Jump to content


OBJ 260 Fakten Gerüchte Meinungen

Heavy TierX 122 IS7 IS4 Russian Russisch Russen Tank Sidescrap

  • Please log in to reply
140 replies to this topic

zulu_261 #121 Posted 21 December 2018 - 10:50 PM

    Sergeant

  • Player
  • 21686 battles
  • 241
  • Member since:
    12-10-2011
Ja also war auf jeden Fall extrem nötig das Dach zu buffen. Bin gerade drei mal mit JgE100 HEAT an der Kommandantenkuppel links auf dem Turm nicht durch gekommen.

Cmd_exe #122 Posted 29 December 2018 - 09:57 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 45178 battles
  • 1,179
  • [-B_Y-] -B_Y-
  • Member since:
    10-28-2012

Freunde, endlich ist es soweit. Heute mit der Grille 15 die letzte TD-Mission erledigt und nun steht das gute Stück in meiner Garage. :)

 



jonas0109 #123 Posted 01 May 2019 - 07:46 PM

    Sergeant

  • Player
  • 22859 battles
  • 244
  • [PCS] PCS
  • Member since:
    02-07-2013
Hab das jute Ding jetzt auch in der Garage. Habe als Zubehör Ansetzer für kürzere Nachladezeit und Lüfter drin. Was sollte ich noch einbauen?

Stollentroll #124 Posted 01 May 2019 - 10:15 PM

    Corporal

  • Player
  • 60406 battles
  • 175
  • Member since:
    07-31-2011

Habe ihn auch seit ein paar Tagen.:honoring:

Nach 4 Jahren oder mehr nun endlich geschafft! Irgendwann habe ich aufgehört, gezielt darauf hinzuarbeiten,weil es mehr Frust als Freude brachte und die Rewardpanzer meist ungenutzt in der Garage standen. Der 260 ist aber ein wahres Prachtstück.Er macht einfach riesen Spass. Endlich ein Belohnungspanzer der auch eine richtige Belohnung ist. Also gebt nicht auf!

 

Ich spiele ihn mit Ansetzer, Stabi und Vents.


Edited by Stollentroll, 01 May 2019 - 10:16 PM.


BadSniper1 #125 Posted 01 May 2019 - 11:53 PM

    Major

  • Player
  • 58452 battles
  • 2,758
  • Member since:
    08-20-2013

View Postjonas0109, on 01 May 2019 - 07:46 PM, said:

Was sollte ich noch einbauen?

 

Stabi



Vopomat #126 Posted 02 May 2019 - 06:12 AM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 23954 battles
  • 3,268
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    10-05-2016

View Postjonas0109, on 01 May 2019 - 08:46 PM, said:

Hab das jute Ding jetzt auch in der Garage. Habe als Zubehör Ansetzer für kürzere Nachladezeit und Lüfter drin. Was sollte ich noch einbauen?

 

Du hast dir ein 260er erspielt und fragst ernsthaft was du einbauen sollst? Wie viel hast du gezahlt?

jonas0109 #127 Posted 02 May 2019 - 06:27 AM

    Sergeant

  • Player
  • 22859 battles
  • 244
  • [PCS] PCS
  • Member since:
    02-07-2013
Habe den Stabi dann auch eingebaut. Nutze den sonst eig. Nie ^^

@Vopomat
Ich hab nix gezahlt. Kann's halt auch ohne lol.
Trotzdem dürfte ich wohl nach der Meinung der anderen Fragen dürfen...
Auch wenn ich schon geahnt habe das viele den Stabi drin haben. Aber wollte nur wissen. Dafür gibt's den Thread!

surroundedby48ers #128 Posted 03 May 2019 - 01:58 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 101790 battles
  • 463
  • [RGT] RGT
  • Member since:
    10-07-2012

View PostVopomat, on 02 May 2019 - 06:12 AM, said:

 

Du hast dir ein 260er erspielt und fragst ernsthaft was du einbauen sollst? Wie viel hast du gezahlt?

selber gedanke, könnte aber lt seiner rechents durchaus selber gefahren sein, wenn ich allerdings objekte mit wn8 werten jenseits der 1200 sehe....



BadSniper1 #129 Posted 04 October 2019 - 12:52 AM

    Major

  • Player
  • 58452 battles
  • 2,758
  • Member since:
    08-20-2013

Vermutlich stelle ich mich etwas dämlich an mit dem 260, jedoch habe ich das gleiche Gefühl, wenn ich mal einen als Gegner habe. Die Panzerung, auch Hulldown, scheint nicht ganz das zu sein, was sie verspricht. Irgendwie kommt viel mehr durch als es abprallt. Als wenn der vor geraumer Zeit vorgenommene Buff der Panzerung rückgängig gemacht wurde.

 

Spaß macht das Objekt nicht so richtig. Den anderen vermutlich auch nicht, wenn ich nach dem Gefecht in die Werte schaue.

 

Wie läufts bei Euch? Falls einer das Ding überhaupt spielt, im Thread ist ja auch tote Hose.

 

Als Heavy werde ich den wohl nicht mehr spielen, eher als schweren Med.


Edited by Pheit, 04 October 2019 - 12:52 AM.


jonas0109 #130 Posted 12 October 2019 - 07:53 PM

    Sergeant

  • Player
  • 22859 battles
  • 244
  • [PCS] PCS
  • Member since:
    02-07-2013

View PostPheit, on 03 October 2019 - 11:52 PM, said:

Vermutlich stelle ich mich etwas dämlich an mit dem 260, jedoch habe ich das gleiche Gefühl, wenn ich mal einen als Gegner habe. Die Panzerung, auch Hulldown, scheint nicht ganz das zu sein, was sie verspricht. Irgendwie kommt viel mehr durch als es abprallt. Als wenn der vor geraumer Zeit vorgenommene Buff der Panzerung rückgängig gemacht wurde.

 

Spaß macht das Objekt nicht so richtig. Den anderen vermutlich auch nicht, wenn ich nach dem Gefecht in die Werte schaue.

 

Wie läufts bei Euch? Falls einer das Ding überhaupt spielt, im Thread ist ja auch tote Hose.

 

Als Heavy werde ich den wohl nicht mehr spielen, eher als schweren Med.


Bei mir geht auch gut was durch. Sobald man leicht anwinkelt, ballern sie direkt durch die Frontseitenplatten. Wenn ich die ganze Unterwanne plus ein Teil der Oberwanne verstecke, geht aber nichts durch. Bis die Gegner halt zu HE wechseln ^^

 

Btw... kann ich irgendwo sehen wie viele Spieler bereits das Obj 260 haben? Bzw welche Seite(n) hat den aktuell die genausten und neusten Server Stats? Hab hier zwei Seiten aber die zeigen beide 2 verschiedene Werte, was die Anzahl an Obj 260 angeht.



2Fat2Furious #131 Posted 13 October 2019 - 04:50 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21558 battles
  • 861
  • [KVOR] KVOR
  • Member since:
    01-13-2014

View Postjonas0109, on 12 October 2019 - 06:53 PM, said:


Bei mir geht auch gut was durch. Sobald man leicht anwinkelt, ballern sie direkt durch die Frontseitenplatten. Wenn ich die ganze Unterwanne plus ein Teil der Oberwanne verstecke, geht aber nichts durch. Bis die Gegner halt zu HE wechseln ^^

 

Btw... kann ich irgendwo sehen wie viele Spieler bereits das Obj 260 haben? Bzw welche Seite(n) hat den aktuell die genausten und neusten Server Stats? Hab hier zwei Seiten aber die zeigen beide 2 verschiedene Werte, was die Anzahl an Obj 260 angeht.

 

Wot Life dürfte relativ präzise sein, da sind es knapp 87.000.

Als ich den freigeschaltet habe waren vllt 10.000, hab ihn wie die meisten anderen 10er trotzdem kaum gespielt. 

Finde im Random den 277er fast angenehmer, weiß auch nicht wieso. 



BadSniper1 #132 Posted 13 October 2019 - 09:55 PM

    Major

  • Player
  • 58452 battles
  • 2,758
  • Member since:
    08-20-2013

View Post2Fat2Furious, on 13 October 2019 - 04:50 PM, said:

Finde im Random den xxx (alle anderen 10er Sowjets) fast angenehmer, weiß auch nicht wieso. 


Geht mir genauso. Ich habe mal 277 gegen meins ersetzt :)

Hab mir die Kampagne sowieso nur für den NVA angetan, der Rest fiel nebenbei mit ab. Inkl. 260.



GORUSS #133 Posted 08 November 2021 - 10:47 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 56126 battles
  • 570
  • [PZR4] PZR4
  • Member since:
    09-10-2017
https://www.reddit.c...erage_260_game/

Getaro #134 Posted 08 November 2021 - 11:17 AM

    Major

  • Player
  • 89923 battles
  • 2,950
  • [DBDT] DBDT
  • Member since:
    01-28-2012
Ich spiele ihn immer noch sehr gerne !

Kueken_Piep #135 Posted 10 November 2021 - 07:49 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 66734 battles
  • 1,508
  • Member since:
    01-04-2014
Ich bin zu blöd für die Möhre. Mir knallt eigentlich jeder 8er mit AP easy beasy überall durch. Ich hab nahezu keine Bouncer mit der Karre.

Aber da ich ohnehin nur sehr spärlich 10er fahre, ist es mir im Grunde auch Latte. Man hat ihn halt, das wars dann aber auch..

WOT_SEPP_HECKenbewacher #136 Posted 10 November 2021 - 04:08 PM

    General

  • Player
  • 44804 battles
  • 9,400
  • [KRW4L] KRW4L
  • Member since:
    08-10-2013

View PostKueken_Piep, on 10 November 2021 - 07:49 AM, said:

Ich bin zu blöd für die Möhre. Mir knallt eigentlich jeder 8er mit AP easy beasy überall durch. Ich hab nahezu keine Bouncer mit der Karre.

 

Kann ich mir jetzt gar nicht so vorstellen - Mahlzeitstellung schon haste recht gut die Möglichkeit Standard Munition abzuwehren. Oder Hulldown halt, seit dem Buff damals ist der Turm ja nicht mehr Kernschrott.

Dann isser mobil und die Gun brauchbar, kannst ihn also auch wie nen Med fahren. Für mich einer der besseren 10er Panzer...



Kueken_Piep #137 Posted 10 November 2021 - 06:18 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 66734 battles
  • 1,508
  • Member since:
    01-04-2014
Es liegt ja auch nicht am Panzer. Ich sag ja, ich bin zu blöd für das Ding..

RatschBumm_bishop #138 Posted 24 November 2021 - 01:59 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 31282 battles
  • 50
  • [_DVE_] _DVE_
  • Member since:
    07-28-2011

Hallo zusammen,

 

ist etwas an dem Gerücht dran, dass das Obj. 260 ersetzt werden soll?

Es schwirrt immer wieder in div. Clanforen rum....vll. weiss ja jemand etwas Näheres, ob das stimmt.



Geno1isme #139 Posted 24 November 2021 - 02:03 PM

    Field Marshal

  • Player
  • 51797 battles
  • 13,896
  • Member since:
    09-03-2013
Hab ich noch nix von gehört. Halte ich auch für sehr unwahrscheinlich (gäbe nen ziemlichen Sh1tstorm), und wüsste auch nicht warum WG das machen sollte.

Zapfhan #140 Posted 24 November 2021 - 02:21 PM

    Community Manager

  • WG Staff
  • 25506 battles
  • 3,142
  • [BYOND] BYOND
  • Member since:
    04-11-2015

Was Geno sagt.

 

Ist das erste mal, dass etwas davon höre, dass wir das Objekt 260 ersetzen wollen.







Also tagged with Heavy, TierX, 122, IS7, IS4, Russian, Russisch, Russen, Tank, Sidescrap

2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users