Jump to content


Aufgemotzter Clan: Neue World of Tanks Produkte!


  • Please log in to reply
9 replies to this topic

Community #1 Posted 29 September 2014 - 11:20 AM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 33,060
  • Member since:
    11-09-2011
Schaut euch die neue Kollektion an, mit neuen Produkten und Modellbaukästen!

Ganzen Artikel lesen


M_EGGERS #2 Posted 29 September 2014 - 11:43 AM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 85637 battles
  • 1,360
  • Member since:
    04-07-2011

Sry aber ganz ehrlich da muß sich einige ändern bevor ich auch noch Geld für sowas ausgeben würde .

Thx für die beiden no likes ihr unterstützt die Unterdrückung der freien Meinung ausgezeichnet im Sinne des Erfinders und seit somit voll zufrieden .

Ich hätte es aber trotzdem lieber das am Random MM mal was unternommen wird anstatt ständig was zu verändern anstelle von wirklichen Verbesserungen .

Dieser vielfach geäusserte Wunsch wird gekonnt überhört .


Edited by Gamiac, 29 September 2014 - 12:13 PM.


Der_Waran #3 Posted 29 September 2014 - 11:55 AM

    Lance-corporal

  • Player
  • 31791 battles
  • 56
  • Member since:
    04-12-2011

Sollte Wargaming in zukunft mal mit Tamiya oder Trumpeter zusammenarbeiten wollen, denke ich mal darüber nach, aber das momentane Angebot ist zu ... banal (und die Italeri-Bausätze

sehen von der Verarbeitung nicht wirklich toll aus :sceptic: )



JohnnyDeath #4 Posted 29 September 2014 - 12:18 PM

    Corporal

  • Clan Diplomat
  • 44144 battles
  • 147
  • Member since:
    06-09-2012
Keine vernünftigen Größen dabei ;-)

WhosNachos #5 Posted 29 September 2014 - 12:19 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 25458 battles
  • 880
  • Member since:
    08-28-2012

Und für WoWp und WoWs den Pilotenoverall und Kapitänskostüm nicht vergessen.

:facepalm:



Admiral_Graf_Plueckbaer #6 Posted 29 September 2014 - 12:28 PM

    Corporal

  • Player
  • 13746 battles
  • 124
  • Member since:
    03-04-2013

Verkauft den T1E6 zu nem fairen Preis im Premiumladen - dann schlag ich gewiss zu. Aber nen Modellbaupanzer will ich nicht....



Toffer1337 #7 Posted 29 September 2014 - 12:34 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28374 battles
  • 934
  • Member since:
    11-29-2012

Ich möchte hier mal meine Meinung / meine Erfahrung mit euch zu diesem Thema teilen: Ich habe mir aus den USA damals das Paket gekauft mit Panzer Hydro, 2 T-Shirts, Maus und Mauspad. Ich bin leider im Nachhinein enttäuscht was die Qualität der T-Shirts angeht: Es war eine einigermaßen kräftige Farbe und insbesondere das T-Shirt mit Aufdruck des deutschen Pz IV-Mediums hat mir sehr gefallen. Bis dato hatte ich das T-Shirt ca. 5x an bis es zum Waschen kam.. leider sind die Farben / der Aufdruck bereits merklich verblasst. Und Nein wir verwenden kein 0815-Waschpulver in unserer Familie.


 

Mein Fazit das ich euch mitgeben möchte: Bei den Preisen für diese Waren müsste die Qualität höher sein um den Preis zu rechtfertigen. Teils 30 Euro für ein Fan-T-Shirt bei mäßiger Qualität ist meines Erachtens zu hoch. Ich rate (leider) vom Kauf solcher Sachen von Wargaming ab!


 

Liebe Grüße Toffer



M_EGGERS #8 Posted 29 September 2014 - 01:25 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 85637 battles
  • 1,360
  • Member since:
    04-07-2011
Es geht hier nur noch drum die Kuh maximal zu Melken was natürlich ne Milchmädchenrechnung ist aber ich hab keine Lust denen das zu erklären bzw es zu versuchen ihnen zu erklären .

KommandeurT72 #9 Posted 29 September 2014 - 03:44 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 20386 battles
  • 361
  • Member since:
    05-23-2012

Man fühlt sich wie bei der russischen Armee als Soldat. Sieht einfach billig und ärmlich aus. Kann sich WoT keinen guten Designer leisten? Der Russenstern schreckt selbst russenfreundliche gesindte ab. Ein paar schicke Panzer oder Taktische Lagedarstellung zum Einsatz von Panzern mit dem Symbolen von WoT, das wär ein Geldbeutelöffner, aber so nur kaufichnicht. Das würde meine Spiegel verbiegen, wenn ich sowas anziehen würde und Feinde habe ich nicht, denn ich es schenken kann.:deer::deer::deer::facepalm::arta:



TraXxit #10 Posted 30 September 2014 - 07:29 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15883 battles
  • 312
  • Member since:
    10-27-2013

Ich gehe mal davon aus, das die Klamotten auch auf "Chemie" geprüft sind, was das färbe Mittel angeht etc. Das die Klamotten entsprechend, nachweislich, nicht irgendwo in tim-buk-tu, auf einem Reisfeld zusammen gedängelt wurden. :amazed: Denn sowas

wie "geprüfte Textilie" als Schild, welches eine Prüfnummer hat etc, das sind für mich wichtige Punkte. 

Wenn ihr nicht wisst wie das aus sieht, das sind die Schilder mit dem Blümchen drauf :teethhappy:

 

 

Und wie schon erwähnt, BEVOR ich hier nun für sowas Geld investiere, also ECHTE Währung wofür ich Arbeiten gehe, macht bitte endlich EURE ARBEIT und Regelt das mit dem MM.

Gestern war das Spielen mehr als grottig, eher unterirdisch, und kein "bla bla" das es an meiner Spielweise liegt und man jedes Gefecht drehen kann, da sage ich nur Unfug. :child: 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users