Jump to content


Tier 10 Premium Tanks ( VK 72 usw...)!


  • Please log in to reply
90 replies to this topic

RAMponiert #81 Posted 27 May 2015 - 05:01 PM

    Staff Sergeant

  • Player
  • 54667 battles
  • 323
  • [_BIB_] _BIB_
  • Member since:
    03-09-2013

Warum haben diejenigen, die hier gern im Forum weinen, sich über Ungerechtigkeiten bei Wot aufregen, über OP-Panzer, Goldmunition, Arti, T10er Premiumpanzer oder sonstiges fluchen meistens eine schlechte Rechtschreibung und/oder eine miese Spielbilanz?

 

 

 



Speshul_Snowflake #82 Posted 27 May 2015 - 05:18 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 35564 battles
  • 743
  • [ST0RM] ST0RM
  • Member since:
    05-06-2011
Komisch. Trotz Job hab ich mir in der letzten Kampagne ein Objekt 907 erspielt. Vermutlich hab ich einfach bessere Arbeitszeiten als camoraa, der scheinbar bis spät in die Nacht Pfandflaschen sammelt.

General_Gauder #83 Posted 27 May 2015 - 08:49 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 27220 battles
  • 6,613
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    05-13-2011

View PostKatharsis, on 27 May 2015 - 05:18 PM, said:

Komisch. Trotz Job hab ich mir in der letzten Kampagne ein Objekt 907 erspielt. Vermutlich hab ich einfach bessere Arbeitszeiten als camoraa, der scheinbar bis spät in die Nacht Pfandflaschen sammelt.

 

Wenn man weis wo du Arbeitest und dann noch die entsprechenden vorurteile heranzieht dann weis ich ganz genau wie du den Panzer bekommen hast

 

Bei mir dürfte es ja klar sein wir haben die Panzer schlicht geklaut


Edited by General_Gauder, 27 May 2015 - 08:50 PM.


SvenM78 #84 Posted 28 May 2015 - 12:30 PM

    Staff Sergeant

  • Beta Tester
  • 34173 battles
  • 423
  • [-GER-] -GER-
  • Member since:
    11-18-2010

Naja, ich hab meinen VK72 auch nur bekommen, weil ich nach meinen täglich um die 12 Stunden Arbeitslos sein desöfteren noch in "Arbeitslosenklamotten" den Rechner hochgefahren habe. Für die 2-3 Wochen mach ich das gern mal mit, wer früh raus muss kommt eben mal spät zurück. Danach ist dann aber auch erholen angesagt, es kann eben schlauchen wenn man um halb 12 nachts noch das letzte Gefecht hat und kurz vor 5 zur Arbeitslosigkeit wieder raus muss.
Aber irgendwann nach den ganzen Unterstellungen mit Cliquenwirtschaft der Topclans, Arbeitsscheu sein und cheaten kommt man an den Punkt, wo man sich am Neid laben kann...

Dann lacht man und ist stolz auf das Geschaffte mit nem Feierabendclan, an den damals immerhin 6 von den Dingern gingen. 


Edited by SvenM78, 28 May 2015 - 12:32 PM.


asoo #85 Posted 30 June 2015 - 02:59 PM

    Lance-corporal

  • Beta Tester
  • 19662 battles
  • 78
  • Member since:
    11-03-2010

Also Ich find das Super das man sich solche Panzer erspielen kann. Leider wird das für mich immer nur ein Traum bleiben da ich nicht zu gewissen Zeiten spielen kann, bin eher der Kurzfristige Spieler.

 

Irgendwer Mitleid und schenkt mir einen ;)


 

Wie bescheuert muss man sein und jemand der sich den A aufgerissen und viel Zeit investiert hat dass nicht gönnt....


 

PS. Die Meisten Tier X Prems sind um einiges schlechter wie die erspielbaren Tier X .. nur wissen die meisten nicht wo sie hin Schießen sollen


 

mfg asoo


Edited by asoo, 30 June 2015 - 03:01 PM.


GeniusTacticus #86 Posted 02 July 2015 - 08:11 AM

    Lieutenant

  • Player
  • 38389 battles
  • 1,930
  • [SPN] SPN
  • Member since:
    08-04-2013

Und überhaupt, ich bin ja nicht gezwungen, Tier X zu fahren und mich über angebliche OP-Premium-Panzer zu beschweren, das ist doch unter aller Kanone :teethhappy:.  Ich schwinge mich lieber in Tier VI auf mein Su-100Y-Ross und lass die Ballermannsau los. Wenn da einer schluchzt, sag ich ihm, er darf gern einen Rundgang durch den Shop machen.



Tiark #87 Posted 02 July 2015 - 08:44 AM

    Sergeant

  • Player
  • 34706 battles
  • 269
  • Member since:
    04-27-2012

Das Thema kocht aber auch immer wieder hoch gell... Neid und Missgunst ist halt das liebste Haustier einiger Hirnbefreiter Benachteiligter...

Dabei lernt man schon in der Grundschule... das Bienchen bekommt nur der Fleißige und Strebsame. Ähnliches kennen die Urkundenträger für erfolgreiche Teilnahme an Bundesjugendspielen. :hiding:



bastimwx #88 Posted 08 July 2015 - 10:21 AM

    Warrant Officer

  • Clan Commander
  • 21526 battles
  • 509
  • Member since:
    12-25-2011

es ist einfach wichtig, dass Spieler die Leistung erbringen und was erreicht haben, dies auch immer wieder anderen Spielern die nur Randoms fahren unter die Nase halten!

Diese Reallife Helden, den muß auch einfach ab und an mal aufgezeigt werden, dass sie online einfach nicht so toll sind und das sie eben nicht alles haben können.

Geht doch ruhig alle arbeiten und zahlt mein HarzIV - und während ihr den ganzen Tag für mich schuftet, verdien ich mir neue Premium Panzer - größer,stärker und gewaltiger.

Ich nehm euch nicht nur Teil eures aschwer verdienten Geldes ab, sondern verschaff euch mit meinen neuen tollen Tier X Premiumpanzern auch noch einen so richtig schön frustrierenden Feierabend!

Spoiler

leider hab ich nur den M60 den VK und den T23E3 - ich wünsch mir die Katyusha als besonderen Premiumpanzer und bessere modpacks wo man sich Leute anzeigen kann die gerade sowieso schon frustriert spielen!

TILT.Mod!!

Spoiler

 


Edited by bastimwx, 08 July 2015 - 10:37 AM.


HeinzErhardt________0979 #89 Posted 08 July 2015 - 11:56 AM

    Corporal

  • Player
  • 32510 battles
  • 171
  • Member since:
    10-22-2011

Klar hätte ich gerne gewisse Panzer in meiner Garage, klar wäre es mir möglich mit genügend Zeit, Training und Ehrgeiz gewünschte Ziele zu erreichen.

 

Die Leute, die sich diese Panzer wie auch immer erspielt haben, können sicher mit Fug und Recht stolz darauf sein. Schließlich hat jeder eine andere Intention, weshalb er WOT spielt und wie er spielt.

 

Wo wäre da der Belohungsfaktor, für die unzähligen Stunden, wo man alleine vor dem PC saß, Freundin / Frau oder Familie vernachlässigt ob bewusst oder unbewusst. Wenn am Ende jeder Casual Gamer, mit Gold z.B. diese Panzer kaufen könnte ? Dann sind die Panzer, ja wiederum nichts besonders.

 

 

 


Edited by Here_comes_the_mouse, 08 July 2015 - 12:18 PM.


kironi1 #90 Posted 18 July 2017 - 03:06 AM

    Private

  • Player
  • 9646 battles
  • 1
  • Member since:
    05-12-2013

die Leute die meinen die Premiumtanks Tier10 wären op sind doch nur hier um frust abzulassen. es gibt auch die Möglichkeit selber was dafür zu tun dass die sich ändern wenn man das unbedingt will (ich vertrete die Meinung dass die Tier10 premi so bleiben sollen wie sie sind). Das weis ich daher weil seit einem patch der VK 28:01 (mein absoluter Lieblingspanzer) eine neue Gun bekommen hat und nicht mehr zu gebrauchen ist. Ich bin jetzt als kleiner spieler seit mehr als 1 Monat dabei was daran zu ändern und es schein ein Licht am ende des tunnels zu geben, aber ich wette von euch die die Tier10 premis OP finden hat das noch keiner in Erwägung gezogen selber mal was zu tun.

 

 

Zum Thema zeit ich bin ein schüler der zwischen 8 und 10 stunden hat und auch was anderes als WOT in seiner Freizeit macht, also ist zeit für so ein plan nicht das Problem.


 

btw ich weis dass ich ein paar jahre zu spät bin um hierrauf zu antworten aber ob es wer liest ist ja egal weil es nur darum geht, dass ich mich besser fühle. das selbe gilt vermutlich für die, die die Tier 10 premis op finden auch wenn die es noch nicht realisiert haben (sorry für die miserable Rechtschreibung)


 



General_Gauder #91 Posted 20 July 2017 - 07:22 PM

    Lieutenant General

  • Player
  • 27220 battles
  • 6,613
  • [PZK] PZK
  • Member since:
    05-13-2011

View Postkironi1, on 18 July 2017 - 03:06 AM, said:

die Leute die meinen die Premiumtanks Tier10 wären op sind doch nur hier um frust abzulassen. es gibt auch die Möglichkeit selber was dafür zu tun dass die sich ändern wenn man das unbedingt will (ich vertrete die Meinung dass die Tier10 premi so bleiben sollen wie sie sind). Das weis ich daher weil seit einem patch der VK 28:01 (mein absoluter Lieblingspanzer) eine neue Gun bekommen hat und nicht mehr zu gebrauchen ist. Ich bin jetzt als kleiner spieler seit mehr als 1 Monat dabei was daran zu ändern und es schein ein Licht am ende des tunnels zu geben, aber ich wette von euch die die Tier10 premis OP finden hat das noch keiner in Erwägung gezogen selber mal was zu tun.

 

 

Zum Thema zeit ich bin ein schüler der zwischen 8 und 10 stunden hat und auch was anderes als WOT in seiner Freizeit macht, also ist zeit für so ein plan nicht das Problem.


 

btw ich weis dass ich ein paar jahre zu spät bin um hierrauf zu antworten aber ob es wer liest ist ja egal weil es nur darum geht, dass ich mich besser fühle. das selbe gilt vermutlich für die, die die Tier 10 premis op finden auch wenn die es noch nicht realisiert haben (sorry für die miserable Rechtschreibung)


 

 

Alter das ist 2 Jahre her :unsure:




1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users