Jump to content


Erste Phase der dritten Kampagne: Wettlauf zum Meer


  • Please log in to reply
13 replies to this topic

Community #1 Posted 12 November 2014 - 03:12 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 31,820
  • Member since:
    11-09-2011
Die dritte Kampagne beginnt bald. Macht euch bereit und erfahrt alles über die erste Phase!

Ganzen Artikel lesen


Nekrodamus #2 Posted 12 November 2014 - 03:36 PM

    Captain

  • Clan Diplomat
  • 49942 battles
  • 2,255
  • [LEOFL] LEOFL
  • Member since:
    07-19-2011

Mir ist da eine "Anomalie" aufgefallen:

 

"2.6. Nachdem ein Konvoi sich in seine Zielprovinz bewegt hat, wird am nächsten Tag eine Revolte in der Provinz ausbrechen, die verlassen wurde."

 

Laut Video bricht die Revolte in der Provinz aus, die der Convoy am Folgetag erreichen wird.



_GLaDOS #3 Posted 13 November 2014 - 11:52 AM

    Captain

  • Player
  • 17528 battles
  • 2,286
  • Member since:
    06-08-2012

Block Quote

 

1.5. Die Neuverteilung der Welt endet am 17. November. Danach werden die Regeln vom Wettlauf zum Meer aktiviert:

  • [...]

1.7. Während der dritten Kampagne kann ein Clan die Karte wechseln oder die Kampagnenkarte komplett verlassen. Falls er das tut, wird der Clan alle Provinzen auf der Karte, die er verlässt, verlieren.

 

Was ist mit Punkt 1.6?



TraXxit #4 Posted 13 November 2014 - 12:40 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15883 battles
  • 312
  • Member since:
    10-27-2013
Hmm..warum fährt in eurem Intro für die Kampagne ein  Mark IV vorweck? DEN hätte ich gerne :izmena:

morphium1 #5 Posted 17 November 2014 - 04:45 PM

    Private

  • Player
  • 31523 battles
  • 2
  • [P300] P300
  • Member since:
    03-22-2012

hallo zusammen,

wir wollen uns für die dritzte kampagne anmelden aber haben keine spielmarken zum setzen,wir haben welche auf der alten karte aber nicht auf der neuen karte

lg morphium1



PanzerGert #6 Posted 17 November 2014 - 05:30 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View Postmorphium1, on 17 November 2014 - 03:45 PM, said:

hallo zusammen,

wir wollen uns für die dritzte kampagne anmelden aber haben keine spielmarken zum setzen,wir haben welche auf der alten karte aber nicht auf der neuen karte

lg morphium1

 

Die Marken sollten mit dem Ende der regulären Karte wieder zurück in den Pool gewandert sein. :honoring:

mo1098 #7 Posted 17 November 2014 - 06:33 PM

    Sergeant

  • Player
  • 14312 battles
  • 269
  • Member since:
    09-13-2011

View PostPanzerGert, on 17 November 2014 - 05:30 PM, said:

 

Die Marken sollten mit dem Ende der regulären Karte wieder zurück in den Pool gewandert sein. :honoring:

 

Sind sie aber nicht...

Genau deswegen sind wir heute nicht dabei...


Edited by This_is_SIEMKAAAA, 17 November 2014 - 06:38 PM.


theSharpshooter__ #8 Posted 17 November 2014 - 10:48 PM

    Private

  • Player
  • 29423 battles
  • 17
  • [BC-V] BC-V
  • Member since:
    06-16-2013

Wisst ihr zufällig ob technische Siege zählen?

 

Edit: Damit meine ich natürlich ob es Ruhmespunkte gibt, im Falle eines technischen Sieges.


Edited by theSharpshooter__, 17 November 2014 - 10:50 PM.


DrZurkon #9 Posted 17 November 2014 - 11:10 PM

    Sergeant

  • Player
  • 36466 battles
  • 220
  • Member since:
    06-09-2012

View PosttheSharpshooter__, on 17 November 2014 - 10:48 PM, said:

Wisst ihr zufällig ob technische Siege zählen?

 

Edit: Damit meine ich natürlich ob es Ruhmespunkte gibt, im Falle eines technischen Sieges.

 

Technischer Sieg gab letzte Kampagne Null Ruhmpunkte - ich schätze diese wird es genauso sein.

 

http://worldoftanks....y/user/history/ - hier kannst Du Deine Ruhmpunkte angucken.

 

Dr Z



TraXxit #10 Posted 18 November 2014 - 08:24 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15883 battles
  • 312
  • Member since:
    10-27-2013

So......bei uns lief es eher durchwachsen, aber auch nicht so verkehrt. 1 Sieg fehlte und dann wäre die Provinz unsere gewesen, egal weiter geht es. :teethhappy:

 

Aber sagt mal, auf der Map stehen Panzer I - X , ähm im Moment sind es doch I - VI :amazed:

Ist nur eine Kleinigkeit, aber das verwirrte gestern so einen bis drei Mitspieler. 



Schimpanzer #11 Posted 18 November 2014 - 02:31 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 24964 battles
  • 395
  • [GADIV] GADIV
  • Member since:
    06-28-2011
  • Falls während eines Landungsturniers ein Gefecht gegen den Besitzer einer Provinz unentschieden endet, geht die Provinz in den Besitz des angreifenden Clans über.

 

Jetzt meine Frage...wenn es kein Landungsturnier ist sondern schlicht Angriffe aus den Nachbarprovinzen...wer gewinnt dann bei einem Unentschieden? Auch der Angreifer oder dann doch der Verteidiger????



Nekrodamus #12 Posted 19 November 2014 - 12:51 PM

    Captain

  • Clan Diplomat
  • 49942 battles
  • 2,255
  • [LEOFL] LEOFL
  • Member since:
    07-19-2011

Ein Unentschieden gilt immer als Sieg für den verteidigenden Besitzer einer Provinz. Ob Landezone, Aufstand oder regulärer Angriff aus einer Nachbarprovinz spielt dabei keine Rolle.

 

Einzige (!) Ausnahme: Während einer "Neuverteilung der Welt" (also nur an diesem einen Tag) dürfen manchmal (sehr selten) die bereits auf der Karte sitzenden Clans ihre Provinzen behalten oder bekommt der Clan "WG" bestimmte Provinzen zugewiesen.

 

Diesen Bonus gleicht WG regeltechnisch so aus, dass der Verteidiger gewinnen muss, um die Provinz zu behalten, ein Unentschieden reicht ihm hier nicht.

 

Wenn der Besitzer einer Provinz der Clan "NPC" ist, hat diese Sonderregel faktisch keine Bedeutung, da diese Gefechte immer technische Siege sind.

 

 

 



Schimpanzer #13 Posted 19 November 2014 - 01:12 PM

    Staff Sergeant

  • Clan Commander
  • 24964 battles
  • 395
  • [GADIV] GADIV
  • Member since:
    06-28-2011

Danke für die ausführliche Info!



BigSaimn #14 Posted 20 November 2014 - 06:31 PM

    Sergeant

  • Player
  • 35242 battles
  • 249
  • [KITTY] KITTY
  • Member since:
    08-25-2012

Hab noch nie Cw oder ähnliches gezockt ..8 Gefechte bisher...und such gerade Infos zu den NPC/Civilians auf den Karten...wie kommen die denn auf die Map? Gestern Abend war zB FAME Besitzer einer Provinz in Spanien..heute gehört die den NPCs...kann der Kommander eine Provinz einfach verlassen? Würde aber für mich keinen Sinn machen weil man bekommt ja Gold für den Besitz....checks gerade nicht ^^

Lg

 

Edit: Bin selbst draufgekommen...die haben den Auftrag gemacht..Map verlassen und nu landen sie iwo anders und machen einen neuen Auftrag um Ruhmpunkte zu sammeln...got it


Edited by BigSaimn, 20 November 2014 - 08:48 PM.





2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users