Jump to content


T-127 Welche Gegner sind gefährlich?


  • Please log in to reply
22 replies to this topic

Graf_Panzer #21 Posted 14 December 2014 - 01:12 AM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011

View PostOnkel_Heinz, on 13 December 2014 - 05:18 PM, said:

Der T-127 braucht sich vor überhaupt keinem Tier3 zu fürchten außer vielleicht einem anderen T-127 oder dem Pz S35.

Die TD's sind nur gefährlich, solange sie noch nicht aufgedeckt wurden.

Ansonsten, was die 3er betrifft, sollte ein gesunder T-127 im 1 vs.1 jeden Gegner besiegen können!

 

und warum kann dich kein z.B. T46 killen?

Die anderen bringen dir schon noch bei, wer hier wenn killt, weil nur immer gerade aus geht es nicht.

Den letzten T127 habe ich im 1C gekillt.

 

Der T127 hat Potenzial, aber nur von Meisterhänden die eine Supermannschaft reinsetzen und Gold Only fahren.

War mit dem http://worldoftanks....-Russian_super/

im ZUG der konnte spielen, der schaffte in der Mördergasse 1000 HP in Himmeldorf, ansonsten stellt ein T127 kein Problem dar... meistens

 



5th_Survivor #22 Posted 15 December 2014 - 01:45 PM

    Major

  • Player
  • 51108 battles
  • 2,605
  • Member since:
    05-04-2013

Angst Gegner sind eigentlich nur die HE Guns wie Hetzer, Cruiser und M2.

Denn damit können dich auch die Bot Player oneshooten ohne viel beizutragen außer mal kurz zu klicken und hoffen dich zu treffen.

 

Pak und Marder sind nur auf Distanz gefährlich.

 

Die SU-76i ist zu wenig verbreitet sollte man aber wie jeden TD nicht frontal bekämpfen.



Onkel_Heinz #23 Posted 04 January 2015 - 01:11 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 72062 battles
  • 940
  • Member since:
    04-15-2012

View PostGraf_Panzer, on 14 December 2014 - 01:12 AM, said:

 

und warum kann dich kein z.B. T46 killen?

Die anderen bringen dir schon noch bei, wer hier wenn killt, weil nur immer gerade aus geht es nicht.

Den letzten T127 habe ich im 1C gekillt.

 

Der T127 hat Potenzial, aber nur von Meisterhänden die eine Supermannschaft reinsetzen und Gold Only fahren.

War mit dem http://worldoftanks....-Russian_super/

im ZUG der konnte spielen, der schaffte in der Mördergasse 1000 HP in Himmeldorf, ansonsten stellt ein T127 kein Problem dar... meistens

 

 

Jeder Tier3 ist in Meisterhänden mit Supermannschaft ein OP-Tank. 

Nur wird man das bestenfalls in jedem zehnten oder zwanzigsten T-46 vorfinden. Deshalb ist der T-46 im Allgemeinen kein ernsthafter Gegner.

 

Gold Ammo braucht der T-127 nur gegen wenige Gegner. Gold only ist Quatsch und Verschwendung.






1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users