Jump to content


Version 9.5: Neue britische Panzer


  • Please log in to reply
45 replies to this topic

Community #1 Posted 19 December 2014 - 12:03 PM

    Sergeant

  • Content Team
  • 0 battles
  • 35,646
  • Member since:
    11-09-2011
Seid ihr bereits auf die neuen Fahrzeuge gespannt, die mit diesem Update kommen? Diese Vorschau sollte euren Wissensdurst stillen!

Ganzen Artikel lesen


FLK316 #2 Posted 19 December 2014 - 12:25 PM

    Lieutenant

  • Clan Diplomat
  • 42020 battles
  • 1,804
  • Member since:
    08-17-2012

Moin,

 

Wissensdurst stillen sieht zwar etwas anders aus,

aber schon ok,die ersten Bilder zu sehen.

Als Fan britischen Stahls mal wieder eine besondere Reihe

zum Grinden.

 

Schönen Tag noch.



Gallopel_Heinz #3 Posted 19 December 2014 - 12:28 PM

    Corporal

  • Beta Tester
  • 23837 battles
  • 165
  • [KVD-A] KVD-A
  • Member since:
    12-01-2010
Ich bin eher auf die havok Engine gespannt diese müsste mal so langsam kommen..

Belial83 #4 Posted 19 December 2014 - 12:32 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22836 battles
  • 699
  • Member since:
    11-17-2012
Hm, ich weiß nicht. Ab T7 sehen die einfach sowas von hässlich aus, da kann für mich die Kanone noch so gut sein. Für mich ist beim Firefly und Achilles Schluss, will ja in der Garage keinen Augenkrebs bekommen ;).

mahi__mahi #5 Posted 19 December 2014 - 12:34 PM

    Lieutenant Сolonel

  • Player
  • 37288 battles
  • 3,072
  • Member since:
    01-21-2012

M2, Stuart I, Sherman III, Sherman Firefly... :girl:

 

Bin gespannt auf den Patch und hoffe auf das Beste und rechne mit dem Schlimmsten :trollface:



RadauZwiebel #6 Posted 19 December 2014 - 12:50 PM

    Sergeant

  • Player
  • 28321 battles
  • 208
  • [LDV] LDV
  • Member since:
    07-14-2011
Und dann geht das geflame los weil der FV 4005 beim nächsten patch wieder genervt wird , werde ihn gleich links liegen lassen  oder eher den ganzen forschungsbaum !!!

9CB7 #7 Posted 19 December 2014 - 01:08 PM

    Warrant Officer

  • Clan Diplomat
  • 34924 battles
  • 944
  • Member since:
    03-19-2012
Der einzigste Panzer welche mich interessieren würde währe der Stuart I

Phash #8 Posted 19 December 2014 - 01:26 PM

    Warrant Officer

  • Beta Tester
  • 23703 battles
  • 639
  • Member since:
    07-10-2010
oha dachte irgndwie, der briten 10er Med kommt... na dann brauch ich mich ja nicht mit dem Centurion beeilen :)

FeuerSturm91 #9 Posted 19 December 2014 - 01:40 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 14296 battles
  • 410
  • Member since:
    06-04-2011

In jedem Fall geschickt gemacht, beim "Marsch der Nationen" sind die Briten schon durch wenn die neuen Panzer kommen

und das Angebot zur XP-Umwandlung für 35 XP / Gold statt der üblichen 25 kommt erst Wochen später, dazu viel viel viel

Gold in den ganzen Adventskalenderpaketen.

Ich würde davon ausgehen, dass die Hardcore-Spieler unter uns, auch wenn das umwandeln "bald" 40% "günstiger" ist,

sofort bei Erscheinen des Patches einiges an Gold raus hauen.

Clever gemacht WG, Hut ab! :coin:


 



DerGingNichDurch #10 Posted 19 December 2014 - 01:54 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 17226 battles
  • 1,818
  • [L1ON_] L1ON_
  • Member since:
    11-27-2013

Block Quote

 

Vorteile: ausgezeichnete 17-Pfünder, gute Mobilität, hohe Genauigkeit in der Bewegung und guter Geschützneigungswinkel.

 

Nachteile: seine Größe, mittelmäßige Mobilität im Vergleich zu anderen mittleren Panzern.

 



Zogash85 #11 Posted 19 December 2014 - 01:58 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 11584 battles
  • 64
  • Member since:
    05-03-2014

View PostBelial83, on 19 December 2014 - 12:32 PM, said:

Hm, ich weiß nicht. Ab T7 sehen die einfach sowas von hässlich aus, da kann für mich die Kanone noch so gut sein. Für mich ist beim Firefly und Achilles Schluss, will ja in der Garage keinen Augenkrebs bekommen ;).

 

Waaaas?! Der Charioteer auf T8 ist so ziemlich der sexieste Panzer ever! :girl: Beim Rest gebe ich dir allerdings recht... hübsch ist anders. ^^

 

View PostROFL_die_Waldfee, on 19 December 2014 - 12:50 PM, said:

Und dann geht das geflame los weil der FV 4005 beim nächsten patch wieder genervt wird , werde ihn gleich links liegen lassen  oder eher den ganzen forschungsbaum !!!

 

Unwahrscheinlich, denn der Panzer ist jetzt schon der letzte Dreck! 0 Panzerung, alles andere als schnell, lange Nachladezeit (zwar kürzer als beim 183 aber immernoch lang genug um zwischen Reloads genatzt zu werden), schlechte Tarnwerte und dermaßen groß, dass man sich hinter den meisten Felsen nicht verstecken kann. OP ist der mit Sicherheit nicht!

 

View PostPhash, on 19 December 2014 - 01:26 PM, said:

oha dachte irgndwie, der briten 10er Med kommt... na dann brauch ich mich ja nicht mit dem Centurion beeilen :)

 

Dauert noch! Laut Entwickleraussage vor ein paar Tagen haben sie noch nicht mal mit der Modellierung des Action X angefangen.

 

Block Quote

Challenger:

 

 Dieser Panzer ist sehr ausgeglichen und bietet insgesamt ein gutes Spielgefühl, den ihr für euren bevorzugten Spielstil benutzen könnt. Scharfschießen und Unterstützung aus zweiter Reihe sind beides gute Optionen.

 

Soll das ein Witz sein? Der Challenger macht dem T25/2 Konkurrenz um den Titel schlechtester 7er TD. Er hat ein riesiges Profil, beschleunigt wie ein Traktor, hat Panzerungswerte jenseits von gut und böse, schlechte Tarnwerte und auf T7 die tupfengleiche Top-Waffe wie der Archer auf T5! 150 Alpha, 171 Durchschlag? Man vergleiche das mal mit SU-152 (390, 175) oder Jagdpanther (320, 200)! T9-Spiele werden echt sehr, sehr frustrierend werden. Der Charioteer auf T8 macht mich wirklich verdammt an, aber sich dafür durch diese Mistkarre quälen...? Urks.



Sensei_XD #12 Posted 19 December 2014 - 02:03 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 27079 battles
  • 930
  • Member since:
    02-25-2012

Die Schmuckstücke sind sicherlich der Firefly und der Charioteer.

 

Wobei ich die "hohe Genauigkeit in der Bewegung" beim Firefly nicht bestätigen kann (350% Crew mit Rationen und ca 25 Gefechte). Dafür aber im Stehen.

Der Challenger interessiert mich als Nischenpanzer eigentlich auch, der kann wenigstens noch mit einem guten negativen Richtwinkel aufwarten.

Der 8er ist für mich übrigens keine 8er Hellcat. Da wird m.M.n. etwas übertrieben, da keine Gundepression und deutlich schlechterer Tarnwert, keine Kanonenblende, geringere Mobilität etc. vorhanden ist.

Positiv finde ich, dass sich der Baum von anderen abhebt. Sie sind auf jeden Fall spezieller. Aber definitv nicht so einfach zu spielen wie der RHM oder WT auf Pz IV vor den Nerfs. 

Aus meiner Sicht keine Anfängerpanzer (ab Stufe 7).



HSVplayer11 #13 Posted 19 December 2014 - 02:10 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 159 battles
  • 73
  • Member since:
    08-05-2013
der FV4005 ist nice

Sogno_di_Volare #14 Posted 19 December 2014 - 02:16 PM

    Corporal

  • Clan Diplomat
  • 5907 battles
  • 153
  • [MAZE] MAZE
  • Member since:
    08-19-2014

Hallo zusammen!

 

Sieht schon vielversprechend aus was da kommt - gibt ja nicht so wahnsinnig viele TDs mit drehbarem Turm.  :teethhappy: Aber mich interessieren eigentlich noch mehr die Mediumtanks, da ich da meine persönliche Präferenz sehe!

 

LG Anti



Techstarify #15 Posted 19 December 2014 - 02:56 PM

    Private

  • Player
  • 12624 battles
  • 26
  • Member since:
    08-19-2012
Hab mich schon lange gefragt, ob nicht iwann mal der "Firefly" endlich mit ins Spiel kommt, weil den gab es ja sogar darmals- aber dass er zu den Briten gehört, kommt mir jetz komisch vor...

Also die aktuellen englischen TD's sind ja eig eh schon nen bischen overpowered- haben teilweise mehr HP als Heavys, die Geschütze zwar kleiner Alphaschaden, aber dafür ne abnormale Zielgeschwindigkeit und Genuigkeit, und Laden dauert dafür auch kürzer- und zur FV muss ich glaub ich garnichts sagen... 
Die neuen werden warscheinlich ein bischen ne mischung aus den neueren Deutschen, und einige Amerikaner errinern (mal vom Achilles abgesehn xD) - Drehturm, aber weniger Panzerung dafür.

Mittlerweile glaub ich schon fast, müsste man mal die Deutsche Reihe, obwohl sie zwar schon so extrem viele Panzer hat, nochmal aufstocken- denn da sind ja bis auf ein paar ausnahmen echt alle vom 2ten Weltkrieg, auch wenns halt nur auf Papier war, aber bei allen andern Nationen ist schon bald die hälfte aus der Nachfolgenden Zeit. xD

Ich werd mir auf jedenfall mal die Bewaffnung auf dem Testserver ansehn.

Belial83 #16 Posted 19 December 2014 - 03:03 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22836 battles
  • 699
  • Member since:
    11-17-2012

View PostZogash85, on 19 December 2014 - 01:58 PM, said:

 

Waaaas?! Der Charioteer auf T8 ist so ziemlich der sexieste Panzer ever! :girl: Beim Rest gebe ich dir allerdings recht... hübsch ist anders. ^^

 

 

*snip*

 

Nee, der Turm passt ja mal gar nicht zur Wanne. Turm schnittig, ähnlich Tiger II, E-50 und dann diese Kastenwanne? Zweckmäßig ja, aber optisch ein no go. Will mich ja nicht schämen wie im Stock-ARL (nur andersrum) :trollface:.

IQ_Blake #17 Posted 19 December 2014 - 03:14 PM

    General

  • Player
  • 21229 battles
  • 8,165
  • Member since:
    04-14-2011
Der FV4005 Stage 2 sieht aus wie ein typischer Powercreep der Marke WT auf E 100. Da werden bei einigen die Geldbörsen bluten, nur um so eine OP-Schüssel bis zum ersten Nerf zu fahren. Monstergeschütz und hohe Mobilität waren schon immer die heftigste Kombination, um ganze Matches zu tragen.

Zogash85 #18 Posted 19 December 2014 - 04:45 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 11584 battles
  • 64
  • Member since:
    05-03-2014

View PostIQ_Blake, on 19 December 2014 - 03:14 PM, said:

Der FV4005 Stage 2 sieht aus wie ein typischer Powercreep der Marke WT auf E 100. Da werden bei einigen die Geldbörsen bluten, nur um so eine OP-Schüssel bis zum ersten Nerf zu fahren. Monstergeschütz und hohe Mobilität waren schon immer die heftigste Kombination, um ganze Matches zu tragen.

 

Nie und nimmer! Den WT macht OP, dass er mit einem Clip so ziemlich jeden Panzer aus dem Spiel nehmen kann - bei extremer Genauigkeit auf riesige Reichweite  - und, dass sein Rumpf so gut gepanzert ist wie ein E-100. All diese Vorteile hat der FV nicht. Er braucht für die meisten 10er mindestens 2 Schüsse (zwischen denen er absolut wehrlos ist), ist rundum erbärmlich schlecht gepanzert, ist hoch wie ein Haus, d.h. zwischen Reloads wie WT und 183 hinter Felsen verstecken geht auf vielen Maps einfach  nicht, wirklich übermäßig mobil ist er auch nicht und Zielzeit und Genauigkeit sind nicht mal ansatzweise so gut wie beim WT. HE Munition, egal von welchem Gegner, wird ihn zu 100% immer durchschlagen und critten. Sobald er gesehen wird ist er tot.

JaqTaar #19 Posted 19 December 2014 - 04:49 PM

    Corporal

  • Player
  • 33636 battles
  • 162
  • [GSPB] GSPB
  • Member since:
    02-10-2013

View PostIQ_Blake, on 19 December 2014 - 03:14 PM, said:

Monstergeschütz und hohe Mobilität waren schon immer die heftigste Kombination, um ganze Matches zu tragen.

 

"Hoch" aber auch nur im Vergleich zum FV215b 183 und selbst da nicht merklich. Eine signifikant bessere Mobilität hat der FV 4005 nicht. Und dieser Kleinstvorteil (ebenso wie die geringfügig besseren Werte der Kanone) wiegt die fehlende Panzerung bei weitem nicht auf.

PsYq0 #20 Posted 19 December 2014 - 06:39 PM

    Corporal

  • Player
  • 36318 battles
  • 115
  • [WH00T] WH00T
  • Member since:
    08-26-2012
 

 

Jey, wieder neue Panzer :)

 

Aber schau, was ist denn das? M2, (M3 light) Stuard I, (M3 Lee) Grant I, Sherman, Sherman Firefly und (M10) Achilles. Amerikanische Panzer, die wir alle schon haben nur mit nem Britenlogo drauf. Gut die die Brieten hatten im 2. WK nicht so viel eigene Panzerproduktion und nahmen halt die Amis, aber ernsthaft? Den Stuard gibt jetz bei den Chinesen, Amerikanern, Russen und dann auch bei den Briten. Naja. Ob die dann im direkten Vergleich 2 mehr pen haben oder 1 kmh schneller sind oder so Kleinkram, das machts nicht fett. Schade um die kleinen Tierstufen.

(Ist ja wie Himmelsdorf und Himmelsdorf im Winter, Ruinberg und Ruinberg in Flammen, Prohorovka und Feuriger Bogen. Alles das Selbe nur in ner andern Farbe. Wie kreativ :D)

 

Die Panzerchen Stufe 7-10 Werden sicherlich witzig sein. TDs auf Mediumfahrgestellen. Da bin ich mal gespannt, ob sich die Dinger wirklich lohnen.

 

@Belial83 "Hm, ich weiß nicht. Ab T7 sehen die einfach sowas von hässlich aus, da kann für mich die Kanone noch so gut sein. Für mich ist beim Firefly und Achilles Schluss, will ja in der Garage keinen Augenkrebs bekommen ;). "

 

Hier geht es ja nicht um Ästetik. Die >meisten< Panzer sind einfach hässlich, aber solange die sich dann gut fahren lassen und ihre Leistung bringen ist Alles gut. Es wird sich zeigen, wie effektiv die Teile sind und ich denke bei WG wird's wieder gut in der Kasse klingeln. Altbewährtes Erfolgsrezept: mit wenig Arbeit und wenig Innovation doppelt so viele Einnahmen erzeugen. :coin:

 

Ich freu mich schon auf das Geheule, wenn die Dinger wieder achso "OP" sind wie der WT-E100 es sein soll :D

 

Grüße PsY

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users