Jump to content


Ke-Ho

Ke-Ho

  • Please log in to reply
51 replies to this topic

PulsoSchubrohr #41 Posted 21 September 2016 - 07:23 PM

    Second Lieutenant

  • Player
  • 7865 battles
  • 1,119
  • Member since:
    11-01-2012
Sehr gut, Myxlmynx.

Myxlmynx #42 Posted 22 September 2016 - 12:52 PM

    Corporal

  • Player
  • 45676 battles
  • 143
  • [-AWF-] -AWF-
  • Member since:
    07-06-2012
..neeee zu viele Schüsse verballert am Ende unötig, hätte man bestimmt gewinnen können und bei bisserl mehr RNG hätte ruhig einer der KVuzzen mal brennen können^^

Tasselhoff #43 Posted 23 September 2016 - 10:19 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22209 battles
  • 632
  • [VOLL] VOLL
  • Member since:
    09-03-2012

 

 

Nur der Mangel an Munition verhindert manchmal mehr...mein bisher bestes Spiel als 4er im 6er-Match gab:

 

Max. Erfahrung pro Gefecht 1.887 XP ohne Premium


Moonophonic #44 Posted 26 September 2016 - 10:09 AM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22298 battles
  • 609
  • Member since:
    07-10-2013
@Myxlmynx
Hast du mal die 47mm Kanone ausprobiert? Hat ja nur minimal weniger Pen und Alpha. Dafür schnelleres einzielen, günstigere Goldmuni und auch 90 Statt 60 Granaten....

Myxlmynx #45 Posted 29 September 2016 - 11:02 AM

    Corporal

  • Player
  • 45676 battles
  • 143
  • [-AWF-] -AWF-
  • Member since:
    07-06-2012

So, mal getestet und für gleichwertig befunden.

pro:

+++ Schnellere aimzeit so das man nicht bei jedem Schuss neu (voll) einaimen muss, allgemein besseres gun handling, wohl auch ein Tick bessere dispersion. Wie es mit gun rammer ist weiß ich nicht, ohne ist die Wumme immer wieder voll eingezielt.

+ 90 Schuss statt 60, komme aber in 95% aller games gut mit 60 Schuss aus.

+ Prem Muni kostet nur 1600 statt 2000, das ist eine ganz ordentliche Ersparnis. Ich musste auch nicht mehr mit Prem ballern als mit der anderen Knifte, trotz etwas weniger pen.

+ Komme da durch wo ich auch mit der anderen immer durchgekommen bin, trotz 9 weniger pen mit Prem. KV1...Turmring/lower plate, KV 220 nicht getestet war aber auch schon mit der anderen gun schwer frontal durchzukommen.

  OI und T150  no way frontal, wie mit der anderen Knifte auch, allerdings ist es auch nicht unsere Aufgabe frontal auf Heavys zu ballern, aber manchmal gehts halt ned anders.

  M6 ist ok und KV85 ist nicht sooo schwer gepanzert. Hetzer halt unten rein, Excelsior und T15  tu ich mich immer schwer frontal.

  Seitlich geht natürlich alles.

 

Negativ ist der um 5 schlechtere dmg sowie der schlechtere Durchschlag von 6/9.

 

Alles in allem bin ich echt unschlüssig, für Tier 4/5 ist aber denke ich die 47mm zumindest gleichwertig. In Tier 6 fehlt bisserl der Durchschlag aber dafür hat man dann aber auch 30 Muni mehr.

 Ich teste weiter...

 

 

Soooo, Test beendet, Ergebnis...tolle Alternative, aber habe wieder zur Topgun gewechselt, fühle mich irgendwie wohler damit.


Edited by Myxlmynx, 30 September 2016 - 02:29 PM.


Gaensebluemchen01 #46 Posted 11 October 2016 - 08:22 AM

    Corporal

  • Player
  • 18679 battles
  • 184
  • Member since:
    09-25-2012

Von den Lowtierpanzern ist der Ke-Ho einer der spassigsten - Bester Tarnwert der 4er Lights, gegenüber seinen Lightkonkurrenten eine um rund 20% höhere DPM und keine Probleme als Lowtier (wurde ja schon festgestellt).

Die niedrige Topspeed fällt kaum negativ auf, das verhindert eher, dass man als erster an der Front ist. Muss möglichst stealthy gespielt werden, aber durch den Tarnwert kann man ziemlich weit ran - Ein typischer KV-1 im 1vs1 macht einen erst auf unter 250m auf, stressfrei schiessen geht auf ihn bis zu etwa 320 m...(Bei typischen Gegnermediums etwa bis 360 m)

Lebt allerdings von offenen Maps, Wadi oder Malinovka z.B..

Erst am Wochenende drei Panzerasse in Folge geholt...

Fahre den ke-Ho mit Optics, Schere und Rammer (Waffenrichter wäre eine Option, aber ich hatte in den letzten Games oft im Schluß einen Nahkampf, wo es dann drauf ankommt, wer zuerst den letzten Schuss setzt)

sowie dem Öl statt Feuerlöscher.


Edited by Gaensebluemchen01, 11 October 2016 - 08:23 AM.


Moonophonic #47 Posted 12 October 2016 - 10:15 PM

    Warrant Officer

  • Player
  • 22298 battles
  • 609
  • Member since:
    07-10-2013

View PostMyxlmynx, on 29 September 2016 - 12:02 PM, said:

 

Soooo, Test beendet, Ergebnis...tolle Alternative, aber habe wieder zur Topgun gewechselt, fühle mich irgendwie wohler damit.

 

Danke fürs Testen, kling ungefähr so, wie ichs mir gedacht hab, aber Fakten sind ja immer besser, als Vermutungen.
Ich fahr den übrigens mim Pretop Radio, wiegt ja um einiges weniger (ganze 190Kg). Reichweitenprobleme kriegt man eigentlich sehr selten und da ist dann einem eh die Darstellungsreichweite im Weg. :D

Edited by Moonophonic, 12 October 2016 - 10:16 PM.


Eiserne_Garde #48 Posted 29 January 2017 - 12:20 PM

    Lance-corporal

  • Player
  • 40674 battles
  • 73
  • Member since:
    10-30-2011

Ja der kleine giftige Japaner macht richtig Spaß.

Ich hab irgendwie das Kuriosum das der Ke-Ho während der fahrt wesentlich besser und häufiger trifft, als wenn ich stehend einziele. :unsure:

Vielleicht habt ihr das ja auch schonmal festgestellt.



Myxlmynx #49 Posted 22 February 2017 - 01:57 AM

    Corporal

  • Player
  • 45676 battles
  • 143
  • [-AWF-] -AWF-
  • Member since:
    07-06-2012

Man nehme :

denselben Clan, selbes TS, 2 Platoons mit demselben Tier...Man klicke gleichzeitig auf "Battle" und landet dann zu 80% im selben game, jedes Platoon im anderen Team...

Zum game, die 2 sehr guten KeHo Spieler räumten in unserem Team kräftig auf, der Rest vom Gegner-Team war auch irgendwie beser als unser Team. Ich hielt mich anfangs eher zurück, aber dann kam der große showdown zwischen den Platoons. ( TS "Now we come for you..." AHAAHAHA)

Nunja, ich hatte das bessere und glücklichere Ende für mich und konnte das game dann noch drehen,,, da sage nochmal einer, Lowtier macht keinen Spaß...:trollface:


Edited by Myxlmynx, 23 February 2017 - 01:40 PM.


Walther_Waltherson #50 Posted 26 July 2017 - 11:31 AM

    Lieutenant General

  • Player
  • 38405 battles
  • 7,188
  • Member since:
    03-30-2013
Uiuiui, der ist wohl der stärkste T4 Light. Habe ihn auch wieder ausgegraben und die Crew ist noch immer nicht wirklich gut. Aber was man damit reissen kann, Wahnsinn.

GeniusTacticus #51 Posted 26 July 2017 - 12:00 PM

    Lieutenant

  • Player
  • 38389 battles
  • 1,930
  • [SPN] SPN
  • Member since:
    08-04-2013

War schon öfter als Lowtier Teambester mit dem Ke-Ho (Gold-only).

- Tarnwert = super

- Pen = sehr gut

- DMP = super

- Genauigkeit = geht so (mit guter Crew auf jeden Fall gut)

- Beweglichkeit = geht so (nicht der Schnellste)


 

Aber die ersten 3 Punkte machen ihn auch als Lowtier sehr stark!



Bleeding333 #52 Posted 26 July 2017 - 04:09 PM

    Brigadier

  • Player
  • 19638 battles
  • 4,128
  • Member since:
    10-31-2014

Der Ke-Ho ist wirklich gut und ist einer meiner Lieblingspanzer im Low-Tier. Jedoch wird er sehr selten gefahren. Da man zum eher den Medium-Weg nimmt, um den Techtree durchzuforschen. Habe ihn auch nur mit Free-Exp freigeschaltet. 

 

Die Beweglichkeit ist gar nicht das Problem, da man den Ke-Ho super als Medium spielen kann. Einer der wenigen echten Light/Medium Hybriden. 







Also tagged with Ke-Ho

1 user(s) are reading this topic

0 members, 1 guests, 0 anonymous users