Jump to content


Erster öffentlicher Test der Version 9.5


  • Please log in to reply
195 replies to this topic

M_EGGERS #41 Posted 05 December 2014 - 04:28 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 85637 battles
  • 1,360
  • Member since:
    04-07-2011

View PostDizzyNATOR93, on 05 December 2014 - 03:21 PM, said:

Es ist der ertse Test, da wird sich noch soo viel ändern sie immer halt. Noch dazu kann man den Testserver nie mitdem rixhtigen vergleichen, da dort die Spieler noch dümmer sind und sich noch weniger darüber gedanken machen, sprcih als normalo wirkt jeder Panzer imba, da der gegenüber ohne Hirn spielt. Was er aufm Testserver macht würde er Live evtl gar nicht machen, ist also überhaupt nicht möglich zu sagen, was OP ist und was nicht...

Das mit dem T10 Kampangen Panzer wäre tatsächlich interessanf zu wissen, ob der Buff kommt, aber wie man Wg kennt kommt die Info zu spät...

 

Also auf dem Testserver hab ich verloren und hatte nen teamkiller im Team der 2 Kills im eigenen Team veranstaltet hat konnte auch nicht so viel machen auf Minen .

Aber mir reicht es den Panzer einmal gefahren zu haben um zu wissen was ich damit anstellen kann wenn er so bleibt .

Hab ja mit dem Fury jetzt genug Erfahrung sammeln können und der ist durchaus vergleichbar bis auf den Alpha und die pen .



DizzyNATOR93 #42 Posted 05 December 2014 - 04:39 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 56106 battles
  • 713
  • [IDEAL] IDEAL
  • Member since:
    07-28-2011

View PostGamiac, on 05 December 2014 - 04:28 PM, said:

 

Also auf dem Testserver hab ich verloren und hatte nen teamkiller im Team der 2 Kills im eigenen Team veranstaltet hat konnte auch nicht so viel machen auf Minen .

Aber mir reicht es den Panzer einmal gefahren zu haben um zu wissen was ich damit anstellen kann wenn er so bleibt .

Hab ja mit dem Fury jetzt genug Erfahrung sammeln können und der ist durchaus vergleichbar bis auf den Alpha und die pen .

 

1 Match reicht nicht, bloß weil du Daten auf dem Papier siehst die dir OP scheinen, weißt du nicht wie er tatsächlich wird. Hattest du ein reines t6Match ist er evtl mega geil kommste dann als Low Tier ins T8 auf ne große Map und die gun trifft nix mehr ist er plötzlich Mist. Ein endgültiges Urteill kannst du wenn überhaupt erst auf dem Live Servermachen und nachmehr Gefechten. Zuerst fandest duden Fury mega geil (nach 4 Gefechten) jetzt bräuchte er plötzlich bessere MM und warum, weil du jetzt nach über 200 Gefechten dir eine Meinung bilden konntest...

TeyKey1 #43 Posted 05 December 2014 - 05:17 PM

    Corporal

  • Player
  • 10677 battles
  • 106
  • Member since:
    10-08-2012

Ein KV-2 auf Tier 10 :trollface:

 

Den hol ich mir gleich :D

 

Also dem Turm nach könnte man die glatt verwechseln, wird sehr wahrscheinlich sowas wie der Waffelträger...

 

Die komischen Missionen gefallen mir auch, aber sind die nicht verdammt schwer zu vervollständigen???

 

Mfg. TeyKey



scsc #44 Posted 05 December 2014 - 05:53 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 19913 battles
  • 390
  • Member since:
    09-16-2012

View PostGamiac, on 05 December 2014 - 03:51 PM, said:

 

Na ja dann müßte die M1A2 aber auch wenigstens 150 dmg bekommen und der Fury ein besseres mm damit es gerecht wäre .

Keine gun depression sieht anders aus und ich hab den eben mal mit ner 4 skill Crew auf dem Testserver gefahren das ist schon ganz schön imba so .

Zumal die 76mm beim Schuss auch nicht so schnell gespottet wird wie ne größere gun .

Ich würde mir den sofort in die Garage packen wenn der so bleibt .

 

Und Panzerung bitte ob der jetzt 13mm mehr oder weniger hat macht genau gar nix aus .

 

Also man merkt schnell das die Gun depression an ihre grenzen kommt.

Er ist wirklich total weich. Die Kanone ist wirklich toll, dass steht außer Frage.

Für mich ist der im Rahmen, nur für einen Med viel zu langsam.



M_EGGERS #45 Posted 05 December 2014 - 06:23 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 85637 battles
  • 1,360
  • Member since:
    04-07-2011

View PostDizzyNATOR93, on 05 December 2014 - 03:39 PM, said:

 

1 Match reicht nicht, bloß weil du Daten auf dem Papier siehst die dir OP scheinen, weißt du nicht wie er tatsächlich wird. Hattest du ein reines t6Match ist er evtl mega geil kommste dann als Low Tier ins T8 auf ne große Map und die gun trifft nix mehr ist er plötzlich Mist. Ein endgültiges Urteill kannst du wenn überhaupt erst auf dem Live Servermachen und nachmehr Gefechten. Zuerst fandest duden Fury mega geil (nach 4 Gefechten) jetzt bräuchte er plötzlich bessere MM und warum, weil du jetzt nach über 200 Gefechten dir eine Meinung bilden konntest...

 

Bei dem Panzer reicht mir ein match mit guter Crew um zu wissen was abgeht .

Der kann mit premium auch nem IS3 durch die Front ballern was halt beim Fury so gut wie unmöglich ist .

 

Ich finde den Fury immer noch total geil und fahre ihn Täglich aber wenn man ihn mit dem Firefly vergleicht wäre ein besseres mm schon OK .

 

Aber nicht zwingend nötig nicht das man mich hier falsch versteht .



Trigger_Happy_Dad #46 Posted 05 December 2014 - 06:51 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 8078 battles
  • 436
  • Member since:
    09-21-2014

View Postcoolathlon, on 05 December 2014 - 09:38 AM, said:

Ein kleiner Einblick in die individuellen Missionen:

 

Exzellent, danke! :great:

TeyKey1 #47 Posted 05 December 2014 - 06:56 PM

    Corporal

  • Player
  • 10677 battles
  • 106
  • Member since:
    10-08-2012

So kleines Fazit nach dem ersten Gefecht mit dem neuen 10er:

 

In der Garage gesehen: Der ist ja riiieesig. :trollface:

Mit KV-2 verglichen:  ahh der sieht ja fast so aus. Ob die Engländer oder besser gesagt WG nicht was von den Russen abgekupfert hat, das Ganze dann vergrössert, und nun sieht es aus wie WOFT (World of future Tanks) *grins*

Panzerungswerte angeschaut: hmm  fast schon auf WT niveau (also nicht zu gebrauchen) *noch mehr grins*

Kanone angeschaut: und da musste ich dann lachen :D Ne Sternzerstörer-Kanone, welche 2,22 Schuss pro min. raushaut!

Nun mal Munition auffüllen: WAAAS?!? 12 Schuss?!? hmm mal schauen ob das reichen wird. (Nun kommt inzwischen mein Bruder, da ich schon so laut lache)

Was denn für Mumpeln: Hmm eindeutig Gold HESH sonst wird man wohl kaum Freude haben. Ich sag nur: "Gold-only-Tank"

 

Im Gefecht: Ach wie schnell das Ding ja ist. Also jetzt haben sich die Entwickler von WOT garantiert einen April-Scherz erlaubt. Ohh, es ist ja gar nicht April - umso besser!

 

Das Grinsen ging mir nicht mehr aus dem Gesicht, als ich voller Freude dem Richtschützen den Befehl zum feuern gab. Erster Schuss Jpz. E-100 750 Dmg. Mist das war nicht ganz dorthin wo ich wollte. Ach sind ja nur 23sec Nachladezeit:justwait:

Nun wenn man alle 23 sec schiessen kann, ist man ziemlich schnell leer... 

So weit ist's aber nicht gekommen, da das Gegnerische Team aus ominösen Gründen besser war als das meine...

 

 

Aber WG: Habt ihr den Panzer überhaupt mal probegefahren???

 

Mfg. TeyKey

 

 


Edited by TeyKey1, 05 December 2014 - 06:58 PM.


Peter_Von_Frosta #48 Posted 05 December 2014 - 07:27 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 15351 battles
  • 86
  • Member since:
    02-21-2011

mal wieder das Problem, das der Launcher meint, mein Passwort wäre falsch, obwohl ich vor ner Stunde connect drückte und ich in der Warteschlange war....was da los ? Woran liegt des ?

 



Manuel1986 #49 Posted 05 December 2014 - 07:48 PM

    Private

  • Player
  • 5416 battles
  • 2
  • [_LMC_] _LMC_
  • Member since:
    04-02-2011
hab da auch ein kleines problem und zwar kam ich vor ca. einer stunde auf den server drauf kurz darauf wurde ich disconnected wenn ich jetzt noch mal connecten möchte komme ich in die warteschlange nur um am ende zu lesen das ich bereits auf einem anderen server angemeldet bin und werde wieder in die warteschlange gesteckt...weiss vielleicht jemand woran das liegt und wie ich das prob lösen kann?danke schon mal im voraus für die hilfe

Dis4ster #50 Posted 05 December 2014 - 08:38 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 28850 battles
  • 3,023
  • Member since:
    02-12-2012
Ok, war wohl nur ein Gerücht, dass die Skills der besatzung mit 9.5 überarbeitet werden und 6. Sinn auf allen Fahrzeugen mit 100% Crew standart wird.

Teledabby #51 Posted 05 December 2014 - 08:46 PM

    Major General

  • Player
  • 44961 battles
  • 5,541
  • Member since:
    11-18-2012

Ist von der Sichtweitenänderung irgendwas zu sehen?

Oder werden die lighst weiterhin verarscht?

 

Block Quote

" müssten auch alle anderen Nationen gleich auf neue Panzer bekommen."

 Ja, Panzer! keine Drecks TDs.



SlasherOne #52 Posted 05 December 2014 - 08:50 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22462 battles
  • 706
  • Member since:
    07-03-2011

Der neue T10 FV4005 23,30 Nachladegeschwindigkeit mit Ansetzer und 100% Mannschaft, und mit Gold bis zu 2188 Damage (regulär 1750 Damage und 230 Durchschlag wie der FV183), muss man ehrlich mehr sagen ...

Und wird vermutlich mehr Tarnung haben, trotz des Bescheuerten Aufbaus, wie der WT100

 

Ach ja. man hat jetzt auch ne Leitlinie wohin man zielt auf der Minimap,.... also nicht wundern, wenn man ausserhalb der Sichtweite ist und trotzdem vom Ar### der Welt beschossen wird ...

 


Edited by SlasherOne, 05 December 2014 - 08:57 PM.


Rage2k #53 Posted 05 December 2014 - 09:03 PM

    Captain

  • Player
  • 9612 battles
  • 2,004
  • [101TH] 101TH
  • Member since:
    08-09-2012
Die latenz ist eine Katastrophe.

derra64 #54 Posted 05 December 2014 - 09:28 PM

    Private

  • Beta Tester
  • 56606 battles
  • 7
  • [-FFH-] -FFH-
  • Member since:
    11-24-2010

tach auch

kommt mir das nur so vor oder ist mal wieder Lag gaming angesagt wenn der Testserver läuft . hatte schon länger keine so massive Lag trotz stabiler internetverbindung. statt da mal was investiert wird ..... nee lieber noch mehr fantasie panzer und anti panzer karten ..... is nich mehr schön



Rage2k #55 Posted 05 December 2014 - 09:32 PM

    Captain

  • Player
  • 9612 battles
  • 2,004
  • [101TH] 101TH
  • Member since:
    08-09-2012

View Postderra64, on 05 December 2014 - 09:28 PM, said:

tach auch

kommt mir das nur so vor oder ist mal wieder Lag gaming angesagt wenn der Testserver läuft . hatte schon länger keine so massive Lag trotz stabiler internetverbindung. statt da mal was investiert wird ..... nee lieber noch mehr fantasie panzer und anti panzer karten ..... is nich mehr schön

 

Mein Ping macht Disco. Zwischen 200-999 ist alles drin. Es ist unmöglich vernünftig zu Testen und zu spielen.

 


Edited by Dr_Rage, 05 December 2014 - 10:01 PM.


fetty #56 Posted 05 December 2014 - 09:57 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 43613 battles
  • 939
  • [RBCS] RBCS
  • Member since:
    04-13-2011
vor einem jahr sollte die havok kommen. nun ist sie endlich da, da freu ich mich aber

Mitch22 #57 Posted 05 December 2014 - 10:43 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 49741 battles
  • 584
  • Member since:
    03-22-2012
Was will ich da testen, wenn alle Werte noch vom Supertest sind und so nie auf den Liveserver kommen? Firefly 2,3s reload, neuer T2 mit deutschem Kreuz anstatt britischem Symbol, Achilles wird als Arty angezeigt unsw.. Da hätte man lieber mal ne Woche gewartet um das halbwegs hinzubekommen.

SoSiTe_XyU_ZiVoTNibE #58 Posted 05 December 2014 - 10:47 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 31695 battles
  • 398
  • Member since:
    07-04-2011
Könnte mir bitte mal jemand sagen wie viel XP ich mit dem Valentine brauch um auf den neuen Tier 4 Panzer zukommen. Ein bild vom neuen Britischen Techtree wäre auch sehr nett. THX und schön abend euch noch, danke.

StriKer___ #59 Posted 05 December 2014 - 10:49 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 31999 battles
  • 460
  • [VILIN] VILIN
  • Member since:
    02-18-2012

Ich gebe alles für diesen T-55A *-*

Aber wieso muss ich denn die Stug IV und den T28 Concept dafür machen...

Du willst eine Brezel ? Dann kauf vorher noch 15 Brötchen ! 



Mitch22 #60 Posted 05 December 2014 - 10:52 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 49741 battles
  • 584
  • Member since:
    03-22-2012

View Postfetty, on 05 December 2014 - 09:57 PM, said:

vor einem jahr sollte die havok kommen. nun ist sie endlich da, da freu ich mich aber

 

schrieb lieber noch *ironie on* dazu, sonst glauben einige hier echt noch, dass HAVOK da ist :bajan:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users