Jump to content

Unsere Community Contributoren über 9.3

• Please log in to reply
48 replies to this topic

Community #1 Posted 27 September 2014 - 11:01 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 33,124
Seht hier, was die aktivsten Mitglieder unserer Community über das neue Update denken!

Ganzen Artikel lesen

Goetter #2 Posted 27 September 2014 - 11:18 AM

Second Lieutenant

• Player
  • 34185 battles
  • 1,190
  • [RETR0] RETR0

View PostCommunity, on 27 September 2014 - 12:01 PM, said:

Seht hier, was die aktivsten Mitglieder unserer Community über das neue Update denken!

Ach und die zig tausend Spieler zählen da nicht wirklich?

Sicher haben die Contributoren für alles ein offenes Ohr und so weiter ABER für so eine News könnte (Betonung liegt auf könnte) man ja auch mal "normale" User nehmen.....

Nur mal so als kleiner "Wink" mit dem Zaunspfahl. So quasi als "außenstehende" Spieler.....

Edited by Goetter, 27 September 2014 - 11:19 AM.

EiKarrRamba #3 Posted 27 September 2014 - 11:38 AM

Captain

• Player
  • 21654 battles
  • 2,146
  • [AYCBA] AYCBA

View PostGoetter, on 27 September 2014 - 12:18 PM, said:

Sicher haben die Contributoren für alles ein offenes Ohr und so weiter ABER für so eine News könnte (Betonung liegt auf könnte) man ja auch mal "normale" User nehmen.....

Nur mal so als kleiner "Wink" mit dem Zaunspfahl. So quasi als "außenstehende" Spieler.....

Bame ist nen normaler User ;)

DanMan96 #4 Posted 27 September 2014 - 11:39 AM

Sergeant

• Player
  • 278 battles
  • 202

View PostGoetter, on 27 September 2014 - 11:18 AM, said:

Man kann sich aber auch über jede Winzigkeit aufregen ;)

GenRDF #5 Posted 27 September 2014 - 11:54 AM

Private

• Player
  • 41317 battles
  • 43
  • [BFL] BFL

wen interessierts??

Huzzemann #6 Posted 27 September 2014 - 12:01 PM

Nachbarschaftswache

• Player
  • 36615 battles
  • 24,646
  • [QUAK] QUAK

ich verstehe den sinn vons janze nicht.....

können die das nicht auf ihren eigenen seiten/streams/channels posten?

:unsure:

dukecrom #7 Posted 27 September 2014 - 12:36 PM

Private

• Player
  • 4349 battles
  • 10
Wie wäre es mal mit "back to topic" ^^? :) Fände ich informativer, als sich sinnlos zu streiten :)

Teledabby #8 Posted 27 September 2014 - 12:57 PM

Lieutenant General

• Player
  • 48321 battles
  • 6,013

Fanboypropaganda oder was soll der Heldengesang auf Failgamings neuesten Fusch?

Goetter, on 27 September 2014 - 11:18 AM, said:

Aber nein, die könnten sich ja negativ melden... gehtjagarnichtsowas.

Edited by Teledabby, 27 September 2014 - 12:59 PM.

Stranger40 #9 Posted 27 September 2014 - 01:13 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 13093 battles
  • 1,194
  • [C1DFL] C1DFL
Existenzfail triffts wohl eher.

Th3Bame #10 Posted 27 September 2014 - 03:34 PM

Warrant Officer

• Player
  • 22194 battles
  • 539
Freue mich das ich als nicht CCT ebenfalls genannt wurde :great:

SpecialAgentUnderkohwer #11 Posted 27 September 2014 - 04:45 PM

Lance-corporal

• Player
  • 11237 battles
  • 66
Ich finde das super mit den Clips ! 

PanzerGert #12 Posted 27 September 2014 - 07:00 PM

Brigadier

• Player
  • 10190 battles
  • 4,634

Selbstverständlich zählen diese, dafür ist die Feedback Sektion schließlich da, sogar eine Test Sektion, so wichtig ist es uns. Damit ermöglicht ihr es uns euer Feedback an die Entwickler weiterleiten zu können. Ich möchte mich ausdrücklich für das Feedback dort bedanken. Bitte beachtet, das wir euer Feedback gerade direkt nach einem Update verstärkt weiterleiten um etwaige Fehler schnell zu lokalisieren.:honoring:

Diesen Wink haben wir dankend angenommen und die Video Serie des ganz normalen Spielers Th3Bame mit eingefügt. Ich möchte mich ausdrücklich für diesen Wink bedanken, auch wenn er etwas spät kam. Letztendlich haben wir schließlich alle das selbe Interesse, Spaß im Spiel. :honoring:

View PostTeledabby, on 27 September 2014 - 12:57 PM, said:

Aber nein, die könnten sich ja negativ melden... gehtjagarnichtsowas.

Wir werden nicht nur dieses mal, sondern auch in Zukunft uns umschauen welche Spieler Videos erstellen und diese auch gerne mal vorstellen. :honoring:

Huzzemann #13 Posted 27 September 2014 - 07:10 PM

Nachbarschaftswache

• Player
  • 36615 battles
  • 24,646
  • [QUAK] QUAK

ach....komm schon gert....mal unter uns pastorentöchtern.....

die meinung von uns "o8/15-spielern" hier auf EU interessiert kaum jemanden....schon gar nicht die höheren etagen.....

wenn du das jetzt leugnest...dann kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen!

und warum 3 ausgewählte videos/kommentare/meinungen hier überhaupt eine rolle spielen sollen, das verstehe ich einfach nicht!

karamba kann das gern auf seiner eigenen seite posten....sein gutes recht....wer sich das angucken will, bitte sehr (ich gehöre definitiv NICHT dazu)!

waszilli kanns in seinem stream posten/wiederholen/linken/what ever.....jeder, den das interessiert, kann es sich da anschauen (auch da gehöre ich NICHT! zur zielgruppe!

bame kenne ich nicht (sorry, nicht persönlich) also was soll mir das dann sagen? als ob oma paschulke mir von neben an etwas erzählt.....

PanzerGert #14 Posted 27 September 2014 - 07:46 PM

Brigadier

• Player
  • 10190 battles
  • 4,634

View PostHuzzemann, on 27 September 2014 - 07:10 PM, said:

ach....komm schon gert....mal unter uns pastorentöchtern.....

die meinung von uns "o8/15-spielern" hier auf EU interessiert kaum jemanden....schon gar nicht die höheren etagen.....

wenn du das jetzt leugnest...dann kann ich dich leider nicht mehr ernst nehmen!

Selbstverständlich zählen auch die Meinungen der '08/15 Spieler', bezeichnet 'Nullacht/Fuffzehn' doch einen 'Standard'. Gerade die 'Standardspieler' sind aber eben auch die Zielgruppe von World of Tanks. Es ist an sich gar nicht so schwer zu verstehen und daher meine ich das selbstverständlich ernst. Wenn du meinst mich deswegen nicht mehr ernst nehmen zu können, kann ich das nicht ändern, aber das ist deine eigene Entscheidung.

Huzzemann #15 Posted 27 September 2014 - 07:57 PM

Nachbarschaftswache

• Player
  • 36615 battles
  • 24,646
  • [QUAK] QUAK

View PostPanzerGert, on 27 September 2014 - 08:46 PM, said:

Selbstverständlich zählen auch die Meinungen der '08/15 Spieler', bezeichnet 'Nullacht/Fuffzehn' doch einen 'Standard'. Gerade die 'Standardspieler' sind aber eben auch die Zielgruppe von World of Tanks. Es ist an sich gar nicht so schwer zu verstehen und daher meine ich das selbstverständlich ernst. Wenn du meinst mich deswegen nicht mehr ernst nehmen zu können, kann ich das nicht ändern, aber das ist deine eigene Entscheidung.

gert, das war gar nicht persönlich gemeint....aber ich meine, mich erinnern zu können, das es einen kommentar dazu gab.....da ich aber weder quellen zur hand habe, noch lust zu suchen.....lasse ich das einfach mal so stehen.....

ich ziehe mich aus diesem thema zurück

Nooobdown #16 Posted 27 September 2014 - 08:07 PM

Warrant Officer

• Player
  • 28697 battles
  • 653

wers glaubt, das hier jede meinung zählt das ich nicht lache

WG hat nur $ und  € im kopf

kyle_katarn99 #17 Posted 27 September 2014 - 08:30 PM

Second Lieutenant

• Player
  • 14824 battles
  • 1,423

View PostNooobdown, on 27 September 2014 - 09:07 PM, said:

wers glaubt, das hier jede meinung zählt das ich nicht lache

WG hat nur $ und  € im kopf

*Sarkasmus an*

Oh, WG macht diese Aktion nicht nur aus reiner Wohltätigkeit? Das ist ja mal was Neues. Da werde ich zukünftig aber genauer drauf achten müssen.

*Sarkasmus aus*

Ich finde es sehr schön, das die CC und ein NORMALER Spieler mit ihrer Rezension entsprechend gewürdigt werden. Ob diese nun gut oder schlecht sind, ob man ihnen zustimmen muss oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Denkt mal darüber nach, bevor ihr im Forum wieder einmal Gift und Galle speit.

SQOR3 #18 Posted 27 September 2014 - 10:30 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 22383 battles
  • 325

Respekt Gert....das du dich tatsächlich mal - wenn auch seeeehr neutral audrückst - hier  mehrfach zu worte meldest...meistens wenn es unangenehm wird mit einem Thema, sieht man von euch heissgeliebten Moderatoren gar nichts mehr ;)

Rudy_3485 #19 Posted 27 September 2014 - 10:31 PM

Major

• Player
  • 13687 battles
  • 2,782
  • [_GS_] _GS_

View PostTeledabby, on 27 September 2014 - 12:57 PM, said:

Einfachste Lösung: Beim nächsten Patch kannst du ja ein eigenes Video erstellen und erst mal bei YT hochladen.

BTT: Ich finde es schon mal prima, dass sich Spieler die Mühe machen, Videos zu allen möglichen Themen (Spielmechanik, Taktiken, einzelne Panzer etc.) überhaupt zu erstellen. Es geht eben nichts (oder nicht viel) über das "Gezeigt-bekommen". Wenn ich Zeit habe (diverse Nachtdienste oder wie jetzt, da mein Spiel-PC den Geist aufgegeben hat), sehe ich mir die Videos ganz gerne an.  Wobei ich feststellte, dass sich die Ersteller sehr viel Mühe geben, so objektiv wie möglich zu beurteilen. Klar klappt das nicht immer - aber das ist ja menschlich. :blinky:

Und jetzt kommt das "Aber": Leider ist WG offensichtlich nicht willens, solche Videos zu erstellen. Möglich ist das sicher, aber WG legt mehr Wert auf (ich nenne es mal) reißerische Werbevideos, die mit dem eigentlichen Spiel relativ wenig zu tun haben.

Fazit: Ein fettes "Good Job" an die Ersteller, das obligatorische "rote Farbbeutelchen" geht an WG wegen fehlender Motivation für solche Hilfen im Spiel.

Edit meinte, wenn schon fett, dann richtig. :veryhappy:

Edited by Rudy_3485, 27 September 2014 - 10:33 PM.

Bloodylisl #20 Posted 27 September 2014 - 11:04 PM

Lance-corporal

• Player
  • 17191 battles
  • 82

die videos sind nett, ohne frage. kann es sein das wargaming mir einen t49 verkauft, der eine verdammt starke ähnlichkeit mit einem m551 sheridan tank hat(neuer turm, wanne von m41). desweiteren, wie kommt wg auf solche panzerbezeichnungen wie t54 light, dafür gibt es ja keine historisch belegten pläne, da der t54 z.b. als -1,-2,-3 oder als a und b ausführung existiert hat.

zum t49 noch, erst war es ein 5 er td und jetzt soll das ein 8er light sein?

desweiteren glaube ich ist die panzerkunde bei wg nicht wirklich fortgeschritten......

@panzergerd, ich glaube nicht wirklich, das wg das feedback interessiert. oder erkläre mir doch mal, warum der ich steh zu nah an einem haus und turm dreht sich bug dann immernoch da ist bzw seit 9.1 wieder(ja er war mal weg)^^. bugs ingame beheben zeugt von qualität, nicht alle nase lang phantasiepanzerchen oder hd modelle einfügen.....

Edited by Bloodylisl, 27 September 2014 - 11:10 PM.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users