Jump to content

Tier 10 Premium Tanks ( VK 72 usw...)!

• Please log in to reply
90 replies to this topic

berndyyyyy #21 Posted 25 December 2014 - 06:48 AM

Corporal

• Player
  • 41126 battles
  • 190
  • [NOS-G] NOS-G

View PostNiemandXL, on 25 December 2014 - 06:01 AM, said:

Manchmal denke ich so einiges war damals im Mittelalter besser als heute. Damals hat man den Bauern das Lesen und Schreiben garnicht erst beigebracht wodurch man von solchen geistlosen Ergüssen praktisch gänzlich verschont blieb.

Dem TE geht es doch um nichts anderes als: "Ich kann keinen tier X Premium bekommen also soll ihn auch kein anderer fahren dürfen!"

lol, was ein geiler Spruch!

Oberst_Aero #22 Posted 25 December 2014 - 09:51 AM

Private

• Player
  • 26921 battles
  • 8

Guten Morgen,

kann dann geschlossen werden.!

Gruß

zuru1996 #23 Posted 25 December 2014 - 10:10 AM

Lieutenant Сolonel

• Player
  • 23192 battles
  • 3,207
  • [ZURU] ZURU

View PostMASTER0815, on 25 December 2014 - 01:32 AM, said:

Und mahl wieder eine große Enttäuschung bei WOT.

Wen hier Leute groß Sprüche machen weil sie die nicht erforschbaren und Kaufbahren Panzer durch die Gegend fahren.

Spielt ihr doch mahl 1 gegen 1. (ach ja das könnt ihr ja nicht) nur im Zug und gegen Tomaten.

Die Panzer gehören nicht hier her sondern nur ins CW. (dort könnt ihr diese Panzer gerne Fahren)

Es Zahlen alle ein paar Euros in das Spiel, dann darf auch keine Unterschiede gemacht werden.

In euern CW könnt ihr machen was ihr wollt.

Bin ab 18 Uhr on, kann allerdings nicht zu lange da Weihnachten, lasse mir aber gernr andere Daten vorschlagen. Habe am Wochenende viiiiel Zeit, gerne auf jedem Tier.

TheL0ngOne #24 Posted 25 December 2014 - 10:15 AM

Lance-corporal

• Clan Commander
  • 6804 battles
  • 97

View PostHaiYa, on 24 December 2014 - 03:37 PM, said:

Ach gottchen, da fühlt sich aber jmd auf'n Schlips getreten. Wenn die Kisten Kopien anderer X'ler sind, warum dann nicht für alle??? Warum so ne Abgrenzung? Was soll das für nen Sinn haben? Versuch mich doch mal sachlich von der Sinnhaftigkeit zu überzeugen, statt hier einfach nur meine Aussage zu kritisieren und als Blödsinn hinzustellen. Und davon mal abgesehen, Premiumtanks sind für jedermann frei verfügbar und maximal Tier VIII.

Vielleicht weil es einfach mal ne Belohnung für diese Leute ist?Immer das gleiche wenns nur Gold geben würde, würdest du rum heulen oder wenns nur Tarnungen geben würde usw... Spieler die es geschafft haben unter den 11k besten zu sein haben meiner Meinung nach schon so einen Panzer verdient.Und von den stats her sind die.Panzer bis auf der M60 auch schlechter wie die erhältlichen 10er (M60 hat glaub schnellere drehgeschwindigkeit wie M48 und schnellere einzielzeit)Das ist einfach nur Neid ,auch in anderen spielen gibt es Belohnungen die man nur so bekommt und auch hier gibt es Leute die einfach neidisch sind ohne das sie es merken.

Die Panzer fallen einfach nur stärker auf da meistens gute spieler drinsitzen.

Wenn du einen bekommen hättest, hättest du nie so was geschrieben...

amazing_1_ #25 Posted 25 December 2014 - 01:20 PM

Lance-corporal

• Player
  • 23737 battles
  • 69

LOL

Dann solln sich bitte die 10k Besten mit den 10k Besten messen. oder nicht?? Wenn die 10k Besten mich platt machen wollen, dann bitte mit den gleichen Mittel, die mir auch zur Verfügung stehen.

Aber dieser Tread ist sinnlos. Keiner kann sagen, was gut daran ist, dass solche Tanks im Normalmodus rumfahren. Jeder sagt nur: du bist neidisch, nur weil du keinen hast, darf ihn keiner haben.........blablabla.

Nur Grütze was ihr vom Stapel lasst. CW Tanks gehören in CW und Ende.

Tread bitte schließen. kommt eh nix bei rum außer Beschimpfungen.

amazing_1_ #26 Posted 25 December 2014 - 01:23 PM

Lance-corporal

• Player
  • 23737 battles
  • 69

View PostGeno1isme, on 25 December 2014 - 01:19 AM, said:

Soso, Type59, Minimaus, Su76i, LeFH, KV-220, BT-SV, ISU-130, PzV/IV, PzII-J sind also für jedermann frei verfügbar? Wo kann ich mir die in die Garage packen?

So, und jetzt überleg nochmal.........

Aydan #27 Posted 25 December 2014 - 01:38 PM

Warrant Officer

• Clan Diplomat
  • 17594 battles
  • 536
  • [C1DFL] C1DFL

Na dann hier auch nochmal:

Einen schönen ersten Weihnachtsfeiertag euch allen,

also ich habe es in der letzten Kampagne auch probiert und ich wurde gewogen... ich wurde gemessen...und ich wurde für nicht gut genug befunden.

Ich habe die 11.000 Plätze nicht mal annähernd erreicht weil... ich einfach zu schlecht war Punkt aus Schluss,

missgönne ich deshalb irgendwem die Belohnungspanzer? Nein tu ich nicht entweder haben es sich die Leute mit viel Zeit und Schweiß erarbeitet oder durch überlegen Skill und Geschick.

Warum sollten diese Leute nicht auch in Random Spas mit Ihrer Belohnung haben? Die Leute nehmen einen eh in jedem 10er auseinander warum also nicht auch in den Belohnungspanzern?

Ich hoffe die wird man nie Kaufen können auch hoffe ich das man sich bei den Individuell Missionen keine Token kaufen kann.

Ich persönlich finde es dämlich das man ausgerechnet den M60 als Belohnungspanzer genommen hat, hätte man da nicht lieber einen Amerikanischen Prototyp nehmen können? Aber das ist nicht die Schuld derer die in Gewonnen haben sondern das Versäumnis von WG,

Also seit alle nicht so missgünstig und aggressiv es ist immerhin Weihnachten und WG hat ja jetzt mit den individuellen Missionen etwas vorbeireitet wo man auch einzigartig Panzer außerhalb des CW gewinnen kann.

Ich möchte zum Abschluss sagen:

Fröhliche Weihnachten, Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen!

General_Gauder #28 Posted 25 December 2014 - 01:49 PM

Lieutenant General

• Player
  • 27220 battles
  • 6,713
  • [PZK] PZK

View PostHaiYa, on 25 December 2014 - 01:20 PM, said:

LOL

Dann solln sich bitte die 10k Besten mit den 10k Besten messen. oder nicht?? Wenn die 10k Besten mich platt machen wollen, dann bitte mit den gleichen Mittel, die mir auch zur Verfügung stehen.

Aber dieser Tread ist sinnlos. Keiner kann sagen, was gut daran ist, dass solche Tanks im Normalmodus rumfahren. Jeder sagt nur: du bist neidisch, nur weil du keinen hast, darf ihn keiner haben.........blablabla.

Tja warum sprechen hier wohl so viele Leute von Neid?

Viel leicht weil du einfach nicht begreifen willst das Die Panzer absolut vergleichbar mit anderen T10 Panzern sind oder willst du etwa das alle T10 Panzer aus den Randoms verbannt werden?

Was macht den bitte einen CW Panzer aus? Weist du überhaupt wie CW in diesem Spiel abläuft? Kennst du dich mit vor und Nachteilen der Panzer aus?

Außer mimmimie kommt von dir nichts und dann wunderst du dich das man dich nicht ernst nimmt, ich glaube du solltest noch mal nachdenken um auch auf deinen anderen "Post" ein zu gehen.

Ken_Barbie #29 Posted 25 December 2014 - 01:57 PM

Private

• Player
  • 708 battles
  • 5
  • [SUITS] SUITS

LOL

Also da Du Dich ja allen Argumenten verschliesst, ist Neid schon nicht weit hergeholt.

Aber nochmal der Reihe nach...die Panzer sind nicht besser, lediglich dass 907 ist wohl gleichwertig zu seinen Vettern.

Abgesehen von dem, wirste auch nie einen von den anderen VK oder M60 im CW sehen, sind da nicht zu gebrauchen.

Wenn Du im Random schlechte Erfahrungen mit M60s, Vks oder 907ern gemacht hast, liegt es tatsächlich daran, dass es meist überdurchschnittliche bis zu Topspielern sind, die diese Panzer besitzen.

In den Gegenstücken würden die Dich genau so verprügeln, genauso, wie Du trotzdem schlechte Karten hättest, wenn Du in einem der Belohnungspanzern sitzen würdest. Als Durchschnittspieler schneidet man halt gegen überdurchschnittliche, meist nicht so gut ab und gegen Topspieler gibt´s fast immer einen auf die Mütze.

Toffer1337 #30 Posted 25 December 2014 - 02:21 PM

Warrant Officer

• Player
  • 28374 battles
  • 934

Habe heute Master0815 erreicht per PM im Spiel und wegen dem 1on1 angefragt bei dem zuru1996 und ich uns bereit erklärt haben. Er hat ein 1on1 abgelehnt - eben mit dieser Nachricht:

"MASTER0815 (14:16:47) Es geht im Forum um die Event Panzer. Und nicht um Schulkinder wie du und zuru1996. Dein Verständnis scheint etwas ich bezogen zu sein. Gehweiter schön in die Schule und Lerne. Vielleicht Hilft es noch."

Auf gut deutsch: Es wollte nur trollen und beleidigt mit "wir machen nur Sprüche" und redet dann selbst nur heißen Dampf leider.

Natürlich sind zuru und ich weiterhin bereit für ein 1on1 sollte er seine Meinung ändern.

Gruß Toffer

Sunny1704 #31 Posted 25 December 2014 - 02:52 PM

Private

• Player
  • 191 battles
  • 3

Oh der Toffer wird persönlich XD        -WG Stuff bitte :-)

Da hat einer den Trad. nicht verstanden. Event Panzer gehören nicht ins normale Spiel.

Im CW oder Event wo sie herkommen könnt ihr sie Fahren.

amazing_1_ #32 Posted 25 December 2014 - 02:54 PM

Lance-corporal

• Player
  • 23737 battles
  • 69
welchem Argument verschließe ich mich denn??? bisher kam ja keins.

amazing_1_ #33 Posted 25 December 2014 - 02:57 PM

Lance-corporal

• Player
  • 23737 battles
  • 69

@ sunny

das ist sinnlos hier was zu schreiben, denn die Sinnhaftigkeit kann oder will dir keiner sagen. ich seh keinen Sinn. Das einzige was hier kommt ist, dass du neidisch seist, das ist alles.

RAMponiert #34 Posted 25 December 2014 - 02:59 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 55298 battles
  • 323
  • [_BIB_] _BIB_

LOL

Welche Mittel fehlen Dir denn? 

Fehlts an Hirn oder hast Du körperliche Einschränkungen? Wahrscheinlich nicht ...

Also hättest Du Dir, wie jeder andere auch, die Kiste erspielen können. Wird natürlich nix, wenn man mit seinen Tanks nach durchschnittlich 3 Treffern in die Garage fährt.

Finde Dich einfach damit ab, Du bist weder in der Lage wirklich so gut zu spielen, noch bestimmst Du, welcher Tank hier mitspielen darf und wer nicht.

Und wenn Dir das nicht passt, bau Dir Deinen eigenen Buddelkasten im Garten und verscheuch die Nachbarskinder.

Ob Du unbedeutender Einzelgänger einen Sinn darin siehst oder nicht ist im Übrigen nicht relevant.

Und ich in meiner Bedeutungslosigkeit habe Spaß, mit unterschiedlichen Gegner, deren unterschiedlicher Stärke und unterschiedlichen Panzern, und seien es T10 Prems-Bonitanks

Edited by RAMponiert, 25 December 2014 - 03:01 PM.

amazing_1_ #35 Posted 25 December 2014 - 03:09 PM

Lance-corporal

• Player
  • 23737 battles
  • 69

Du bist nen Paradebeispiel fürs Grütze labern. Hab ich dir i-was getan, oder warum gehst mich hier so an??? Versuchs mal mit sachlicher Argumentation, aber dazu fehlt es dir, so scheint mir, an sämtlicher Reife.

Und übrigens, habe ich nicht bestimmt, welcher Panzer hier mitfährt und welcher nicht. Du solltest das gelesene auch verstehen. Da steht "ich bin der Meinung...." und meine Meinung kann und werde ich kund tun, ob dir das passt oder nicht. Falls du nicht in Lage bist, meinen Worten zu folgen, dann geh ich mal davon aus, dass es dir an Hirn fehlt und empfehle hier nichts zu posten.

Ich bin raus. Mich nervt der Müll hier nur noch.

Bitte schließen.

Edited by HaiYa, 25 December 2014 - 03:17 PM.

NiemandXL #36 Posted 25 December 2014 - 03:16 PM

Major

• Player
  • 37955 battles
  • 2,934

VanBergen #37 Posted 25 December 2014 - 03:17 PM

General

• Player
  • 18216 battles
  • 8,041

View PostSunny1704, on 25 December 2014 - 01:52 PM, said:

Da hat einer den Trad. nicht verstanden. Event Panzer gehören nicht ins normale Spiel.

Im CW oder Event wo sie herkommen könnt ihr sie Fahren.

Is6, Wz-111, TogII, SP sind Panzer , die in Events drin waren.

StugIV, T28c, T55A, Objekt 260 sind Panzer, um die eine ganz neue Art von Event gebaut wird.

Die sollen jetzt alle aus dem Spiel?

Besondere Eventpanzer gehören nicht aus dem Spiel, sondern gehören unbedingt rein.

Warum?

Im Spiel gibt es für reines Nichtstun Exp.

Fürs Rumstehen.

Fürs Gegner beim gewinnen helfen.

Man kann sich nach T10 hoch sterben, ohne je in einem Gefecht nützlich gewesen zu sein.

Es ist gut, verdammt gut, das den Spielern so richtig vor die Nase gehalten wird, das es Sachen gibt, die sie NICHT bekommen, nur weil sie das wollen.

Besondere Belohnungen sind besonders, eben WEIL sie nicht jeder haben kann.

Wer das nicht einsehen will, hat Pech gehabt und muß eben leiden.

Edited by VanBergen, 25 December 2014 - 03:22 PM.

RAMponiert #38 Posted 25 December 2014 - 03:28 PM

Staff Sergeant

• Player
  • 55298 battles
  • 323
  • [_BIB_] _BIB_

View PostHaiYa, on 23 December 2014 - 08:59 PM, said:

Ich bin der Meinung, dass der VK72, M60, 907 und wie sie alle heißen nix im normalen Spiel zu suchen haben. Die können doch damit in CW rumeieren. dort haben Sie ihn ja auch bekommen. Und die sind definitiv nicht vergleichbar mit normalen Tier X'lern. Dass da Unmut bei den meisten Spielern aufkommt ist doch kaum verwunderlich. Zwei Klassengesellschaft wird nicht funktionieren. Aber macht nur weiter so WG.

View Post

Ich bin raus. Mich nervt der Müll hier nur noch.

Bitte schließen.

so, und weil Du in Deiner Selbstherrlichkeit meinst ???, nee "meinen" steht da ja gar nicht, kann jetzt zu gemacht werden?

Du bist der, der hier von Zweiklassengesellschaft und Unmut der meisten schwafelt ... Haste durchgezählt? Sinds die meisten? Oder bist Du einfach nicht bereit die Meinung anderer zu akzeptieren oder magste nicht gesagt bekommen, dass es bei Dir nicht gut läuft?

Naja, Hauptsache die anderen sind unreif ... 

Welche stichhaltigen Argumente hast Du gleich gebracht? ... Außer Deiner Meinung und phrasendreschen auch nix.

Danke, setzen ... Vier

amazing_1_ #39 Posted 25 December 2014 - 03:36 PM

Lance-corporal

• Player
  • 23737 battles
  • 69

LOL

LESEN - VERSTEHEN - NACHDENKEN - ggf ANTWORTEN

Edited by HaiYa, 25 December 2014 - 03:46 PM.

General_Gauder #40 Posted 25 December 2014 - 04:27 PM

Lieutenant General

• Player
  • 27220 battles
  • 6,713
  • [PZK] PZK

View PostHaiYa, on 25 December 2014 - 03:36 PM, said:

LOL

LESEN - VERSTEHEN - NACHDENKEN - ggf ANTWORTEN

Auf jeden fall bist du inkonsequent, ich dachte du bist raus?

Welche deiner vor Fakten nur so strotzenden Antworten haben wir den bitte übersehen?

Welche unterschiedlichen Bedingungen sollen das bitte sein?

Du hast hier bislang nichts als deine höchst subjektive Meinung geschrieben die offensichtlich nicht von der mehrheit geteilt wird.

1 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users