Jump to content


Erster öffentlicher Test der Version 9.5


  • Please log in to reply
195 replies to this topic

SoSiTe_XyU_ZiVoTNibE #21 Posted 05 December 2014 - 12:21 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 31695 battles
  • 398
  • Member since:
    07-04-2011

View PostNessie007, on 05 December 2014 - 12:54 PM, said:

wenn ich jetzt versuche auf dem testserver die missionen zu absolvieren - werden die tanks dann auf meinen richtigen account übertragen?

wenn nicht - teste ich nicht

auch der druck im spiel wird zunehmen - d.h es wird mehr geflamme geben

wer diese entwicklung mag - ok

für mich wird es dann aber wohl an der zeit mir ein neues spiel zu suchen und den account zu verkaufen - damit ich mein geld zurück erhalte und woanders einsteigen kann

schade eigentlich

 

NEIN, darfst dann alles noch mal auf dem richtigen wiederholen. hehe

 

Und die neuen Premium Tanks kommen wohl erst später auf dem Test Server, wenn überhaupt. So genau hat sich da WG nicht ausgelasen. Nur das sie im erst TS wohl nicht mit drinn sind.


Edited by che13, 05 December 2014 - 12:23 PM.


Bruzzler #22 Posted 05 December 2014 - 12:40 PM

    Corporal

  • Player
  • 53054 battles
  • 120
  • Member since:
    05-16-2011

Hust :

 

Hauptmerkmale des ersten öffentlichen Tests der Version 9.5

  • Neue britische Panzer und Jagdpanzer
  • Neue Karten: Mittengard, Geisterstadt, Winterberg
  • Verbesserungen an der Minikarte
  • Neues Premium-Fahrzeug: Panther Ausf. F Schmalturm + 8.8 cm L/71 : Ja wo ist er denn ? lol ,, WG fail again"
  • Neues Feature: Persönliche Aufträge
  • Fehlerbehebungen und Verbesserungen


tom_su #23 Posted 05 December 2014 - 12:47 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 63317 battles
  • 516
  • [XRGRX] XRGRX
  • Member since:
    11-13-2012

:ohmy: ist 0.9.4 schon wieder ne woche alt???

 

ja die user schreien alle nach diesem update, ENDLICH WIEDER ALLE MOD´s NEU MACHEN, YIEPI.... :mad:

 

sauft lieber weiter wotka, und bringt mal ein richtiges update, nicht jede woche, jeden tag so ein futzelding... :blink:

 

 

 

ps: klar der FV215b (183) ist ja nit wegen der gun generft worden, bringen wir doch lieber die nochmal in spiel,,, (hier stand eine abfallende äusserung über das trinkverhalten unserer russischen freunde :wink: !!) :facepalm:

      also erst nerf, jetzt buff, und direkt nochmal ins game gebracht... :deer: kann mir das jemand erklären?

 

ps2: ja als her mit den roten beutel, ich sag hier nur MEINE meinung...

...erklären kanns wohl niemand???

 

ps3: gibts wenigstens neue vögel,,, :eyesup: haha


Edited by tom_su, 05 December 2014 - 01:20 PM.


O_D_S_Gaming_YouTube #24 Posted 05 December 2014 - 01:06 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 24085 battles
  • 57
  • Member since:
    08-12-2014

Öffentlichen Tests der Version 9.5 :veryhappy:

Also Test ist es nicht wirklich weil die meisten sich wieso nun nen 10er Tier machen und mit Premium Mun. rum zu Rotzen ^^



ioncashit #25 Posted 05 December 2014 - 01:20 PM

    Sergeant

  • Player
  • 28204 battles
  • 248
  • [GDA-R] GDA-R
  • Member since:
    09-30-2012

Wie gesagt Totgesagte leben länger,aber was WG mit WOT zusammen schustert ist mehr oder weniger nur noch  nicht mehr schön!

Für den gemeinen User wird es immer schwieriger sich hier in einem Battle patent zur Wehr zu setzten.

Und ganz erlich was habe ich von einem Schnellkurs bei der DEPAC wenn nach dem nächsten Update alles wieder hinfällig geworden ist!?

Wie ich schonmal erwähnte ich vermisse schmerzlich das"ROADBOOK"wo geht die Reise hin mit WOT?

Diese Schnellschuss Updates sind jedenfalls ein Inditz dafür das nicht`s mehr Rundläuft bei WG!

Nicht nur das die meisten Leute aus meinen Clan das Handtuch werfen auch viele befreundete Clans haben einen massiven Mitgliederschwund zu verzeichnen!

Woran liegt es also,das keiner mehr Lust und Interesse hat an WOT?

 

Ein Grund nenne ich mal hier beim Namen,das Spiel wird an den Usern vorbei weiterentickelt!

Und wird nach jeden Update ein Stück mehr Verbesserschlechtert (Ухудшение!gesprochen:Ukhudsheniye)

 



mahi__mahi #26 Posted 05 December 2014 - 01:31 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 32520 battles
  • 3,058
  • [TDY] TDY
  • Member since:
    01-21-2012

View PostMinolpirol, on 05 December 2014 - 11:40 AM, said:

 nur Schlauch-Karten

 

sind den alle 3 neuen Karten dieser Art ? Dann wäre es wirklich unangenehm.

 

Auf die Briten freue ich mich dagegen. Gut das ich gerade eine neue Mannschaft Engländer anlerne und hoffentlich zu den Weihnachtsboni drillen kann. Kommt mir gelegen.

Gilt wie immer ca. 1 Monat bis der Patch live geht ?

 

upps erst video gucken dann fragen, mittengard klingt interessant und das mit dem einebnen auch erstmal positiv.


Edited by Rueckkaempfer, 05 December 2014 - 01:35 PM.


ioncashit #27 Posted 05 December 2014 - 01:33 PM

    Sergeant

  • Player
  • 28204 battles
  • 248
  • [GDA-R] GDA-R
  • Member since:
    09-30-2012

View PostID_79, on 05 December 2014 - 10:58 AM, said:

@ionca crap:

 

du hast leider recht, die beiden modi die mir eigentlich gefallen haben und zwar nationenbattles ooder die historischen battles wurden ja beide leider rausgenommen. da ich das neue feature mit den erspielbaren panzern auch interessant finde, kann ich mir denken wielange das dauert bis das wieder rausgenommen wird :(

 

naja was allerdings ein ungewünschter nebeneffekt sein wird ist die tatsache, dass nunmal nicht jeder die arty beiseite liegen lassen wird und somit wieder vermehrt artybattles zwangsläufig entstehen werden, was dann dem "fortschritt" der begrenzung an artymassenbattle entgegen wirken würde.

 

naja was die briten betrifft : der einzige panzer der mich da interessiert ist der legendäre firefly ansonsten juckt mich das nicht die bohne ob die angelsachsen neue tds bekommen oder nicht. genauso finde ich es gut das der briten tier 10 endlich kaputt genervt wird, da es einfach unfair ist was die engländer im vergleich zu dem deutschen JPZE100 spendiert bekommen haben. darüber rege ich mich heute noch auf, dass das ding so [edited]ist im vergleich zu den anderen tier 10 jagdpanzern.

 

mfG

 

ID_79

 

 

 

 

Wiso hab ich Recht?

Das sieht doch jeder Blinder mit Krückstock,die Leute in Minsk orientieren sich einen Dreck um die Leute aus der Westlichen Hemissphäre einzig und Allein was der Hauseigene Binnenmarkt will wird performed.

Wer anderst denkt soll ruhig seine Meinung kunnt tun....



T1Gunningham #28 Posted 05 December 2014 - 02:06 PM

    Private

  • Player
  • 1259 battles
  • 11
  • Member since:
    11-10-2014
Ich freu mich richtig auf den Patch, neue Paner und Karten! Sehr nice :-D

Kravabus #29 Posted 05 December 2014 - 02:24 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 8213 battles
  • 386
  • Member since:
    03-26-2013

View Postioncashit, on 05 December 2014 - 01:33 PM, said:

 

Wiso hab ich Recht?

Das sieht doch jeder Blinder mit Krückstock,die Leute in Minsk orientieren sich einen Dreck um die Leute aus der Westlichen Hemissphäre einzig und Allein was der Hauseigene Binnenmarkt will wird performed.

Wer anderst denkt soll ruhig seine Meinung kunnt tun....

 

Das wir hier nur eine nette Zusatzeinnahmequelle sind, und nicht mehr, müsste doch jedem klar sein.

Das sieht man alleine schon an der Anzahl der Server, RU-Region hat alleine so viele Server am laufen, wie alle anderen Regionen zusammen.

Da braucht man auch nicht eingeschnappt sein, das die sich an ihren größten Abnehmermarkt orientieren. Welche Firma tut das nicht.

 



Schueppengesicht #30 Posted 05 December 2014 - 02:25 PM

    Corporal

  • Player
  • 9262 battles
  • 100
  • Member since:
    06-21-2013

View PostT1Gunningham, on 05 December 2014 - 02:06 PM, said:

Ich freu mich richtig auf den Patch, neue Paner und Karten! Sehr nice :-D

 

Ja die neuen Paner werden der Hit werden XD

 

Immer noch keine Hupen, keine Bremslichter, wo bleiben die Rehe die im Wald rumstehen. Ohne diese ganzen Neuerungen wirkt das Spiel so leblos und trist das ich jedes mal in eine tiefe Depression verfalle :(

Und bitte, bitte bitte, wann kommen die Fische im Wasser?! Ist es zu viel verlangt ein paar Spiegelkarpfen und Forellen in die Teiche und Flüsse zu setzten?

 

Und wann kommt Havoc? Das ist doch für 2014 angekündigt worden am Anfang diesen Jahres.

 

 

Allen hier und allen Anderen natürlich auch, wünsche ich, ein schönes Hannukah 2014.



scsc #31 Posted 05 December 2014 - 02:45 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 19913 battles
  • 390
  • Member since:
    09-16-2012

Boah bringt doch alle 2 Tage einen nutzlosen Patch!

Übrigens verfügt der neue Premium Panther über einen 100% Tarnwert, deswegen könnt ihr ihn auch nicht sehen!:teethhappy:

 

Zu den Briten TDs muss man nichts sagen, hätte mich nichtmal gewundert wenn sie nen Magazin hätten. So etwas wie Spielfluss ist von Wot Entwicklerseite nicht gewünscht!

 

Der Bereich Balance und Microlaggs sollte bearbeitet werden, dann hat ein Patch Sinn.


Edited by scsc, 05 December 2014 - 02:46 PM.


M_EGGERS #32 Posted 05 December 2014 - 02:50 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 85637 battles
  • 1,360
  • Member since:
    04-07-2011

Der Firefly auf Tier 6 ist so ja wohl absolut OP was die Feuerkraft angeht .

Mit ner guten Crew haut der über 3k dmg raus und das mit 240 pen .

Da ist es ganz egal was der für ne Panzerung hat oder wie viel Hitpoints da stell ich mich einfach hinten rein und baller alles in Grund und Boden mit ..

Aber den verkackten Chinesen Guns wurden ihre 300 pen auf Tier 7 und 8 genommen mit dieser crap 122mm .

Also entweder bekommt das Teil die rate of fire von 18 auf 12 oder so generft oder ihr stellt ihn gleich als Tier 7 rein .


 


 


Edited by Gamiac, 05 December 2014 - 02:59 PM.


eaglestorm1 #33 Posted 05 December 2014 - 02:51 PM

    Corporal

  • Player
  • 14131 battles
  • 116
  • Member since:
    09-26-2012
Ich weder zu allen neuen Panzer ein Video drehen Angefangen vom Zehner aus. Ich poste sie natürlich auch hier

Edited by eaglestorm1, 06 December 2014 - 04:15 PM.


Graf_Panzer #34 Posted 05 December 2014 - 03:01 PM

    Major General

  • Player
  • 43566 battles
  • 5,368
  • Member since:
    10-23-2011

Neue Panzer müssen immer OP sein, sonst will die ja keiner.

Der Nerf kommt zu 100% immer irgendwann.



scsc #35 Posted 05 December 2014 - 03:08 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 19913 battles
  • 390
  • Member since:
    09-16-2012

View PostGamiac, on 05 December 2014 - 02:50 PM, said:

Der Firefly auf Tier 6 ist so ja wohl absolut OP was die Feuerkraft angeht .

Mit ner guten Crew haut der über 3k dmg raus und das mit 240 pen .

Da ist es ganz egal was der für ne Panzerung hat oder wie viel Hitpoints da stell ich mich einfach hinten rein und baller alles in Grund und Boden mit ..

Aber den verkackten Chinesen Guns wurden ihre 300 pen auf Tier 7 und 8 genommen mit dieser crap 122mm .

Also entweder bekommt das Teil die rate of fire von 18 auf 12 oder so generft oder ihr stellt ihn gleich als Tier 7 rein .


 


 

Nein! Er hat ne gute Kanone und das wars! Kein Speed, nirgendwo Panzerung und auch keine Gun Depression wie man es von Shermans gewohnt ist. Passt schon wie er ist!



red_hammer1 #36 Posted 05 December 2014 - 03:40 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 49933 battles
  • 676
  • Member since:
    11-03-2011
Ist denn eigentlich gesichert, dass der Buff des Objekt 907 mit 9.5 kommt? Habe nichts offizielles entdecken können. Falls ich unter den besten 11.000 bin, würde ich gerne wissen, welche endgültigen Stats die Panzer haben. Denn mit 215 Penne auf Tier 10 nehme ich lieber den M60...

Edited by red_hammer1, 05 December 2014 - 03:41 PM.


mouzAkrobat #37 Posted 05 December 2014 - 03:42 PM

    Captain

  • Player
  • 66152 battles
  • 2,145
  • [OM] OM
  • Member since:
    02-27-2014

Wird der FV Med jetzt doch nicht gegen einen anderen Tier X Med getautscht? Und falls doch wie lange Zeit hab ich ca. noch für den Grind?

 

MFG

 

 


Edited by Goody313, 05 December 2014 - 03:45 PM.


mouzAkrobat #38 Posted 05 December 2014 - 03:44 PM

    Captain

  • Player
  • 66152 battles
  • 2,145
  • [OM] OM
  • Member since:
    02-27-2014

View Postred_hammer1, on 05 December 2014 - 02:40 PM, said:

Ist denn eigentlich gesichert, dass der Buff des Objekt 907 mit 9.5 kommt? Habe nichts offizielles entdecken können. Falls ich unter den besten 11.000 bin, würde ich gerne wissen, welche endgültigen Stats die Panzer haben. Denn mit 215 Penne auf Tier 10 nehme ich lieber den M60...

 

Und die Frage würde mich auch interessieren!

M_EGGERS #39 Posted 05 December 2014 - 03:51 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 85637 battles
  • 1,360
  • Member since:
    04-07-2011

View Postscsc, on 05 December 2014 - 02:08 PM, said:

Nein! Er hat ne gute Kanone und das wars! Kein Speed, nirgendwo Panzerung und auch keine Gun Depression wie man es von Shermans gewohnt ist. Passt schon wie er ist!

 

Na ja dann müßte die M1A2 aber auch wenigstens 150 dmg bekommen und der Fury ein besseres mm damit es gerecht wäre .

Keine gun depression sieht anders aus und ich hab den eben mal mit ner 4 skill Crew auf dem Testserver gefahren das ist schon ganz schön imba so .

Zumal die 76mm beim Schuss auch nicht so schnell gespottet wird wie ne größere gun .

Ich würde mir den sofort in die Garage packen wenn der so bleibt .

 

Und Panzerung bitte ob der jetzt 13mm mehr oder weniger hat macht genau gar nix aus .


Edited by Gamiac, 05 December 2014 - 03:57 PM.


DizzyNATOR93 #40 Posted 05 December 2014 - 04:21 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 56138 battles
  • 713
  • [IDEAL] IDEAL
  • Member since:
    07-28-2011

Es ist der erste Test, da wird sich noch soo viel ändern wie immer halt. Noch dazu kann man den Testserver nie mit dem richtigen vergleichen, da dort die Spieler noch dümmer sind und sich noch weniger darüber gedanken machen, was sie machen. Sprich als normalo wirkt jeder Panzer imba, da der gegenüber ohne Hirn spielt. Was er aufm Testserver macht würde er Live evtl gar nicht machen, ist also überhaupt nicht möglich zu sagen, was OP ist und was nicht. Uns wird nur ein kleiner Ausblick gegeben was kommt, wie das dann tatsächlich aussieht und wie sich der Panzer unter "realen" Umständen macht muss man auf dem Live Server testen. Das einzige was der TS bietet ist spielen ohne Stats Druck/Flame alles andere ist verfälscht. Hauptsache es kann schon nach 2std gejammert werden, hier OP da OP, so viel Arty blabla...

Das mit dem T10 Kampangen Panzer wäre tatsächlich interessant zu wissen, ob der Buff kommt, aber wie man Wg kennt kommt die Info zu spät...


Edited by DizzyNATOR93, 05 December 2014 - 04:31 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users