Jump to content


Vorsicht, nur für harte Kerle! Die letzte echte Herausforderung in WOT


  • Please log in to reply
123 replies to this topic

BoneBene #121 Posted 11 June 2016 - 10:47 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 16901 battles
  • 917
  • Member since:
    12-26-2013

Ich mag den panzer inzwischen sehr.

Wenn die matches zu hektisch werden, dann entschleunigt er diese so schön.

 

Habe jetzt insgesamt 258 matches mit dem amx 40 bestritten. Meine winrate ist genau bei 50% und die wn8 bei 1500.

Ich werde versuche irgendwann 1000 matches mit ihm bestritten zu habe.



Blutschorsch #122 Posted 14 July 2016 - 10:15 PM

    Corporal

  • Player
  • 3850 battles
  • 125
  • [DSGVO] DSGVO
  • Member since:
    02-22-2012

Also, ich habe mit der Ente eben erst angefangen.

Nach 10 Gefechten ist sie jetzt auch voll ausgebaut.

Das war dann auch der Acetanker.

 

Die ersten 5 LP-Missionen sind damit auch abgeschlossen.

 

Das Gefecht ist nicht berauschend. Wer es sich ansieht wird feststellen, dass die Fähigkeiten des AMX 40 mit der Dummheit der Gegner skaliert.

 

replay

 

Ich weiß, dass die Ente als schrecklich schlecht und die Matilda hingegen als OP gilt.

Ich kann das weder in meinen Statistiken wiederfinden noch geht meine subjektive Wahrnehmung in diese Richtung.



Angaro999 #123 Posted 14 December 2017 - 05:25 PM

    Private

  • Player
  • 6185 battles
  • 33
  • Member since:
    09-18-2016

Zum Farmen einer 3-Mann-Crew für Zeiten nach dem AMX ELC bis habe ich jetzt 132 Gefechte mit der Ente absolviert.

 

Winrate 54%

WN8 1160

Durchschnittsschaden 236

Durchschnitt-EXP 360

33 % Gefechte überlebt

Schadenverhältnis 1,04

Zerstörungsverhältnis 1,06

Höchste Gefechts-EXP 1.020 (nur maximal 1. Klasse und kein Panzerass, obwohl auch Leute mit weniger EXP laut Wot-Replays es schon erhielten, kommt wohl auf die Woche an)

In der Ruhmeshalle für Fahrzeuge bin ich (Stand: heute) der 21. beste Spieler bei Wot mit der Ente, im Dezember 2017. Liegt wohl daran, das sie eher weniger beliebt ist. ;)

 

Mein Eindruck der Ente:

 

In der aktuellen Meta zu langsam. Gut die Panzerung ist schön, aber schnellere Panzer umrunden dich und Tierhöhere kommen trotzdem durch.

Bei Gelegenheit werde ich mal die Mathilda der Briten testen. Die hat rund um gleichmäßigere Panzerung und auch mehr Pen auf der Kanone.



Pansenmann #124 Posted 28 December 2017 - 08:18 AM

    Field Marshal

  • Player
  • 35543 battles
  • 13,342
  • [WJDE] WJDE
  • Member since:
    08-17-2012

View PostBoneBene, on 11 June 2016 - 10:47 AM, said:

 

Ich werde versuche irgendwann 1000 matches mit ihm bestritten zu habe.

 

Das nenne ich mal ein Ziel.

Ich versuche auch ab-und-zu die Ente zu bewegen um wenigstens irgendwann mal auf 50% WR zu kommen. :(

 






1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users