Jump to content


Pz.Kpfw. III Ausf.K


  • Please log in to reply
143 replies to this topic

Stahlhexler #141 Posted 05 June 2020 - 01:52 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 8692 battles
  • 495
  • [KRWLF] KRWLF
  • Member since:
    03-26-2017

Mein maximaler Schaden bisher lag bei krampfhaften 1.389. War natürlich kein A*ss, da mein tolles Team es mal wieder verkackt hatte...

Einfach extrem schwierig erfolgreich zu fahren die Kiste. Diese extrem mieserablen Gun-Softstats versauen einem einfach jeglichen Spielspaß.

Mit den eher trägen Fahreigenschaften und der schwachen Panzerung kann man leben, aber in Kombination mit einer der schlechtesten Gun-Softstats im ganzen Spiel ist die Karre einfach nur ein Graus. Nicht empfehlenswert.

 


Edited by Stahlhexler, 05 June 2020 - 01:52 PM.


SpearHead86 #142 Posted 22 November 2020 - 11:50 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 19386 battles
  • 1,752
  • Member since:
    04-13-2011

View Post9CB7, on 14 February 2017 - 09:40 PM, said:

Spielt den Panzer noch jemand groß?

Ich fahre ihn ab und zu und macht eigentlich auch Spaß obwohl er so eine ziemliche Gurke ist (oder vielleicht deswegen?)

Ja vielleicht genau deswegen! Man erwartet nicht viel und freut sich wenn dann doch eine einigermaßen gute Runde abgeliefert worden ist.

Hab ihn mir jetzt auch mal für knapp 5€ zugelegt. Ich wusste was mich in etwa erwartet. Aber ich muss sagen er macht mir Spaß und das ist doch die Hauptsache!

Klar könnte WG die Mobilität und die Dispersion-Werte etwas in den "normalen" Bereich rücken .... aber das interessiert ja nicht. Hauptsache noch mehr 8 Premiumpanzer ins Spiel bringen.

 

Positiv beim Panzer III K ist zu vermerken, das er über einen ordentlichen Tarnwert und einen großzügigen HP-HP- Vorrat besitzt. Heisst möglich 2. Reihe stehen bzw. als Unterstützer wirken.

Dazu ist die DPM auch ganz brauchbar.

Nee ich mag ihn. Er sieht gut aus, ist recht selten auf dem Schlachtfeld anzutreffen und auf Tier 5 hab ich dank ihn, mal wieder ein paar spannendere Gefechte seit langem gehabt!

 

Ausrüstung: Optiken, Anetzer, Lüftung

 

Ihn als eine Art TD mit drehbarem Turm zu fahren hab ich so direkt noch nicht ausprobiert  .... aber ich sag halt 2.Reihe stehen und Büsche sowie die 10° Gundepression ausnutzen, dann ist das alles ebenfalls machbar :bush: :great:



stereoType64 #143 Posted 22 November 2020 - 12:10 PM

    Bachelor of Arties

  • Player
  • 11590 battles
  • 5,765
  • [BECOM] BECOM
  • Member since:
    12-31-2017

Man braucht ihn nicht zwingend, und die Gun ist tatsächlich eine Katastrophe, aber ja er sieht halt echt gut aus.

 

In meinen 13 Gefechten immerhin positive WR, und da waren sowohl Totalausfälle als auch recht spaßige Runden bei



9CB7 #144 Posted 23 November 2020 - 11:40 PM

    Warrant Officer

  • Clan Diplomat
  • 35118 battles
  • 946
  • [-TSS-] -TSS-
  • Member since:
    03-19-2012

View PostSpearHead86, on 22 November 2020 - 11:50 AM, said:

Ja vielleicht genau deswegen! Man erwartet nicht viel und freut sich wenn dann doch eine einigermaßen gute Runde abgeliefert worden ist.

Hab ihn mir jetzt auch mal für knapp 5€ zugelegt. Ich wusste was mich in etwa erwartet. Aber ich muss sagen er macht mir Spaß und das ist doch die Hauptsache!

Klar könnte WG die Mobilität und die Dispersion-Werte etwas in den "normalen" Bereich rücken .... aber das interessiert ja nicht. Hauptsache noch mehr 8 Premiumpanzer ins Spiel bringen.

 

Positiv beim Panzer III K ist zu vermerken, das er über einen ordentlichen Tarnwert und einen großzügigen HP-HP- Vorrat besitzt. Heisst möglich 2. Reihe stehen bzw. als Unterstützer wirken.

Dazu ist die DPM auch ganz brauchbar.

Nee ich mag ihn. Er sieht gut aus, ist recht selten auf dem Schlachtfeld anzutreffen und auf Tier 5 hab ich dank ihn, mal wieder ein paar spannendere Gefechte seit langem gehabt!

 

Ausrüstung: Optiken, Anetzer, Lüftung

 

Ihn als eine Art TD mit drehbarem Turm zu fahren hab ich so direkt noch nicht ausprobiert  .... aber ich sag halt 2.Reihe stehen und Büsche sowie die 10° Gundepression ausnutzen, dann ist das alles ebenfalls machbar :bush: :great:

 

Man kann den Panzer schon einigermaßen Spielen aber in Vergleich mit anderen Premiumpanzern ist er halt einfach scheiße. Vor allem wenn man sieht was für starke Premiumpanzer WG alles rausbringt.

Da verstehe ich nicht wieso der Panzer so schlecht wurde. Ich möchte nicht das der Panzer OP wird aber wenigstens die Dispersion-Werte könnte man auf ein vernünftiges Level bringen (z.B.: ähnliche Werte wie der Panzer IV) das würde mir ja schon reichen. So hat er leider zu viele Nachteile.

Die einigen Wirklichen Vorteile die er hat sind die 10° Gundepression, der große HP-Pool und das er cool aussieht aber letzteres bringt ihm leider nichts auf dem Schlachtfeld.


Edited by 9CB7, 23 November 2020 - 11:42 PM.





1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users