Jump to content

Fehler im Lade Bildschirm zum Gefecht

Ladebildschirm Bag Standbild

• Please log in to reply
2 replies to this topic

Ritchi194 #1 Posted 30 October 2014 - 01:00 AM

Private

• Beta Tester
  • 27691 battles
  • 4
  • [504] 504

Hallo zusammen,

Ich habe seid 3 Tagen auf einmal ein so min 2-3x am Tag (und öfters) ein Standbild im Ladebildschirm, was von einem Tag auf den Anderen aufgetreten ist.

Ich habe davor ohne Problem gespielt und dies mit Mods seid dem letzten Update und nein ich habe seit min. 10 Tagen nichts verändert und nein es liegt nicht an den Mods.

Hat dazu jemand eine Idee?

Mal ein Bild dazu:

(WoT-Neustart: zeigt nur von max. 5 Speilern Name und Fahrzeugname mehr nicht)

Attached Files

• Attached File   World Of Tanks1.jpg   334.26K

ThorsKriegshammer #2 Posted 30 October 2014 - 03:12 PM

Major General

• Player
  • 32090 battles
  • 5,182
Schau mal ob der res/mods/0.9.3 Ordner auch wirklich leer ist.Meist sind alte nicht mehr voll kompatible Mod-Dateien an Lade und Anzeigefehlern oder Abstürzen schuld.Wenns das nicht ist würd als erstes mal sauber löschen und frisch installieren.

JtAdams #3 Posted 30 October 2014 - 03:32 PM

Captain

• Player
  • 23790 battles
  • 2,000

View PostRitchi194, on 30 October 2014 - 01:00 AM, said:

Hallo zusammen,

Ich habe seid 3 Tagen auf einmal ein so min 2-3x am Tag (und öfters) ein Standbild im Ladebildschirm, was von einem Tag auf den Anderen aufgetreten ist.

Ich habe davor ohne Problem gespielt und dies mit Mods seid dem letzten Update und nein ich habe seit min. 10 Tagen nichts verändert und nein es liegt nicht an den Mods.

Hat dazu jemand eine Idee?

Mal ein Bild dazu:

(WoT-Neustart: zeigt nur von max. 5 Speilern Name und Fahrzeugname mehr nicht)

Das hat mit dem Fury zu tun, da gab es ein Datei eintragung. Deine Problemen stammen entwender von Skinz  ( Vehicles Ordner) wenn du den im Res_mods hast einfach mal umbennen und

dann schauen ob es sich gebessert hat.  Ansonsten Sound mods ??  AGQJ von Edna76  bzw Gnomefather drauf  ?? dann brauchst du da die neuen Versionen.

PS.: das Update gab es auch wenn man keine Dateien heruntergeladen hat -- Sprich also seit Montag.............

Also tagged with Ladebildschirm, Bag, Standbild

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users