Jump to content

Erster öffentlicher Test der Version 9.5

• Please log in to reply
195 replies to this topic

Community #1 Posted 05 December 2014 - 10:02 AM

Sergeant

• Content Team
  • 0 battles
  • 30,279
Der erste öffentliche Test der Version 9.5 hat begonnen.

Ganzen Artikel lesen

coolathlon #2 Posted 05 December 2014 - 10:38 AM

Field Marshal

• Player
  • 43990 battles
  • 10,433

Ein kleiner Einblick in die individuellen Missionen:

Zweiter Testserver -- zweites Video:

Zu den genauen Änderungen an den Aufgaben der Individuellen Missionen hat SilentStalker einen Post:

http://ftr.wot-news.com/2014/12/12/9-5-test-2-individual-personal-missions/

Edited by coolathlon, 12 December 2014 - 02:56 PM.

Ein_alter_Mann #3 Posted 05 December 2014 - 10:38 AM

Warrant Officer

• Player
  • 21280 battles
  • 965

Jo, hab den FVB 183 nicht auf dem Live Server.

findet WG nicht das der zu overnerfed ist `? auf testserver ist der langsamer als ein Jg Pz e100 . er fährt 23 kmh schnell...!

dazu noch mit hesh auf batchat25t (autoaim) 2 X 700 dmg. schon etwas lächerlich ,wie der zerstört wurde. beim jetztigen FV ist das nicht anders .... und der hat nun wirkliche keine panzerung, ist also von der panzerung her ein Wt e100. Arty mit max output freuen sich daran...

Ims : so ein dreck, wird man wieder mal gezwungen Platoon zu fahren !

Edited by _Sin, 05 December 2014 - 10:39 AM.

coolathlon #4 Posted 05 December 2014 - 10:48 AM

Field Marshal

• Player
  • 43990 battles
  • 10,433
Der machte auch vorher immer mal wieder 700 dmg auf nem BC. Schottpanzerung und so.

Kravabus #5 Posted 05 December 2014 - 10:55 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 8213 battles
  • 386

Ich freue mich auf jeden Fall auf die neuen Briten:

• LT II  M2.
  • LT III  Stuart I.
  • MT IV Grant I.
  • MT V  Sherman III.
  • TD V  Archer.
  • MT VI  Sherman Firefly.
  • TD VI  Achilles IIC.
  • TD VII Challenger/Avenger.
  • TD VIII  Charioteer.
  • TD IX  FV4004 Conway.
  • TD FV4005 Stage 2.

das die Aufklärung mehr gewürdigt wird:

• Игрок будет получать дополнительно 10% опыта за урон по его разведданным за каждый уровень разницы между танком игрока и целью, но не более 30%.
  • (10 bis 30% Zusatzerfahrung fürs Aufklärungsschaden)

und das die Minimap ein paar Features aus dem Hause XVM bekommt:

• Расширена функциональность мини-карты. Добавлены вектор обзора, сектор обстрела (только для САУ), отображение названий танков, отображение места последнего «засвета» танка.
  • (sichtweite Blickrichtung, Gun Constraints, panzernamen, letzte bekannte position)

Edit: hab es gerade auch auf deutsch gefunden http://worldoftanks.eu/de/content/docs/development/

Edited by Kravabus, 05 December 2014 - 11:07 AM.

DarkWildCat #6 Posted 05 December 2014 - 11:02 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 24157 battles
  • 338

DasVideoist doch wieder verarsche, genauso wie die Werbung von Wot.

Seit 7,5 warte ich darauf das dieses Spiel an die Grafik des Werbefilms ran kommt.

Und zu Karten, bis jetzt kriegt Ihr es nicht hin das Panzer auf Karten kommen wo Sie auch was nutzen, immer diese Schlauchkarten 3 Wege und das wars.

Und Balance ist immer noch ein Fremdwort, wenn Engländer neue Panzer kriegen , müssten auch alle anderen Nationen gleich auf neue Panzer bekommen.

Steel_Devil #7 Posted 05 December 2014 - 11:11 AM

Warrant Officer

• Player
  • 24654 battles
  • 876
  • [OM-V] OM-V

Da war der Cool aber schnell auf dem Testserver, sehr schön die Info :medal:

View PostDarkWildCat, on 05 December 2014 - 11:02 AM, said:

Seit 7,5 warte ich darauf das dieses Spiel an die Grafik des Werbefilms ran kommt.

Und zu Karten, bis jetzt kriegt Ihr es nicht hin das Panzer auf Karten kommen wo Sie auch was nutzen, immer diese Schlauchkarten 3 Wege und das wars.

Und Balance ist immer noch ein Fremdwort, wenn Engländer neue Panzer kriegen , müssten auch alle anderen Nationen gleich auf neue Panzer bekommen.

Bist du hier nicht im falschen Thread?

Sorry, aber was ist denn das markierte für ein schwachsinnige Aussage :facepalm:

Edited by Steel_Devil, 05 December 2014 - 11:12 AM.

Kravabus #8 Posted 05 December 2014 - 11:12 AM

Staff Sergeant

• Player
  • 8213 battles
  • 386

View PostSteel_Devil, on 05 December 2014 - 11:11 AM, said:

...

Bist du hier nicht im falschen Thread?

Sorry, aber was ist denn das Markierte für ein schwachsinnige Aussage :facepalm:

Die Logik habe ich auch nicht verstanden.

Admiral_RedHeat #9 Posted 05 December 2014 - 11:12 AM

Corporal

• Player
  • 32511 battles
  • 171

Panzerung am Turm verbessert beim FV finde ich persönlich schön, betreffend der Fahrgeschwindigkeit mal schauen. Solang er nicht so flott "gepatcht" wird wie mein T95 Liebling :-) Positiv ist natürlich in langsameren Panzern, man kann erstmal die Grafik bewundern....und rusht nicht mehr über die Karte *lach

mfg

Nessie007 #10 Posted 05 December 2014 - 11:14 AM

Captain

• Player
  • 47171 battles
  • 2,438
  • [WEEK] WEEK
und wo ist der panther 8.8?

DizzyNATOR93 #11 Posted 05 December 2014 - 11:20 AM

Warrant Officer

• Player
  • 56106 battles
  • 713
  • [IDEAL] IDEAL
Fv4202 wird immer noch nicht ausgetauscht? Schade, dass ausgerechnet die Briten ausgebaut werden, die immerhin von allem schon was haben, während Japan und China weit hinten liegen. Naja evtl gibts da einfach nichts außergewöhnliches...

Salvothegamer #12 Posted 05 December 2014 - 11:21 AM

Warrant Officer

• Player
  • 23270 battles
  • 696
  • [2SH] 2SH

Ich hab Gestern ein paar Runden auf dem Testserver gedreht und muss sagen, die Briten TDs sind sehr interessant zu spielen.

Ich hab zwar die Low und Midtiers nicht angefasst, aber der T8 mit der L7 scheint auf dem Papier zwar sehr viel Stärker als seine Tierkollegen, hat aber mit einer hohen Siluette und richtig schwacher Gundepression zu kämpfen was seine Einsatzbereitschaft sehr schwächt.

Der T9 hat einen geilen DpM aber auch wieder das hohe Siluette + schlechte Gundepression Problem und ist praktisch Papier.

Dr T10 ist abgrundtief hässlich, hat ein Haus wie ein ARL44 und auch wieder keine Gundepression. Ich muss zugeben, die 183 ist gar nicht so unpräzise wie ich immer dachte, damit geht auch mal ein Snapshot auf einen Leo1 und *boom* :veryhappy:.

Achja, der Firefly ist ein solider Panzer der sehr viel Spaß macht, den werde ich mir sicher holen!

Die SP Missionen hab ich noch nicht ausprobiert, das kann aber die schwemme von LTs erklären die man auf dem Testserver hat, was eher ungewöhnlich ist.

Mal sehen ob ich die Tage Zeit dafür finde um die Missionen zu vervollständigen und zu testen wie gut die Panzer so sind.

ein_individuum #13 Posted 05 December 2014 - 11:23 AM

Sergeant

• Player
  • 18156 battles
  • 250

Firefly-Partys... schon heut früh gezogen (CT-Client sollte man da haben :blinky:)

Auf dem Papier ziemlich OP mit der Feuerrate. Aber die Genauigkeit und Aim-Time trollt einen ganz schön auf Distanze. Aber ich find ihn erstaunlich agil. Wird nen richtig guter Med. Nicht so wie ich erst dachte ein Sniper-Med.

Und der 8er hat ne gute Depression, 268pen :ohmy:, bei guter Genauigkeit und voll drehbaren Turm, geil. Hm... da bekommt der Rhm-B doch schon gute Konkurenz. Ach ja und HESH auf nem 8er...

Das tolle an der neuen TD-Reihe ist, dass man meist schon gute Stock-Waffen hatt und die Top-Bewaffnung ohne Elite-Ketten drauf bekommt. Wer mit der eher schwachen Panzerung umgehen kann bekommt hier eine angenehm zu grindene Linie. Wirklich schöne Ergänzung. Die hätte man viel früher einfügen können, statts der ein oder anderen Fantasien.

Edited by ein_individuum, 05 December 2014 - 11:49 AM.

Nessie007 #14 Posted 05 December 2014 - 11:26 AM

Captain

• Player
  • 47171 battles
  • 2,438
  • [WEEK] WEEK

was ich auch doof finde ist das ich nun unbedingt lights und artys fahren muss um die panzer zu erhalten

is damit useless für mich

p.s du minus gebender hirn - muss deine meinung die du hier nicht äußerst auch meine meinung sein?

Edited by Nessie007, 05 December 2014 - 12:20 PM.

Minolpirol #15 Posted 05 December 2014 - 11:40 AM

Warrant Officer

• Player
  • 80993 battles
  • 802

10 mal Grün von mir, absolut alles richtig, keine Wiedereinführung der Balance, und mm, nur Schlauch-Karten, alle Plätze wo Spieler im stehen werden rausgenommen!

Wann bekommen wir wieder Munition, und nicht den Dreck was wir ab Patch ,8.6 bekommen!

coolathlon #16 Posted 05 December 2014 - 11:45 AM

Field Marshal

• Player
  • 43990 battles
  • 10,433

View PostMinolpirol, on 05 December 2014 - 11:40 AM, said:

10 mal Grün von mir, absolut alles richtig, keine Wiedereinführung der Balance, und mm, nur Schlauch-Karten, alle Plätze wo Spieler im stehen werden rausgenommen!

Wann bekommen wir wieder Munition, und nicht den Dreck was wir ab Patch ,8.6 bekommen!

Nochmal auf Deutsch bitte?

ioncashit #17 Posted 05 December 2014 - 11:50 AM

Sergeant

• Player
  • 28204 battles
  • 248
  • [GDA-R] GDA-R

Gähn,oh schon wieder Testserver Zeit,na dann Alles schön hin und Textet wieder munter drauf los!

Als ob sich was an dem Spiel ändern würde!?

Schon mal mitbekommen das dazu implementierte Panzer oder Karten das Gameplay nicht wirklich besser machen werden?

Auch wenn ich hier am Nörgeln bin,schon wieder Neue Panzer?Wer brauch den noch "Neue"Panzer,ausser Sammler oder Hardcorezocker kein Mensch!

Es kommen auch so genug "Neue"Panzer durch den Adventskalender dazu wenn es auch nur Premiums sind,wird die ganze Chose wieder neu gemischt für einige Tage und dann tritt wieder ein

was immer kommt.

Tristess,Langeweile und gähnende Leere auf den Servern,nicht das sie leer sind ich meine damit die passende Belegung in den Randoms.

Ist ja auch Egal was man hier in das Forum schreibt,es ist nur ein O-Ton unter vielen und die Meisten von Euch werden ja wieder einmal wiedersprechen.

Sei es drum sehr,Informatives Video coolathlon!Wir werden ja sehen ob es kommt oder auch nur wieder ein Schnellschuß a la WG bleibt.Bestes Beispiel waren ja die Nationen Battles bzw.die Historischen Gefechte!

Also fahren wir weiter mit unseren Matchbox-Tanks auf der inizierten Zeichentrick Landschaft rum und freuen uns wenn wir mal was Treffen!

Ich wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Nessie007 #18 Posted 05 December 2014 - 11:54 AM

Captain

• Player
  • 47171 battles
  • 2,438
  • [WEEK] WEEK

wenn ich jetzt versuche auf dem testserver die missionen zu absolvieren - werden die tanks dann auf meinen richtigen account übertragen?

wenn nicht - teste ich nicht

auch der druck im spiel wird zunehmen - d.h es wird mehr geflamme geben

wer diese entwicklung mag - ok

für mich wird es dann aber wohl an der zeit mir ein neues spiel zu suchen und den account zu verkaufen - damit ich mein geld zurück erhalte und woanders einsteigen kann

schade eigentlich

ID_79 #19 Posted 05 December 2014 - 11:58 AM

Warrant Officer

• Player
  • 52901 battles
  • 794

@ionca crap:

du hast leider recht, die beiden modi die mir eigentlich gefallen haben und zwar nationenbattles ooder die historischen battles wurden ja beide leider rausgenommen. da ich das neue feature mit den erspielbaren panzern auch interessant finde, kann ich mir denken wielange das dauert bis das wieder rausgenommen wird :(

naja was allerdings ein ungewünschter nebeneffekt sein wird ist die tatsache, dass nunmal nicht jeder die arty beiseite liegen lassen wird und somit wieder vermehrt artybattles zwangsläufig entstehen werden, was dann dem "fortschritt" der begrenzung an artymassenbattle entgegen wirken würde.

naja was die briten betrifft : der einzige panzer der mich da interessiert ist der legendäre firefly ansonsten juckt mich das nicht die bohne ob die angelsachsen neue tds bekommen oder nicht. genauso finde ich es gut das der briten tier 10 endlich kaputt genervt wird, da es einfach unfair ist was die engländer im vergleich zu dem deutschen JPZE100 spendiert bekommen haben. darüber rege ich mich heute noch auf, dass das ding so [edited]ist im vergleich zu den anderen tier 10 jagdpanzern.

mfG

ID_79

Scharnhorst26 #20 Posted 05 December 2014 - 12:17 PM

Lance-corporal

• Player
  • 31787 battles
  • 94
  • [D_H_F] D_H_F

Sorry wenn ich was Falsches sage, aber die Deutschen und die Amerikaner haben doch schon 2 Tech -trees für TDs.... warum ist das dann unfair, wenn jetzt die Briten auch einen bekommen?

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users