Jump to content

Franzosen Arty

• Please log in to reply
32 replies to this topic

Guckneuhier #21 Posted 07 November 2014 - 03:45 AM

Sergeant

• Player
  • 82643 battles
  • 297
  • [AWG] AWG

Bin Seiteneinsteiger bei den Franzosen-Artys. Zur Zeit noch bei der 9er Arty. Viel Schaden machen sie nun wirklich nicht (wie oben schon beschrieben). Einen Superschuss (One-Hit) mit 1200 HP Schaden gibt es höchstens alle 2-3 Wochen 1x. Ansonsten die normalen 200-300 HP Schaden.

Wenn ich die 10er Arty habe, geht die Mannschaft der 7er drauf. Leider kann man ja nicht den "Vierer-Trupp" der Premiumarty LeFH18b draufsetzen, fehlt ja dann einer.

Drifti #22 Posted 07 November 2014 - 04:36 AM

Brigadier

• Clan Commander
  • 23016 battles
  • 4,709
  • [--SR-] --SR-
Tier 2 is ok t3 geht noch 4 is grausig  5 geht wieder die T6 is bombe! mit der T7 hatte ich höhen aber mehr tiefen im ersten match alleine überlebt und 3 gegner artys im nahkampf rausgenommen (mit der gun der t6 noch) nachdem ich die top gun hatte wurds wirklich nurnoch schlimm also montierte ich die der AMX13F3 wieder auf aber auch die war nichmehr so toll weil halt dennoch der winkel fehlt den sie bei der AMX einzigartig machte

Fetzi_DieLustigeGranate #23 Posted 27 November 2014 - 09:41 PM

Sergeant

• Clan Diplomat
  • 3066 battles
  • 228

View PostGuckneuhier, on 07 November 2014 - 02:45 AM, said:

Bin Seiteneinsteiger bei den Franzosen-Artys. Zur Zeit noch bei der 9er Arty. Viel Schaden machen sie nun wirklich nicht (wie oben schon beschrieben). Einen Superschuss (One-Hit) mit 1200 HP Schaden gibt es höchstens alle 2-3 Wochen 1x. Ansonsten die normalen 200-300 HP Schaden.

Wenn ich die 10er Arty habe, geht die Mannschaft der 7er drauf. Leider kann man ja nicht den "Vierer-Trupp" der Premiumarty LeFH18b draufsetzen, fehlt ja dann einer.

Sorry ich möchte dir nun nicht zu nahe treten aber ich habe selten so einen Shitt über so eine großartige Arty lesen müssen.