Jump to content


Clankriege: Ergebnisse der ersten Phase der dritten Kampagne


  • Please log in to reply
20 replies to this topic

Community #1 Posted 29 November 2014 - 03:01 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 31,828
  • Member since:
    11-09-2011
Die Ergebnisse der ersten Phase des Großen Krieges sind bekannt, schaut sie euch an!

Ganzen Artikel lesen


Toffer1337 #2 Posted 29 November 2014 - 03:14 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28374 battles
  • 934
  • Member since:
    11-29-2012
Gratulation an TESLA für die Medaille - war ein schönes Gefecht auf Ensk selbst wenn wir letztens Endes im Vorteil dann gecappt wurden =)

Edited by Toffer1337, 29 November 2014 - 03:14 PM.


Blackdcat #3 Posted 29 November 2014 - 04:14 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 24422 battles
  • 940
  • [GOGG] GOGG
  • Member since:
    08-01-2011

Warum haben efe und die Skandinavier so komische Clanlogos?

 



Skar #4 Posted 29 November 2014 - 06:55 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 29753 battles
  • 1,240
  • [EFE] EFE
  • Member since:
    01-19-2011

View PostBlackdcat, on 29 November 2014 - 04:14 PM, said:

Warum haben efe und die Skandinavier so komische Clanlogos?

 

 

Weil WG bei der Neugestaltung der Clanverwaltungsseite mal wieder Mist gebaut hat. :rolleyes:

Pommesbroetchen #5 Posted 29 November 2014 - 07:00 PM

    Captain

  • Player
  • 21888 battles
  • 2,474
  • [RMBLE] RMBLE
  • Member since:
    04-08-2014

View PostSkar, on 29 November 2014 - 05:55 PM, said:

 

Weil WG bei der Neugestaltung der Clanverwaltungsseite mal wieder Mist gebaut hat. :rolleyes:

 

Mal wieder? :amazed: WG hat schonmal Mist gebaut?! :ohmy:

Huzzemann #6 Posted 29 November 2014 - 07:02 PM

    Forenpolizist

  • Moderator
  • 35651 battles
  • 23,251
  • [QUAK] QUAK
  • Member since:
    05-21-2011

lüge!!!!!

 

 

propaganda!!!!

 

fehlinformation!!!

 

 

 

 

 

 

:trollface:



SakrilegGER #7 Posted 29 November 2014 - 11:17 PM

    Private

  • Player
  • 14638 battles
  • 7
  • Member since:
    05-05-2011

Auch auf die gefahr hin das ich etliche minus votes bekomme,

es ist doch wie immer das selbe bei den CW Kampanien,

die top clans greifen eh wieder das Gold und die panzer am ende ab,

und die kleineren clans bleiben auf der strecke.

Das ist keine flamerrei von mir sondern fakt.

 

Ich werde nie meinen hut vor clans ziehen die sowieso immer vertreten sind,

sondern vor den kleineren clans die einfach nur just for fun dabei sind  und die Kampanie  trotz vieler niederlagen

 bis zum ende durchziehen, egal ob sie auf platz 500 oder 1000 stehen.

So bin fertig .

HF weiterhin.

 


Edited by SakrilegGER, 29 November 2014 - 11:22 PM.


Toffer1337 #8 Posted 30 November 2014 - 10:59 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 28374 battles
  • 934
  • Member since:
    11-29-2012

Jeder hat die Möglichkeit teilzunehmen, einzig und allein die Sache mit der oft gezwungenen Aktivität ist immer ein Stressfaktor in CW-Kampagnen. Und Sakrileg: Ihr schlagt euch aber auch wacker und habt aktuell 11 Spieler die auf Belohnungsplätzen sitzen... von dem her: Weiter dran bleiben, vielleicht werden es ja auch 2-3 Plätze mehr für euren Clan zum Ende hin.

 

Vor Allem der kleine Preis bis in die Top 20.000 ist wirklich ein schönes Zuckerl für Spieler die entweder nicht so viel Zeit haben oder in einem weniger erfolgreichen Clan spielen... eine Tarnung die man dann auf seinen Lieblingspanzer verewigen kann ist sehr fein.



TraXxit #9 Posted 01 December 2014 - 08:56 AM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15883 battles
  • 312
  • Member since:
    10-27-2013

Wir malen uns da gar nichts aus, verkacken im Vor-Finale oder gegen die Besitzer....na ja aber Spass macht es.

Was mich wundert, man liest bis jetzt gar nichts über irgend welche mauschelein, obwohl einige bekannt sind. 

 

Egal, ran an die Bolette..... 



Skar #10 Posted 01 December 2014 - 10:21 AM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 29753 battles
  • 1,240
  • [EFE] EFE
  • Member since:
    01-19-2011

View PostSakrilegGER, on 29 November 2014 - 11:17 PM, said:

Auch auf die gefahr hin das ich etliche minus votes bekomme,

es ist doch wie immer das selbe bei den CW Kampanien,

die top clans greifen eh wieder das Gold und die panzer am ende ab,

und die kleineren clans bleiben auf der strecke.

Das ist keine flamerrei von mir sondern fakt.

 

Ich werde nie meinen hut vor clans ziehen die sowieso immer vertreten sind,

sondern vor den kleineren clans die einfach nur just for fun dabei sind  und die Kampanie  trotz vieler niederlagen

 bis zum ende durchziehen, egal ob sie auf platz 500 oder 1000 stehen.

So bin fertig .

HF weiterhin.

 

 

Deiner Meinung nach wäre es also richtig und fair, wenn die großen und guten Clans, die viel Zeit, Aufwand und Mühe in diese Kampagnen stecken, also auf den hintersten Plätzen landen und die Feierabend- und "Spaß-Spieler" dafür ganz vorne, ja?

 

Ah ja, das macht natürlich Sinn...

 

Ich finde es übrigens auch sowas von unfair, dass der FC Bayern München in der Champions League spielen darf und der FC Hansa Rostock nicht!

 

Das ist keine Flamerei, sondern Fakt!

 

...



SakrilegGER #11 Posted 01 December 2014 - 10:53 AM

    Private

  • Player
  • 14638 battles
  • 7
  • Member since:
    05-05-2011

View PostSkar, on 01 December 2014 - 09:21 AM, said:

 

Deiner Meinung nach wäre es also richtig und fair, wenn die großen und guten Clans, die viel Zeit, Aufwand und Mühe in diese Kampagnen stecken, also auf den hintersten Plätzen landen und die Feierabend- und "Spaß-Spieler" dafür ganz vorne, ja?

 

Ah ja, das macht natürlich Sinn...

 

 

Ich habe nichts davon geschrieben das sie auf die hintersten Plätze gehören.

Ich für meinen Teil würde es aber gut finden wenn sich diese Clans mal ein wenig zurückhalten würden

um mal den anderen eine Chance zu geben.

Jetzt mal ganz ehrlich zeit stecken die kleineren Clans auch in die CW Kampanie, zwar nicht soviel wie andere,

aber sonnst würden sie ja nicht mitfahren.

Aufwand und Mühe, da lässt sich drüber streiten, ich würde mal ganz stark behaupten es ist auch nicht extrem mehr Aufwand für die größeren Clans

als normales CW, da sie ja schon eh gewisse Stammteams haben.

 

Egal die meisten wissen wie es läuft und ich belasse es jetzt dabei.

:blinky:

 



Skar #12 Posted 01 December 2014 - 11:11 AM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 29753 battles
  • 1,240
  • [EFE] EFE
  • Member since:
    01-19-2011

Warum um alles in der Welt sollten sich die großen Clans zurückhalten?

Das macht sowas von überhaupt gar keinen Sinn, merkst du das nicht?

 

Aber ich kenne diesen Nonsens schon von den letzten Kampagnen. Die kleinen Clans und Feierabendspieler möchten auch belohnt werden und das ganze natürlich möglichst ohne Aufwand. Ist ja auch oft so in unserer Gesellschaft, dass man etwas bekommt, ohne viel zu leisten! Man man man...

 

Wenn ihr den Panzer haben und ganz oben bei den Goldpreisen dabei sein wollt, dann strengt euch verdammt nochmal an!


Edited by Skar, 01 December 2014 - 11:11 AM.


SakrilegGER #13 Posted 01 December 2014 - 12:03 PM

    Private

  • Player
  • 14638 battles
  • 7
  • Member since:
    05-05-2011

Genau Skar du hast vollkommen recht , alles für euch Esl , CW, Cw Kampanie, gold, Panzer alles für euch :teethhappy:.

Könnt ihr gern alles haben, will ich auch garnicht, weil ich habe etwas was ihr mir nicht geben könnt und das ist Mein 

Clan. Kein Gold oder irgendwelche Gewinnpanzer können mir das geben was es hier im Clan gibt, die familiäre atmosphäre,

das zusammen mistbauen und lachen, einfach der zusammenhalt.

 

Aber dir viel spass beim gewinnen weiterhin :great:

 

 



SteveGER #14 Posted 01 December 2014 - 12:08 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 23431 battles
  • 874
  • [FAME] FAME
  • Member since:
    11-10-2012

View PostSakrilegGER, on 01 December 2014 - 12:03 PM, said:

Genau Skar du hast vollkommen recht , alles für euch Esl , CW, Cw Kampanie, gold, Panzer alles für euch :teethhappy:.

Könnt ihr gern alles haben, will ich auch garnicht, weil ich habe etwas was ihr mir nicht geben könnt und das ist Mein 

Clan. Kein Gold oder irgendwelche Gewinnpanzer können mir das geben was es hier im Clan gibt, die familiäre atmosphäre,

das zusammen mistbauen und lachen, einfach der zusammenhalt.

 

Aber dir viel spass beim gewinnen weiterhin :great:

 

 

 

Das fett markierte gibt es auch bei uns (inklusive spielerischer Erfolg), tut mir Leid

DerGingNichDurch #15 Posted 01 December 2014 - 12:17 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 17153 battles
  • 1,814
  • [L1ON_] L1ON_
  • Member since:
    11-27-2013

Mal Frage an Efe Spieler. Stream ihr auch die Spiele? (Twitch oder wie das heisst?)

 

Gibt bestimmt viele Laien (mich eingeschlossen) die sich dafür interessieren würden. :child:



Skar #16 Posted 01 December 2014 - 12:39 PM

    Second Lieutenant

  • Beta Tester
  • 29753 battles
  • 1,240
  • [EFE] EFE
  • Member since:
    01-19-2011

View PostSakrilegGER, on 01 December 2014 - 12:03 PM, said:

Genau Skar du hast vollkommen recht , alles für euch Esl , CW, Cw Kampanie, gold, Panzer alles für euch :teethhappy:.

Könnt ihr gern alles haben, will ich auch garnicht, weil ich habe etwas was ihr mir nicht geben könnt und das ist Mein 

Clan. Kein Gold oder irgendwelche Gewinnpanzer können mir das geben was es hier im Clan gibt, die familiäre atmosphäre,

das zusammen mistbauen und lachen, einfach der zusammenhalt.

 

Aber dir viel spass beim gewinnen weiterhin :great:

 

Weil es das ja auch nur bei euch gibt, richtig? Und bei uns nicht, richtig?

 

Oh man, du bist mir wirklich ein interessanter Zeitgenosse - mit der argumentativen Schlagkraft eines Plüsch-Hammers.

 

Edit: Und man beachte den fett markierten Teil. Erst rumheulen, dass die böhsen großen Clans die Panzer und das Gold bekommen und dann diese Aussage. Ach, du ahnst es nicht...

 

:facepalm:

 

View PostDerGingNichDurch, on 01 December 2014 - 12:17 PM, said:

Mal Frage an Efe Spieler. Stream ihr auch die Spiele? (Twitch oder wie das heisst?)

Gibt bestimmt viele Laien (mich eingeschlossen) die sich dafür interessieren würden. :child:

 

Ich nicht, aber der ein oder andere schon.

Ich kann jetzt aber nicht mit Namen dienen, da mich Streams nicht interessieren.


Edited by Skar, 01 December 2014 - 12:42 PM.


Loki1990 #17 Posted 01 December 2014 - 12:47 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 33703 battles
  • 274
  • Member since:
    01-05-2011

Allein die Aussage: Kampagne ist auch nicht mehr Aufwand als normaler CW Alltag :facepalm:

 

Das können wirklich nur Leute sagen, die nicht oben mitspielen, denn der Aufwand ist gigantisch. Alleine WGs Regeln zu verstehen, die beste Strategie dafür zu finden und das ganze dann noch umzusetzen ist extrem. Kampagne ist eben exklusiv und wer die Anforderungen daran nicht erfüllt, hat wenigstens die Möglichkeit auf der alternativen Karte zu agieren. Das müsste WG noch nicht mal einräumen.



SakrilegGER #18 Posted 01 December 2014 - 12:58 PM

    Private

  • Player
  • 14638 battles
  • 7
  • Member since:
    05-05-2011

 

Mann sieht ja wer sich hier gleich angegriffen fühlt :teethhappy:

immer wieder amüsant :popcorn:

Wie gesagt weiterhin viel Spass beim Gewinnen.

chee­rio

 



Loki1990 #19 Posted 01 December 2014 - 01:02 PM

    Sergeant

  • Beta Tester
  • 33703 battles
  • 274
  • Member since:
    01-05-2011

Wieso angegriffen? Heißt Meinungsäußerung neuerdings anders?

Egal, ist eh Internet und jeder macht sich über jeden lustig, man hat ja nichts zu verlieren.

 

Viel Spaß beim Panzerfahren



TraXxit #20 Posted 01 December 2014 - 02:21 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 15883 battles
  • 312
  • Member since:
    10-27-2013

Also das muss ich mal den EFE und den OM Spielern recht geben. 

Wir hatten eine Anlandung auf einer Provinz und dann durften wir im Finale gegen S3AL ran, man war das nen Arschvoll aller 

größter Güte. ABER die waren alle nett und freundlich, die Spieler haben sich sogar dafür bedankt das wir trotzdem angetreten sind. Was die mit ihren Panzern gemacht haben, einfach Wahnsinn.

 

Ich hatte aber von der Kommunikation her etc. den Eindruck, das die trotzdem Ihren Spass hatten. Also warum sollte in einem Top-Clan keine Atmosphäre existieren? Die spielen eben auf einem anderen Niveau. Obwohl wir verloren haben, war es unglaublich anzusehen wie die ihre Panzer Zirkeln ließen und fasst alles Bouncer wurden. 

 

Noch sind so gut wie alle Kampagne Fahrer bei uns unter den Top 20.000 , immerhin die Tarnung dürfen sich einige erhoffen :teethhappy: 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users