Jump to content


Unsere Community Contributoren über 9.3


  • Please log in to reply
48 replies to this topic

Yukiikaze #41 Posted 29 September 2014 - 11:37 AM

    Major

  • Clan Commander
  • 13273 battles
  • 2,977
  • [2-ATB] 2-ATB
  • Member since:
    04-09-2012

Kurz aus dem Ganzen Wall of Texterei zusammengefasst.

 

Ich sehe das mal so.

 

In dieser Firma (Wir nennse se mal WG) sitzen bestimmt irgendwo, sehr verstreut Leute die sowas Interessiert (Ich nehme mal unseren Gerti als Beispiel). Nur eben an den falschen Positionen Bzw. soweit unten in der Hierarchie das se trotz allem Versuchen dies nicht ändern können.(In Gerti's-Fall die "Frontsau" der sich mit uns abrackern darf und auch sachen nach oben weiter geben wird, nur aber nicht weiter sieht was damit passiert).

 

 

In einem Fall ist es Gut das nicht jede Kritik gewertet wird und eben auch ab und an die dort oben ihr eigenes Süppchen kochen (Da ja 90% der Spielerschaft null komma garkeinen Plan hat wie der Hase läuft.)

Schlecht widerum ist, das eben wie Walther schon gesagt hat, auf konstruktives Feedback von Spielern die schon seit dem Anfang dabei sind (3-4 Jahre) nicht wirklich viel gegeben wird.

 

 

 



Hugly #42 Posted 29 September 2014 - 01:18 PM

    Major

  • Player
  • 20137 battles
  • 2,583
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    06-08-2012

View PostWalther_K_Nehring, on 29 September 2014 - 11:21 AM, said:

Sorry, Hugly, ich maße mir selbst an, das zu können- als abslouter Laie. Dann sollten doch Leute, die dafür bezahlt werden sowas zu tun, das erst recht können sollen. Es mag vielleicht sein, dass ich persönlich einfach kaum Fehlzeiten im Forum habe, was mir vielleicht einen Vorteil verschafft, während die Jungs aus Paris noch mit anderen Aufgaben betraut sind. Dennoch ist das nicht schwer. Und wer sich etwas Mühe gibt diesbezüglich, steigt da auch sehr schnell durch.

Es ist doch wie überall- es gibt eine gewisse Anzahl Pappenheimer, die einfach bescheid wissen- das hat jede Community gemein. Einfach weil sie erfahren sind. Nennen wir sie die alte Garde. Die zu übergehen, das zeigt meine Erfahrung, ist grob fahrlässig!

 

Ich denke wir sind uns hier ja auch weitgehend einig... ich könnte dir auch ein paar Leute hier im Forum nennen denen ich eine fundierte Meinung zutraue. Nach einiger Zeit kennt man die Leute einfach.

 

Aber es ging hier ja ursprünglich um das Thema "Feedback im Forum generell". Und das ist halt ganz was anderes. Da hast du die Dauerbrenner "Skillbasiertes MM, Goldammo, OP-Panzer, blöde Maps, Bots usw..." ohne dass die Leute verstehen wie komplex diese Themen teilweise tatsächlich sind.

 

Entsprechend kann man hier die Wahrnehmung der Community zur Kenntnis nehmen und versuchen hier und da Hintergrundinformationen zum Thema zu liefern... aber da viele Leute hier nicht lernen sondern sich einfach nur auskotzen wollen ist das "Feedback" auch nur sehr bedingt zu gebrauchen.

 

Im Grunde könnte man sich hier also einfach die von dir benannte "Alte Garde" herausfiltern um ein paar Vorschläge mit Hand und Fuß zu bekommen... was aber auch nicht leicht ist wenn die "Garde" das Forum inzwischen mit einigen tausend Posts überschwemmt hat. Da such' mal diejenigen heraus die die wirklich guten Vorschläge enthalten...

 

Alles gar nicht so leicht... und ich bin ehrlich gesagt ganz froh dass ich den Job nicht machen muss... :eyesup:



Teledabby #43 Posted 29 September 2014 - 04:02 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 48321 battles
  • 6,023
  • Member since:
    11-18-2012

View PostHugly, on 29 September 2014 - 11:05 AM, said:

 

. das heisst aber nicht in jedem Fall dass er auch das Gesamtkonzept durchschaut hat das WG hier verfolgt.

 

Was denn für ein Konzept?  Das ist Zielloses stolpern von einem Problem ins nächste.

Beispiel: Artynerf mit Keule. -> teils TD dadurch OP weil das Stein Scherer Papier Konzept gestörtz ist. -> Rumnerfen an TDs incl versauen von Maps um sie für TDs unbequemer zu bekommen...

Gleichzeitig werden die Tanks immer schneller schauen immer weiter, so das die Linie der lights in einigen Maps überflüssig ist.  Jetzt können nen Haufen neue lights..

 

So wirklich Konzept ist da leider nicht zu erkennen... :<

 

 



kyle_katarn99 #44 Posted 29 September 2014 - 04:13 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 14824 battles
  • 1,413
  • Member since:
    03-03-2013

View PostHugly, on 28 September 2014 - 10:18 PM, said:

[...]

 Und dazu gehört zweifellos auch auf manche Spieler NICHT zu hören... :mellow:

 

Hugly, hast du schon mal daran gedacht, dich als Mediator zu betätigen?

Deine Kommentare gehören jedenfalls zu den vernünftigsten und angenehmsten, die ich hier im Forum zu lesen bekomme. Du bist kein Claqueur, betreibst aber auch kein grundloses Mimimi und WG-Gebashe. Neutralität und Ausgewogenheit sind deine Stichwort. Bitte mach so weiter. :great:



Hugly #45 Posted 30 September 2014 - 01:02 PM

    Major

  • Player
  • 20137 battles
  • 2,583
  • [R_A_C] R_A_C
  • Member since:
    06-08-2012

View Postkyle_katarn99, on 29 September 2014 - 04:13 PM, said:

 

Hugly, hast du schon mal daran gedacht, dich als Mediator zu betätigen?

Deine Kommentare gehören jedenfalls zu den vernünftigsten und angenehmsten, die ich hier im Forum zu lesen bekomme. Du bist kein Claqueur, betreibst aber auch kein grundloses Mimimi und WG-Gebashe. Neutralität und Ausgewogenheit sind deine Stichwort. Bitte mach so weiter. :great:

 

Danke für die Blumen! :teethhappy:

 

Leider ist es aber meist so dass die "extremen" Beiträge mehr Beachtung finden... der Weg zum Erfolg ist Ausgewogenheit also nicht unbedingt. Es interessiert halt keinen so richtig... :eyesup:



Walther_K_Nehring #46 Posted 30 September 2014 - 01:10 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 16811 battles
  • 10,931
  • Member since:
    09-21-2011

View Postkyle_katarn99, on 29 September 2014 - 04:13 PM, said:

 

Hugly, hast du schon mal daran gedacht, dich als Mediator zu betätigen?

Deine Kommentare gehören jedenfalls zu den vernünftigsten und angenehmsten, die ich hier im Forum zu lesen bekomme. Du bist kein Claqueur, betreibst aber auch kein grundloses Mimimi und WG-Gebashe. Neutralität und Ausgewogenheit sind deine Stichwort. Bitte mach so weiter. :great:

 

Dem schließe ich mich einfac mal an. Es ist immer angenehm mit dir zu schnacken :blinky:

Thorwar #47 Posted 30 September 2014 - 01:16 PM

    Captain

  • Player
  • 39869 battles
  • 2,207
  • [LEOHQ] LEOHQ
  • Member since:
    08-06-2011

View PostDanMan96, on 27 September 2014 - 12:39 PM, said:

 

Man kann sich aber auch über jede Winzigkeit aufregen ;)

 

Wahre Worte.

kyle_katarn99 #48 Posted 30 September 2014 - 04:10 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 14824 battles
  • 1,413
  • Member since:
    03-03-2013

View PostHugly, on 30 September 2014 - 02:02 PM, said:

 

Danke für die Blumen! :teethhappy:

 

Leider ist es aber meist so dass die "extremen" Beiträge mehr Beachtung finden... der Weg zum Erfolg ist Ausgewogenheit also nicht unbedingt. Es interessiert halt keinen so richtig... :eyesup:

 

Bleib so bei deinen Kommentaren, wie du bist. Die Blumen sind redlich verdient. Es gibt (leider) zu viele Schreihälse hier im Forum. Da dürfen die wenigen vernünftigen Stimmen nicht auch noch untergehen. Ein bisschen Intelligenz und Vernunft sieht man hier und da immer wieder aufblinken, und das sollte dann auch unterstützt werden, um auf Besserung zu hoffen (bin halt ein optimistischer Mensch und glaube immer noch an das Gute in den Menschen). :smile:

Daima #49 Posted 01 October 2014 - 02:04 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 17851 battles
  • 1,236
  • Member since:
    11-01-2011

Ein VERSUCH von "Werbung", welche man ungeschickter nicht hätte praktizieren können.

 

"Marketing" auf diesem Niveau spricht letztendlich für sich selbst.

 

Mich erinnert das irgendwie an die damaligen Gepflogenheiten der DDR.


Edited by Daima, 01 October 2014 - 02:09 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users