Jump to content


T-54 leicht kein Camobonus beim fahren


  • Please log in to reply
3 replies to this topic

Poll: T-54 Light soll Camobonus wie alle lights bekommen (34 members have cast votes)

You have to complete 250 battles in order to participate this poll.

Soll der T-54 leicht auch den vollen Tarnbonus beim fahren erhalten?

  1. Ja das wäre nur Fair (26 votes [76.47%] - View)

    Percentage of vote: 76.47%

  2. Nein der ist stark genug (7 votes [20.59%] - View)

    Percentage of vote: 20.59%

  3. Evtl. mehr Sichtweite als Ausgleich (1 vote [2.94%] - View)

    Percentage of vote: 2.94%

Vote Hide poll

The_Tankmuseum #1 Posted 11 October 2014 - 10:07 AM

    Major

  • Player
  • 35001 battles
  • 2,761
  • Member since:
    12-04-2012

Wie schon geschrieben finde ich es irgendwie nicht i.o. das der leicht einen sehr schlechten Tarnwert beim fahren bekommen hat. Alle Leichten Panzer mit Scout MM behalten den hohen Grundtarnwert und die Beweglichkeit ist im Vergleich zum LTTB auch noch deutlich schlechter. 

Obendrein gibt's viele 8er Meds mit besserem Tarnwert in jeder Hinsicht. Die D10T Gun verhindert obendrein gutes Wirken beim fahren.  Evtl könnte man die Sichtweite verbessern als Ausgleich. Was meint ihr? 


Edited by PAIN_in, 11 October 2014 - 10:07 AM.


Sensei_XD #2 Posted 11 October 2014 - 10:13 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27079 battles
  • 931
  • [WB] WB
  • Member since:
    02-25-2012

Diese Erfahrung hättest du doch einfach im T-54 light Thread stellen können. Wozu ein neues Topic?

 

Ich verweise auf ftr und diese Aussage, die sich auf den Patch 9.4 bezieht:

 

"- camo coefficient of T-54 Light fixed"

 

 


Edited by Famo_Ruebezahl, 11 October 2014 - 10:13 AM.


The_Tankmuseum #3 Posted 11 October 2014 - 11:04 AM

    Major

  • Player
  • 35001 battles
  • 2,761
  • Member since:
    12-04-2012

View PostFamo_Ruebezahl, on 11 October 2014 - 10:13 AM, said:

Diese Erfahrung hättest du doch einfach im T-54 light Thread stellen können. Wozu ein neues Topic?

 

Ich verweise auf ftr und diese Aussage, die sich auf den Patch 9.4 bezieht:

 

"- camo coefficient of T-54 Light fixed"

 

 

Danke für die Info. Im Light thread hätte ich ja keine Umfrage machen können. 

 

Ps. Wenn du dann vom LTTB zum light kommst wirste den Unterschied deutlich spüren. 


Edited by PAIN_in, 11 October 2014 - 11:06 AM.


Sensei_XD #4 Posted 12 October 2014 - 09:51 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27079 battles
  • 931
  • [WB] WB
  • Member since:
    02-25-2012
Den Unterschied werde ich nicht spüren, da ich alle Lights ausführlich auf dem Testserver in Augenschein genommen hab und mich der T-54 nicht interessiert. :tongue:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users