Jump to content


Neues Update für den World of Tanks Assistant für Android


  • Please log in to reply
8 replies to this topic

Community #1 Posted 25 November 2014 - 03:50 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 33,781
  • Member since:
    11-09-2011
Ein neues Update ist für die Android Version des World of Tanks Assistant verfügbar.

Ganzen Artikel lesen


dfrom #2 Posted 25 November 2014 - 04:39 PM

    Race Instructor

  • Player
  • 13695 battles
  • 4,727
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    03-09-2012

Hat schon jemand die "Clanturnier-Tabellen" gefunden ?

 

Habs gefunden, ist sogar besser gelöst, als auf der HP :teethhappy:

 


Edited by dfrom, 25 November 2014 - 05:08 PM.


Mighty_Mice #3 Posted 25 November 2014 - 04:46 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 21380 battles
  • 512
  • Member since:
    07-26-2011

View PostCommunity, on 25 November 2014 - 03:50 PM, said:

Ein neues Update ist für die Android Version des World of Tanks Assistant verfügbar.
<a href="http://worldoftanks.eu/de/news/pc-browser/46/wot-assistant-android18/">Ganzen Artikel lesen</a>

 

Hab noch eine alte Version die leider immer abstürzt. Allerdings kann ich mich nicht mit den benötigten Zugriffsrechten der neuen anfreunden ...

j4l #4 Posted 25 November 2014 - 07:13 PM

    Captain

  • Player
  • 20347 battles
  • 2,140
  • Member since:
    08-29-2011

Kann man den auch ohne Play Store runterladen, oder kann einer die apk irgendwo hochladen? Das wäre super.

Ich habe keinen Google Account und die werden mich auch nicht kriegen.



Th3Bame #5 Posted 25 November 2014 - 11:42 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22206 battles
  • 539
  • Member since:
    07-28-2010
:great: "Clanturniertaebllen hinzugefügt" Ich finde die App so schon gut um über CWs benachrichtigt zu werden :)

ME_Nerd #6 Posted 26 November 2014 - 01:37 PM

    Major General

  • Player
  • 17231 battles
  • 5,036
  • [PANTA] PANTA
  • Member since:
    11-23-2011
was für mich mal noch eine richtig schicke sache wäre: wenn man die aktuellen statusse der missionen per app abrufen könnte. aber IIRC geht das ja auch nicht über die homepage. *zaunspfahl@Wargaming*

Ccb #7 Posted 26 November 2014 - 10:23 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 9891 battles
  • 5
  • Member since:
    09-07-2010
auch wenn die app sehr nützlich ist, ich warte eher auf das offizielle WoT Blitz für Android als auf diese App :-/

CiaoMarco #8 Posted 27 November 2014 - 08:55 PM

    Corporal

  • Clan Commander
  • 20095 battles
  • 177
  • [FRNKY] FRNKY
  • Member since:
    03-18-2013

Immernoch werden die DEUTSCHEN NEWS nicht geladen!!!!!

so wird die app immer besser, was ich noch super fände, wenn der ingame chat mit schrift und voice eingebettet wird, und z.b ein ranking der gesamt spieler angezeigt würde in den profilen.

 

 

und zu wot blitz release, 1.5.0 können se gleich auch in den  deutschen store schmeissen den die APK wird kurzerhand eh wieder den weg hierher finden. 


Edited by Mu1k, 27 November 2014 - 08:56 PM.


PanzerGert #9 Posted 09 December 2014 - 09:51 PM

    Brigadier

  • Player
  • 10190 battles
  • 4,634
  • Member since:
    04-20-2011

View Postdfrom, on 25 November 2014 - 03:39 PM, said:

Hat schon jemand die "Clanturnier-Tabellen" gefunden ?

 

Habs gefunden, ist sogar besser gelöst, als auf der HP :teethhappy:

In der Tat, auch die News sind mit einer Zeitangabe, was auf dem Portal hier nicht der Fall ist. :honoring:

 

View Postj4l, on 25 November 2014 - 06:13 PM, said:

Kann man den auch ohne Play Store runterladen, oder kann einer die apk irgendwo hochladen? Das wäre super.

Ich habe keinen Google Account und die werden mich auch nicht kriegen.

Nur Playstore, eine andere Plattform ist bisher nicht verfügbar.

 

View PostTh3Bame, on 25 November 2014 - 10:42 PM, said:

:great: "Clanturniertaebllen hinzugefügt" Ich finde die App so schon gut um über CWs benachrichtigt zu werden :)

Ja, das ist wirklich nett, wenn es also in der Hosentasche vibriert, sind Clankriege angesagt. :B

 

View PostME_Nerd, on 26 November 2014 - 12:37 PM, said:

was für mich mal noch eine richtig schicke sache wäre: wenn man die aktuellen statusse der missionen per app abrufen könnte. aber IIRC geht das ja auch nicht über die homepage. *zaunspfahl@Wargaming*

Das wäre allerdings nett, aber soweit ist der Zugriff noch nicht möglich, da es sich dabei um Info's handelt die nur im Spiel verfügbar sind, bisher.

 

View PostCcb, on 26 November 2014 - 09:23 PM, said:

auch wenn die app sehr nützlich ist, ich warte eher auf das offizielle WoT Blitz für Android als auf diese App :-/

Dann bist jetzt fleißig am zocken? :playing:

 

View PostMu1k, on 27 November 2014 - 07:55 PM, said:

Immernoch werden die DEUTSCHEN NEWS nicht geladen!!!!!

so wird die app immer besser, was ich noch super fände, wenn der ingame chat mit schrift und voice eingebettet wird, und z.b ein ranking der gesamt spieler angezeigt würde in den profilen.

Inzwischen sollten die News in deutsch verfügbar sein. :honoring:






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users