    Major

  • Player
  • 13686 battles
  • 2,782
  • [_GS_] _GS_
  • Member since:
    10-20-2011

Schöne Videos - sicher mit viel Mühe "gebastelt". Glückwunsch an alle Regisseure!

 

Aber (Warum muss es bei WG eigentlich immer ein "aber" geben?) WG hat wieder mal einen "Brüller des Tages" losgelassen:

 

Wichtig: Gewinner, bitte beachtet, dass der besondere Panzer, den ihr in diesem Wettbewerb gewonnen habt, noch entwickelt wird. Daher wird der Panzer zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Entwicklung abgeschlossen ist, geliefert.

 

Aua! :facepalm:



KGeorgB #3 Posted 19 September 2014 - 10:42 AM

    Private

  • Player
  • 12096 battles
  • 15
  • [E_M_W] E_M_W
  • Member since:
    08-20-2012

Und da sind die Gewinner Herzlichen Glückwunsch.:medal:

 

Ich für meine Teil sehe da jetzt nicht wirklich die "Inspired by Fury" Versionen aber das könnte ich auch falsch verstanden haben.

So ist es bei solchen Wettbewerben machst du Explosionen und die Jury steht auf Sonnenuntergang bist du schon raus.

 

Mir hat es Spaß gemacht mitzumachen und beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

(Aber dann mach ich mehr Sonnenuntergänge:great:)



Bikaz #4 Posted 19 September 2014 - 10:46 AM

    Private

  • Player
  • 14649 battles
  • 23
  • Member since:
    11-05-2013

Glückwunsch an alle Gewinner. Meiner Meinung nach nur schade, dass Platz 5 nicht der eigentliche Platz 1 ist. Für meinen Geschmack beste Auswahl an Szenerie und Gefechtsschauplätzen und halbwegs reelle Kampfumstände. Platz 1 hat das meiner Meinung nach sehr kitschig dargestellt mit dem ganzen Gerammel und dem einfachen Reinrasen in die Tiger.

 

 

View PostRudy_3485, on 19 September 2014 - 10:29 AM, said:

Schöne Videos - sicher mit viel Mühe "gebastelt". Glückwunsch an alle Regisseure!

 

Aber (Warum muss es bei WG eigentlich immer ein "aber" geben?) WG hat wieder mal einen "Brüller des Tages" losgelassen:

 

Wichtig: Gewinner, bitte beachtet, dass der besondere Panzer, den ihr in diesem Wettbewerb gewonnen habt, noch entwickelt wird. Daher wird der Panzer zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Entwicklung abgeschlossen ist, geliefert.

 

Aua! :facepalm:

 

 

Das war aber schon vorher absehbar. Nichtmal vom Supertest hört man was von einem neuen getesteten Panzermodell. Von daher denke ich auch, dass es sich um einen Fury-angelehnten M4 handeln. Am Model selbst, dass ja schon in HD existiert, muss da ja nichts getestet werden, einzig eine darauf abgestimmte Tarnung brauch der Kleine. Dieser wird dann denke ich mit Erscheinen des Films veröffentlicht und dann bekommen die glücklichen Gewinner auch ihren Panzer.



dathasii #5 Posted 19 September 2014 - 10:47 AM

    Second Lieutenant

  • Community Contributor
  • 43068 battles
  • 1,084
  • [MUH] MUH
  • Member since:
    09-05-2011

Platz 8! Juhuu! :D

 

Spoiler

 

PS: Meine M4 Crew scharrt schon mit den Hufen!


Edited by dathasii, 19 September 2014 - 10:49 AM.


LeutnantSieg #6 Posted 19 September 2014 - 11:05 AM

    Captain

  • Player
  • 23950 battles
  • 2,255
  • Member since:
    08-12-2011

ob es einer von den wird?

 

http://ftr.wot-news.com/2014/08/20/meanwhile-in-wot-xbox/



TankinatorXD #7 Posted 19 September 2014 - 11:20 AM

    Private

  • Player
  • 13185 battles
  • 16
  • [SHAC] SHAC
  • Member since:
    01-01-2012
Die meisten haben die L/71 auf dem Tiger...

Takacs1997 #8 Posted 19 September 2014 - 11:36 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 32357 battles
  • 361
  • [TRTLS] TRTLS
  • Member since:
    12-08-2012
Angeblich soll es ein Spezial Sherman werden mit dem Panzer Furry Sherman soweit ich weiß

Bikaz #9 Posted 19 September 2014 - 12:29 PM

    Private

  • Player
  • 14649 battles
  • 23
  • Member since:
    11-05-2013

View PostTankinatorXD, on 19 September 2014 - 11:20 AM, said:

Die meisten haben die L/71 auf dem Tiger...

 

Das hat mich auch persönlich mit am meisten gestört :D

 

View PostLeutnantSieg, on 19 September 2014 - 11:05 AM, said:

 

Nein, da sie für die Xbox version sind. 

Th3Bame #10 Posted 19 September 2014 - 12:37 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21032 battles
  • 539
  • [DOUBT] DOUBT
  • Member since:
    07-28-2010

hm...schön und gut Glückwunsch an alle Gewinner besonders an Moo aber was mir nicht gefällt ist Platz 2 MEINER MEINUNG nach überhaupt nicht verdient. Der hat das Video nicht mal in Breitbild ausgeworfen(Schwarzer Kasten drumherum).

 

Aber naja ein Grund weswegen ich bei sowas nicht mehr mitmache! Die Auswahl der Gewinner ist teilweise echt nicht nachvollziehbar.

 

Edite:

Platz 3 leider ebenso in meinen Augen nicht verdient. Es war zwar keine Pflicht einen Tiger oder einen M4 zu zeigen aber irgendwo ist das doch selbstverständlich ?


Edited by Th3Bame, 19 September 2014 - 12:42 PM.


HerbertTheSalmon #11 Posted 19 September 2014 - 02:41 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23381 battles
  • 532
  • Member since:
    08-19-2011

Platz 1 und 5 sind meiner meinung nach sehr gut. Aber platz 2-4 sehen nicht so besonders aus... hab sehr viele videos gesehn die besser waren als platz 2-4. :blinky:



kyle_katarn99 #12 Posted 19 September 2014 - 03:12 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 14819 battles
  • 1,363
  • Member since:
    03-03-2013

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Wer sich soviel Mühe macht, einen Trailer zu entwickeln, hat den Preis redlich verdient! Viel Spaß mit euren neuen geheimen Panzern.:great::playing:

 

Und zur Diskussion, welcher der ersten Plätze nun besser/schlechter war: Persönlichen Geschmack kann man halt nicht bewerten. Das ist wie bei der Oscarverleihung, da gibt es auch immer wieder Diskussionen, ob dieser oder jener Film nun wirklich einen verdient hat.


Edited by kyle_katarn99, 19 September 2014 - 03:13 PM.


Drifti #13 Posted 19 September 2014 - 04:43 PM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 23016 battles
  • 4,749
  • [--SR-] --SR-
  • Member since:
    05-20-2011

View PostRudy_3485, on 19 September 2014 - 11:29 AM, said:

Schöne Videos - sicher mit viel Mühe "gebastelt". Glückwunsch an alle Regisseure!

 

Aber (Warum muss es bei WG eigentlich immer ein "aber" geben?) WG hat wieder mal einen "Brüller des Tages" losgelassen:

 

Wichtig: Gewinner, bitte beachtet, dass der besondere Panzer, den ihr in diesem Wettbewerb gewonnen habt, noch entwickelt wird. Daher wird der Panzer zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Entwicklung abgeschlossen ist, geliefert.

 

Aua! :facepalm:

 

Ernsthaft? Boah WG ganz schön frech! :teethhappy: ich kann nichmehr^^ :veryhappy:

Also das is echt dreist



Rudy_3485 #14 Posted 19 September 2014 - 05:56 PM

    Major

  • Player
  • 13686 battles
  • 2,782
  • [_GS_] _GS_
  • Member since:
    10-20-2011

View PostBikaz, on 19 September 2014 - 10:46 AM, said:

Das war aber schon vorher absehbar. Nichtmal vom Supertest hört man was von einem neuen getesteten Panzermodell.

 

Hm, absehbar? Wenn WG ne "Lotterie" veranstaltet, sollten die Preise schon vorhanden sein.

Und bei der Ankündigung "Besonderer geheimer Panzer" erwartet man schon etwas mehr als einen schwammigen Termin ("zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Entwicklung abgeschlossen ist"). Ist schon mehr als dünn - und reichlich dreist.

Apropos geheimer Panzer - welche Panzer aus der WoT-Ära sind denn jetzt noch geheim? :blinky:

 

@ Gewinner: Vielleicht wärt ihr mal so nett, bei Erhalt des "besonderen geheimen Panzers" diesen Thread wieder hervorzukramen und der gespannten Öffentlichkeit mitteilen, was nach WG-Auffassung besonders und geheim ist. Danke!



Drifti #15 Posted 19 September 2014 - 06:27 PM

    Brigadier

  • Clan Commander
  • 23016 battles
  • 4,749
  • [--SR-] --SR-
  • Member since:
    05-20-2011

View PostRudy_3485, on 19 September 2014 - 06:56 PM, said:

 

Hm, absehbar? Wenn WG ne "Lotterie" veranstaltet, sollten die Preise schon vorhanden sein.

Und bei der Ankündigung "Besonderer geheimer Panzer" erwartet man schon etwas mehr als einen schwammigen Termin ("zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Entwicklung abgeschlossen ist"). Ist schon mehr als dünn - und reichlich dreist.

Apropos geheimer Panzer - welche Panzer aus der WoT-Ära sind denn jetzt noch geheim? :blinky:

 

@ Gewinner: Vielleicht wärt ihr mal so nett, bei Erhalt des "besonderen geheimen Panzers" diesen Thread wieder hervorzukramen und der gespannten Öffentlichkeit mitteilen, was nach WG-Auffassung besonders und geheim ist. Danke!

 

T1E6! :trollface:

_FloBen_ #16 Posted 19 September 2014 - 09:54 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15682 battles
  • 88
  • Member since:
    04-06-2012

Glückwunsch an die gewinner!

 

was mich ja mal interessieren würde ist. wurden alle videos die gepostet wurden angeschaut? wenn ja wurden die dann gedownloadet damit die Jury es dann ohne YT anschauen kann?

 

Denn wenn ich meinen beitrag mal so anschaue wurde er gerade mal 10 mal angeschaut. davon 5  mal über die suche, 1 mal über worldoftanks.eu (durchschnittliche abspiel zeit 2 Sekunden....) und 4 mal von mir selbst (hatte den link noch im browser offen nach neustarts.)

 

 

 

 

falls es wen interessiert

 



Bloodfighter #17 Posted 20 September 2014 - 01:30 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 4986 battles
  • 9
  • [-TEZ-] -TEZ-
  • Member since:
    12-23-2010

View Post_FloBen_, on 19 September 2014 - 09:54 PM, said:

Glückwunsch an die gewinner!

 

was mich ja mal interessieren würde ist. wurden alle videos die gepostet wurden angeschaut? wenn ja wurden die dann gedownloadet damit die Jury es dann ohne YT anschauen kann?

 

Denn wenn ich meinen beitrag mal so anschaue wurde er gerade mal 10 mal angeschaut. davon 5  mal über die suche, 1 mal über worldoftanks.eu (durchschnittliche abspiel zeit 2 Sekunden....) und 4 mal von mir selbst (hatte den link noch im browser offen nach neustarts.)

 

 

 

 

falls es wen interessiert

 

 

Es könnte natürlich auch sein, dass die meisten Videos von anfang an disqualifiziert wurden, warum?

Es gibt doch z.B. diese Regel das bei diesen kurzsequenzen von Sony Only nichts drüber gelegt werden darf, also keine Grafiken, Kunst und so weiter. Habe vor ein paar Tagen im Englischen Forum gelesen, das man auch keinen Sound über diese Sequenzen legen darf, was in meinen Augen ein Witz ist, da man sonst bei jeder Kurzsequenz den Ton hätte wegschneiden müssen und das meiner Meinung nach nicht eindeutig aus den Regeln hervorgeht, sie sind zu unpräziese. Deswegen ist meine vermutung, das die meisten Videos einfach disqualifiziert wurden und vlt. auch deswegen bei dir keine weiteren Klicks drauf kamen.

 

Wenn es so wäre, lässt sich natürlich nichts mehr daran ändern, da der ganze spaß jetzt vorbei ist, aber es währe in meinen Augen dennoch interessant ob es nun so ist oder nicht. Wenn ja, bitte ich WG darum das sie beim nächsten mal jemanden die Regeln verfassen lassen, welcher sie dann auch so schreibt das sie auch jeder unmissverständlich versteht und nicht das man sich erst eine Stunde damit beschäftigen muss und sich den kram auf gut Glück zusammen reimt. Denn es hätte z.B. bei dieser Regel gereicht wenn man geschrieben hätte, weder audio- noch visueller-content, wie Grafiken, Kunst, soundtracks usw. dürfen über die Sony Kurzsequenzen gelegt werden oder so ähnlich, das man halt direkt von anfang an weiß wie es ist und nicht erst alle foren in den verschiedenen sprachen abgrasen muss um heraus zu finden wie welche regel gemeint sein könnte oder wie diese von WG ausgelegt wird.

 

Dennoch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, welche nicht so dumm gewesen sind und diese kurzsequenzen raus gelassen haben aus ihren Videos ;)


Edited by Bloodfighter, 20 September 2014 - 01:39 PM.


_FloBen_ #18 Posted 20 September 2014 - 07:51 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15682 battles
  • 88
  • Member since:
    04-06-2012

ah... verstehe.... also wurde mein video deswegen wohl disqualifiziert.....

 

 

 

na dann "danke" WG.


Edited by _FloBen_, 21 September 2014 - 08:02 AM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users