Jump to content

Erster öffentlicher Test der Version 9.5

• Please log in to reply
195 replies to this topic

Edinaror #161 Posted 13 December 2014 - 12:19 PM

Warrant Officer

• Player
  • 44395 battles
  • 841
  • [R1K_O] R1K_O
Da es ja nun den zweiten öffentlichen gibt und ich testserver nicht lade wollt ich mal fragen ob die neuen premium tanks eingepflegt sind oder ich der annahme richrig bin dass diese nicht zum testen bereit stehen. THX

zulu_261 #162 Posted 13 December 2014 - 12:34 PM

Corporal

• Player
  • 18459 battles
  • 181
Ich weiß nicht, was man da groß testen soll. Diese Russen sind ja noch weitaus bekloppter als die bei uns. Auf beiden Seiten sind 10 Tier 10 TDs pro Team und die Russen nutzen selbst bei 300mm Penetration noch Premium Munition. Ich finde man kann sich garkein Urteil über ein Panzer bilden, das Bild vom Testserver ist total verzerrt.

TCHammer #163 Posted 13 December 2014 - 12:46 PM

Private

• Player
  • 7441 battles
  • 22

View PostTCHammer, on 12 December 2014 - 09:33 PM, said:

Habe das gemacht, es kommt auch dann noch der Startbildschirm mit "Loading, Please wait" dann nur noch ein schwarzer Bildschirm!

Das sowohl über die Wot.exe als auch den Launcher. Jemand eine Idee?

Ich ziehe es nochmal hoch. Wo sind die Profi's ? Please help!

edit sagt erledigt: nach Neuinstallation geht es jetzt.

Edited by TCHammer, 13 December 2014 - 02:09 PM.

SimonTemplar82 #164 Posted 13 December 2014 - 01:44 PM

Private

• Player
  • 7528 battles
  • 32
  • [MBELL] MBELL

Warum steht der Panther 8.8 immer noch nicht zum Testen zur Verfügung?

_VK_31_ #165 Posted 13 December 2014 - 03:18 PM

Staff Sergeant

• Clan Commander
  • 22361 battles
  • 448
  • [-B2-] -B2-

View Post_Little_Frei_Wild_, on 12 December 2014 - 04:52 AM, said:

Hey Most4all1973 suche in WOT CT ordner die res:/wg_cleaner_client_patch.dll datei und lösche sie dann kannst das Game ganz normal über den WoTLauncher starten ! So ging es bei mir

so geht's bei mir auch, dafür ein Plus von mir!

Aber sag mal wie man auf sowas kommt?? 

Oder warum WG sowas reinprogrammiert?

Den Premiumpanther haben sie auch noch nicht im Techtree..

Meine Meinung: [edited]!

Hugly #166 Posted 13 December 2014 - 03:45 PM

Major

• Player
  • 20137 battles
  • 2,583
  • [R_A_C] R_A_C

View PostSimonTemplar82, on 13 December 2014 - 12:44 PM, said:

Warum steht der Panther 8.8 immer noch nicht zum Testen zur Verfügung?

Laut Ankündigung wird er überhaupt nicht im Testserver zur Verfügung stehen. Offizielle Begründung lautet wohl dass er zunächst nicht ingame für gold zur Verfügung steht, sondern nur über den Premiumshop erhältlich sein wird. Beim Test für 9.6 wird er dann regulär dabei sein.

Welche Art von Marketing dahintersteckt kann ich auch nicht sagen. Vielleicht hofft WG dass sich alle Spieler wie bekloppt auf einen unbekannten Panzer stürzen, aus Angst dass er möglicherweise (wie beim letzten Mal) wieder aus dem shop entfernt wird. Wenn er nicht vernünftig getestet wird könnte das jedenfalls passieren...

SimonTemplar82 #167 Posted 13 December 2014 - 07:52 PM

Private

• Player
  • 7528 battles
  • 32
  • [MBELL] MBELL

View PostHugly, on 13 December 2014 - 02:45 PM, said:

Laut Ankündigung wird er überhaupt nicht im Testserver zur Verfügung stehen. Offizielle Begründung lautet wohl dass er zunächst nicht ingame für gold zur Verfügung steht, sondern nur über den Premiumshop erhältlich sein wird. Beim Test für 9.6 wird er dann regulär dabei sein.

Welche Art von Marketing dahintersteckt kann ich auch nicht sagen. Vielleicht hofft WG dass sich alle Spieler wie bekloppt auf einen unbekannten Panzer stürzen, aus Angst dass er möglicherweise (wie beim letzten Mal) wieder aus dem shop entfernt wird. Wenn er nicht vernünftig getestet wird könnte das jedenfalls passieren...

Wenn man Gerüchten glauben schenken darf, wird der Panther 8.8 ja um die 11k GOLD kosten.

Über 35€ ungetestet ausgeben liegt mir jedenfalls fern.

anonym_p59gu6Pbsl1w #168 Posted 13 December 2014 - 08:11 PM

Lieutenant

• Player
  • 0 battles
  • 1,811

Ist das so gewollt das die Panzer jetzt so empfindlich bei "Berührungen" sind? Oft reicht eine kleine Berührung unter den eigenen Team mitgliedern und man verliert schon HP. Selbst Panzer die Schwerer sind kriegen von welchen die deutlich weniger wiegen Schaden, und das durch minimale Berührungen. Schmerzhafte Streicheleinheiten, sozusagen. Normal?

Der FV4005 ist zwar ganz in Ordnung aber... unter 22s Nachladezeit bei nem Schaden ner Artillerie und die Durchschlagskraft eines Jagdpanzers? Ist das nicht etwas zu heftig? Der FV183 war bereits heftig genug, aber das Ding ist n Monster an DPM/Schaden je Schuss. Zwar hat er seinen Nachteil mit der schwachen Panzerung, aber dafür das der jeden zweiten one hiten kann ist die Nachladezeit etwas zu kurz. Der ist n Jagdpz E-100 mit deutlich mehr schaden, von der Nachladezeit her. Klar, nur mit der HEAT Muni, aber wer spielt den Panzer schon ohne der? Ohne HEAT kann man genau so den Jgpz E-100 spielen, da hat man sogar ne besseres Präzision.

Ich weis ja nicht wie ihr das seht, aber ich find die Munition des FV183 könnt n paar nerfs vertragen. So um die 200 pen und den Schaden auch etwas reduzieren. Ist nicht normal wie viel Schaden man mit dem Ding macht + der viel zu hohen pen für den Schaden. Und jetzt gibts das Ding im Schnellfeuer Format, großartig.

Und wie siehts dem Foch 155 aus. Ist da n Buff in Aussicht? N kleinen könnt der vertragen, sowie der SU-122-54. Insbesondre wenn man den mit dem neuen Britten TD der Stufe 9 vergleicht.. und mit allen andren. 

Beim Foch wäre ne klitze kleine Verbesserung der Nachladezeit zwischen seinen Schüssen ganz gut und vielleicht die Nachladezeit gesamt etwas reduzieren, so um 5~10s.

Der SU-122-54 könnt mehr Präzision und ne niedrigere Nachladezeit gebrauchen, und eine etwas bessere aim time. Sie ist zwar nicht schlecht, aber das aller andren ist besser was ihn dann doch schlechter dastehn lässt als er ist.

Er hat bereits ne richtig miese Panzerung, da sollt er sich als TD doch wohl wenigstens auf seine Kanone verlassen können. Aber nicht mal das kann er. Der taugt grad mal als Mittlerer Panzer, aber selbst dafür ist er nicht gut genug. Turm fehlt, Panzerung zu schlecht, etc. 

Dem Panther könnt man auch was gutes tun, aber da nur eine etwas bessere Nachladezeit. Duchschlagskraft und Präzision gehn ja, aber das muss ja nicht sein das jeder T5/T6 mit ein und dem selben Kaliber deutlich schneller ballern kann als der Panther als T7 und die haben auch ne ziemlich gute Durchschlagskraft, kommt die seiner ziemlich nah.

Beim IS-4 hab ich auch noch was zu mekern. 12s Nachladezeit für n 122mm Kaliber? Der T110E5 und FV215B haben das gleiche kaliber, na gut, die 0,02mm.., aber die schiessen deutlich schneller/Präziser. Wirklich spielbar ist der IS-4 nicht. Jedenfalls nicht gegen solche die ihn wegen seiner niedrigeren Nachladezeit zerballern. Die Präzision ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei. Wie wärs mit 0,35?

Ein_alter_Mann #169 Posted 13 December 2014 - 08:24 PM

Warrant Officer

• Player
  • 21280 battles
  • 965

View PostWeisserDonner, on 13 December 2014 - 08:11 PM, said:

Ist das so gewollt das die Panzer jetzt so empfindlich bei "Berührungen" sind? Oft reicht eine kleine Berührung unter den eigenen Team mitgliedern und man verliert schon HP. Selbst Panzer die Schwerer sind kriegen von welchen die deutlich weniger wiegen Schaden, und das durch minimale Berührungen. Schmerzhafte Streicheleinheiten, sozusagen. Normal?

Der FV4005 ist zwar ganz in Ordnung aber... unter 22s Nachladezeit bei nem Schaden ner Artillerie und die Durchschlagskraft eines Jagdpanzers? Ist das nicht etwas zu heftig? Der FV183 war bereits heftig genug, aber das Ding ist n Monster an DPM/Schaden je Schuss. Zwar hat er seinen Nachteil mit der schwachen Panzerung, aber dafür das der jeden zweiten one hiten kann ist die Nachladezeit etwas zu kurz. Der ist n Jagdpz E-100 mit deutlich mehr schaden, von der Nachladezeit her. Klar, nur mit der HEAT Muni, aber wer spielt den Panzer schon ohne der? Ohne HEAT kann man genau so den Jgpz E-100 spielen, da hat man sogar ne besseres Präzision.

Ich weis ja nicht wie ihr das seht, aber ich find die Munition des FV183 könnt n paar nerfs vertragen. So um die 200 pen und den Schaden auch etwas reduzieren. Ist nicht normal wie viel Schaden man mit dem Ding macht + der viel zu hohen pen für den Schaden. Und jetzt gibts das Ding im Schnellfeuer Format, großartig.

Und wie siehts dem Foch 155 aus. Ist da n Buff in Aussicht? N kleinen könnt der vertragen, sowie der SU-122-54. Insbesondre wenn man den mit dem neuen Britten TD der Stufe 9 vergleicht.. und mit allen andren. 

Beim Foch wäre ne klitze kleine Verbesserung der Nachladezeit zwischen seinen Schüssen ganz gut und vielleicht die Nachladezeit gesamt etwas reduzieren, so um 5~10s.

Der SU-122-54 könnt mehr Präzision und ne niedrigere Nachladezeit gebrauchen, und eine etwas bessere aim time. Sie ist zwar nicht schlecht, aber das aller andren ist besser was ihn dann doch schlechter dastehn lässt als er ist.

Er hat bereits ne richtig miese Panzerung, da sollt er sich als TD doch wohl wenigstens auf seine Kanone verlassen können. Aber nicht mal das kann er. Der taugt grad mal als Mittlerer Panzer, aber selbst dafür ist er nicht gut genug. Turm fehlt, Panzerung zu schlecht, etc. 

Dem Panther könnt man auch was gutes tun, aber da nur eine etwas bessere Nachladezeit. Duchschlagskraft und Präzision gehn ja, aber das muss ja nicht sein das jeder T5/T6 mit ein und dem selben Kaliber deutlich schneller ballern kann als der Panther als T7 und die haben auch ne ziemlich gute Durchschlagskraft, kommt die seiner ziemlich nah.

Beim IS-4 hab ich auch noch was zu mekern. 12s Nachladezeit für n 122mm Kaliber? Der T110E5 und FV215B haben das gleiche kaliber, na gut, die 0,02mm.., aber die schiessen deutlich schneller/Präziser. Wirklich spielbar ist der IS-4 nicht. Jedenfalls nicht gegen solche die ihn wegen seiner niedrigeren Nachladezeit zerballern. Die Präzision ist jetzt auch nicht das Gelbe vom Ei. Wie wärs mit 0,35?

hast du den fvb gespielt? nicht? ich schon, auf dem testserver, das mit dem 1 shots ist seltener als ammorack. du bekommst meistens nur he schaden, außer du zeigst halt deinen hintern oder seiten=selber schuld.

foch 155 : kann ich bestätigen könnte ein buff vertragen...

is4 : hat dafür allround panzerung! und kann perfekt sid scrappen. ein e5 nicht, der ist wie ein e3, gute front panzerung (mit deutlich mehr WS)und gute kanone ,rest müll

masheene #170 Posted 13 December 2014 - 11:51 PM

Warrant Officer

• Player
  • 36535 battles
  • 794

Augenscheinlich ist es die Taktik von Wargaming, den bereits riesigen Pool an schlecht balancierten und sehr schlauchigen Schrottkarten durch noch mehr Schrottkarten zu erweitern. Dann spürt der Spieler nicht mehr so stark, wie zugekokst der WG Mapdesigner ist, da er ja kaum noch vernünftige Maps vorgesetzt bekommt. Die Streichung von Sewerogorsk sehe ich als zeitlich begrenztes Placebo für denkende Spieler. Wahrscheinlich kommt sie nach einer dritten Überarbeitung noch beschissener zurück, wenngleich das eigentlich nicht mehr möglich ist.

Wargaming ... macht doch einfach drei Tunnel, die allesamt die beiden Capareas verbinden. In die Tunnel stellt ihr Blöcke, damit die Heavies und Meds eine Runde lang Peek-A-Boo spielen können, um ihre Premiummunition abzuladen. Noch ein paar kleine Dachluken in die Decke der Tunnel, damit die Arty ab und zu mal reinschießen kann und ein paar Schießschartenstellungen um die Capareas herum, damit die campenden TDs (sie können ja dank der Nahkampfschläuche ähm Tunnel) eh nicht vernünftig unterstützen, dann das durchstoßende Team noch zusammenballern können .So wird die Runde dann gefühlt spannend.

Bei neuen Karten könnt ihr dann die Position der Blöcke im Tunnel leicht verändern. So spart ihr euch die ganzen aufwenigen und rechenintensiven neuen Karten, die im Endeffekt eh nur der gleiche Schwachsinn in neuem Gewand sind.

KreuzerA380 #171 Posted 14 December 2014 - 09:00 AM

Private

• Player
  • 3613 battles
  • 2

Ich brauch bitte mal Hilfe. Wenn ich den Testserver öffne kommt das. Hilfe

anonym_p59gu6Pbsl1w #172 Posted 14 December 2014 - 12:23 PM

Lieutenant

• Player
  • 0 battles
  • 1,811

Den FV hab ich sehr wohl gespielt. Ich hab mit jedem zweiten Schuss an die 1000~2000 Schaden gemacht. Nur an den ein oder andren Schweren Panzer an der Front 500~800. 

Die one shots sind häufiger als jede Atomexplosion der Munition, jedenfalls mit dem Panzer. Gegen Munitionstreffer kann man sich schützen, gegen one shots nicht. Und wenns kein one shot ist, kriegste 1500+ Schaden und 3 Tote Mannschaftsmitglieder, sowie ein paar zerstörte Module. Das teils schlimmer als ein one shot. 

Recht witzig wars ja als ich mit meinem E-50M 1900 Schaden bekommen hab und meine Nachladezeit sich von 9s auf 33s erhöht hat. Und das NUR durch einen Treffer des FVs mit seiner HEAT.

Zwar will ich die Nachteile des Panzers nicht auslassen, aber bei den immensen Schaden den er raushaut mit der HEAT.. autsch.

Wär für n weiteren nerf der Munition, diesmal eher was den Schaden angeht.

Ist vielleicht auch n Buff der Artillerie im niedrigeren Tier Bereich geplant? Mit den meisten trifft man überhaupt nichts und der Explosionsradius reicht auch nicht aus weil das Kaliber zu klein ist. Also Spaß macht das nicht.

Leopard1907 #173 Posted 14 December 2014 - 03:16 PM

Private

• Player
  • 8974 battles
  • 4

View PostKreuzerA380, on 14 December 2014 - 08:00 AM, said:

Ich brauch bitte mal Hilfe. Wenn ich den Testserver öffne kommt das. Hilfe

Du musst die Datei löschen wg_cleaner_client.... So ging es bei mir.

mogli_at_home #174 Posted 14 December 2014 - 05:36 PM

Captain

• Player
  • 28635 battles
  • 2,160
  • [IOTR] IOTR

Hi,

würde jemand mal für mich nachsehen wieviel XP man braucht vom Valetine auf den Archer? Ich will deshalb nicht den ganzen client laden.

Danke,

Mogli

Edited by mogli_at_home, 14 December 2014 - 05:36 PM.

Philip_007 #175 Posted 14 December 2014 - 06:59 PM

Private

• Player
  • 3636 battles
  • 1

Hi ich hab eine Frage bei meinem freund und mir kommt immer eine fehlermeldung wenn ich den client starte ,dann sagt der mir immer, dass die webseite nicht angezeigt werden kann        weiß zufällig jemand worand das liegen kann (bitte schnelle antwort

danke) 

mahi__mahi #176 Posted 15 December 2014 - 10:22 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 34585 battles
  • 3,069
  • [FAART] FAART

View Postmasheene, on 13 December 2014 - 11:51 PM, said:

Spoiler

Na da freun wir uns doch :D:ohmy:

Sind den alle der neuen Karten so gestaltet ?

ShadowNX #177 Posted 15 December 2014 - 11:27 AM

Captain

• Player
  • 9839 battles
  • 2,423

View PostPhilip_007, on 14 December 2014 - 05:59 PM, said:

Hi ich hab eine Frage bei meinem freund und mir kommt immer eine fehlermeldung wenn ich den client starte ,dann sagt der mir immer, dass die webseite nicht angezeigt werden kann        weiß zufällig jemand worand das liegen kann (bitte schnelle antwort

danke) 

Steht auf dieser Seite zwei posts über deinem, sogar mit nem screenshot der Fehlermeldung... 

Im Ordner wo dein Testclient installiert ist also wo die wot.exe und die wotlauncher.exe liegt löscht du die Datei  "wg_cleaner_client" und startest den Launcher danach neu.

Edited by ShadowNX, 15 December 2014 - 11:31 AM.

SirRheinmetall #178 Posted 15 December 2014 - 06:30 PM

Lance-corporal

• Player
  • 9445 battles
  • 55
Warum zur Hölle wird bei der EU seite von WoT nicht mal ordentlich updates zum Thema Test Server gemacht?

Ich kann mich nicht einloggen, weil wahrscheinlich der Test Server runter genommen wurde - Aber muss es erstmal selbst rausfinden, indem ich internet neustarte, Pc neustarte und alles drum & dran, weil die zuständigen für die Hauptseite zu Faul sind mal eben dahin zu schreiben das er geschlossen wurde.

Aber EU ist bei WoT wahrscheinlich eh am ende der nahrungskette von den anderen servern.

SepiasKatze #179 Posted 15 December 2014 - 09:19 PM

Warrant Officer

• Player
  • 22467 battles
  • 686
Ich sah, dass der Valentine nicht mehr zum Churchill führen würd. Wenn ich den Churchill über den Valentine schon erforscht habe, was passiert dann? Bleibt der Panzer erforscht?

Most4all1973 #180 Posted 15 December 2014 - 11:34 PM

Private

• Player
  • 33182 battles
  • 15
  • [F4CK] F4CK

das Spiel ist der Massen manipulliert da het man langsam keine Lust mehr zu spielen.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users