Jump to content


Premiumpanzer ... nicht da!

Premiumpanzer E-25 error

  • Please log in to reply
26 replies to this topic

andi3000d #1 Posted 25 September 2014 - 02:21 PM

    Private

  • Player
  • 1153 battles
  • 2
  • Member since:
    12-30-2012

Hallo Community ich war noch nie richtig im forum von WoT aktiv, deswegen könnte es sein, dass ich mein Problem im falschen Thread gepostet hab, aber egal. Undzwar hab ich mir zum ersten mal einen Premiumpanzer bei WoT gekauft, aber nicht mit gold sondern direkt gekauft. Mein Problem jetzt: Der Panzer ist nicht in der Garage; keine mail von wargaming oder sonstiges und das geld von der PSC ist auch weg. Muss ich da noch was machen? Oder dauert es, bis der Panzer in der Garage erscheint. Bitte um Antworten

LG Andi



P0N6 #2 Posted 25 September 2014 - 02:25 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 36843 battles
  • 799
  • [SNIFF] SNIFF
  • Member since:
    08-14-2011
Wenn das heute war kann ich mir gut vorstellen das es sich aufgrund des hohen Verkehrs etwas verzögert....es ist patchtag.

Slairoth #3 Posted 25 September 2014 - 02:41 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 23526 battles
  • 363
  • Member since:
    06-07-2012

Bei meinem ersten Premiumtank (KV-5 vor knapp 2 Jahren) habe ich auch ein paar Tage warten müßen, lag aber an der Zahlmethode.

Nun kaufe ich per Direktüberweisung, womit der Kauf quasi instant in der Garage erfolgt.

 

Welche Zahlmethode hast Du verwendet, lieber TE?

Auch bereits erwähnt - es ist Patchday, das ist alles "etwas" langsamer.



Tasselhoff #4 Posted 25 September 2014 - 02:50 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22209 battles
  • 632
  • [VOLL] VOLL
  • Member since:
    09-03-2012

Never buy on Patchday. Naaa nur Spaß...mit Kreditkarte standen die eigentlich nach dem einloggen in der Garage.

 

@ Slairoth: Zahlmethode guckst Du grün....

 

View Postandi3000d, on 25 September 2014 - 03:21 PM, said:

Hallo Community ich war noch nie richtig im forum von WoT aktiv, deswegen könnte es sein, dass ich mein Problem im falschen Thread gepostet hab, aber egal. Undzwar hab ich mir zum ersten mal einen Premiumpanzer bei WoT gekauft, aber nicht mit gold sondern direkt gekauft. Mein Problem jetzt: Der Panzer ist nicht in der Garage; keine mail von wargaming oder sonstiges und das geld von der PSC ist auch weg. Muss ich da noch was machen? Oder dauert es, bis der Panzer in der Garage erscheint. Bitte um Antworten

LG Andi


Edited by Tasselhoff, 25 September 2014 - 02:52 PM.


Nemii29 #5 Posted 25 September 2014 - 02:53 PM

    Colonel

  • Player
  • 53145 battles
  • 3,648
  • [KRAWL] KRAWL
  • Member since:
    11-15-2011

Sorry das ich das jetzt so sagen muss aber ich hoffe mal, du hast dir keinen Tier 8 Premium Panzer gekauft....



Shirio #6 Posted 25 September 2014 - 03:01 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 15455 battles
  • 1,661
  • Member since:
    05-07-2011

Und bitte nicht mehrmalig Posten... dieser Post wäre eigentlich Richtig..

 

Grundsätzlich gilt:

 

1.) Am Patchtag laufen die Server eh Heiss

2.) Eine Verzögerung kann es immer geben (ist nicht die Regel)

3.) Sonst beim Support ein Ticket erstellen

 

Da du bei einer PSC kein Deckungsproblem hast (Entweder ist genug druff oder nicht) und der Betrag eigentlich sofort belastet / gutgeschrieben ist, kannst du davon ausgehen, dass es klappen wird!

 

Viel Erfolg



Fichtenmoped #7 Posted 25 September 2014 - 03:01 PM

    General

  • Beta Tester
  • 14216 battles
  • 8,995
  • [TB] TB
  • Member since:
    11-13-2010

View PostNemii29, on 25 September 2014 - 03:53 PM, said:

Sorry das ich das jetzt so sagen muss aber ich hoffe mal, du hast dir keinen Tier 8 Premium Panzer gekauft....

Und wenn? Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen...

View Postandi3000d, on 25 September 2014 - 03:21 PM, said:

Hallo Community ich war noch nie richtig im forum von WoT aktiv, deswegen könnte es sein, dass ich mein Problem im falschen Thread gepostet hab, aber egal. Undzwar hab ich mir zum ersten mal einen Premiumpanzer bei WoT gekauft, aber nicht mit gold sondern direkt gekauft. Mein Problem jetzt: Der Panzer ist nicht in der Garage; keine mail von wargaming oder sonstiges und das geld von der PSC ist auch weg. Muss ich da noch was machen? Oder dauert es, bis der Panzer in der Garage erscheint. Bitte um Antworten

LG Andi

 

Es kann etwas dauern, speziell da an Patchtagen auch der Shop runtergefahren wird. Du müsstest eine E-Mail vom Zahlungsabwickler erhalten haben. 

 

Da Du mit Paysafe gezahlt hast, wird bei missglücktem Kauf normalerweise das Guthaben nach einiger Zeit wieder zurück erstattet. Falls nicht, solltest Du ein Ticket beim Support erstellen - das ist der Button mit der Aufschrift "Costumer Service Center" rechts oben.

 

Und mach mal Bitte einen Abstecher zur DEPAC - damit Du mit Deinem neuen Premiumpanzer recht viel Freude haben wirst!



call_me_drunk_and_sexy #8 Posted 25 September 2014 - 04:25 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 48304 battles
  • 1,393
  • Member since:
    05-03-2012

View PostNemii29, on 25 September 2014 - 02:53 PM, said:

Sorry das ich das jetzt so sagen muss aber ich hoffe mal, du hast dir keinen Tier 8 Premium Panzer gekauft....

View PostFichtenmoped, on 25 September 2014 - 03:01 PM, said:

Und wenn? Das Kind ist jetzt in den Brunnen gefallen...

 

dann hoffe ich, dass er nicht in meinem team landet...



tru_m4n #9 Posted 25 September 2014 - 05:18 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 17625 battles
  • 52
  • Member since:
    06-30-2012

View PostBlutrausch_GER, on 25 September 2014 - 04:25 PM, said:

dann hoffe ich, dass er nicht in meinem team landet...

 

View PostNemii29, on 25 September 2014 - 02:53 PM, said:

Sorry das ich das jetzt so sagen muss aber ich hoffe mal, du hast dir keinen Tier 8 Premium Panzer gekauft....

 

Sehr gut, baut neue Spieler weiter so auf! :-)

 

WoT ist nun mal ein FTP Spiel und vor allem von nem gewinnorientierten Unternehmen gemacht. Will heißen jeder KANN es spielen und jeder DARF es spielen wie er/sie mag. Und sich auch kaufen was er/sie mag. Ich bin absolut eurer Meinung, dass man mit ~700 Gefechte noch nicht genug Erfahrung hat um nen 8er zu spielen (insb. Premiums). Aber anstatt den TE gleich mal runter zu machen kann man ihm wie Fichtenmoped ein paar Tips geben, was er denn jetzt bitte beachten sollte, da er sich so nen fortgeschrittenen Panzer zugelegt hat.

Oder wies so schön heißt: "es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen", also kann man auch nicht von jedem neuen Spieler erwarten das Forum zu durchkämmen (auch wenns schön wäre) und zu wissen was man machen kann und wovon man erst mal die Finger lassen sollte.

 

Insofern ist es ja eigentlich schon gut, dass er sich jetzt schon ins Forum verirrt hat und nicht erst, wenn er ein Topic erstell a la "Scheiss Premiums, Drecks Gold, lauter Noobs in meinem Team etc."

 

@andi3000d: wie Fichtenmoped schon gesagt hat, solltest du auf jeden Fall mal beim DEPAC vorbeischauen. Die geben dir viele Tips und Tricks für WoT mit auf den Weg und machen deinen Einstieg so viel leichter für dich :-) Insbesondere wenn du dir tatsächlich nen hohen Premiumpanzer gekauft hast solltest du die besuchen, denn WoT erfordert - wenn man halbwegs gut sein will und nicht innerhalb der 1. Minute abgeschossen werden möchte) einiges an Übung. Bleib am Anfang erstmal auf den niedrigen Stufen (bis max. Tier V) und versuche, die Grundlagen zu lernen wie Sichtsystem (sehr wichtig), richtiges Anwinkeln (auch sehr wichtig) und die Durchschlagsmechanik (nicht weniger wichtig^^). Dann kannst du dich auch auf die höheren Stufen freuen, weil du nicht einfach nur als XP-Pinata für die etwas erfahreneren Spieler dienst.

 

Viel Spass und gute Jagd! @alle :)



KyaHop #10 Posted 25 September 2014 - 10:48 PM

    Sergeant

  • Player
  • 25994 battles
  • 207
  • [SITH] SITH
  • Member since:
    06-20-2014

Und wenn du dafür zu menschenscheu bist:

Die wichtigen Stichpunkte sind ja genannt, und wie das alles jeweils funktioniert, findet sich im Netz.

(Man glaubt es kaum, aber die 500m Sichtweite, die stellenweise als Zahl auftaucht, ist eine reine Fantasiezahl und falsch.) Zur Visualisierung des Sichtsystems auf der Minimap kommt man sowieso kaum um die entsprechenden Mods drum herum.

Aber das ist off-topic.



Trumbler #11 Posted 26 September 2014 - 04:27 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 8526 battles
  • 1,509
  • Member since:
    08-19-2013

View PostNemii29, on 25 September 2014 - 02:53 PM, said:

Sorry das ich das jetzt so sagen muss aber ich hoffe mal, du hast dir keinen Tier 8 Premium Panzer gekauft....

 

Zumal ist oben der E 25 als Thread-Tag getagged - wer lesen kann, der ist klar im Vorteil

 

Was den TE angeht, das ist ärgerlich aber mit Zeit kommt Alter

 

Zum E 25 selber, da sollte sich der TE am besten schöne Replays dazu anschauen

Da kann man viel von lernen oder zum Anfang mal der lieben DEPAC guten Tag sagen (vorausgesetzt, die haben noch Platz)

 

Da ich kein E 25 Spieler bin (kenne ihn nur als Gegner), hinterlasse ich dazu mal keinen Guide



KyaHop #12 Posted 26 September 2014 - 04:58 AM

    Sergeant

  • Player
  • 25994 battles
  • 207
  • [SITH] SITH
  • Member since:
    06-20-2014

Uh... den will ich mir am Wochenende holen (-30% ^^), habe dazu ein paar Replays gesehen, und er scheint ist tatsächlich ziemlich schwierig. Da fährt ein Neuling mit einem stumpen Löwen o.ä. Heavy vermutlich besser, der eine Tier Unterschied macht den Kohl nicht fett.

Besonders wenn man sein Lämpchen erst noch erlernen muss, muss man schon sehr gut abschätzen können, ob man schon gesehen wird oder nicht.

Ich maße mir an, da inzwischen etwas Gefühl für zu haben, und als ich die letzten Tage aus gegebenem Anlass den (alten) Chaffee intensiver gefahren habe, ohne Lämpchen, war das schon ziemlich unerträglich - und mit eben diesem wird der E-25 gelegentlich verglichen.



Eisenkarl1975 #13 Posted 27 September 2014 - 11:23 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Community Contributor
  • 21448 battles
  • 3,059
  • [C1DFL] C1DFL
  • Member since:
    02-01-2012
Wenn's wirklich um den E-25 (laut Tag) geht, dann hat der TE den Panzer doch schon - über 20 Matches sind auf dem Fahrzeug schon gefahren seinem Wehrpass zufolge.

Phaethon #14 Posted 03 October 2014 - 04:47 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 20144 battles
  • 609
  • [GHG] GHG
  • Member since:
    06-09-2011

Ich habe mir vor ein paar Tagen den Jagdtiger 8.8 gekauft. Überweisung getätigt , ins Spiel geswitcht und losgefahren.

Aber vielleicht  stellt das Deutsche Heeresamt ihre Panzer auch schneller zu Verfügung.

Wisst ja Produktions Zeiten oder mann kauft sich einen von der Stange dann ist er aber halt Wehrmacht's grau, wenn er ankommt. 

 

 



Klemmi25 #15 Posted 06 August 2016 - 02:46 PM

    Private

  • Player
  • 4796 battles
  • 1
  • [ASWA] ASWA
  • Member since:
    12-01-2015
Bei mir ist es auch so ich habe mir vor drei Tagen den Superpershing gekauft und gestern die Deutsche bulldog und nix ist bisher da obwohl dastand die Panzer wartet im der Garage auf dich.

19marius99 #16 Posted 23 September 2016 - 02:47 PM

    Private

  • Player
  • 12054 battles
  • 1
  • [DMG_1] DMG_1
  • Member since:
    12-29-2012

Bei mir ebenfalls

es stand in der Email, dass das Geld dank SEPA-Lastschrifft am 21.09 abgebucht würde.

Es wurde auch abgebucht aber ich hab den Panzer nicht in der Garage...

Am 17.09. hab ich den Kauf getätigt...

:/



Derbysieger #17 Posted 23 September 2016 - 02:49 PM

    Field Marshal

  • Clan Commander
  • 24812 battles
  • 18,412
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    11-08-2012
Das bei euch das Geld abgebucht wurde bedeutet nicht dass WG auch das Geld bekommen hat. Das kann bis zu 7 Tagen dauern. 

HansBanny #18 Posted 28 January 2017 - 01:05 PM

    Private

  • Player
  • 28609 battles
  • 5
  • [A_F_E] A_F_E
  • Member since:
    07-08-2011

hi

 

heute ist es bei mir nun auch passiert habe panzer mit gold gekauft im packet und nix von beiden ist da email von paypal ist auch sofort da gewesen das bezahlt wurde und nun sind schon 1 1/2 stunden vergangen und nix ist da

 

sind die pleite?

 

 



Dr1ft1 #19 Posted 28 January 2017 - 03:03 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 126 battles
  • 3,338
  • [--SC-] --SC-
  • Member since:
    11-06-2014

Wohl kaum, es gibt einige Titel da wartest du Tage darauf das was kommt, also bei ein paar Stunden, je nach zahlungart gerade am WE nicht ins höschen machen^^

Mein Fort Knox paket gestern war BTW in weniger als 30 Sekunden da ;)



HansBanny #20 Posted 28 January 2017 - 04:21 PM

    Private

  • Player
  • 28609 battles
  • 5
  • [A_F_E] A_F_E
  • Member since:
    07-08-2011

also es ist ja mit paypal bezahlt und das geht sofort an die raus und die bekommen ja auch sofort das mitgeteilt

also kann ich momentan nicht mal mit premium spielen und den panzer auch nicht nutzen

 

sowas geht nicht

 

da sollte wenigstens ne entschädigung von denen drin sein ist ja nicht mein verschulden ich kann nur am we spielen komm in der woche nicht dazu also geht mir wieder geld und zeit verloren

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users