Jump to content


F4004 Conway Tier IX TD


  • Please log in to reply
181 replies to this topic

Lurchus #181 Posted 08 January 2020 - 10:55 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 29909 battles
  • 807
  • Member since:
    10-04-2011
Die ersten Gefechte liegen nun hinter mir. Ich habe direkt den Motor und Ketten mit FreeXP freigeschalten und spiele mit der kleinen Kanone (die wohl auch bleiben wird). Bisher läuft es eigentlich ganz gut, man muss nur unheimlich vorsichtig sein und immer genug Distanz zum Gegner einhalten oder so spielen, dass man nach dem Schuss in Deckung kommt. Wenn er in ruhe gelassen wird und mit der DPM arbeiten kann dann läuft es (was natürlich entsprechende Gegner vorraussetzt). Bisheriges Highlight war ein semierfahrener conq. Fahrer. Der wusste nicht, dass ich mit der kleinen Kanone komplett nach hinten schauen kann. Zu allem Überfluss ist er direkt nach seinem Trackshot auch noch zweimal in Folge an meiner Kanonenblende abgeprallt. Er tat mir irgendwie leid, seine 1950 HP waren schneller weg als gedacht und außer meine Ketten zu zerstören hat er aus 5m Entfernung bei dem Kackklo keinen Schaden gemacht :trollface:

Boert68 #182 Posted 26 March 2020 - 03:14 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 20365 battles
  • 938
  • [B_MST] B_MST
  • Member since:
    06-27-2011
Meiner wars nicht - übler Kübel - selbst blinde Russen machen dich am Ende der Spotting Range auf - aushalten tut er eh nix und treffen - haha - selten so gelacht. Die Mitte des Zielkreises ist dazu da, um zu wissen, wo er NICHT hinschiesst. Mit der 120er noch bissl besser, aber auch weit weg von irgendwie gut.




2 user(s) are reading this topic

0 members, 2 guests, 0 anonymous users